Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Für was steht dein Name? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für was steht dein Name?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E is for Emotional / na ja
V is for Visionary / phantasievoll?!? jepp
A is for Active / jaaaa, sehr Zunge raus

EDIT: Hehe, da kommt jedes Mal was anders raus *grml*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gydia: 11.11.2005 14:50.

11.11.2005 14:49 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Lemon x3 Lemon x3 ist weiblich
Superstar <3


images/avatars/avatar-44248.jpg

Dabei seit: 02.06.2009
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M is for Misunderstood -> missverstanden

I is for Innocent -> unschuldig

C is for Conservative -> zurückhaltend

H is for Hyper -> aufgedreht

E is for Enlightened -> aufgeklärt

L is for Legendary -> legendär

L is for Loving -> liebevoll

E is for Exquisite -> ?!

__________________
SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lemon x3: 07.06.2009 18:12.

07.06.2009 16:50 Lemon x3 ist offline E-Mail an Lemon x3 senden Beiträge von Lemon x3 suchen Nehmen Sie Lemon x3 in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H is for Hot

O is for Optimistic

R is for Responsible

S is for Sporty

T is for Trendy


voll cuel xD


-> Linkecke?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

07.06.2009 16:55 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G is for Gutsy

O is for Overwhelming

T is for Timeless

T is for Terrific
07.06.2009 17:00 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Lemon x3 Lemon x3 ist weiblich
Superstar <3


images/avatars/avatar-44248.jpg

Dabei seit: 02.06.2009
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
G is for Gutsy

O is for Overwhelming

T is for Timeless

T is for Terrific


o.O Wie schlau!

__________________
SaraliebtPferde

07.06.2009 17:01 Lemon x3 ist offline E-Mail an Lemon x3 senden Beiträge von Lemon x3 suchen Nehmen Sie Lemon x3 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemon x3
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
G is for Gutsy

O is for Overwhelming

T is for Timeless

T is for Terrific


o.O Wie schlau!


Aber sowas von! ^.^
07.06.2009 17:07 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vanessa

V is for Virtuous (=tugendhaft)

A is for Amazing (=fantastisch)

N is for Naive (=naiv)

E is for Extreme (=außergewöhnlich)

S is for Sappy (=albern, dämlich)

S is for Spectacular (=eindrucksvoll)

A is for Astounding (=erstaunlich)

Bis auf Sappy und Naive ganz okay. Freude

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

07.06.2009 17:09 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A is for Adventurous = Abenteuerlich

L is for Lively = Lebhaft

I is for Intense = Intensiv ? :/

S is for Swanky = Protzig großes Grinsen

H is for Helpful = Nützlich, Hilfsbreit

A is for Adaptable = Anpassungsfähig naja oO

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 07.06.2009 17:13.

07.06.2009 17:13 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal großes Grinsen

M is for Mystical (geheimnisvoll)

I is for Influential (einflussreich)

R is for Relaxed (entspannt)

I is for Insane (geisteskrank, verrückt) öh?! xDD

A is for Astounding (erstaunlich, verblüffend)

M is for Mushy (breiig, weichlich?!)

ein paar sind mit nem OnlineWörterbuch übersetzt. o.ô
07.06.2009 18:11 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
(= unschuldig)


Das is die Ini ganz bestimmt. cool

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 07.06.2009 18:38.

07.06.2009 18:38 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A is for Active

N is for Naive

N is for Nervy

K is for Keen

R is for Radiant

I is for Influential

S is for Shy

T is for Tasty

I is for Influential

N is for Naive
07.06.2009 18:43 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 02.01.2014 14:47.

07.06.2009 19:08 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E is for Exquisite (vorzüglich)

V is for Virtuous (tugendhaft)

E is for Enchanting (bezaubernd, amüsant)

L is for Luscious (köstlich)

Y is for Yummy (köstlich, lecker großes Grinsen )

N is for Naive ( naiv (garnicht Zunge raus )
07.06.2009 20:05 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S is for Strong (stark, solide)

A is for Alert (flink, wachsam)

N is for Neat (hübsch, ordentlich ;D)

D is for Delicate (feinfühlig, graziös)

R is for Refreshing (erfrischend)

A is for Adventurous (abenteuerlustig)

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

07.06.2009 20:13 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N is for Naughty= frech, ungezogen

A is for Ambitious=ehrgeizig, anspruchsvoll

D is for Dramatic= dramatisch

I is for Inspirational=fähig, andere zu begeistern

N is for Natural=naturnah

E is for Energetic=aktiv

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

07.06.2009 20:20 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Tamii Tamii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52911.gif

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 499
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T is for Timeless

A is for Amazing

M is for Moral

A is for Articulate

R is for Refreshing

A is for Adventurous
07.06.2009 21:27 Tamii ist offline E-Mail an Tamii senden Beiträge von Tamii suchen Nehmen Sie Tamii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamii in Ihre Kontaktliste ein
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D is for Delightful

E is for Enlightened

N is for Naive

N is for Natural

I is for Impassioned

S is for Stylish
07.06.2009 22:16 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt vom Nikolaus smile

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
07.06.2009 22:32 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M is for Magnificent

E is for Emotional

L is for Luscious

I is for Influential

S is for Sweet

S is for Snarky

A is for Amazing

__________________
Icon von lightbright.

07.06.2009 22:45 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J is for Joyous

A is for Altruistic

N is for Nerdy

N is for Neat

A is for Ambitious


Naja... passt jetzt nicht zu 100% großes Grinsen
07.06.2009 23:09 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Für was steht dein Name?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH