Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » GeÖfFnEt | 0/2 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeÖfFnEt | 0/2 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Sophie
Homepage: www.sofa.kohop.de
Bild/er: hab keinen vielleicht hast du dunkle pferde schwarzer, kastanienbraune oder so
Was willst du haben? (Bsp.?): kein kastendesing
Farben:beige (besch)
Größe:1024x768
Aufschrift:/
Schrift (Art,Farbe): /
Specials (brushes,...): mh....weiß nicht brushes vielleicht ein wenig lass dir doch was einfallen^^
17.03.2005 20:33 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin eigendlich mit allem fertig, nur habe ich momentan ein paar hochladeprobs. ich hoffe das ich das noch beheben kann, solange werde ich mich weiter an den grafix versuchen, vielleicht kommen noch bessere Sachen bei raus Augenzwinkern
also bitte ein bisschen Geduld haben smile +merci+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 20.11.2005 14:58.

17.03.2005 21:28 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

RE: Service by annelein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Guck doch selbaaaa =D
Homepage: http://freemind.oyla2.de
Bild/er: klick 1
klick 2
klick 3
Was willst du haben? (Bsp.?)großes Grinsen esign
Farben: schwarz
Größe: für Oyla als Desi is glaub ich 800x600
Aufschrift:nüschts =D
Schrift (Art,Farbe): Die dazu passt
Specials (brushes,...): Kannste dir selber aussuchen.Ein bissal schon.
17.03.2005 21:37 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

annelein...vielleicht kannst du mir mein desing per mails schicken kanns dann selber hochladen^^ E-Mail: sophieklara_m@yahoo.de
18.03.2005 13:09 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.


images/avatars/avatar-31378.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kannsts auch mailen großes Grinsen (gestuet_schneeflocke@web.de)

__________________
» SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%
Geisterfilm - Stand 56%
18.03.2005 15:46 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meines auch jananick@online.de

__________________

18.03.2005 16:11 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

*schrei* ICH AUCH!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, du machst ja echt hammer Sachen, echt!!! Boar... Ich wred Stammkunde bei dia!!! großes Grinsen

Name:Emma13
Homepage:www.stall-ramsbrock.de.ms
Bild/er: das so für die mitte: wie bei "Tinell" ganz schwach und so, damit man die schrift lesen kann! großes Grinsen
http://people.freenet.de/ramsbrock/Pic_0158.jpg (das war zu einer Zeit wo ich mich mit meiner Cam noch nicht auskannte, und da sind halt so riesenfotos bei raus gekommen! großes Grinsen hoffe du kannst es verkleinern bis es brauchbar ist! großes Grinsen )
und dann irgendwo an die seite das hier:


Was willst du haben? (Bsp.?): Design wie Designbeispiel 2 "Tinell"
Farben: was frisches, aber weiches, also nicht so knallig! So orange/gelb/rot töhne! Also nix tristes oder gar zu kanlliges! was schön frühlinghaftes eben! großes Grinsen
Größe: 1024x678
Aufschrift: Auch so in der Nähe wie bei "Tinell" nur mit der aufschrift Stall Ramsbrock!!!
Schrift (Art,Farbe): ja.. keine ahnung! so wie in "Tinell" großes Grinsen Auch so verbleicht... eben nicht auffallend!
Specials (brushes,...): auf jeden Fall n paar Brushes!!! großes Grinsen

Wäre schön wenn um das ganze so ne art "ramen" wie bei "Tinell" wäre... großes Grinsen
ja, für das menüteil kannste was von dem Hausbild da abschneiden!!!

großes Grinsen großes Grinsen
so...
streng dich an! Ich will ja noch weiter Stammi bleiben ne???
großes Grinsen

Emma13

EDIT: du kannst mir das Design selbst verständlich auch per Email schicken:
xenia@familienvilla.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Emma13: 22.03.2005 11:35.

18.03.2005 16:45 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinst ja nix mehr zu machen, gut - dann werd ich halt woanders stammi! ^^
20.03.2005 18:12 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann im Moment nicht animieren peoplez...

Pferdemausi:

+Hintergrund (Bild fehlt,so denn ok?)

+Hintergrund 2 (ich weiß, größe falsch, wäre das denn ok?)

Fancy:





+Hintergrund

+Hintergrund kl.





Pferdefan100:

+Hintergrund

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 20.11.2005 14:59.

21.03.2005 19:26 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist jetzt für wehn?
21.03.2005 20:25 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung. ihr kennt ja eure aufschriften, bilder, farbwünsche, oda?
Augenzwinkern

sonst schau ich nochmal nach...

+Design (.:Claudia:.)

+Hintergrund (Dragon-Lady,Menü hier drunter auch)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 20.11.2005 15:00.

21.03.2005 20:35 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins noch nicht dabei weil keins davon kein Kasztendesi is ich will doch ein normales keins kestendesi
21.03.2005 21:02 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist sssssssuuuuuupppppppppeeeeeeeerrrrrr danke viel viel mals *knuddalz*

__________________

21.03.2005 21:05 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sofa
meins noch nicht dabei weil keins davon kein Kasztendesi is ich will doch ein normales keins kestendesi


wann hast du dich denn "beworben" datum??

@ Magic:



+HG (so richtig?)

@ Claudia:
freut mich, das es dir gefällt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 20.11.2005 15:01.

21.03.2005 21:12 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Pferdemausi Pferdemausi ist weiblich
Volblutbesitzer und Fan


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Deutschland

Thx! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annelein du bhist einach genial! Wie soll ich dich verlinken?

__________________
____________________________________________________________________
Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd,
ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch!

greez to simmy92,suse,Pony-Elisabeth und pfinchen

Mutter: Wer will? Bitte melden!
Sisters: muhkuh12
Bruder: Meldet euch!
Papa: Meldet euch!
Freundinen: simmy92,Pony-Elisabeth,suse,Cindy
fester Freund:Bitte melden!!!
21.03.2005 21:16 Pferdemausi ist offline E-Mail an Pferdemausi senden Beiträge von Pferdemausi suchen Nehmen Sie Pferdemausi in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich das es auch dir gefällt smile
bitte mit www.pz-dakota.de.vu

+merci+

@ Blood-Girl

+Design

@ Lena-Aquila:



@ Pandora:

+ Design

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 20.11.2005 15:01.

21.03.2005 21:24 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machste meins ach noch???
du machst einfach geile sachen!!!
21.03.2005 21:53 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 20.11.2005 15:01.

21.03.2005 21:59 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso.. weil.. ach.. egal. ich dachte ich wär drann! großes Grinsen
21.03.2005 22:27 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awards

Breite & Höhe: 319 x 354
Farben: Diamantaward = Diamantblau (Weiß)
Platinaward = Eine Braune-Rottönende Farbe
Goldaward = Gold
Silberaward = Silber
Bronzeaward = Bronze
Trostaward = Grau (Schwarz)
Besucheraward = alle blautöne, weißtöne
Effekte: Schöne Effekte wie Schnee, Sternchen, Schöner Rahmen, Schöne Schrift (z.B. Scriptina, Wald Disney Script, Arthur, Asrafel usw.), Blinkende Schrift

Banner

Breite & Höhe: 375 x 307
Farben: Alle blautöne
Effekte: 319 x 354
Text: Überlege dir einen schönen kurzen Text!


Name: Eli
Homepage: klick
Bild/er:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11


hoffe es geht so weil ich hab keinen Bock das ganze anmeldeformular mit den ganzen sachen nochmal zu schreiben XD

__________________



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Eli: 22.03.2005 09:43.

22.03.2005 09:35 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » GeÖfFnEt | 0/2 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH