Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modeln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr nicht die Fotos rein stellen, die vom Modeln zu stande kamen? Würde mich Intressieren.

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

10.10.2005 10:29 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man in der Regel garnicht. Da die Bilder dem Copyright vom Fotografen unterliegen und die die Fotos haben wollen auch dafür bezahlen. Die kannst du nicht mal ebenso veröffentlichen und in nen Forum stellen.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



10.10.2005 20:05 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss ja nicht...stundenlang herumposieren, dauerlächeln und dann auch noch miese Bezahlung plus nette heruntermache Augen rollen ...kein Bedarf. Eigentlich bin ich mir zu wertvoll um meine Haut mit haufenweise Produkten kaputtzumachen, meinen Rücken mit krassen Schuhen zu verderben usw. Nein danke, ist zwar ziemlich egoistisch, aber das hab ich echt nicht nötig...Wenns ein netter Job mit guter Bezahlung wäre, zum Beispiel für Reitkleidung, würd ichs machen. Sonst nicht, da bin ich mir zu gut dafür Augenzwinkern
10.10.2005 21:31 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miese bezahlung? Fanta hat 400€ am Tag geschockt bekommen. Das nennst du mies bezahlt? xD
10.10.2005 22:11 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa irgendwie ein heimlicher Traum... sowie das Schauspielern!!!*g*
ich hab damals mal gemodelt als ich noch klein war nun aber nicht mehr... hab auch Schauspielunterricht genommen und werd wohl vill. bald wieder anfangen... denk ich.... macht sicher spaß... und modeln würd ich auch furchtbar gern nur... leider bin ich dazu wirklich etwas zu moppelig...*g*


Black-Cherry

__________________

10.10.2005 22:16 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
miese bezahlung? Fanta hat 400€ am Tag geschockt bekommen. Das nennst du mies bezahlt? xD



Steh doch mal über 6 Std vor der Kamera...auch mal bis zu 8 Std.
Da denke ich ist das Geld angebracht da es echt anstrengend ist und die Fotografen selbst verdienen um einiges mehr...können ruhig was abgeben ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



11.10.2005 00:17 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das finde ich miese Bezahlung ^^. Das ist doch furchtbar anstrengend, und ausserdem wird man häufig zur Schnecke gemacht, man macht sich selber was kaputt (Haut, Rücken) und vl. kriegt man auch noch psychische Probleme...Ne, Danke. Das ist mir ein bisschen viel Risiko für son bisschen läppisches Geld..Klar ist es nett, so als Nebenverdienst, aber ehrlich gesagt ist mir Geld nicht soo wichtig, dass ich dazu meine persönlichen Bedürfnisse in den Hintergrund stelle.
11.10.2005 19:28 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topsy
Ne gemodelt nie aba ich bin grad ma 1,65 groß un wiege 50 kg, un bin trotzdem nich mopplig xD wie schafft ihr das dann nur so dünn zu sein=???


4x in der Woche zu McDonalds gehen, viel Süßigkeiten und einfach gerade das essen worauf man hunger hat Freude
11.10.2005 20:05 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rennpferd
Ja, das finde ich miese Bezahlung ^^. Das ist doch furchtbar anstrengend, und ausserdem wird man häufig zur Schnecke gemacht, man macht sich selber was kaputt (Haut, Rücken) und vl. kriegt man auch noch psychische Probleme...Ne, Danke. Das ist mir ein bisschen viel Risiko für son bisschen läppisches Geld..Klar ist es nett, so als Nebenverdienst, aber ehrlich gesagt ist mir Geld nicht soo wichtig, dass ich dazu meine persönlichen Bedürfnisse in den Hintergrund stelle.



Naja so mies finde ich das jetzt nicht.
Gab auch schon mal weit aus mehr als 400€. Kommt immer auf den Kunden an und wie lange ich dann wirklich da bin.
Und die Haut und Rücken mache ich mir damit nicht kaputt. Wieso auch?
Schminken tu ich mich auch so ^^
Runter machen tut mich da auch keiner. Kenn die Leute ja schon seit ich klein war und naja....ist ganz nettes Team.

Von daher ist es ganz okay ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



12.10.2005 20:39 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fanta: Unter deinen Umständen ist es ja gut smile Ich meine nur, wenn man da bei so einer grossen Firma "knapp" drin ist und dann dauernd unter druck gesetzt wird usw..Ich hab halt so ne Einstellung mit der Gesundheit, die mag ein bisschen extrem sein Augenzwinkern
13.10.2005 20:05 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kommt auf die Agentur an. Aber auch auf dein eigenes Selbstbewußtsein. Wer sich runter machen lässt hat in der Branche nichts zu suchen ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



14.10.2005 03:10 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Frisby
Mitglied


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 508
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fanta. Es würde mich wirklich sehrrrrrrrrr intressieren wie du bei den Shotings aussiehst. Kannst du wenigstend ein link angeben wo wir dich finden ????

__________________



Jared Leto

21.10.2005 21:59 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt ist der Thread recht einseitig: fast jeder gibt Größe und Gewicht an, aber zum Modeln braucht man auch noch ein Gesicht Zunge raus
Weil um die 1.75 groß und schlank sind viele Augenzwinkern

@ Fanta, jaaa ein Link reicht uns schon *g* Würde dich echt gerne sehen.

greetz Lea
21.10.2005 23:09 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich bin 1,72m groß und wieg ca. 52-54 kg. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich, ob das geeignet fürs Modeln ist, aber schon allein mein Gesicht hindert mich am Ausprobieren großes Grinsen Also ich find mich nicht so direkt hübsch, deswegen wär ich wohl ungeeignet. Freude

__________________


22.10.2005 11:48 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibbet nicht das die in Katalogen sind und net online xD
Aber ich kann mal Fragen ob ich ein paar auf CD gebrannt bekomme da die orginale beim Fotografen sind.
Ganz vielleicht darf ich. Ihr wollt mich sehn? Mh okay ^^
Ist aber nur mit der Webcam gemacht


Mh was mache ich damit man mir Geld für Fotos gibt?!
Mh...Sonnenbank 1 x die Woche fast, bissel Sport und joa Haare net abschneiden xD mit Kurzhaarfrisur findet man schwieriger was.

Dateianhänge:
jpg bild0109.jpg (24,28 KB, 209 mal heruntergeladen)
jpg bild0107.jpg (23,39 KB, 211 mal heruntergeladen)


__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 22.10.2005 12:01.

22.10.2005 12:00 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär wahrscheinlich schon zu groß XD Fast 1, 80. Zwar mega dürr aber wahrscheinlich ist das auch schon zu dünn... 2/3 des Körpers Beine haha. Würd mich aba mal interessieren, man verdient ja auch ne Menge als Model... Des Problem is nur, dass ich erst 13 bin... Nya, fast 14.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

22.10.2005 12:22 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist mit 13 fast 1,80? Ohha ^^

Naja viel größer solltest du nicht werden wenn du nicht Profimodel werden willst. Weil die normalen Läden die Amateurmodels haben wollen suchen auch meist welche mit alltäglicher Figur.
Wie ich z.b bin nur 1.62. Zwar schlank aber halt klein ^^


Du kannst auch mit 13 schon modeln. Ich habg mit 9 angefangen.
Nur ich weiß nicht ob die verwendung für dich haben bei Kindermoden mit 1,80....müsstest dich mal in ner Agentur vorstellen

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



22.10.2005 17:24 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 13.02.2006 15:03.

23.10.2005 11:47 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such mal schnell mein gesicht raus xD
Sind aber nicht tolle fotos.

Das 1. ist ungeschminkt einfach so und das 2. ist mein eingebildet tu Foto xD

aber heute seh ich mal wieder ganz anders aus xD
05.11.2005 13:56 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Model macht bestimmt Spaß und Lust zu hätte ich auch schon, aber nicht ständig, da es mir zu stressig wäre. Mal abgesehen davon, dass ich auch net wie ein Model (wie es denn zur Zeit modern ist) aussehe ^^

und außerdem finde ich diesen Schlankheitswahn ziemlich schrecklich. In vielen Modezeitschriften denkt man ja echt, die Mädels kippen gleich um und das finde ich dann nicht mehr hübsch.
Und was ich langweilig finde, ist, dass die Mädchen in den meisten Katalogen irgendwie alle gleich aussehen. Das ist immer so ein Standartgesicht und eine Standartfigur, die gewünscht ist und nachher nichts besonderes mehr.

Aber wenn man für 'hübsch genug' befunden wird, ist es sicher auch ganz praktisch zum Geld verdienen, aber sich auch sehr anstrengend udn man braucht wohl Disziplin ohne Ende

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

05.11.2005 20:30 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modeln?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH