Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schule oder Laufsteg ?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule oder Laufsteg ?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aki aki ist weiblich
<angel or devil>


images/avatars/avatar-19899.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil abba schlfen gehe i jetzt no net +gg+

__________________

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award



weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

24.10.2005 18:45 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gefällt mir die Story doch schon viel besser^^. *g* aber bitte noch ein ganz kleines Stückchen ( oder auch ein größeres xD) BItte!


Lg.


__________________

24.10.2005 18:46 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>


images/avatars/avatar-19899.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja um dich vor der arbeit zu drücken, also lernen amch i au imma so, ahbe abba heute ne 1- geschrieben und kriege deswegen mein traumhandy is in 2-3 tagen da hehe

__________________

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award



weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

24.10.2005 18:48 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, jetz bin ich auch eingebaut xDD
Muahahaha... Werd ich deine Freundin?

__________________


24.10.2005 18:50 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum einschlafen?? loos mehr

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

24.10.2005 18:57 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, jaja, ich musst' noch Hausix machen ^^. Naja, aba weida gehtzz

Überrascht und ungläubig weiteten sich Svenja’s Augen. Dann drehte sie sich auf dem Absatz um, und schwebte davon. „Na toooll.“, stöhnte ich, ich wusste schon was auf mich zukommen würde. „Ja. Ähm, also ich hol Spiky heute ab. Wie geht’s dir ??“, kam Richie nun zum Thema zurück. „Scheiße.“, grummelte ich und ließ mich auf der Bank nieder. Richie sah mich nochmal abschätzig an, dann stolzierte er davon. Da sah ich Ally, mit Lina im Schlepptau. „Das ist Summer.“, stellte sie mich lächelnd vor. „Hey.“, grinste Lina und plumste neben mich. „Suuummer ??“, fragte Ally, als sie merkte dass ich woanders war und brührte mich an der Wange. „Aaaah !!“, schrie ich auf als es brannte, und schlug grob Ally’s Hand weg. „Aaha, und jetzt erzähl uns ma was war.“, meinte Ally kühl. Beleidigt schwieg ich. „Summer, du weißt schon, dass du deine Eltern dafür anklagen kannst.“, meinte Lina ruhig. Woher wusste sie dass nur so schnell ?? Verwundert sah ich sie an. „Naja, man merkt recht schnell, woran sowas liegt.“, sagte ich und zuckte mit den Schultern. Konnte die etwa Gedanken lesen ?? „ähm, ja.“, stotterte ich. „Gott, diese Schlampe von Svenja…“, begann Ally und bewarf Svenja mit einem Haufen von Schimpfwörtern. Grinsend sahen Lina und ich sie an, bis sie errötete und still war. „Sag ma, is mir grad so aufgefalln, laufen bei euch alle in so teuren Kram rum ??“, fragte Lina nun und zog eine Augenbraue hoch. „Naja, is hier eher n Modehaus als ne Schule.“, meinte ich cool und sah mich um. Ja, man sah an jedem 2. teure Markenkleidung. Dann wurde es richtig lustig, und zum ersten Mal war ich wieder frog, in der Schule zu sein – ich hatte eine neue Freundin gefunden.

__________________

25.10.2005 16:30 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow echt cool
joa ich hatte auch ma fußball gespielt, 1 jahr lang in der grundschule +löl+ glaubt mir heuzutage sicher iemand mehr,ich hab so scheiße angst vor bällen Augenzwinkern

ja wie gesagt die geschichte is echt hamme und weida büdde Augenzwinkern
25.10.2005 16:44 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, ich merk immer gleich alles ^^ Irgendwie kommts mir so vor, als hättest du unser Gespräch von heut früh mit eingebaut xDD
Weitaa

Hab mir grad im I-Net TV Total angeschaut... Also ich muss sagen, der Bill hat ja echt alle 2 Sekunden seine hübsche Zunge gezeigt... Und den Live-Auftritt fand ich ...hm... lustig.

__________________


25.10.2005 16:50 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lalala *däumchendreh* Jaah, so halbat.
Cool oder, meine Sigi ^^ Und Tom's Blick is auch ma geil ^^


Dann kam endlich wieder das schönste der Schule: Der Entlassungsgong, wie ich ich so schnön nannte. Gemächlich schlurfte ich aus dem Zimmer, das Gesicht vor Schmerz verzogen. „Komm ich helf dir.“, lachte Robby da von hinten und stützte mich. „Thanks.“, murmelte ich und legte den Arm um ihn. Langsam kamen wir runter zu den Rädern. „Wieso bist du Dummerchen auch heut in die Schule gegangen ?!“, neckte er mich,a ls ich mich stöhnend auf’s Fahrrad zog. „Hat dich dein Bruder ge…“, fing er an. „Nein und jetzt frag nicht länger.“, fauchte ich und schloss vor Anstrengung die Augen. Robby zuckte mit den Schultern. „Ciao !!“, rief ich noch Lina zu, als sie aus der Schule kam. Sie winkte fröhlich. Dann fuhren wir los. So langsam war ich selten mit dem Rad gefahren, wie heute. Schweigend zog ich mich in wie Wohnung und versuchte mich so leise wie möglich in mein Zimmer zu schleifen. „Ah, da ist ja unser Täubchen.“, keifte Mum da aber schon wieder. Überrascht zuckte ich zusammen. „So, Richie schläft ab jetzt bei dir, da es jetzt zu eng wird bei den Jungs.“, laberte sie weiter und stoß die Tür auf. Da war schon alles vorbereitet. Die Tür fiel zu – Richie war ebenfalls da. Mum wiederholte es nochmal. „NEIN !!“, schrieen wir dann gemeinsam. Richie und ich konnten uns selten leiden. Mum lief rot an vor Wut. „Basta. Und du gehst gleich mal einkaufen !!“, sagte sie zickig und schubste michw eg. Stumm fiel ich zu Boden. Richie bebte vor Wut, drehte sich dann um, und wär fast mit Spiky zangerempelt, und lief hinaus. Langsam erhob ich mich. „Summer !!“, rief Spiky feudig und umarmte mich um den Bauch. Lächelnd streichelte ich ihm über den Kopf – und schob ihn dann sanft weg. „Muss einkaufen gehen.“, nuschelte ich. „Ich komm mit !!“, rif er freudestrahlend. Er hatte Sunny getauft werden müssen.Lächelnd nickte ich. Gemeinsam schlurften wir die Straße entlang, bis zum Aldi. Spiky war mit tatsächlich eine große Hilfe, er verstand sehr schnell, sagte aber nicht unbedingt was. Lachend und munter warf er alle Sachen, die ich ihm auftrug in den Einkaufswagen, den ich also nur noch schieben musste. „Danke Kleiner.“, sagte ich, wahrscheinlich zum ersten Mal lächeönd an diesem eisigen Tag.

__________________

25.10.2005 17:00 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geilo!! weida büdde
25.10.2005 20:04 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch in die Geschichte rein XD großes Grinsen

__________________



25.10.2005 20:27 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eli: Naja, is'n bissal difficult, weil die Twelvi kenn ich halt real schon seit der 2. Aber wenn du mir per PN ne ganz genaue Beschreibung von dir gibst, bau ich dich vielleicht mal ein ^^

„Just because of you…“, dröhnte es in der Stereoanlage, als ich abend wieder in meinem Zimmer saß und mir mein Gesicht kühlte. Um meinen Fuß hatte ich inzwischen einen recht stabilen Verband gewickelt. „Summer für dich.“, rief Slash und rausche ins Zimmer. Verwundert nahm ich das Telefon entgegen. Eine aufgeregte Stimme meldete sich: „Summer, du musst unbedingt wieder gesund werden, nächsten Monat spielen wir Revanche gegen die Leffers.“ Es war Sky. „Hmm, jaja, es geht mir schon wieder ganz gut.“, murmelte ich. „Erzähl nich so’nen scheiß. Dir geht’s scheiße, und mit deinem Bein kannst du nicht Fußball spielen.“, jetzt hörte er sich wie ein Lehrer an. „Ach jaah !! Und ob ich spielen kann !!“, fuhr ich auf. „Nein ich will nicht wetten und ich lass dich nicht spielen.“, sagte wie aus der Kanone geschossen, als könne er Gedanken lesen. Ich sah ihn förmlich grinsen. „Mhm…“, murmelte ich verschlossen. „Hey, kann ich vorbeikommen ??“, fragte er plötzlich wieder fröhlich. „Ähm… es ist zwar schon 5, aber von mir aus.“, meinte ich immernoch sauer. „Gut, bis gleich.“, und schon hatte er aufgelegt. Kopfschüttelnd legte ich das Telefon weg. „Aaah !!“, stöhnt ich. Der Schmerz pulsierte wie Wellen durch meinen Körper. Ich war den Tränen nahe: Wieso tat es nur so verdammt weh !! Ich konnte gut schauspielern, deshald hatte es wohl kaum einer gemerkt, wie ich unter drm erdrückenden Schmerz litt. Aber einer der es erkannt hatte, war eindeutig Sky.
15 Minuten später trampelte er auchs chon in mein Zimmer. Ich lag mit dem Bauch auf dem Bett und las Englisch. „Wie bist du reingekommen ??“, fragte ich verwundert. „Slash hat mich reingelassen.“ Ächzend plumpste er neben mich auf’s Bett. Da bemerkte ich die Tasche, die er dabeihatte. Als er meinen Blick bemerkte grinste er und meinte: „Wir woll’n ja das es dir bald wieder gut geht.“, und packte langsam aus. Entsetzt weiteten sich meine Augen…

__________________

26.10.2005 15:58 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die story is böse geil, und die PM ist geschickt XD, musste mich aber nich umbeding einbauen XD aber wenn du kannscht Mag ich mit Fußballspielen XD +gg+

Achja: Weidda XD

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli: 26.10.2005 16:10.

26.10.2005 16:09 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, es wird noch anders, als jetzt in der Story geschrieben (des mit dir ^^). Hab mir schon was gethinked ^^

Während er lässig die Tasche ausräumte erzählte er mir einiges: „Fabi hat ne neue Freundin. Eli. Die spielt auch Fußball, kommt auch jetzt immer ins Training. Du kommst morgen übrigens auch, du darfst sie anschauen, und sagen, ob sie was bringt, dann können wir Matze endlich auf die Bank schicken. Die muss schon was besonderes sein, wenn der Fabi auf sie steht… Naja, er is jedenfalls voll in sie verknallt, und schwärmt nur noch von ihr. Aber ob sie so direkt zusamm sind, keine Ahnung. Weil der is ja eigendlich voll der Schissa. Mal sehn.“ Ich hatte nur mit halben Ohr zugehört. Fasziniert starrte ich auf das Zeugsel dass er mitgebracht hatte. „Und jetzt zeig mal.“, grinste und und rutschte näher. Brav streckte ich ihm mein Gesicht entgegen. „Mach dir nen Zopf.“ Artig folgte ich ihm. Dann schüttete er etwas Desinfitionsmittel auf einen Wattebausch und begann meine Wunden abzutupfen. Obwohl sie schon verschorft waren brannte es höllisch. Mit Mühe schaffte ich es keine Miene zu verziehen. Sky war voll konzentriert. Anschließend bearbetete er mein Gesicht noch mit Eis, und Salben. Dann kam er zu meinem Pech zu meinem Fuß. Sehr sehr vorsichtig wickelte er den notdürftigen Verband ab. Es war immernoch rot und dick. Sky schüttelte unglübig den Kopf, und begann das Bein mit Kühlgel und Eis zu kühlen. Zuerst tat es höllisch weh, dann stumpften die Gefühle langsam ab. Dann betatste er vorsichtig mein Bein. Da konnte ich mich nicht mehr halten und zuckte stark zusammen. Erschrocken fuhr er zurück. „Pass auf.“, sagte er nur. Ich krallte mich an der Bettlehne fest, während er eine Tube aufschraubte und mir mein Bein mit einer Salbe einzureiben. Ich hätte schreien können, und damit gar nicht mehr aufhören können. Aber vor Sky wollte ich mir keine Blöße eingestehen. Ich krümte meinen Oberkörper, hielt mein Bein aber still, bis der Verband wieder fest drauf war. „Geht schon wieder.“, sagte er und sah mir besorgt in die ugen. „Du musst bald wieder fit sein. Wichtige Spiele kommen jetzt, Lips vermisst dich schon – und wir auch !!“, fügte er leise hinzu. Lips war unser „Trainer“, naja, wie man’s halt nenenn konnte. Er war 20 und unterstütze uns halt. Es herrschte eine Weile Schweigen. Dann räusperte sich Sky: „Ich muss wieder los, meinem dad das Zeug zurückbringen.“ Ich sah ihn nur an, wie er das Zeug einpackte und ging. Ich war absolut verwirrt, wenigstens schmerzte mein Bein nicht mehr so. Sky hatte gewusst, dass ich nie und nimmer zu seinem Dad (der war Arzt) gehen würde, also hatte er alles geklaut und hergebracht…

__________________

26.10.2005 16:24 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ^^...naja, ich muss nu los, gehen Fußballspielen XD, kannst ja trozdem weiter schreiben +löl+

__________________



26.10.2005 16:30 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is langweilig ^^

Endlich, ich hatte die Schule überlegt, saß auf Sky’s Gepächträge, hörte den Jungs beim Blödeln zu und war auf dem Weg zum Fußballplatz – gab’s was schöneres ?? Lina und Ally spielten ja leider kein Fußball, aber heut würde diese Eli kommen. Na, da war ich ja mal echt gespannt, denn so wie Fabi sie beschrieben hatte musste es sowas wie ne neue Kim Possible sein ^^. „Hey Fabi !!“, hörte ich auch schon eine smarte Stimme rufen a,s die Fahrräder auf den Boden gepfeffert wurden. Ich drehte mich um. Da sah ich sie, ein Mädchen, etwa in meinem Alter cool auf uns zumarschieren. Sie nickte Fabi zu, und begrüßte uns lächelnd. Langsam breitete sich auch auf meinem Gesicht ein Lächelnd auf, währrend Fabi uns ihr vorstellten. „Ich darf heut Richter spielen.“, grinste ich ihr zu als wir gemeinsam zu den Torpfosten gingen. „Ja ??“ „Mhm. Sach ma, bist du echt mim Fabi zam ??“ Sie sah mich geschockt an: „NEIN !!“ Das hatte ich mir schon gedacht. Endlich standen wir im Kreis um Lips, der mich gestenreich begüßte, und ebenfalls Eli, die selbstbewusst neben mir stand. Mutig mutig, dachte ich mir. Dann setzte ich mich neben Lips auf den Boden, der aus dem Stehen Kommandos zum aufwärmen erteilte. Heute würde es ein hartes Training werden, das war immer so, wenn jemand neu kam. Aber Eli hielt gut mit. Sie wurde etwas rot im Gesicht, das war aber schon alles, als sie neben den jungs über den Boden kroch. Als sie dann zum spielen übergingen bekam ich richtig Sehnsucht, aber ich sah Sky immer wieder streng rübergucken. Deshalb beobachtete ich Eli mit Adlersaugen.
Nach dem Traing nahm mich Lips beiseite: „Und, was hälst du von der Neuen ??“ Ich schaute weg und meinte: „Najaah…“ „Du bist ja wohl nicht eifersüchtig oder ?!“ „Ach schmarrn. Sie spielt gut, kommt gut mit mit den Jungs. Wenn sie sich einlebt und sich einfindet passt sie sicher gut zu uns. Ich mein, sie ist links gut, und da spielt normalerweise ja Matze. Und besser als der ist er allemal. Also, ich würd sie auf seinen Platz in der Verteidigung stellen.“ „Hmm, naja, erstmal is sie Ersatz. Ich hoff mich zu den Leffers is sie fit und hat sich eingefunden. Dann wechselt sie mit Matze.“ Und damit ließ er mich stehn. Ich wartete ungeduldig auf die Jungs, denen ich alles nochmal wiederholen durfte, als Eli weg war.

__________________

26.10.2005 16:45 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist weiblich
keep smiling


images/avatars/avatar-10746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 264
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch grad alles gelesen. ist schön geschrieben, würd mich freuen wenns bald weiter geht!

__________________
Never give up on the thing that make you smile...<3

26.10.2005 17:37 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa weiter +garnichtgenugkrieg+ die ist echt voll geil XD

__________________



26.10.2005 18:17 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll cool schreib schnell weiter!
ich hoffe, du hast noch mehr langweilie xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

26.10.2005 18:56 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuuper!! *garnichtmehreinkrieg* Das ist echt klasse, weiter! großes Grinsen

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

26.10.2005 18:56 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schule oder Laufsteg ?!?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH