Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Blutgesang [Zauber | Kampf| Geheimnis] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutgesang [Zauber | Kampf| Geheimnis]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heissen denn deine neuen titelvorschläge?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

19.11.2005 19:45 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschläge für Schulanamen, weil Elserise ist so...so dumm^^
Welcher gefällt dir ab besten?
19.11.2005 19:52 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verruca
wolltest du nicht einen neuen teil reinstellen?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

19.11.2005 19:58 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch für verruca.
und für nen neuen teil! großes Grinsen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

19.11.2005 20:33 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überarbeitung der Zug.Scene:

„Fiona beeil dich wir müssen in 10Min!“
Fiona hatte fast vergessen das sie heute nach Verruca fahren würde. Schnell wusch sie sich den letzten Rest Schaum aus den Haaren und drehte das Wasser ab. Sie schlang sich ein Handtuch um den nackten Unterkörper und griff zum Föhn der neben dem Waschbecken lag. Als sie ihn anschaltete und die warme Luft über ihr Haare gleiten ließ stellte sie zu ihrer Überraschung fest das ihre Haare augenblicklich trockneten.
Sie grinste kurz und stürmte den zu ihrem Koffer. Als sie hinein spähte sah sie das zu ihren Sachen noch 5Bücher und ein dunkelroter Umhang hinzugekommen waren. Sie entschied sich für ein schwarzen tief ausgeschnittenes Top und eine schwarze enge Hose. Fiona konnte so etwas gut tragen. Sie war sehr dünn und hatte ziemlich viel Oberweite.
Kurz betrachtete sie sich im Spiegel und schloss dann den Koffer. Als sie den Deckel zuklappen wollte flatterte eine kleine Karte hinaus und landete auf den Boden. Fiona schloss den Koffer und hob die Karte auf.
„Gutschein für den Kauf einer Katze!“ stand dort in goldenen Lettern. Sie betrachtete den Brief froh und steckte ihn sorgfältig weg, dann nahm sie ihren Koffer und ging zur Tür. Davor wartete schon Charlie.
Er lächelte ihr kurz zu und schwenkte seine Hand. Sofort erhob sich der Koffer und schwebte langsam die Treppe hinab in einen großen Raum. An der Kuppelartigen decke war eine goldene Sonne zu sehen und auch sonst strahlte alles in einem hellen gelb.
„Komm Fiona!“ sagte Charlie ungeduldig und schritt langsam auf eine unscheinbar schwarze Tür zu auf der „Privat“ stand. Davor war ein Zahlenschloss befestigt mit 50 Rädchen, auf denen aber keinen zahlen, sondern die Buchstaben des Alphabetes standen.
„alter Bahnhof!“ sagte Charlie laut und tippte auf das Zahlenschloss. Die Buchstaben drehten sich rasend schnell, bis die das Wort „Lichtung“ zeigen. Zu Fionas Verwunderung waren alle überflüssigen Rädchen verschwunden.
Charlie drückte die klinkte runter und drückte dir Tür auf. Fiona blickte auf eine kleine Lichtung in einem Wald. Soviel konnte sie erkennen!
Fragend sah sie Charlie an und öffnete den Mund, aber Er schüttelte den Kopf, drückte ihr eine Zeitung in die Hand und schupste sie nach draußen.

Fiona stolperte auf die belebte Lichtung und die Zauberer die sie sahen blieben starr stehen. Fiona faltete die Zeitung auseinander und sah ein Foto von sich. Wie waren die denn daran gekommen?
Sie blickte kurz auf und sah sich um, in der Mitte der Lichtung trohnte eine riesige, runde Kutsche.
Fiona seufzte, damit würde es ja Jahre dauern bis sie da wären!
Langsam ging sie los und schleifte den schweren Koffer hinter sich her. ‚Jetzt wäre ein Schwebezauber sehr angebracht’ dachte sie als sie vor der Treppe stand die hinein in die Kutsche führte. Sie hievte den Koffer auf die erste Stufe und trat ebenfalls auf diese, so arbeitete sie sich bin in die zweite Etage vor.
Gott sei Dank war es hier oben noch nicht allzu voll, also hastete Fiona durch den Engen Gang, der von kleinen Kabinen, wie im Zug, geziert war.
Vorsichtig spähte sie in eine der Kabinen. Die Kabinen waren groß, sie schienen magisch vergrößert. Fiona musst bei diesem Gedanken lächeln.
Endlich fand sie ein leeres Abteil und zog schnell den Koffer hinter sich her, dann schloss sie die Tür und schloss die Vorhänge, die negiere Blicke abfingen.
Langsam setzte Fiona sich hin und sah auf den Koffer der neben ihr stand, dann schlug sie wieder die Zeitung auf und las den Artikel.
Für Fiona stand da nichts neues drin, aber für andere war er wahrscheinlich hochinteressant.
Fiona war sauer, denn der Zeitung schien es egal das ihre Eltern gestorben waren. Nur das Fiona verfolgt wurde fanden sie schlimm, weil Fiona jetzt ein Zauberer war. Sie schmiss die Zeitung auf den Sitz gegenüber als es auch schon an der Tür klopfte.
Ein dicklicher Junge schob sich hinein. „Ist hier noch Platz für mich?“ fragte er und trat langsam ein. Fiona nickte und deutete auf den Koffer
„Wenn der dir nicht den ganzen Platz wegnimmt.“ Der Junge lachte und schwenkte einen Zauberstab. Sofort erhob sich der Koffer und landete im Gepäcknetz.
„Ich bin Kevin Forst und du?“ fragte er und setzt sich hin.
„Fiona, Fiona Bosh!“ sagte Fiona und lächelte kurz zu dem Jungen, den sah sie aus dem kleinen Fenster hinaus auf den Belebten „Platz“
Er weitete die Augen. „Das mir deinen Eltern tut mir echt wahnsinnig Leid“ sagte er mitfühlend und legte seine Hand auf Fionas Bein. Fiona schlug seine Hand weg und blitzte ihn böse an, dann senkte sie den Kopf, denn Tränen stiegen ihr in die Augen.
Als sie sich wieder beruhigt hatte sah sie Kevin entschuldigend an, dieser saß ganz still und war leicht rot, wahrscheinlich war es ihm peinlich!
„Kannst du mir sagen wo ich hier eine Katze oder so kriegen kann?“ fragte sie also und sah zur Abteiltür die eben aufgeflogen war. Hinein schwebte ein Rabe. Er flatterte auf Fionas Schoß und hielt ihr einen Brief hin.
Sie zog ihn aus seinem Schnabel und streichelte den Raben.
Dann entfaltete sie den Brief:

Liebe Fiona,

ich hab all das Geld deiner Eltern auf ein Konto schreiben lassen
Kontonummer: 1309
Code: 3351

Wir sehen uns in der Schule, schöne Fahrt!
Charlie

Fiona legte den Brief zur Seite und sah zu Kevin. Er sah sie fragend an, aber dann besann er sich und dachte wahrscheinlich wieder an Fionas Frage.
„Na klar komm mir!“ sagte er und stand auf. Die zwei drängten sich durch den engen Flur bis zu einer kleinen Tür an der wieder ein seltsames Zahlenschloss befestigt war.
Nach 10 Min standen sie vor einer großen Doppeltür. Fiona stieß sie auf und sah sich um. Sie waren in einem kleinen Laden mit verschiedenen Dingen und von dort aus gingen noch 2 Türen ab, aber Fiona hatte nicht lange genug Zeit sie genauer zu betrachten, denn Kevin rief sie.
„Komm her Fiona!“
Fiona eilte hinter ihm her und besah sich, den Automaten an dem sie angekommen waren.
„Okay Fiona du musst deinen Namen sagen und dann musst du eine Kontonummer eintippen. Danach deinen Code!“ erklärte Kevin schnell und trat zur Seite.
Fiona tat wie ihr geheißen und erwartete das auf dem Bildschirm jetzt die Geldsummen standen, aber stattdessen erschienen 8 Worte.
„Tierkauf, Zauberstab, Bücher, Essen gehen, Anziehsachen, Schulmaterialien, Sonstiges“ las Fiona leise und dann tippte sie auf ‚Tierkauf’. Der Automat rumorte und wenig später schwebte eine Karte vor ihr auf der verschiedene Tiere zu sehen waren. Fiona betrachtete sie kurz und steckte sie dann ein, dann tippte sie noch auf ‚Sonstiges’ und eine weite Karte mit Süßigkeiten erschien vor ihr.
Fiona drückte auf Beenden und sah lächelnd zu Kevin. „Okay ich bin fertig und jetzt?“ fragte sie und sah sich um.
Als sie sich umblickte fiel ihr Blick auf die beiden Türen, auf der einen Tür waren Bücher abgebildet auf der anderen eine Katze sie einen Raben jagte.
„Genau da müssen wir hin!“ sagte Kevin, der Fionas Blick gefolgt war und sie gingen Seite an Seite durch den Laden zu dem Tierladen.

Die zwei drängten sich durch das Gewühl von Mitmenschen, und standen schließlich vor dem Laden. Sie betraten ihn und fanden sich wieder in einem Paradies für eine Katze.
Mindestens zehn Katzen sausten durch den kleinen Raum und hinter einem kleinen Schmutzigen Tresen stand eine runzlige alte Hexe.
„Hallo Mrs Piddiburn meine Freundin hier sucht eine Katze die für Verruca geeignet ist!“ sagte Kevin und verneigte sich kurz. Er sah zu Fiona und verdrehte die Augen übertrieben, Fiona grinste.
„Oh Mrs Bosh!“ quiekte die alte Dame und eilte hinüber zu Fiona. Sie blieb vor ihr stehen und beäugte sie kurz.
„Ah ich weiß wie wäre es mit Alf hier?“ fragte sie und richtete ihren Zauberstab auf eine schwarze dicke Katze, die sich augenblicklich in die Luft erhob und auf Fionas Arm landete.
Fiona strich dem Kater über dem Kopf. Er schnurrte behaglich und kuschelte sich in ihren Arm.
„Ja den nehme ich!“ sagte sie leise.
„Dann gib mir deine Karte!“ sagte sie und streckte die Hand aus. Als erstes wusste Fiona nicht was sie haben wollte, dann zog sie die Karte mit den Tieren aus ihrer Tasche.
„Sehr schön, sehr schön!“ sagte die Hexe und tippte auf sie an. Eine Summe erschien in der Luft und zerplatzte dann und Zahl und Karte verschwanden.
„Komm Fiona, lass uns zurückgehen!“ sagte Kevin und eilte zum Ausgang. Doch Fiona hielt ihn zurück. Sie ging zu einem Korb mit Spielzeug und holte einen Ball und eine Gummimaus aus ihm. Fiona ging zum Tresen und gab der Hexe die Karte mit den Süßigkeiten, doch dann sah sie das die Gummimaus sich bewegte. Sie flitzte über den Tresen und quietschte laut.
„Du bist sie einfach am Schwanz ziehen!“ quäkte sie Hexe und fasste die Maus. Nachdem sie sie kurz am Schanz gezogen hatte wurde sie wieder steif und Fiona konnte sie problemlos in die Tasche stecken, dann verließ sie zusammen mit Kevin den Laden.
20.11.2005 10:01 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich weiss nicht. die vorherigen teilen waren besser geschrieben. es ist arg verkürtzt und du machst recht viele fehler wie gros- und kleinschreibung, das und dass vertauschen und falsch geschriebene wörter.
aba von der idee her is es besser als vorhin. nicht mehr so nach harry potter.

Zitat:
Original von Ärzte xD
„alter Bahnhof!“ sagte Charlie laut und tippte auf das Zahlenschloss. Die Buchstaben drehten sich rasend schnell, bis die das Wort „Lichtung“ zeigen.


sollte wohl heissen "lichtung", nicht? großes Grinsen

mach weiter, freu mich auf mehr!!!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 20.11.2005 18:14.

20.11.2005 18:13 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo ist jetzt da der unterschied, nienna?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

20.11.2005 19:13 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

what? unterschied von was zu was?

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

20.11.2005 23:23 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du kannst uns doch nicht einfach so zappeln lassen!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

22.11.2005 22:49 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH sorry, war etwas müde als cih das gelesen habe, habs nicht ganz gerafft... großes Grinsen
Vergiss es, war n missverständnis!

Ja, schreib gefälltigst weiter!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

23.11.2005 11:32 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Svhreib im Moment arbeiten, müsst also noch etwas warten, aber so inner Woche...
25.11.2005 13:38 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spinnsz du? (ned ernst gemeint *grins*)
du kannst uns doch ned ne woche warten lassen???
ne, also das geht ned, da protestier ich!!!
*phöse guck*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.11.2005 16:04 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay es gibt ne kleien Kostprobe, mehr aber nicht!
---

Feurige Nächte

Der Aufendhaltsraum der Larvea war ein großer, runder Saal. Mittig trohnte ein dicker kreisrunder Kamin, der den ganzen Raum in ein schönes gelbliches Licht tauchte. Um ihn herum standen mit dunkelrotem Stoff bezogene Sessel und die Wände waren von drei deckenhohen Bücherregalen, vier Türen und einem kleinen Monitor geziert.
Fiona gähnte. Es war schon sehr spät und die Nacht war von einem dunkelblau in ein rabenschwarz übergegangen.
Prüfend blickte sie sich um, dann schlenderte sie auf die Erste der vier Türen zu. Sie wollte die Klinke ergreifen und schauen was hinter der Tür lag, die plötzlich verwandelte sich der Türgriff in ein Zähnefletschendes Maul. Fiona musterte die Tür und stieß einen kleinen Schrei aus. Die Tür schaute sie an. Mit grimmigen Augen musterte sie Fiona, dann öffnete sie einen breiten, geschwungenen Mund. „Jungenschlafsaal!“ verkündete sie bzw. er verbittert und fixierte Fiona. „Der Mädchenschlafsaal befindet sich 2 Türen weiter!“ brummte sie. Fiona wich zwei Schritte zurück nickte dankend und huschte zwei Türen weiter. Sie musterte die Tür kurz, dann nähte sie sich ihr und griff nach der Klinke. „Hallo Fiona!“ sagte die Tür hörbar vergnügt. „ich hab schon gehört, das du versucht hast bei Burghart reinzukommen. Tztzt!“ ungleubisch beäugte Fiona diese, anscheinend weibliche, Tür. „Wer zur Hölle ist Burghart?“ fragte sie mit spitzem Unterton. Alles was sie wollte war schlafen!
Die Tür lachte laut auf. „Ach Kind. Er ist die Tür zum Jungenschlafsaal. Und ich bin, wie du wahrscheinlich auch nicht weißt, Rosemarie!“
Fiona seufzte. Sie sah Rosemarie an. Sie hatte schöne Augen mit langen Wimpern und einen schönen Schmollmund.
„Ja ja Kind ich lass dich rein!“ lachte sie und schwang auf, dann wurde sie wieder zu Holz. Fiona stöhnte erleichtert auf und verschwand im Schlafsaal der Mädchen.
Sie stand in einem breiten Gang der von zehn Türen gesäumt war. Auf jeder dieser Türen stand eine Zahl.
Fiona ging auf die erste Tür zu, diese war für die siebte Klasse bestimmt, das musste richtig sein.
Langsam drückte sie die Klinkte nach unten und öffnete die Tür.
Drinnen standen schon sieben weitere Mädchen, die Fiona vorhin gesehen hatte.
Sie schlüpfte durch die Tür. „Äh Hallo, ich bin Fiona!“ Sie waren alle ebenso dünn wie Fiona, außer eine, sie saß auf ihrem Bett und wurde anscheinend ausgeschlossen.
„Hi, ich Bin Samantha“ Fiona blickte wieder zu den anderen Mädchen. Die größte und hübscheste der sechs war auf sie zugetreten und wies hinter sich. „das sind Natasche, Lara, Hannah, Anna und Theresa.“
Die Mädchen lächelte genauso wie Fiona, anscheinend hatten sie Angst etwas zu sagen was dieser Samantha nicht gefiel.
„Schön! Freut mich.“ Sagte Fiona und ging dann auf das Mädchen zu was weiter hinten ganz allein saß. „Hallo ich bin Fiona und du?“ fragte sie und setzte sich neben sie.
„Alissa!“ sagte sie leise ohne Aufzublicken und lugte zu Samantha und ihrer Truppe. Fiona merkte das sie eingeschüchtert war, wusste aber nicht was sie tun sollte.
„Sollen wir morgen früh gemeinsam zum Frühstück gehen?“ fragte sie und lächelte. Alissa sah auf und nickte dann.
„Okay dann gute Nacht!“ sagte sie und Fiona lief zu dem Bett an das ihr Koffer gelehnt war.
Die Betten hatten einen Purpurroten Nachthimmel und zwei Seiten waren ganz verhängt. Die Seite die in Fionas Fall zur Wand stand, war offen und sie blickte auf einen kleinen Schrank.
Fiona war aber zu müde um jetzt noch ihren Koffer auszupacken. Sie holte nur ihr Nachthemd aus hinaus und zog sich um, dann legte sie sich ins Bett.
Die Bettdecke war sehr warm, was Fiona verwunderte, aber nicht störte.
Plötzlich viel ihr Alf ein. Wo war der Kater? Sie hatten ihn vorhin bei den Koffern lassen müssen.
Sie richtetet sie auf und spähte umher, dann blickte sie unters Bett. Da auf einem Kissen saß Alf und zitterte leicht. Er hatte Angst!
Fiona streckte die Hände auf und fischten den Kater unter dem Bett hervor, dann setzte sie ihn sich auf den Schoß.
„Na Süße, komm kannst bei mir schlafen!“ sagte sie und legte ihn neben sich, dann kuschelte sie sich wieder in die Kissen und kraulte Alf hinter den Ohren.
Dieser begann zu schnurren und kuschelte sich an Fiona, dann schliefen sie beide ein...
26.11.2005 07:14 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
verkündete sie bzw. er verbittert und fixierte Fiona. „Der Mädchenschlafsaal befindet sich 2 Türen weiter!“ brummte sie


Das bzw, kommt nicht so gut rüber, mich hat es sogar etwas verwirrt. und ausserdem sagst du dann gleich wieder "sie"...

Hei ich liebe diese Türen, find ich voll die geniale idee!!!! voll lustisch!
Das mit den hübschen mädchen und dem dicken, das aussen weg sitzt, ist eher etwas typisch, also ja so standartmässig und dass sie sich dann auch gleich zu der anderen hinsetzt...

Wie dem auch sei, ich bin froh, hast du endlich weiter geschrieben!!! und ich hoffe, du machst bald weiter, ich finde den teil richtig gut, auch wennd u nicht mehr ganz soooo gut schreibst, wie du es zu anfang getan hast, bzw mir die ersten teile einfach besser gefallen haben. Aber das ist ja oft so. (bei mir auch)

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

26.11.2005 13:02 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will euch nicht länger warten lassen! Der erste Teil ist der umgeschreibene:
---
Sie schlüpfte durch die Tür. „Äh Hallo, ich bin Fiona!“
Die Mädchen drehten sich um. Vier von ihnen waren sehr dünn, genauso wie Fiona, die anderen beiden waren etwas stämmiger, aber auch nicht wirklich dick.
Fiona ließ ihren Blick über die Reihe wandern und ihr Blick verharrte kurz an dem Mädchen was mit Kevin „zusammen“ war.
„Also ich bin Samantha, das ist Lara, das hier Alissa, Anna, Theresa und das hier, das ist Amanda!§ stellte Samantha sie alle vor. Sie war kleiner als Fiona und sehr dünn, schon fast magersüchtig sah sie aus.
Lara war etwas dicker, sie hatte lange, glatte braune Haare und ein Gesicht, so schön wie das einer Porzellanpuppe.
Alissa hingegen war die dickste der sechs und ihre Haare waren ziemlich wild gelockt. Sie hatte schöne Augen und ihr lächeln war sehr freundlich.
Anna, Theresa und Amanda sahen sehr gewöhnlich aus. Blondes, schulterlanges glattes Haar, dünn und auffallend geschminkt.
Fiona lächelte ihnen allen zu und wippte unruhig auf und ab.
„Ich bin sehr müde, sollen wir morgen früh gemeinsam zum Frühstück gehen?“ fragte sie und lächelte. Die sechs sehen sich an, zuckten die Schultern und nickten schließlich.
„Okay dann gute Nacht!“ Fiona lächelte zufrieden und lief zu dem Bett an das ihr Koffer gelehnt war.
Danch geht sie schlafen...[Text weggelassen]

Der nächste morgen begann für die Mädchen schon um sechs Uhr morgens. Alf war anscheinend langweilig geworden und so streunte er durchs Zimmer und weckte die Mädchen alle mit einem gezielt platzierten Po...direkt im Gesicht!
„Fiona deine Katze!“ lachte Amanda und schmiss Alf aus ihren Bett. Sie war die letzter die aufstand, die anderen waren schon im Badezimmer und beschäftigten sich mit ihrer morgendlichen Katzenwäsche.
„Konnte ich nicht wissen Alissa!“ Fiona grinste und drängte sich an Samantha vorbei zu ihren Koffer. „Mensch wo ist denn dieser verflixte Umhang!“ stöhnte sie und durchwühlte ihre Anziehsachen.
Nach etlichen Minuten hatte sie ihn gefunden.
„Was soll ich eigentlich dazu anziehen?“ fragte sie und wandte sich an die anderen. „Lass mich mal sehen!“ Lara stürzte sich ohne auf Fionas Antwort zu warten auf deren Koffer und flügte ihn erneut um. Nach etlichen Stunden, so kam es Fiona vor, hob Lara triumphierend den Kopf.
„Ich hab’s! Fiona du hast vielleicht coole Sachen, aber egal: Hier!“ sie drückte Fiona ein dunkelrotes Sweatshirt und eine hellblaue in die Hand.
Gehorsam zog sie an was Lara ihr gegeben hatte.
„Wie findest du eigentlich Kevin?“ wandte sich Fiona an Theresa, diese zuckte leicht zusammen. „Ach ich kenn ihn ja kaum!“ wich sie aus und widmetet sich wieder ihrem Gesicht.
„Und Lara?“ Fiona drehte sich.
Lara klatschte und Fiona musste zugeben das ihr Sweatshirt und Jean gut passten.
„Gehen wir?“ fragte sie in die Runde.
„Nein, wir brauchen noch etwas!“ rief Samantha.
Fiona und Lara warfen sich einen spöttischen Blick zu und zuckten die Schultern, dann setzte sie sich auf Laras Bett.
„Weißt du eigentlich was wir für Unterricht haben?“ fragte Fiona. Sie sah Lara an, diese runzelte die Stirn.
„Weißt du das denn nicht?“
„Nein, meine Eltern haben es mir nie erzählt, sie wollten nicht das hier...“ sie stockte und wischte sie eine Träne aus dem Augenwinkel. Sie konnte nicht richtig weinen, aber auch nicht reden, zu groß war der Schock.
Lara bemerkte Fionas Tränen und legte ihr einen Arm um die Schulter.
„Also es werden Gorges, Geschichte, Zauberkunst und Tipps und Tricks gegen die Bluter, kurz TTB fest gelernt und dann kannst du noch Kurse wählen. Also Gorges wird nur im ersten Schuljahr gelernt und dann kannst du es abwählen...“ sie stockte und blickte auf.
Die anderen sechs waren fertig. „Okay wir können!“ verkündete Anna vergnügt und öffnete die Tür.
Sie verließen den Schlafsaal und durchquerten den schon leeren Aufendhaltsraum. Fiona sah auf die Uhr. Na toll noch 15Minuten, dann war’s vorbei mit essen!

Als sie die Halle betraten war es genau fünf vor sieben, das bedeutete sie hatten fünf Minuten zeit um zu frühstücken, dann mussten sie ihre Schulsachen holen.
Fiona hatte das alles heute morgen in „Verruca Schule mit Geschichte“ gelesen!
Schnell schlangen sie ihr Müsli hinunter. Fiona sah sich um und entdeckte dann eine kleine runzlige Hexe die auf sie zukam. Sie stieß Lara, die neben ihr saß an und bald sahen sie alle zu der Hexe.
„Na Mädchen das nächste mal will ich euch aber früher sehen!“ sagte sie streng und blickte sie alle an. „Ich bin Frau Malice und das sind eure Stundenpläne. Beeilt euch lieber die erste Stunde fängt bald an.“ Mit diesen Worten drehte sie sich um und watschelte wieder davon.
Fiona sah die anderen an, dann blickte sie auf ihren Stundenplan.
„Erste Stunde Gorges!“ las sie und sah die anderen fragend an, aber die standen schon auf und eilten zum Ausgang. „Komm schon Fiona!“

Eine viertel Stunde später kamen die acht bepackt mit einem Rucksack wieder in die große Halle, dort erwartete sie und ihre Klassenkameraden.
„Guten Morgen Kinder!“ vor der Klasse stand eine große, dürre und noch ziemlich junge Hexe. Sie hatte gelocktes schwarzes Haar und ein freundliches rundes Gesicht.
„Ich bin Frau Isola!“ stellte sie sich vor und klatschte zweimal in die Hände. Eine Reihe von Stühlen erschien und sie nahmen Platz.
„Okay wir werden gleich mit dem praktischen Teil beginnen, aber vorher möchte ich noch etwas sagen!“ sie schwieg kurz und sah sie alle nacheinander an.
„Ein Pegsus ist ein sehr dickköpfiges Tier. Es gehorcht dir nur wenn du es respektier und es dich. Diesen Respekt musst du dir verdienen. Denkt daran sie auch nicht zu reizen, dann seit ihr schneller unten als euch lieb ist und jetzt folgt mir!“
Sie erhob sich und schritt an ihnen vorbei. Nach und nach standen auch die Schüler auf. Unter leisem raunen folgten sie ihr nach draußen.
Frau Isola führte sie den Weg hinab den sie gestern hinaufgekommen waren, bis zu dem Platz auf dem die Kutsche gehalten hatte, aber diesmal stand dort keine Kutsche sondern sechszehn Böcke.
„Stellt euch bitte neben einem der Böcke und nicht drängeln, für jeden ist einer da!“
Fiona ging los, was sollte das denn werden?
Als jeder Schüler einen Bock hatte und es leise war schnippte Frau Isola mit den fingern und auf jeden Bock erschien ein Sattel.
„Ich bitte euch jetzt euern Bock zu Sattel und zu Trensen“ eine Trense und ein Pferdekopf erschienen auf den Böcken „wenn ihr fertig seit dann sagt mir bescheid und jetzt LOS!“
Fiona runzelte die Stirn, tat aber wie ihr geheißen. Sie hatte noch nie in ihrem Leben einen Bock gesattelt, geschweige denn ein Pferd!
Vorsichtig hob sie ein Teil nach dem andern an und überlegte dann. Unter dem Bauch durch musste auf jeden Fall dieser Gurt; Fiona nahm den Gurt, der auf der linken Seite runterbaumelte und zog ihn unter dem Bauch durch, dann steckte sie ihn durch die schnalle, die sich auf der rechten Befand und schrie auf.
Der Gurt hatte sich sobald er die schnalle berührt hatte selbstständig gemacht und sich zugezurrt.
Fiona versuchte ihn zu lösen, aber er saß Bombenfest, na ja auch egal dann erst mal die Trense!
Ein Pferd aufgetrenst hatte Fiona schon mal bei ihrer kleinen Cousine und somit nahm sie die Trense, wie ihre Cousine es ihr gezeigt hatte, in die Hand und streifte sie über den Holzkopf. Dann schloss sie die Riemen und wie mein Sattel zurrten sich diese wieder fest sobald sie die Schnallen berührten.
„Ähm, Frau Isola!“ rief Fiona unsicher und sofort kam Frau Isola angeschwirrt. Sie untersuchte Sattel und Trense und sah dann zu Fiona. Diese sah das ihre Augen strahlten und sie lächelte leicht.
„Ah Fiona ein echtes Naturtalent!“ gluckste sie und nahm Fiona am Arm. „Keine Angst Mädchen, komm, komm wir werden mal sehen welcher Pegsus am besten zu dir passt!“
sagte sie und führte Fiona eine schmalen Weg endlang.
Etwa nach zweihundert Metern machten sie halt. Sie standen vor einem kleinen Schuppen.
„Hineinspaziert!“
Fiona öffnete die Tür und betrat den Schuppen. Sie riss die Augen auf. Der Schuppen sah innen aus wie ein Wald. Die Bäume standen dicht an dicht und er Boden war von einer dünnen Moosschicht überwachsen. Fiona hört wie sich die Tür schloss und drehte sich um.
Hinter ihr stand Freu Isola. „So Fiona jetzt heb den Arm und pfeif!“ sagte sie leise und sah Fiona auffordernd an, diese warf ihr einen unsicheren Blick zu und hob dann den Arm.
„Pfeifen!“ ermahnte sie Frau Isola und so pfiff Fiona.
Einige lange Minuten passierte gar nichts, dann sah Fiona zwischen den Bäumen einen schwarzen Hengst hervortreten. Er hatten seinen Hals elegant gewölbt und schritt selbstsicher und elegant auf Fiona zu.
Ihre Hand begann leicht zu zittern und dann stand er vor ihr. „Fiona leg deine Hand auf seine Nüstern!“ befahl ihr Frau Isola und Fiona legte ihre zitternde Hand auf die Nüstern des Schwarzen. Seine Nüstern hoben und senkten sich in regelmäßigen Abständen und er sah Fiona genau in die Augen, dann plötzlich breitete er seine Flügel aus. Fiona erschrak. „der...der hat Flügel?“ fragte sie entsetzt. „Natürlich. So ich lass euch alleine, die anderen rufen!“
Und mit diesen Worten hörte Fiona wie die Tür hinter ihr sich schloss. Langsam und zitternd strich sie über die Nüstern des schwarzen.
„Na wie heißt du?“ fragte sie ihn leise und kraulte ihn unsicher hinter den Ohren. Sie hörte ihn leise brummeln und dann sprach er.
„Mein Name ist Noell!“ antwortete er.
Fiona schrie auf und wich zurück. Augenblicklich stieg der Schwarze.
Fiona wich abermals zurück und stürzte, sah die Hufe von Noell genau über sich

Ist noch nicht überarbeitet, wollte euch nicht länger warte lassen, ist also wahgrscheinlich noch nicht alzu gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte xD: 26.11.2005 21:27.

26.11.2005 19:43 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!!! gut überarbeitet und gut weitergeschrieben!!!

Acuh wenn die viecher etwas an ne mischung zwischen Hippogreifen und Pegasus erinnern (das mit pegasus war wohl absicht, dem namen nach zu ordnen)
Weiss jetzt voll net,was ich sagen soll. ist aber voll gut!!!

(drei gewöhnlich aussehende blonde mädchen...*beleidigt ist weil selber blond...* Ne! schon in ordnung!)

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

27.11.2005 16:52 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Wollte die drei nicht so genau beschreiben, wäre zu langweilig geworden. Am Anfang hatte ich da so nen hamma lange, aber das fand ich slebst langweilig!

Ja diese Pferde da sind ja geflügelt wie Pegasus und ich hab sie dann Pegsus genannt!

Schön das dir der Teil gefällt, motiviert mich zum weiterschreiben.

*Den als Buch veröffentlichen will*
27.11.2005 19:25 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss doch schon, dass das zu langweilig geworden wäre;o)
wollte dich nur etwas verarschen großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

27.11.2005 20:19 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* wollt mich blos in Schutz nehmen *zunge rausstreck*

Ich schreib jetzt mal wieter!!!
28.11.2005 14:33 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los nur her damit!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

28.11.2005 18:14 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Blutgesang [Zauber | Kampf| Geheimnis]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH