Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zickenterror - 15 jähriger Stress|Geschrieben von Zickenrosie|Nebenrolle namens Max(17 m) gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zickenterror - 15 jähriger Stress|Geschrieben von Zickenrosie|Nebenrolle namens Max(17 m) gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stellst du heute noch einen teil rein?

@roxi-girl und zickenrosie

oder es einfach üben bis es geht! Zunge raus
roxy roxy roxy roxy roxy roxy roxy roxy
roxy hatte heute keinen hunger.
roxy ging heute schwimmen.
roxy erzählte alles ihrer freundin.
roxy wird morgen ihrer grossen liebe begegnen.
usw... +löl+ ich kanns jetzt

sorry für spam unglücklich

lg sara
28.11.2005 18:22 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+g+
stimmt!
auch ne gute idee!
28.11.2005 18:31 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute schaff ich es leider nimmer, aber ich denke morgen... also jeden Tag ein Teil

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

28.11.2005 18:43 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, aber auch okay.

und, hast du roxy geübt? +g+

lg sara
28.11.2005 18:48 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa nochmal als BEstätigung:
Roxy Roxy Roxy Roxy Roxy Roxy Roxy Roxy Roxy Roxy Roxy Roxy Roxy Roxy Roxy

Ich denke das genügt

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

28.11.2005 19:03 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.hehe.
.. guut x) Wann kommt der nächste Teil?

[Gegenbewertung?]

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.11.2005 19:05 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo.... weiß ich nicht also ich sag euch mal wann ich es schaffen könnte..
Meine Woche:
Montags:
Hab ich meistens Zeit
Dienstags:
Hab ich meistens Zeit, allerdings bin ich heute direkt nach der
Schule bei meiner Freundin und dann Abends von ihr aus in Harry Potter
Mittwochs:
Springstunde um 4 und komme so gegen 7 oder 8 wieder, also könnte ich schaffen
Donnerstags:
Um 5 Uhr Voltigieren komme um 8 Uhr wieder
Freitags:
Direkt anch der SChule Dressurstunde bis 6 Uhr
Samstag+Sonntags:
Hab ich Zeit


__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 29.11.2005 13:47.

29.11.2005 13:46 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächster Teil:
Nach fast 20 Sekunden klopfte es heftig an der Tür. Erschrocken brachen sie ab. "Ach hier seit ihr!" sagt Yosi lachend. Caro warf ihr einen bösen Blick zu und sie verschwand wieder. Ein Stummen verbreitete sich unten. Caro machte sich schon Sorgen. "ISt was passiert, ist jemand verletzt, was ist los? Haben die etwa etwas kaputt gemacht? Sind alle weg?"schwebte ihr im Kopf umher. Man hörte Yosi´s Schritte deutlich. Klack-klack-klack machten ihre neuen Sportschuhe von dem Geschäft "Schuhpark". "Und?" hörte man unten eine piepsige Stimme, die von Lisa sein könnte."Sie haben sich geküsst!" schrie Yosi und alle jubelten. Sie alle haben sich so etwas für Caro schon lange gewünscht.

Weiter ging es bei Caro im Zimmer. Beide knutschten weiter. Eine wilde Fahrt von Gefühlen musste Caro überwältigen. Schließlich fing Karl an, sich sein T-Shirt auszuziehen. Dann wollte er an ihr T-Shirt. Caro nahm seine Hände und legte sie auf ihren Oberschenkel. Sie war noch nicht bereit für Sex. Nach längerer Zeit Knutschen und Kuscheln begaben sich die beiden wieder nach unten. Alle sahen Caro fröhlich an. Bella, die den DJ spielte, legte die KuschelRock-Cd ein. Beide tanzten Arm in Arm. Auch Jan, der wie aus dem nichts kam, nahm Lisa an die Hand und tanzte. Eine romantische Stimmung begann und Yosi und Roxy tanzten einen tollen Rumba.

Am Ende der Party verabschiedeten sich alle, außer Karl, der noch bei ihr blieb. "Tja jetzt sind nur noch wir beide hier!" sagte Caro und lächelte ihn an. "Joa!" sagte Karl und legte den Arm um sie. Hand in Hand gingen sie wieder nach oben. Caro erzählte ein wenig von ihrem Leben: "... ich hatte noch nie einen Freund, du bist mein erster...!" "Dafür sind wir aber ein schönes Paar!" sagte er und küsste sie.

Am Montagmorgen in der Schule sprach Caro andauernd von ihm. Wie wundervoll er doch sei und so weiter. Bella war zwischendurch schon ein bisschen eifersüchtig, weil sie noch Single war. Yosi hingegen war schon richtig weit. Ihr erstes Mal lag schon lange hinter ihr. Sie war der Fangblick der Männer. Schon wieder hatte sie einen neuen Freund, der den Namen Max trug. Seit 5 Monaten waren sie zusammen.


Sorry muss jetzt Springen fahren. Hab euch lieb, der nächste Teil folgt.

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

30.11.2005 12:12 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+freu* toller teil!!!!!
30.11.2005 14:24 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuper ((*
ich hätte VL ein paar szenen näher beschrieben, zB wie sie eben ihm kla
macht das sie noch nicht bereit für Sex ist, weil das er das mit schulterzucken
hinnimmt und weiter nichts dazu sagt is sehr unwahrscheinlich x]

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
30.11.2005 20:11 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersmal danke at euch...

zu deinem Tipp:
Also ich wollte da jetzt nicht näher drauf eingehen, weil es ja auch noch naja andere hier gibt, die sowas vielleicht nicht so gerne lesen oder so .... hoffe es nicht gegen die Regeln...

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

30.11.2005 20:51 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibst du bald weiter?
02.12.2005 18:26 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke wenn's darum geht das jemand noch nicht bereits für Sex ist, darf mans schon schreiben ... oder ?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
02.12.2005 18:31 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!


images/avatars/avatar-10617.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 814
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu ich hab da sogar nen Freund xD

*Rosie patpat*

Die Story ist echt cool bitte schreib bald weiter!

Lg Yo$i

__________________
Mein Jahr 05 smile

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
Icq: Kommt noch smile
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa



02.12.2005 19:41 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SoRrY aT aLl: Es ist leider was trauriges vorgefallen, deshalb hatte ich keine Zeit zu schreiben. Eine Bekannte von uns ist gestorben. *heul*

Weiter geht es aber nun:

Leider war er nicht auf derselben Schule, wie Yosi, was sie zwischendurch ziemlich traurig machte. Andauernd knutschende Paare, die sie ansehen musste und nebenbei an ihren Freund dachte.
Es nützte alles nichts.

Ring-Ring klingelte das Telefon. "Hallo hier ist Yosi Frielinghaus!" meldete sie sich schlaf am Apparat. "Hey Schatz, hier ist Marc." klang es durch das Telefon. "Hey. Was gibt sprach sie leise und traurig. "Ich komme mal vorbei, dann erzähl mir was los ist. Bye " dud-dud-dud er hatte aufgelegt.

10 Minuten später klingelte es an der Tür. Yosi machte mit ganz verschwommenen Augen auf. Max nahm sie gleich in den Arm und Yosi klammerte sich an ihn und kuschelte sich fest an ihn. "Was ist los?" fragte er und beide verschwanden oben in Yosi´s Zimmer.

Zur gleichen Zeit machte sich Roxy vor dem Spiegel schick für die Stadt. Noch nicht ganz fertig, stand Bella schon vor der Tür. Schnell tuschte sie sich ihre Augen und zog sich einen schwarzen Strich unter den Augen entlang. Nun packte sie ihre Tasche und verschwand unten. Dannach bestieg sie ihr Fahrrad und beide fuhren los.

Wieder bei Yosi im Zimmer saß Yosi hand in hand mit Max ihm gegenüber. "Erzähl.Was ist los?" versuchte Max aus ihr rauszuquetschen. Kleine Tränen, die Max wieder weg wischte, zischten über Yosi´s Gesicht. "Meine Oma ist gestorben. "Sie fing an zu weinen und Max nahm sie erst einmal kräftig in den Arm. "Das tut mir leid!" sagte er und küsste sie. Ihre Oma hatte ihr immer sehr viel bedeutet. Sie war normaler Weise gar keine Oma, sonder könnte ihr Mutter sein, so fit war sie noch. Doch dann kam die Meldung, dass sie einen Gehirntumor hatte und starb schließlich daran. Immernoch lag Yosi bei Max in den Armen und ihr schoß durch den Kopf: "Nie werde ich ihn weggeben, meinen Max, er ist immer so lieb." und kuschelte sich noch näher an ihn.

Roxy lief an einem Schaufenster vorbei und schrie: "Wow ist das geil!" als sie ein rot-schimmerndes Kleid sah. Bella verschwand hinter einer Wand und kam erst nach 10 Minuten wieder hervor. "Wo warst du?" fragte Roxy frech. "Das war mir zu peinlich. Weist du wie laut du das geschrien hast. Alle leute haben uns angeguckt." sagte sie und schaute sich immer wieder um. Roxy fing an zu lachen und beide verschwanden in einem Süßigkeitenladen namens "Benyo".

SoRrY aT aLl: Es ist leider was trauriges vorgefallen, deshalb hatte ich keine Zeit zu schreiben. Eine Bekannte von uns ist gestorben. *heul*

Weiter geht es aber nun:

Leider war er nicht auf derselben Schule, wie Yosi, was sie zwischendurch ziemlich traurig machte. Andauernd knutschende Paare, die sie ansehen musste und nebenbei an ihren Freund dachte.
Es nützte alles nichts.

Ring-Ring klingelte das Telefon. "Hallo hier ist Yosi Frielinghaus!" meldete sie sich schlaf am Apparat. "Hey Schatz, hier ist Marc." klang es durch das Telefon. "Hey. Was gibt sprach sie leise und traurig. "Ich komme mal vorbei, dann erzähl mir was los ist. Bye " dud-dud-dud er hatte aufgelegt.

10 Minuten später klingelte es an der Tür. Yosi machte mit ganz verschwommenen Augen auf. Max nahm sie gleich in den Arm und Yosi klammerte sich an ihn und kuschelte sich fest an ihn. "Was ist los?" fragte er und beide verschwanden oben in Yosi´s Zimmer.

Zur gleichen Zeit machte sich Roxy vor dem Spiegel schick für die Stadt. Noch nicht ganz fertig, stand Bella schon vor der Tür. Schnell tuschte sie sich ihre Augen und zog sich einen schwarzen Strich unter den Augen entlang. Nun packte sie ihre Tasche und verschwand unten. Dannach bestieg sie ihr Fahrrad und beide fuhren los.

Wieder bei Yosi im Zimmer saß Yosi hand in hand mit Max ihm gegenüber. "Erzähl.Was ist los?" versuchte Max aus ihr rauszuquetschen. Kleine Tränen, die Max wieder weg wischte, zischten über Yosi´s Gesicht. "Meine Oma ist gestorben. "Sie fing an zu weinen und Max nahm sie erst einmal kräftig in den Arm. "Das tut mir leid!" sagte er und küsste sie. Ihre Oma hatte ihr immer sehr viel bedeutet. Sie war normaler Weise gar keine Oma, sonder könnte ihr Mutter sein, so fit war sie noch. Doch dann kam die Meldung, dass sie einen Gehirntumor hatte und starb schließlich daran. Immernoch lag Yosi bei Max in den Armen und ihr schoß durch den Kopf: "Nie werde ich ihn weggeben, meinen Max, er ist immer so lieb." und kuschelte sich noch näher an ihn.

Roxy lief an einem Schaufenster vorbei und schrie: "Wow ist das geil!" als sie ein rot-schimmerndes Kleid sah. Bella verschwand hinter einer Wand und kam erst nach 10 Minuten wieder hervor. "Wo warst du?" fragte Roxy frech. "Das war mir zu peinlich. Weist du wie laut du das geschrien hast. " Roxy fing an zu lachen und beide verschwanden in einem Süßgkeitenladen namens "Benyo".


Der Krankenbesuch

Heute morgen trommelte Lisa alle zusammen, um die noch krankte Mimi zu besuchen. Da stand Lisa mit ihrem Jan und niemand kam. "Tz..!" klang es aus ihrem Mund und dann telefonierte sie fleißig,bis nach 20 Minuten alle da waren. Schnelll flitzten alle ins Krankenhaus. Da war sie : Mimi hing am Tropf. Ihr ging es eigentlich wieder recht gut, also durften wir mit ihr ein bisschen reden. "Und wie geht es dir?" fragte Bella, die ihr eine Wendy mitbrachte.

Fortsetzung folgt!

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

03.12.2005 09:36 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh das tut mir leid für dich *pat pat*
war es auch deine oma?
meine ist for kurzen auch gestorben *heul*
03.12.2005 13:29 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, aber die Oma einer der allerbesten freundin meiner Mutter und naja ich kannte die halt auch ziemlich gut. Sehe sie immernoch vor mir lachend *wein*

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

03.12.2005 14:00 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm *tröst*
du arme!
03.12.2005 15:04 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja schreibe jetzt erst einmal nicht mehr, es sei denn es melden sich in den nächsten zwei Tagen mehr als 5 Leute, weil ich einfach die Zeit nicht mehr finde

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

04.12.2005 21:34 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du jetzt bald weiterschreiben?
31.12.2005 20:01 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zickenterror - 15 jähriger Stress|Geschrieben von Zickenrosie|Nebenrolle namens Max(17 m) gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH