Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also heut noch nen Gute ancht teil und dann ist schluss! *g*
Die andren... Mhh, Mia auf jeden Fall, wies mit den andren ausseiht weiß ich noch nciht!
Edit:

Der nächste Teil:

Nach zwanzig Minuten standen dann alle Mädels fertig gerichtet da und man konnte zum Frühstück gehen.
Gemeinsam gingen sie in Richtung Speisesaal, als John mit seinen Kumpels an Maja vorbei ging. Diese schaute ihm lange nach, bis sie endlich bemerkte das ihre Freundinnen schon kicherten und über sie witzelten. „Was?“, fragte Maja mit einem total normalen Blick. „Nichts!“, meinte alle drei auf einen Schlag, mit dem perfekten Hunde-Unschulds-Blick im Gesicht. Doch dann lachten sie laut los, und auch Maja stimmte mit ein.

Nachdem sie alle gefrühstückt hatten, es gab Brötchen und Aufstrich, wollten Ally und Katie den Beiden M´s, so wurden Maja und Mia von Ally und Katie inzwischen genannt, Good Grove zeigen. Als erstes war das Haus selber dran. Ally erklärte, das sich im linken Flügel des Hauses nur die Schlafzimmer, die Aufenthaltsräume und die gesamten Speisesäle befinden. Im rechten Flügel, so erklärte sie weiter, waren alle Klassenzimmer zu finden. Da Mia und Maja wissen wollten in welcher Klasse sie waren und vor allem mit wem, Maja hoffte mit John in einer Klasse zu sein, gingen alle zu den Aushängen wo auch das zu finden war. Dort stand:


*hrhr* was da steht morgen! *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 18.11.2005 21:39.

18.11.2005 21:37 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut^^.
aber ich glaub, katie hätt auch gern einen *lol*

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

18.11.2005 21:39 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kriegt auch glaub ncoh einen. Oder ich erwähn das sie schon eien hat, weißt alle mit einem zame zu bekommen ist halt schon zu viel.
18.11.2005 21:40 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guut^^

aber weiterschreiben, die spannende stelle kann man doch nicht einfach so stehen lassen! xD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

18.11.2005 22:02 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, also weita gehts:

"Klassenlisten des neuen Schuljahres:

Klassenstufe 8:

8 a

Maja Anderson
Mia Lutia
John Funderweg
Katharina Schleswig
Allegra Dolla
Lilian MCBeal

8 b

----
--- "

Weiter las Maja gar nicht. Alle Mädels ihres Zimmers waren in ihrer Klasse und auch John. Sie strahlte. Mia beugte sich zu ihr herunter und flüsterte: „Na dich scheint’s ja zu freuen das John in unsrer Klasse ist!“, aber Maja lächelte nur viel sagend und kümmerte sich nicht weiter darum.
Als die Klassenverteilung geklärt war, gingen sie hinaus auf das Außengelände. Ally zeigte ihnen den Sportplatz, das Schwimmbecken, das leider nur im Sportunterricht zu benutzen war, und die Turnhalle. Auf der anderen Seite des Hauses befand sich eine Wiese, mit mehreren großen Kastanienbäumen und Bänken, ein schöner Ort zum Lernen oder auch Quatschen. Nachdem die M´s das meiste von Good Grove gesehen hatten wollten alle noch etwas ins Haus gehen, um sich die Gemeinschaftsräume anzusehen.
18.11.2005 22:28 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

los weidda!

aber sind außer den mädels und john noch andre in der klasse? sonst wärs etwas wenig und ein junge plus fünf mädels...^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

19.11.2005 10:03 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar! Es steht ja auch dran, das Maja gar nicht weiter liest...

EDIT: neuer Teil:

Dort angekommen gingen die Vier hinein. Es war ein großer Raum, mit mehreren braunen Sesseln und Sofas, einem uralten TV-Gerät, den Fernseher konnte man das Teil kaum nennen, und einer Tischtennisplatte mit Schlägern. An der Tischtennisplatte war gerade eine Gruppe Jungs zu Gange, unter ihnen auch John. Maja lächelte ihm zu, doch er bemerkte sie gar nicht. ,Auch gut!´, dachte sie ein bisschen wehmütig. Aber die Freude von Mia und den Anderen half ihr über die kurze Depri-Phase hinweg.
Die Mädchen beschlossen nach draußen auf die Liegewiese zu gehen. Maja ging noch rasch in ihr Zimmer und holte ihr neustes Buch. Es hieß „Live my Dream“. Darin ging es um ein Mädchen das erst den großen Ausstieg als Star im Springsport erlebte und dann durch einen Unfall wieder ganz unten anfing. Maja lag auf dem Bauch im hohen Gras, das ihr sanft ums Gesicht strich. Das liebte sie. Die Nähe zur Natur und Ruhe. Aber Ally und Katie wurde das bald zu langweilig und sie gingen zu einigen Jungs in der nähe und spielte mit ihnen Basketball. Wie es aussah zockte Katie alle ab. Sie lächelte. Mia saß neben ihr im Gras und schaute nachdenklich über die gesamte weite der Wiese. Ob Mia wohl einen Jungen entdeckt hätte? Maja neckte sie damit. „Nicht doch!“, sagte Mia lachend. „Ich geh auch spielen, kommst du mit?“, fragte Mia anschließend. „Ne danke!“, wehrte Maja fröhlich ab. Mia ging rüber und Mja sah schon wie einige Jungs zu ihr stierten. Naja sie sah eben gut aus. Maja versank wieder in ihr Buch.

Ich möcht Comments haben bevor ich weita schreibe! Büdde!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 19.11.2005 12:59.

19.11.2005 10:41 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiterschreiben! los! das ist ein befehl! großes Grinsen

finds voll lustig!

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 19.11.2005 13:59.

19.11.2005 13:59 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa! Abern ur n kleinen Teil! In Word sind jetzt scho Zehn Seiten mit Vorrat! Wenn ihr mir alle treu bleibt werd es sicher 20! *löl*

Bis es sie plötzlich am Ohr kitzelte. Sie kartzte sich unwirsch und las weiter. Als es noch mal juckte kratzte sie sich und sah ihn John lachendes Gesicht. „Hey!“, sagte dieser nur grinsend. „Hi! Was machst du den hier?“. „Was wohl? Meine Freizeit genießen bevor die Schule anfängt!“. Er sah ihr in die Augen. „Mein Angebot steht noch, hast du noch Zeit?“, fragte er nun und ihm dabie fiel ihm eine braune Strähne ins Gesicht. Maja hob die Hand um sie weg zu streichen, zog sie aber zurück.

*hrhr* Auf die Antwort müsst ihr ncoh warten! *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 19.11.2005 14:02.

19.11.2005 14:02 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, weil keiner nen Commi macht mal nen neuen Teil:

„Klar! Komme ich mit. Wart kurz ich sag nur noch den Mädels Bescheid und hol meine Tasche, okay?“. Er nickte und setzte sich ins Graß. Maja nahm ihr Buch und rannte zu den Mädels. Sie erzählte ihnen nur kurz wohin sie ging aber nicht mehr. Ally und Katie maulten, aber Mia sah es gelassen. Wie immer. Maja rannte weiter, und ihre braunen Locken wehten im Wind. Oben im Zimmer holte sie ihre hellblaue Häckeltasche und ihre Portmonee heraus und ging wieder runter. Unten auf der Wiese saß John an einen Baum gelehnt und sah aus als sei er eingenickt. Maja ging vor ihm in die Hocke und sah ihn an. Süß sah er aus. Sie legte eine Hand auf seine Schulter um ihn zu wecken, aber bevor ihre Hand ihn berührte schlug er die Augen auf und erschreckte sie. „Du Spinner!“, lachte Maja und zog ihn hoch. „Gehen wir?“, sein blickt glitt an ihr herunter und er lächelte. „Also komm!“. Nebeneinander gingen sie die gekieste Straße runter ins Dorf, das übrigens Lautenbach heißt. Maja schaute immerzu auf ihre Füße und ging schweigend neben John her. , Du graue Maus, du blöde!´, dachte sie sich selber. Sie sah John von der Seite an. Auch er schielte zu ihr rüber, doch als sich ihre Blicke trafen schauten beide verlegen weg.

Jetzt aber commenten büdde!
19.11.2005 18:22 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEIDDAAA!

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

19.11.2005 20:16 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als sie endlich in der Eisdiele „Papitios Eisdiele“ ankamen gingen sie rein und setzten sich an einen ruhigen Tisch. Das Lokal war mit Bildern von jungen Leuten am Strand und vor einer Eisdiele behängt. Anscheinend in Italien. Sie lasen die Karte und Maja entschied sich für einen Himbeer-Eisbecher und John nahm einen Pfirsich-Melba. Bis diese serviert wurden, sagten beide nichts. Eine schon etwas in die Jahre gekommene Bedienung brachte die beiden Eisbecher und wünschte ihnen, mit einem starken Italienischen Akzent, einen guten Appetit. Beide danken und als sich John ihr seine warmen Augen entgegen wandte, meinte Maja wie warmes Eis zu schmelzen.
„Also, ich wollt mich noch mal wegen dem Sturzflug entschuldigen!“, meinte John dann lächelnd.
„Kein Problem. Und außerdem das hast du hiermit schon! Mhhh!“, Sagte Maja genießerisch darauf. „Willst mal versuchen?“, fragte sie. Aber sie wartete nicht ab sondern tat etwas von den Vanille-Eis und den Himbeeren auf den Löffel und hielt ihn John hin. Er nahm ihre Hand die den Löffel hielt und versuchte das Eis. „Hmm, süß!“, meinte auch John, und fügte leise hinzu: „Wie du!“. Dann ließ er ihre Hand los.
„Hier“, er ließ auch Maja von seinem Eis versuchen und es schmeckte ihr hervorragend. „Seit wann bist du auf Grove?“, fragte Maja ihn.
„Seit ich dreizehn bin. Mein Vater geht viel auf Geschäftreise, da kann ich nicht jedes Mal zu Hause bleiben. Meint er.“
„Und deine Mutter?“, fragte sie leise.
„Sie hat mich und Dad verlassen. Vor Zwei Jahren.“
„Das tut mir Leid“, meinte Maja die dachte sie sei in ein Fettnäpfchen getreten.
„Nein, muss es dir nicht!“, er lächelte sie lieb an.
„Und warum bist du hier?“, farget John nun sie.
„Ach, meine Eltern, sie sind Archäologen und zur Zeit in Australien, oder wars Afrika? Na egal, sie sind weg und ich kann auch nicht allein bleiben!“. Auch sie lächelte.
„Ach so.“. Maja brannte noch eine Frage auf den Lippen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 19.11.2005 20:58.

19.11.2005 20:57 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naaa, welche frage is das wohl^^...

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

19.11.2005 21:02 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll. ist´s ne ganz andere als du denkst! ^^ Hier der nächste Teil:

„John?“
„Mhh?“
„Was ist mir dir und Lilian?“, fragte sie vorsichtig.
„Was soll da sein?“, startete er die Gegenfrage. Er klang blustigt.
„Ach komm schon. Läuft da was?“, fragte Maja nun offen.
„Wie kommst du den darauf? So ein Quatsch!“, er lachte.
„Ally und Katie meinten Lilli und du…“, sie stockte als er sie unterbrach.
„Ach Lilli und ich das war mal. Aber sie blickt das nicht! Vergiss es!“.
Maja sagte nichts sondern war nur froh. Die Beiden Quatschten noch länger und machten sich dann auf den Heimweg. Es war schon fast vier, dabei waren sie erst um Zwei weggegangen. Auf dem Weg nach Hause kamen sie an einem Schaufenster vorbei in dem Maja eine total abgefahrene Jeans sah. Sie war dunkelblau mit Löchern, die unterlegt mit Grünem Stoff waren, dazu ein sonnengelbes Top und ein gelber Gürtel. Sie blieb stehn. „Guck mal. Hammer oder?“, fragte sie ihn lachend. „Ja. Komm wir gehen rein!“, meinte er und griff ihre Hand. „Ach, das muss doch…“, nicht sein wollte sie beenden aber er meinte nur „Doch muss es!“, lachte und zog sie mit nach drinnen.
19.11.2005 21:06 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey, geil, wenn er ihr die klamotten kauft!

also, diiiiie genau diiiiieee frage hab ich nich erwartet, sondern, ob er ne freundin hat^^ geht aber in die richtung xD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

19.11.2005 21:12 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha! Hab cih mir gedacht!
19.11.2005 21:13 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nathalie13 du has ne PN

ich muss mir mal schnell die Geschichte durchlesen lol

mir is grad morts langweilig xD

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
19.11.2005 21:16 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut ich guck nach! *g* Hoffentlich gibts bald nen neuen Leser!

EDIT: Büdde wieder jemand nen Commi dann gibts mehr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 19.11.2005 21:22.

19.11.2005 21:18 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die geschichte hammer lol

phöse grüße sy

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
19.11.2005 21:59 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

los, schreib weidda!
übern gegenbesuch würd ich mich übrigens freun^^. Ist schon ne laaange Story, aber is auch ohne Spam zum Lesen online

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

19.11.2005 22:03 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH