Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Joggen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joggen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen?
ja, und zwar sehr gerne.

manchmal oder eher regelmäßig?
je nach Joggingplan drei- bis viermal wöchentlich

wie findest du das?
super Ausgleich zum Alltagsstress, ohne fühl ich mich schlecht

hast du ein bestimmtes ziel?
gute Kondition, fit bleiben, Gewichtsabnahme

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
ich find's gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 18.04.2010 17:04.

18.04.2010 17:03 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen?
ab & zu
Manchmal oder eher regelmäßig? manchmal, hab meistens kaum Zeit.

wie findest du das?
super zum abreagieren.

hast du ein bestimmtes ziel?
klar um fit zum bleiben & frische Luft

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
würd ich ja auch gerne, aber wie gerschrieben hab keine Zeit dafür.


__________________

18.04.2010 17:57 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen?
Im Moment nur in der Schule, was ich jetzt aber mit meinen Freundinnen regelmäßig machen werde

Manchmal oder eher regelmäßig?
Dann hoffentlich regelmäßig

wie findest du das?
Gut zum fit werden. Wenn endlich (und hoffentlich bald demnächst) ein Hund bzw. eher Welpe bei uns eingezogen ist, wird es hoffentlich mehr Spaß machen.

hast du ein bestimmtes ziel?
Kondition verbessern

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
Mich störts nicht, was geht mich das auch an?
20.04.2010 20:52 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renoirgirl
gehst du joggen? Nein

Manchmal oder eher regelmäßig? Ich gehe schon sehr regelmäßig nicht

wie findest du das? Gut

hast du ein bestimmtes ziel? Ein möglichst bequemes Leben

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen? Die spinnen doch total, oder, ich meine, diese Irren, ständig laufen, die haben doch eine Störung, also, die gehören doch in Therapie, diese Kranken, find ich gaaanz schlimm, da krieg ich echt die Krise, unglaublich, was die so treiben, hab ich auch Angst vor, neeee, wirklich unterste Schublade, graaaaauenvoll, verrecken sollen die, die kommen bei mir noch vor Hitler!!!!!!!!!!!!!!!!

Ha, danke, genau das wollte ich schreiben... großes Grinsen
20.04.2010 21:00 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Maedchen Maedchen ist weiblich
sit back and rewind


images/avatars/avatar-53483.png

Dabei seit: 17.03.2010
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehst du joggen? Jap.
Manchmal oder eher regelmäßig? Wechselt. Hab Wochen/Monate, da lauf ich wirklich jeden zweiten Tag und manchmal selten bis gar nicht, so wie im Moment :/
Wie findest du das? Joggen ansich ist toll, super zum Entspannen und überschüssige Energie loswerden.
Hast du ein bestimmtes Ziel? Nein, eigentlich nicht. Eben zum Runterkommen und fit bleiben. Bisschen abnehmen ist auch gut.
Wie findest du Leute die NUR am Laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen? Ihr Bier. Und irgendwie beneidenswert.

__________________
I BREATHE LIFE INTO YOUR FUTURE.
20.04.2010 21:31 Maedchen ist offline E-Mail an Maedchen senden Beiträge von Maedchen suchen Nehmen Sie Maedchen in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen?
Japp
Manchmal oder eher regelmäßig? Zur zeit leider nicht mehr so oft, früher jedoch jeden Tag, was ich jetzt auch wieder einführen will.

wie findest du das?
Super zum abreagieren und um fit zu bleiben.

hast du ein bestimmtes ziel?
Fit bleiben, ein paar Pfunde runter & ein' Marathon ende diesen Jahres oder Anfang 2011.

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
Wie gesagt, ich war mal selbst so und finde es auch ne gute Sache. Da tut man wenigstens was für seine Gesundheit usw. (;

__________________
Lubaya <3

30.04.2010 20:20 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehst du joggen? Vielleicht 1-2x im Jahr freiwillig; der Schulsport reicht mir (wir gehen da manchmal 10km laufen).
Manchmal oder eher regelmäßig? s. o.
Wie findest du das? Ich hab nichts dagegen, bin persönlich nur zu faul.
Hast du ein bestimmtes ziel? -
Wie findest du Leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen? Bewundernswert. Ich würde auch gerne was für meine Gesundheit tun, bin aber - wie bereits gesagt - vieeel zu faul.

__________________

30.04.2010 22:05 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
einfach ein wunderbarer Ausgleich zu der ganzen anderen Hektik hier.


geb ich dir recht. einfach mal loslassen, abreagieren, entkommen, ...
aber ohne musik geht bei mir garnichts! no-go!

zur zeit vernachlässige ich das irgentwie total, will aber jetzt wieder regelmäßiger sobald bein wieder oke ist [:
10.05.2010 17:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen? Ja

Manchmal oder eher regelmäßig? So einmal die Woche...

wie findest du das? Manchmal brauch ich das einfach, um mich auszupowern. ipod umgehängt und ab gehts.

hast du ein bestimmtes ziel? kondition

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen? krank, aber das soll jeder so machen, wie er will.

__________________

10.05.2010 18:07 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

RE: Joggen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen? Ja

Manchmal oder eher regelmäßig? manchmal mit meiner Freudin und im Sportunterricht müssen wir smile

wie findest du das?Gut

hast du ein bestimmtes ziel? Sortlich zu bleiben und Kondition aufzubauen

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen? Eigendlich okay

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
10.05.2010 19:17 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
ronnie. ronnie. ist weiblich
I'm a little bit lost without you.


images/avatars/avatar-51526.png

Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 286
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen? Ja

Manchmal oder eher regelmäßig? Manchmal, irgendwie schaffe ich das regelmäßig nicht, aber ich versuche es.

wie findest du das? Ich finde Joggen sehr angenehm in der richtigen Umgebung.

hast du ein bestimmtes ziel? Abnehmen und mehr Ausdauer bekommen

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen? Ich denke, dass das ihre Sache ist. Jeder wie er mag großes Grinsen Aber ich muss sagen das ich von ihnen doch ein wenig beeindruckt bin, obwohl ich ja trotzdem denke das man es nicht übertreiben sollte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ronnie.: 11.05.2010 14:24.

11.05.2010 14:24 ronnie. ist offline E-Mail an ronnie. senden Beiträge von ronnie. suchen Nehmen Sie ronnie. in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehst du joggen?
Ja

Manchmal oder eher regelmäßig?
Regelmäßig, im Fitnesstudio aufm Laufband und auch draußen.

Wie findest du das?
Super sonst würde ich es nicht machen Augenzwinkern gerade vor einer Prüfung ist es super weil man damit den Kopf frei bekommt.

Hast du ein bestimmtes Ziel?
Eigendlich nein, mache es nur um den Kopf frei zu bekommen und um meine Ausdauer zu behalten

Wie findest du Leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
Wenn sie den Ehrgeiz haben und es toll finden, warum nicht? Finde es beeindruckend.

__________________

Danke an lightbright.

11.05.2010 15:14 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehst du joggen?
Ja

Manchmal oder eher regelmäßig?
Regelmäßig, so 3-4x die Woche

Wie findest du das?
Es ist entspannend, man kann sich auspowern.... smile

Hast du ein bestimmtes Ziel?
Kondition verbessern (bekommen großes Grinsen ) Zunge raus

Wie findest du Leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
Stellt sich mir die Frage, was "tierisch oft" ist? Täglich? Ich finde es okay, warum auch nicht? Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

11.05.2010 17:30 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

RE: Joggen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen? ja

Manchmal oder eher regelmäßig? eigentlich regelmäßig, so 2-3x die Woche, aber wegen
Schule ist das momentan eher schwierig.__.

wie findest du das? entspannend, toll zum abreagieren, mittlerweile
fehlt mir ohne was

hast du ein bestimmtes ziel? nein

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
bewundernswert

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

11.05.2010 18:46 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen?
Ich fang gerade nach Grippe und gefühlten hundert Rückfällen wieder an, meine nicht mehr vorhandene Kondition aufzubauen.
Letztes Jahr um die zeit war ich weiter, da gingen 10 km schon recht ordentlich.
Winter is halt immer meine lauffreie zeit..

Manchmal oder eher regelmäßig?
Ziel wären 3mal die Woche, aber wird eher schwierig, weil mir die Zeit einfach nicht reicht.

wie findest du das?

Gibt Tage, da hass ichs total, weil ich nur am keuchen bin, mir alles weh tut.
Und tage, da gehts lockerleicht und ist total enstapnnend smile

hast du ein bestimmtes ziel?
Jap, Anfang August 10km- Lauf, wie letztes Jahr auch.
Wenn Möglichkeit unter einer Stunde, werd ich aber nicht schaffen, weil ich letztes Jahr früher angefangen hab.
Dort gehts nur bergauf, bergab, deswegen soviel zeit Augenzwinkern

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
Einerseits bewundernswert, soviel Durchhaltevermögen zu haben.
Andrerseits auch unvernünftig, man sollte ja auch ab und zu Ruhtage einlegen.
So oft könnt ich wegen meinem Knie gar nicht.

__________________

11.05.2010 18:53 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen?
Ja. smile
Manchmal oder eher regelmäßig?
eigentlich regelmäßig.
wie findest du das?
Mir macht es Spaß, es ist gesund und irgendwie fühle ich mich danach gut. smile
hast du ein bestimmtes ziel?
eigentlich nicht, ein bisschen abnehmen ist aber immer gut.
wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
können sie von mir aus machen.


__________________

Weltmeister der Herzen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRAKiLEiNi.<3: 06.08.2010 12:15.

06.08.2010 12:15 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehst du joggen?
Ja

Manchmal oder eher regelmäßig?
Regelmäßig, draußen/querfeldein /auf der Bahn

Wie findest du das?
Super, es baut Kondition auf, ist ein super Antistressmittel, trainiert den Körper und macht echt Spaß.

Hast du ein bestimmtes Ziel?
Training für den Ausdauersport, schneller und besser zu werden, längere Runden zu laufen (nächstes Ziel 20 km)

Wie findest du Leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
Super, schlißlich zähle ich mich selbst zu den Leuten. Es macht einfach Spaß und wenn man sich so auf einen Wettkampf vorbereiten kann bringt regelmäßiges, vieles Laufen echt viel.

__________________




06.08.2010 14:09 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen?
Ja
Manchmal oder eher regelmäßig?
Momentan manchmal, aber ich will es regelmässig tun
wie findest du das?
Ich finde joggen hat viel mit Selbstdisziplin zu tun, also eigentlich gut, solange es nicht den Körper schädigt.
hast du ein bestimmtes ziel?
Ich will mehr Kondition aufbauen und es wirklich regelmässig tun.
wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
Wenn es Leute sind die im Leichtathletik sind finde ich es ok, wenn es jetzt aber schon so magere Leute sind die fast zusammenkrachen oder extrem übergewichtige die sich damit nur die Gelenke noch mehr kaputt machen, finde ich es nicht gut.

__________________

12.09.2010 17:43 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen?
jein smile

Manchmal oder eher regelmäßig?
abgesehen vom joggen beim schulsport, eher unregelmäßig. jetzt möchte ich aber damit anfangen und war gerade meine erste runde joggen smile

wie findest du das?
entspannend, joggen macht spaß und lässt mir zeit zum nachdenken smile

hast du ein bestimmtes ziel?
nö, eigentlich nicht. ein toller nebeneffekt ist halt die kondotion smile

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
also wenn man es noch macht, weil man spaß dran hat und wenn es auch nicht gezwungen ist. okay, ich finde es auch bewundernswert, irgendwie xD

__________________


01.11.2010 20:23 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illusory
Gehst du joggen?
Ja... wobei ich es eher "laufen" nennen würde. Joggen ist bekanntlich wesentlich langsamer und wird ja mittlerweile von jeder 3ten Oma betrieben Augenzwinkern

Manchmal oder eher regelmäßig?
Früher täglich, jetzt 2-5 x die Woche

Wie findest du das?
Ich liebe es. Es gibt kaum etwas besseres, als in der Dunkelheit durch den Regen zu laufen und sich mal ordentlich auszupowern, bis die Lunge brennt!

Hätte ich nicht anders geschrieben. (:
01.11.2010 20:47 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Joggen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH