Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Bilderarchiv, tausende Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Bilderarchiv, tausende Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nun noch ein Platz frei Dragontear? fröhlich

__________________

13.11.2005 18:52 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Wochenende nicht mehr weil sich einfach zu viele gemeldet haben aber ich arbeite unter Hochdruck an weiteren Bildern und werde dann vermutlich nächsten Sonntag die nächsten aufnehmen.

__________________

13.11.2005 20:05 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade unglücklich

__________________

13.11.2005 20:39 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ich grab mal wieder einen alten Thread auf, aber da ich grade ein paar gute Bilder bräuchte und auch gerne bereit bin für solche Geld zu zahlen hab ich gedacht fragen kostet eh nix.
Deshalb: Dragontear nimmst mich vielleicht noch mit rein in den Trup der Glücklichen?

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

02.01.2006 21:11 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse. Nutze zwar auch schon kostenpflichtige Bilder von Passionata, aber deine Bilder sind auch super smile

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

02.01.2006 21:14 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte sehr grosse Intresse
Hab n neuen vRH der noch gute Bilder braucht...
Ich muss dass mal noch mit der MB abmachen ob sie vieleicht die Hälfte oder so zahlt....
die addy wäre www.rvlanzino.de.vu ist aber noch fast nix on.

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

03.01.2006 18:52 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gilt das Angebot noch?

__________________

20.01.2006 14:29 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr oder weniger

Zur Aufklärung:
Ich hätte nicht in Ansätzen gedacht, dass sich so viele dafür melden würden, von da her bin ich stark in Bearbeitungsnot geraten.

Momentan umfasst das Archiv fast 2000 Bilder, dafür habe ich aber auch schon einige Leute aufgenommen und da die Anzahl der Pferde insgesamt noch eher gering ist, kann ich erst wieder weitere Höfe aufnehmen, wenn ich es geschafft habe weitere Bilder zu bearbeiten (was sich momentan wegen der Schule etwas schwierig gestaltet)

Ich kann euch nur bitten noch gut 2 Wochen Geduld zu haben, vorher kann ich vermutlich keinen mehr dazulassen da es dann zu viele werden

__________________

21.01.2006 13:04 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du später noch welche aufnimmst hätte ich evn. Interesse.

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

21.01.2006 13:46 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUP, ich denke in zwei Wochen wird mein VRH fertig sein und ich finde deine Bilder echt klasse, also wenn du mich aufnehmen würdest smile Liebend gerne ^^

http://www.lunardi.de.ms (ist aber noch im Aufbau)

__________________

21.01.2006 13:50 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die HP schon mal gesehn und mir gedacht "wow, echt urrrrr krass die bilder", aber ich zahle nix. Grundsätzlich geb ich kein Geld für meine HP(s) aus. Deswegen wollte ich dich fragen, ob ich irgentwas machen kann, um doch dein bilder zu bekommen aber nix zu zahlen. ich kann
-desis coden
-Grafiken erstellen (recht schön)
-HTML-Kenntnisse sind zimlich gut

Joa, mehr hab ich net zu bieten^^
Addy gibts noch net

lg
lisi
21.01.2006 21:43 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dragontear ,

erst mal muss ich sagen hast du echt Klasse Fotos !
Ich bin sehr interessiert daran sie zu kaufen .
Bis in zwei Wochen ist der Hof auf jedenfall fertig .

Ich hoffe sehr das du mich (meinen vRh) noch aufnimmst .

.hApPy.


__________________

22.01.2006 09:07 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dragontear!

Ich bin auch sehr interesiert an deinen Bildern, weil du viele schöne, super Bilder hasst.
Ich würde mich freuen wenn du mir bescheid sagst, wenn du wieder VRH´s aufnimmst, dann könntest du mir sofort deine Kontonummer schicken und ich überweise es dir so schnell wie möglich....
Mein vrh: www.gut-amirca.de.vu

Ich hoffe du meldest dich mal,

lg,
Sirjenna

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

22.01.2006 09:30 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich finde die Bilder super aber ich kann keine 10 € bezahlen da ich erstens kein Konto habe (10 Jahre) und zweitens ich meine adresse nicht sagen darf ! *seufz*

PS: kannst du nicht eine Andere Lösung als Bezahlung finden ? *bitte*
22.01.2006 09:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder eine begrenzte Anzahl an freien Plätzen
Infos siehe Beitrag 1

viele Grüße
Dragontear

__________________

12.02.2006 01:25 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dragontear ,

ich hatte mich "vor Kurzem" schon einmal gemeldet und bin immer noch sehr an deinen Fotografien interessiert .

Gut Schwaiganger

Werde natürlich so schnell es geht zahlen ! ( Zur Bank renn ) x)

Lieben Gruß
happy


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 12.02.2006 12:22.

12.02.2006 08:01 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Platz vermutlich besetzt:-)

__________________

12.02.2006 13:18 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mich ja schon gemeldet und es wäre auch ans überweisen gekommen, nur dann hat's netbanking gestreikt - soll ich noch überweisen (ginge dann aber erst morgen) oder habe ich den "Platz" nicht mehr?

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

12.02.2006 13:32 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts noch freie Plätze?
12.02.2006 16:43 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaethe
Hallo!
Ich habe mich ja schon gemeldet und es wäre auch ans überweisen gekommen, nur dann hat's netbanking gestreikt - soll ich noch überweisen (ginge dann aber erst morgen) oder habe ich den "Platz" nicht mehr?


Du bist noch eingeplant, keine Angst


@ Rennpferd
jap, gibts noch

__________________

12.02.2006 16:53 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Bilderarchiv, tausende Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH