Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie kann man zwischen Designs auswählen....?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Wie kann man zwischen Designs auswählen....?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knutschmarie
Ich versuche es nachher nochmal...


Anscheinend willst du dir nicht helfen lassen oO Glaub' mir, es ist einfacher, wenn du uns deine HP Addy gibst fröhlich
30.09.2006 12:33 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe....das ist nur ,weil grade kein Desi drin ist und es schrecklich ausschaut ^^
Ich mache mal ein Desi rein und öffne die seite:
hier die addy:
http://vrhsandtal.de.vu
30.09.2006 12:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm

Zitat:
Homepage wurde vom Mitglied gesperrt



Falls Sie als Mitglied die Homepage wieder freischalten möchten, klicken Sie im Menü auf EINSTELLUNGEN -> HP SPERREN
30.09.2006 14:41 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt
30.09.2006 14:45 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das diese Oyla Intro?
30.09.2006 18:25 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja?
30.09.2006 19:32 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' ich's mir doch gedacht. ^^ Mit der Oyla Intro geht so etwas nicht. ^^ Du musst das tun, was Dir die User oben alle schon gesagt haben.

Ich werd's Dir aber noch einmal erklären.
[x] Oyla Intro deaktivieren
[x] Eine .html-Datei erstellen, auf der zwei Bilder sind, von denen das eine zu dem einen Layout verlinkt ist und das andere zum anderen Layout
[x] Datei hochladen
[x] Datei mit deiner Kurz-Adresse (zB www.mein-hof.de.vu) verlinken
[x] Voilá
01.10.2006 14:47 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä?

naja ich versuche mal zuverstehen.
Welche Datei soll ich denn hochladen? die Designs oder enter?
und mit der html datei meinst du eine textseite auf der ich dann die enter zu den den desis verlinken soll?

lg
01.10.2006 20:30 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay meine Frage:
Ich bin bei 1page angemeldet und jetzt will ich auch 2 desis machen, nur: die Textseiten brauchen ja verschiedene Styles wenn es 2 verschieden farbige Desis sind, wie mach man das? x)

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

01.10.2006 20:39 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knutschmarie
Welche Datei soll ich denn hochladen? die Designs oder enter?

Ich meinte eigentlich, du sollst die .html-Datei hochladen, die du zuvor erstellt hast fröhlich

Zitat:
Original von Knutschmarie
und mit der html datei meinst du eine textseite auf der ich dann die enter zu den den desis verlinken soll?

Ja, wobei ich keine bei Oyla erstellte Textseite meinte, sondern in einem Editor erstellte


€dit: ²Sad: Zwei Styles erstellen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 02.10.2006 16:44.

02.10.2006 16:43 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eh das ich zu Funpic ziehen werde es es da versuche, aber nun nochmal zu oyla, also im HTML Editor?
02.10.2006 19:05 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. fröhlich
02.10.2006 19:09 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie kann man zwischen Designs auswählen....?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH