Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe 1/2 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe 1/2 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, habe ihn gerade raufgesetzt!

Zitat:
Das Imagemap: "Mitglieder" geht überhaupt nicht!]


Was genau meinst du? Bei uns funktinoert nämlich eigentlich alles...
10.11.2005 15:23 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dange... hätte eher auf Trost etc. gedacht +tolles deutsch+

__________________

10.11.2005 15:56 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl, why?

__________________

10.11.2005 18:20 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur mal kurz nachfragen ob der Award noch heute Abend kommt?

mfg
10.11.2005 21:09 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd das heute wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen. Bin meinen Hof grad auf Weihnachten am Umstellen, musste Untermenue machn und jetzt brauch ich noch alle Grafiken unglücklich Werde aber denke ich vll heut Abend, nachmittag oda morgn ma schauen wat sich machn lässt fröhlich

__________________

11.11.2005 15:48 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bewertung für http://sg-greetsiel.de.ms/:


+ Erster Eindruck 10 / 10 Punkte
[Das Enter gefällt mir, ist schön fröhlich Die Farben drücken Wärme aus, echt toll !]

+ Design & Home-seite 9 / 10 Punkte
[Das Design ist auch wunderschön, alles gut lesbar etc. Bei mir wiederholt es sich nur, glaube aber langsam das liegt an meiner Auflösung. Kann man aber auch umgehen, wenn du in deinen Code etwas eintippst!]

+ Texte 10 / 10 Punkte
[Sind gut lesbar und ohne Rechtschreibfehler, soweit ich sehen kann fröhlich ]

+ Rund um Mitglieder 15 / 20 Punkte
[Gibt ein Forum und ein paar Kleinigkeiten zur Unterhaltung!]

+ Aktionen 15 / 20 Punkte
[Gibt es schöne!]

+ Impressum & Bildnachweis 30 / 30 Punkte
[Beides vorhanden]

+ Sonstiges / Extrapunkte 10 Punkte
[Schöne Verkaufspferde und Privatpferdesteckbriefe!]


Gesamtpunktezahl: 99 / 100 Punkte. Ein Punkt!!!! Schade...
Kleiner Tipp: Mit noch ein paar Aktionen, würdeste den Punkt garantiert bekommen. Wenn de neue hast, meld dich doch nochmal fröhlich
Hast aber ein Goldaward verdient:


Bitte selbst hochladen und verlinken mit www.people.freenet.de/Ville-Loiretal/Enter.html




bewertung für http://minishetty.oyla3.de/:


+ Erster Eindruck 2 / 10 Punkte
[Sorry, aber das Enter gefällt mir überhaupt nicht. Es ist nicht richtig ausgeschnitten, die Farben sind zu grell etc.!]

+ Design & Home-seite 2 / 10 Punkte
[Typisch Oyla, wieda diese blöde Werbung...Naja okay: Das Menue ist vieeel zu klein un dzu lang. Außerdem ist die Schrift auf der Homeseite viel zu groß und zu bunt. Würde das Design vielleicht auch dem jetzigen Herbst anpassen? Diese komischen ++++ im Hintergrund nerven auch tierisch!]

+ Texte 0 / 10 Punkte
[Gibt es keine! Nur homeseite und dazu habe ich ja schon etwas gesagt!]

+ Rund um Mitglieder 0 / 20 Punkte
[Nix]

+ Aktionen 0 / 20 Punkte
[Nix]
+ Impressum & Bildnachweis 0 / 30 Punkte
[keinZ]
+ Sonstiges / Extrapunkte - 2 Punkte
[Is ja nix auf der Seite vorhanden.]

Gesamtpunktezahl: 2 / 100 Punkte und damit kein Award! hätten dir noch 18 Punkte gefehlt bis zum Trostaward.
sorry unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 12.11.2005 11:11.

12.11.2005 11:00 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bewertest du meiner auch noch?

bitte!

lg sara
12.11.2005 11:06 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du http://www.katjasranch.de.tc Bewerten ?
12.11.2005 11:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich jez..


Bewertung für http://sara1991.sa.funpic.de/vrh/desi.htm


+ Erster Eindruck 4 / 10 Punkte
[Löl, deine Homepage hat keinen Homepagenamen oben +ggg+ Is mir au scho passiert. Würdsch aber noch ändern, sieht bissl komisch aus. Es gibt leider auch kein Enter, aber irgendwie hat deine Seite was!]

+ Design & Home-seite 10 / 10 Punkte
[Das Design findsch toll fröhlich Die Homeseite ist ansprechend und hübsch gestaltet!]

+ Texte 7 / 10 Punkte
[Es gibt ein paar Rechtschreibfehler, z.B. im Menue: Adwards, wird ohne d geschrieben. Manche Scripts gehen auch nicht! Die Farben der Schrift wirken aber nicht weiter aufdringlich, also schön schlicht gehalten!]

+ Rund um Mitglieder 7 / 20 Punkte
[Sorry, aber z.B. die Tabellen im verzeichnis gefallen mir überhaupt nicht! Es gibt auch leider nicht viel, was die Mitglieder machen können.]

+ Aktionen 5 / 20 Punkte
[Kaum welche...]

+ Impressum & Bildnachweis 27 / 30 Punkte
[Ist beides vorhanden.]

+ Sonstiges / Extrapunkte 5 + Punkte
[Ein kleiner Tipp, tu die Tabellen alle einheitlich gestalten und die Links stylen, denn so blau sehen die nix aus! Trotzdem bekommst du noch 5 extrapunkte, weil der Hof an sich ganz schön gestaltet ist!]

Gesamtpunktezahl: 65 / 100 Punkte. Wenn ich recht sehe, bekommst du somit ein SIlberaward.




Bitte selbst hochladen und mich mit www.people.freenet.de/Ville-Loiretal/Enter.html verlinken.

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 12.11.2005 11:21.

12.11.2005 11:12 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke !
12.11.2005 11:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!

ähm ja, habe ja gesagt, noch nicht alles on. und die tabellen bin ich am umgestalten, und das geht halt nicht alles auf einmal... leider... unglücklich
okee rechtschreibe fehler werde ich mal suchen und verbessern, das mit den awards habe ich nicht gewusst... rotes Gesicht

trotzdem vielen dank!!!

lg sara
12.11.2005 11:27 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung für http://www.katjasranch.de.tc/:

+ Erster Eindruck 3 / 10 Punkte
[Hallo und Herzlich Willkommen? Wasn des für ne "Überschrift?", sorry findsch scho bissl komisch. Außerdem gibt es kein Enter!]

+ Design & Home-seite 1 / 10 Punkte
[Kein eigenes Design, sorry das Menue etc gefällt mir überhaupt nicht. Homeseite ebenfalls nicht!]

+ Texte 0 / 10 Punkte
[Zu bunt (blaue Links...), zu groß... also ebenfalls nicht mein Ding. Und es gibt Rechtschreibfehler, "zudrift", wasn des scho wieda fürn Deutsch?? Wird des nicht seit 2000 (neue Rechtschreibreform) mit t anstatt d geschrieben? Naja, glaube vorher wurds au mit t geschrieben...]

+ Rund um Mitglieder 3 / 20 Punkte
[Es gibt kaum Aktionen und die Mitgliederprofile ...+kein kommentar+]

+ Aktionen 6 / 20 Punkte
[Supa, Turniere..Übrigens Awards wird net mit v geschrieben!]

+ Impressum & Bildnachweis 0 / 30 Punkte
[Nicht vorhanden]

+ Sonstiges / Extrapunkte - 5 Punkte
[Was soll die Seite tests bewirken, würde ma sagen die unterste tabelle mit dem grellen blau is augenkrebs wirkend. Also schnell weg damit!]

Gesamtpunktezahl: 8 / 100 Punkte. Damit leider kein Award.


@ sarah, sorry, aber das wird nicht berücksichtigt. Kannst dich ja nochma bewerben, wenn du alles fertig hast fröhlich Viel Glück fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 12.11.2005 11:33.

12.11.2005 11:31 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene schon okee!
nur nicht dass du denkst...

aber vielleicht komme ich drauf zurück...
ich bin mit einem silbernen zufrieden!
12.11.2005 11:38 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre sehr nett wenn du meinen Hof bewerten würdest

www.pz-dakota.de.vu
12.11.2005 11:40 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sarah, okay

Los gehts :


Bewertung für http://www.die-haltergemeinschaft.de/:


+ Erster Eindruck 10 / 10 Punkte
[Gefällt mir]

+ Design & Home-seite 10 / 10 Punkte
[Schicccccccccck!!!!!!!]

+ Texte 10 / 10 Punkte
[Gut geschrieben, hab keine Rechtschreibfehler entdeckt, gute Farben und angenehme Schriftgröße!]

+ Rund um Mitglieder 20 / 20 Punkte
[Super Profile, PdM.....Super!]

+ Aktionen 20 / 20 Punkte
[Turniere, Awardvergabe......]

+ Impressum & Bildnachweis 30 / 30 Punkte
[Vorhanden. Habt eigene Bilder bentutz..]

+ Sonstiges / Extrapunkte + 10 Punkte
[Gefällt mir super, würde mich freuen, wenn du meinen Hof auch mal bewerten könntest fröhlich ]

Gesamtpunktezahl: 110 / 100 Punkte, gratu zum Platinaward!



Bitte selbst hochladen und mit www.people.freenet.de/Ville-Loiretal/Enter.html verlinken!


[B]Bewertung für http://www.pz-dakota.de.vu/:[B]


+ Erster Eindruck 10 / 10 Punkte
[Schönes Enter]

+ Design & Home-seite 5 / 10 Punkte
[Wiederholt sich, gefällt mir nicht so. Homeseite ist annehmbar]

+ Texte 10 / 10 Punkte
[Schlicht, schwarz = schön!]

+ Rund um Mitglieder 18 / 20 Punkte
[Schöne, aber kruze Mitgliederprofile, schicker Shop, Abzeichen machbar! ]

+ Aktionen 10 / 20 Punkte
[Turniere...aba kein PdM, MdM oder ähnliches!]

+ Impressum & Bildnachweis 27 / 30 Punkte
[Beides vorhanden!]

+ Sonstiges / Extrapunkte -
[Nix fröhlich ]

Gesamtpunktezahl: 80 / 100 Punkte und damit grade noch so ein Goldaward! Gratu



Bitte selbst hochladen und mit www.people.freenet.de/Ville-Loiretal/Enter.html verlinken!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 12.11.2005 11:52.

12.11.2005 11:48 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja jetze nicht motzen aber ich habe ein Impresum !Desing hab ich mir hier machenlassen und Navi auch !Naja gut also mir gefällt es immer mit Bunten schriften und verschiedenen !Das mit den Mitglieder hängt damit zusammen das es immoment nur Probemidis gibt da ich die anderen rausgeschmissen hab !Ja das mit Award wust ich nicht weil da meine Mutch gesagt da sman es mit w oder v schreiben kann !Und das mit dem Test das ist weil ich das mit den Tabellen ausprobiert und deswegen brauche ich eben mal ne Test seite und die geht ja auch gleich weg !

Naja aslo finde deine Bewertung nicht so gut weil manches nicht stimmt !

Katja

PS: aber es ist deine entscheidung !
12.11.2005 13:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie stimmt, ich verbessre sie auch nicht. Melde dich das nächste mal hald nich an, wenn du keine Kritik vertragen kannst!

__________________

12.11.2005 13:29 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch doch ich kann kritig vertragen aber wirklich ich habe doch ein Impressum was stimmt dran nicht ?

LG Katja
12.11.2005 13:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber in dem durcheinander deines menues findet man des nisch, also is bei mir au keinZ vorhanden.

__________________

12.11.2005 13:41 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich .... !!!!!!!!!!!
12.11.2005 14:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe 1/2 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH