Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [biete] Bewertung mit Awards! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] Bewertung mit Awards!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: [biete] Bewertung mit Awards! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy: http://www.katjasranch.de.tc
Email: erstmal per PN
Name: Katja
Was erwartet ihr (Award): ich weiß nicht hier hab ich imme rnicht so gut abgeschnitten aber sonst von anderen Pages ist alles dabei !!!


LG Katja
04.12.2005 19:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy:http://muehltal.piranho.de
Email: marie_isabel@arcor.de
Name:Haflingergestüt Mühltal
Was erwartet ihr (Award):kA,ist ja noch nicht fertig,weiß nicht
04.12.2005 19:15 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 508
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, k.P

__________________



Jared Leto

04.12.2005 20:02 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SvenjaPferdefan

@Lea: Hier muss ich noch ein Wort vorweg sagen: Deine Seite ist echt haaamer^^ Suuuper gelungen^^ Würde mich ja anmelden, aber ihr nehmt ja keine Members mehr auf... Aber egal...

Du hast natürlich, was auch sonst, nen Platinaward mit 111 PUNKTEN!!! Glückwunsch smile

Erster Eindruck: [10/10]
Design+Willkommensseite: [10/10]
Texte(auch Rechtschreibung): [20/20]
Mitglieder: [15/15]
Aktionen: [14/15]
Tiere: [20/20]
Sonstiges[Extrapunkte](bis5): [2/5]
Impressum: [10/10]
Forum: [10/10]



*Mund offen stehen tut und rot anlaufen tut*
Vielen Dank für dein Lob, sowas hört man immer gerne Augenzwinkern großes Grinsen
Ach so, by the way, es kann gut sein, das in den nächsten Tagen ein Platz frei wird, wenn du magst kannst du ja mal wieder vorbei schauen... Zunge raus
greetz Lea
04.12.2005 22:32 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mal ganz lieb fragen darf hast du mich vergessen = (

__________________

05.12.2005 14:19 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy: http://www.vrh-schneeflocke.de.vu
Email: vrh_schneeflocke@web.de
Name: Nina
Was erwartet ihr (Award): hm.. kp, bin grade ein bisschen am umgestalten, deshalb kann's sein, dass es teilweise etwas durcheinander ist (was ich nicht hoffe Augenzwinkern ) vllt. Silber

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


05.12.2005 14:40 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Themenstarter Thema begonnen von SvenjaPferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Lea, stimmt echt^^ Ja, ich werd auf jeden Fall mal vorbeischaun^^ Nee, Jenny91 ich hab dich nicht vergessen^^ Aber ich habe noch nicht die Awards versendet, was ich gleich machen werde... @ Die anderen Moooment, ich kann nicht hexen, werd mich aber dran machen^^

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!
05.12.2005 16:05 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Zeit.
Und nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, so wie ich das mitbekommen habe, hattest du vorgestern?
05.12.2005 16:10 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Themenstarter Thema begonnen von SvenjaPferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, komme endlich zu 2 Bewertungen... Erstmal sind Frisby und Dana dran. Die anderen kommen dann später...

@Frisby
Erster Eindruck
+sieht nett aus
-Wie wärs mit nem Enter?
+schöne Schrift
+schönes Menü
[8/10]

Design+Willkommensseite
+nettes Design
-/+Home ist ok
[9/10]

Mitglieder
+echt schick gemacht
[15/15]

Forum
+ist super
[10/10]

Texte(auch Rechtschreibung)
+schöne Texte
+gute Rechtschreibung
[20/20]

Aktionen
+ist gut gestaltet
[15/15]

Tiere
+auch gut gestaltet
-/+Sehe keine Tiere!?
[15/20]

Sonstiges[Extrapunkte](bis5)
+sehr ausführliche Seite
[2/5]

Impressum
+super
[10/10]

Endfazit: Nen guten Goldaward mit 104 Punkten...


@Dana:
Erster Eindruck
+auch sehr nett
+schöne Schrift
+schönes Menü
[9/10]

Design+Willkommensseite
-Homesseite etwas voll
-/+Design nicht 100% mein Geschmack...
[8/10]

Mitglieder
+echt schön gestaltet
[15/15]

Forum
-/+Hmm ja ist ok, aber die Farben joa...
[9/10]

Texte(auch Rechtschreibung)
+gute Rechtschreibung
+schöne Texte
[19/20]

Tiere
+hübsch^^ hat style...
[20/20]

Aktionen
+super^^
[15/15]

Sonstiges[Extrapunkte](bis5):
+schön gemachte Seite^^
[2/5]

Impressum
+super^^
[10/10]

Endfazit: Gold mit 97.

GLG

P.S: Hmm schon der 2. der sagt ich hätte Geburtstag gehabt? Wie kommt ihr alle drauf, wenn ich fragen darf? Stimmt nämlich irgendwie nicht...

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SvenjaPferdefan: 06.12.2005 21:48.

06.12.2005 21:47 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SvenjaPferdefan
Aaaah *Anfall krieg* Ich hab mit grad soo große Mühe gegeben mit den Texten und dann bin ich so dumm und lösch alles *mir an den Kopf hau*
Tschuldigung, aber ich pack das jetzt nicht die wieder alle zu schreiben. Ich schreib euch jetzt einfach hier hin was ihr habt und wieviele Punkte und noch wieviele ihr wo habt^^ Tut mir echt leid... Achja und tut mit noch überhaupt leid, dass es so lange gedauert hat, aber gestern B-Day und heute spontanen Besuch...

@Frisby und Dana: Eure mach ich dann morgen oder so, Ok?


Ganz oben, das fettgedruckte xD
07.12.2005 07:05 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Themenstarter Thema begonnen von SvenjaPferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* nee, ich war da auf dem Geburtstag meines Onkels^^ Trotzdem danke großes Grinsen

LG

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!
07.12.2005 14:15 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Themenstarter Thema begonnen von SvenjaPferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ -Katja-

Erster Eindruck
-Werbung (stört)
+schönes Menü
+schöne Schrift
[7/10]
Design+Willkommensseite
+schönes Design
+Homesseite OK
[9/10]

Rechtschreibung
+sehr gut
[3/3]

Tuniere+Teilnehmer
-/+paar mehr Tuniere
+gute Preise
[18/20]

Impressum
+perfekt
[10/10]

7
+ 9
+ 3
+18
+10
=
47
=
Gold!

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!
08.12.2005 15:36 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi könntest du meinen Hof bewerten?

Zuchtstall El-Paso

ICh brauche keinen Award nur Verbesserungsvorschläge großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

08.12.2005 15:38 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Köntest du vielleicht meinen Hof bewerten. Er ist noch im Aufbau, es werden noch ein paar Sachen geändert.

Aber vielleicht machst dus ja trotzdem:


www.reithof-calanda.ch.vu
10.12.2005 22:39 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 508
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeeee


Ähmmm sorry, wo sind die awards? Habs sie nicht gefunden ...

__________________



Jared Leto

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frisby: 11.12.2005 09:00.

11.12.2005 08:58 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung:
Addy: http://www.graceland-online.de.ms
Email: kerin8@msn.com
Name:Katline
Was erwartet ihr (Award): Silber

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

11.12.2005 10:41 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Themenstarter Thema begonnen von SvenjaPferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, erstmal Sorry das es so lange gedauert hat. Ich hab momentan echt viel zu tun und deswegen werden jetzt KEINE neue Anmeldungen mehr angenommen! Ich mache jetzt eine Pause mit Awards vergeben! Ich werde zwar jetzt noch die Restlichen bewerten, aber bitte habt ein wenig Gedult! So, heute kommt Greti´s Hof an die Reihe...

Erster Eindruck
-Schrift zu groß, häufig Farbwechsel (Bitte bleib doch bei einer Farbe)
-Menü passt nicht so zum Design [6/10]

Design+Wilkommensseite
+Besucheraward ist schön gemacht
-/+Design nicht so toll [8/10]

Texte(auch Rechtschreibung)
-Es sind zwar sehr viele Texte vorhanden, aber mit sehr vielen Rechtschreibfehlern^^ [17/20]

Tiere
-Bei den Verkaufspferden gibt es schöne Tabellen, aber der Charakter ist eindeutig zu kurz^^
-Bei den Tieren ist alles etwas knapp und in fast jedem Charakter steht, das sie sehr verspielt sind...
-Bei einem Hund ist eine Animation??
[16/20]

Aktionen
+schöne Tuniere
+genug Aktivitäten
[15/15]

Forum
-Bei 30 Huffis gibt es ein Pferd? Das heißt, wenn man 6 schöne Berichte geschrieben hat, bekommt man ein Pferd? Find ich etwas übertrieben..
+Forum OK
[8/10]

Impressum
+OK
[10/10]

Mitglieder
-Schrift viel zu groß
-Warum hast du noch 2 extra Seiten gemacht??
[13/15]

Das sind 67 Punkte und ein ? Award! Momentan kann ich leider nicht die Awards verschicken, da mein PC futsch ist und sie da gespeichert sind..

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!
13.12.2005 15:11 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen hast du nicht bewertet = ( obwoh ich vor greti dran war , - (

__________________

13.12.2005 19:38 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [biete] Bewertung mit Awards!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH