Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zufrieden mit dem Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zufrieden mit dem Handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Siemens S55

Seid ihr zufrieden damit? Haja, schon. Ich mags Augenzwinkern

Was für anforderungen stellt ihr daran?
Man sollte damit telefonieren und SMSen können und ein anständiges Adressbuch haben, und zu groß sollts auch nicht sein.


Mein Handy hat zwar keine Kamera (die kann man separat kaufen XD), was mir persönlich aber egal ist, weil ich -wenn ich fotografiere- auch eine bessere Bildqualität will und ichs als protzen ansehe, wenn man beispielsweise in der Schule dauernd fotografiert oO
Mein Handy ist schön handlich, leicht unkaputtbar (is mir schon einige Male runtergefallen, als ich aufm Pferd saß XD), und, joah, ich finds okay Augenzwinkern

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

22.10.2005 11:37 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Ericsson S700i
Bild

Seid ihr zufrieden damit?
Ja. Es hat eine super Bild- [1.3 Megapixel] und Tonqualität, ist meiner Meinung nach leicht zu bedienen, hat viel Schnickschnack wenn einem mal langweilig ist, usw. Nur es ist ein bisschen groß... Allerdings muss man es ja auch nur aufdrehen, wenn man telefonieren oder SMS schreiben will bzw. wenn man halt die Tasten braucht.

Was für anforderungen stellt ihr daran?
natürlich telefonieren und simsen, dann gute Bilder und möglichst MP3-Töne. Dazu sollte es nicht zu teuer sein [meins z.B. hat mit Vertrag 0€ gekostet, und der Vertrag den ich habe ist eigentlich ziemlich gut.]

__________________


22.10.2005 12:02 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
@Sunnyglade
DAs Handy hat ne Gute Freundin von mir auch-Da kann man ja auch Bilderrahmen um die Fotos machen gell xD


Genau, des is so geil XDDD Hab meinen Bruder mal als Weihnachtsmann und meinen Dad als diese Partytussi da fotografiert XDDDD
22.10.2005 12:04 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?

Nokia 3410

Seid ihr zufrieden damit?

Man kann damit telefonieren, also ja

Was für anforderungen stellt ihr daran?

Man sollte telefonieren koennen

__________________

22.10.2005 12:52 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Was habt ihr für ein Handy?|

Siemens MC 60

|Seid ihr zufrieden damit?|

relativ kann ich sagen. Hätte mir die camera besser vorgestellt abba sonst gefällts mir echt gut^^ (grafik ist schelcht -> abe ich barcuh auch kein handy zum fotografieren^^)

|Was für anforderungen stellt ihr daran?|

SMS, die möglichkeit zu haben etwas festzuhalten 8auch wenns keine gute quali hat -> foto also!), telen und naja...eben auch einigermaßen gut aussehen^^

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

22.10.2005 13:12 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Nokia 3200

Seid ihr zufrieden damit? Naja, es geht so, aber mir reichts.

Was für anforderungen stellt ihr daran? Leicht zu bedienen, SMS und telefonieren, mehr brauch ich eigentlich nicht. Aber zu mehr sag ich natürlich trotzdem nicht nein xD
22.10.2005 13:31 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?Sony Ericsson k508i

Seid ihr zufrieden damit?Ja,total

Was für anforderungen stellt ihr daran? telefonieren,mms,sms,fotos (nur begrenztz, einzelne Schnappschüsse)
22.10.2005 16:46 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: Zufrieden mit dem Handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein MC60!
dieses handy kann ich niczt weiterempfehlen!
totaler schrott! also...die kamera, sie ist sehr unscharf!
aber mein ex hatte das gleiche, da war die kamera um einiges bessrrt, also kp, ist serh komisch!

xD lg crispy

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
22.10.2005 21:27 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.03.2007 11:22.

09.02.2006 19:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 6230 i :
*klick*
Seid ihr zufrieden damit?
Jahaaaaa!! Hab ich seit Weihnachten...smile
-Foto
-Videos
-MP3's
-Radio
-Bluetooth+Infrarot
-SMS natürlich auchAugenzwinkern großes Grinsen

Also wenn du etwas nicht so hammer teures/"schnickes" aber gutes willst - nimm das!!Augenzwinkern
Was für Anforderungen stellt ihr daran?
Also für mich sind die oben genannten Dinge alle sehr wichtig!!! Hauptsache aber ne Cam *ggg*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 10.02.2006 17:02.

09.02.2006 19:23 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Ericsson K700i

Seid ihr zufrieden damit?
Ja x] Besser als das was ich davor hatte. Gefällt mir, Auflösung passt, Kamera ist auch ok, MP3 Player ist auch vorhanden(nutz ich fasst nie) und die Ruftöne sind auch gut (; Und vom Design her gefällts mir auch (=

Was für anforderungen stellt ihr daran?
Eigentlich genau das, was ich eben aufgezählt hab, wobei mir ein MP3 Player nicht so wichtig ist xD Und es MUSS Bluetooth haben oder zu mindst. Infrarot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 09.02.2006 20:24.

09.02.2006 20:22 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia aus dem vorletzten Jh. nein, als es neu war war es das beste ... habe es aber nie neu besitzt Zunge raus

Seid ihr zufrieden damit?
nööö

Was für anforderungen stellt ihr daran?
farbdisplay [meines nicht] min. 20 sms speichern [meins knapp 10] und fertig!
09.02.2006 20:34 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?

Sony Ericson K 508 i

Seid ihr zufrieden damit?

ja,total,bis auf das ich im moment keine mms schreiben kann

Was für anforderungen stellt ihr daran?

telfefonieren,sms schreiben und evtl. fotos machen können
09.02.2006 21:35 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Nolia 34C

Seid ihr zufrieden damit? Schon. ber uch hätte lieber ein Farb - Handy

Was für anforderungen stellt ihr daran? dass ich damit telefonierne kann ;D. Sonst, eigentlich keine
09.02.2006 21:51 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Nockia 3410

Seid ihr zufrieden damit? jop

Was für anforderungen stellt ihr daran? amn muss telefoniern snake ham ^^ un sms muss man mit shcreibe könne..

__________________
pöpel pöpel..
10.02.2006 13:12 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
-Nokia 6230 i

Seid ihr zufrieden damit?
jap ich mags irgentwie ^^

Was für anforderungen stellt ihr daran?
na ja Sms,telefonieren,bidler machen das übliche eben xD

__________________
Adios GB ._____.
10.02.2006 13:18 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa da mach ich auch mal mit ^^ also ich hab mein handy von meinem dady zu weihnachten bekommen

Was habt ihr für ein Handy?
Samsung SGH-330



Seid ihr zufrieden damit?
Klaro! Total cool auch wenn es kein Bluetouth etc hat ^^

Was für anforderungen stellt ihr daran?
Ich sollt Telen können, SMS schreiben können und fotos machen können! Naja und das kann mein handy! Die Fotos sin zwar ned sooooo gut aber für mich reichts auf jedenfall! Und auserdem is Samsung arschig geil ^^ Schade is nur, dass ich die aufgenommenen Sounds ned als Klingelton benützen kann! Aber es passt! Und mehr brauch ich auch ned! Warum ein total teures handy wo alles kann, wenn es ein einfaches auch tut. Und die ganzzz neuen handys gehen ja so übels schnell kaputt >D des eine klapphandy wo so übels schmal is... runtergefallen - kaputt oder was? >D

lg
Shad

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

10.02.2006 13:28 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 23 Tage bis zu meinem neuen Handy.. XD
Ihr habt voll schöne Handys..

__________________

guinea-pigs <3

10.02.2006 14:41 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
ria ria ist weiblich
~Dressage~


images/avatars/avatar-11159.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 6230i
Seid ihr zufrieden damit?
ja, eigentlich schon... die Quali von den Bildern ist ganz gut und so, vom Design gefällt es mir allerdings nicht (mehr) soo sehr
Welche Anforderungen stellt ihr daran?
An erster Stelle natürlich SMS <3 und telefonieren... ansonsten einigermaßen gute Bildqualität, leichte Bedienung und n schickes Design
12.02.2006 14:21 ria ist offline E-Mail an ria senden Beiträge von ria suchen Nehmen Sie ria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ria anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mein Handy [Siemens CF62] nicht. Hat mir letztens alle Adressen gelöscht - warum auch immer Augen rollen - stürzt gerne einfach mal ab und ist sonst einfach nur Schrott. Aber ich nehms eh kaum her, eigentlich immer nur zum Wecken. XD
Naja, typisch Siemens halt.. unser Festnetztelefon spinnt auch dauernd.

__________________


12.02.2006 14:52 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zufrieden mit dem Handy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH