Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Amira- Keiner mag mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amira- Keiner mag mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .snekers





Aber ein Happy End gibt es doch bitte trozdem oder? Ich finde meißten sbei Geschichten deren Ende nicht gut ausgeht fehlt noch was Keine Ahnung wieso aber ist so xD..
lg.


Hab schon viele andere Sachen im Kopf, wie es mit Amira weitergeht. Werde aber nicht alle in den Teil der Geschichte mit reinpacken.
Jaja, Geschichten ohne Happy End und mit nem offenen Ende mag ich auch nicht. Versuch hier ein gutes Ende hinzubekommen.


So, hab nen neuen teil fertig:

Gehorsam hörte sie der Lehrerin zu. Doch so richtig wollten ihre Worte nicht in ihren Kopf eindringen. Als es dann endlich läutete, packte sie ziemlich schnell zusammen. Amira verließ das Schulhaus und raste über den Schulhof. Bis sie dann an der Bushaltestelle ankam. !0 Sekunden drauf kam der erste Schulbus. Er öffnete die Türen und Amira lief hinein. Sie brauchte nicht zu stürmen. Den dieser Bus war ziemlich leer. Die meisten Schüler bekamen ihn nicht mehr. Er war eigentlich für Leute gedacht, die weiter weg wohnten. Amira legte ihre Tasche neben sich und hockte sich dann hin. „Ein Glück, dass Nicole, Petra und der Rest der Klasse nicht zur Haltestelle rennen“ dachte sie. Dann sah sie sich die anderen Leute im Bus an. Zwei Reihen hinter ihr saß eine ältere Dame. Sie hatte einen Pekinesen auf ihrem Schoß und streichelte ihn beruhigend. Die Dame hatte sich wahrscheinlich reinegschmuggelt, den normal dürfte sie eigentlich nicht mitfahren. Ganz hinten saßen 2 Jungs, die damit beschäftigt waren sich mit Papierkügelchen zu bewerfen. Sonst saßen nur noch 2 Mädchen im Bus, die heftig über die neue Band Tokio Hotel diskutierten. Plötzlich machte der Bus eine Vollbremsung. Interessiert sah Amira aus dem Fenster. Sie waren and er nächsten Haltestelle. Oder besser noch nicht ganz, den irgendetwas hinderte den Busfahrer daran, auf den für den Bus vorgesehen Parkstreifen zu fahren. „Dich soll der Blitz beim scheißen treffen, dich“ begann der Busfahrer zu fluchen. Doch die alte Dame fuhr im dazwischen. Mit einer hohen, schrillen Stimme meckerte sie den Busfahrer an „Was fällt ihnen ein hier so rumzufluchen, hier sind Minderjährige im Bus“ Das ließ der Busfahrer nicht auf sich sitzen. Und kurz darauf waren er und die ältere Dame in ein heftiges Gespräch über fluchen verwickelt. Es hätte wohl noch lange so weitergehen können, würde hinter dem Bus nicht schon ein kleines Hupkonzert stattfinden. Grummelnd, weil er sich nicht weiter mit der Dame streiten konnte, fuhr der Busfahrer weiter. Er hielt und die Türen schwangen auf. Ein Junge betrat den Bus. Er sah sich um, wie als ob der Bus voll wäre. Dann lief er auf Amiras Platz zu und sah sie an „Ist der frei oder reservierst du für jemanden den?“ „Ne ne, der ist frei“ erwiderte Amira lächelnd und tat ihre Tasche auf ihren Schoß. Der Junge hockte sich neben sie. Amira begutachtete ihn. Er hatte blonde Haare die er stylisch gegelt hatte. „Du bist doch Amira, oder?“ fragte er sie „Äh, ja, die bin ich, kennen wir uns irgendwoher?“ Für Amira war es ungewohnt das jemand sie ansprach. „Ne, ich bin der Sebba aber ich kenn dein Bruder Lars, geht in ne Paraklasse von mir. Hab gehört du kommst auch zu seiner Party“ sagte er cool. „Oh nein, shit, die Party, die habe ich ja ganz vergessen“ fuhr es Amira durch den Kopf. „Ja, vielleicht“ antwortete sie ihm knapp. „Oh, okay. Ich muss dann jetzt aber auch raus“ antwortete er ihr. „Tschüss“ Amira sah ihn an. Der Bus hielt und öffnete die Türen. Bevor Sebba austieg gab er Amira noch einen Kuss auf ihre Wange und hauchte ihr dabei ins Ohr „Ciao, bella, bis zur Poolparty“ Ohne Amiras Reaktion abzuwarten hastete er aus dem Bus. Für Amira kam das ganze ziemlich schnell, doch trotzdem hatte ihr es gefallen. Ja, er hätte es ruhig noch einmal tuen können. Amira spürte ein seltsames Kribbeln in ihrem Bauch und in ihrem Kopf war nur noch das Bild von sebba. Und in diesem Moment war Amira klar, das sie sich verliebt hatte. Ihr selbst ging das alles viel zu schnell, doch sie konnte nichts dagegen machen. Doch schon kam ihre Haltestelle und sie stieg aus. Langsam, aber diesmal mit einem guten Gefühl in ihrem Bauch lief Amira zu dem Haus. Sie öffnete das Tor und schlappte durch den Vorgarten. Dann klingelte sie. Lars öffnete ihr mit einem breiten Grinsen. Wie ein Butler hob er die Hand hin und sagte „Madam, wollen sie nicht eintrete und haben sie sich wieder eingeränkt“ Amira musste kurz über die Worte ihres Bruders nachdenken, doch dann wusste sie was er meinte. Den kleinen Streit von heute morgen. Ein Grinsen setzte sich auf Amiras Lippen und sie lief an ihrem Bruder vorbei.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

14.09.2005 17:20 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, irgendwie gefällt mir dieser teil nicht so gut! aber das heisst NICHT das es schlecht ist! aber die vorigen waren besser!
vielleciht habe ich auch nicht so aufmerksam gelesen, wer weiss warum!?

lg sara

ps: *sniff* sie sollte sich doch in den anderen (wie hiess der schon wieder? phil?) verlieben!
--> musst es nicht ernst nehmen! ich denke mir meistens im kopf die geschichte weiter. --> das gar nicht gut ist!
14.09.2005 17:31 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole Story...
Man mekrt, dass du dir echt total Mühe gibst...
Total super !

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


14.09.2005 17:31 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Ines.ines
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey voll coole geschichte schreib schnell weiter *g*
lg

__________________
.snekers ich hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!
Und hoffe das wir noch lange Freundinnen sind!!
Du bist mir hammer hammer hammer viel wert!!!!
Will dich nie verlieren!! *knutsch*
_________________
14.09.2005 19:16 Ines.ines ist offline E-Mail an Ines.ines senden Homepage von Ines.ines Beiträge von Ines.ines suchen Nehmen Sie Ines.ines in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ines.ines in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aila
coole Story...
Man mekrt, dass du dir echt total Mühe gibst...
Total super !



Find ich auch das man das merkt. Den letzten Teil fin dich cool xD sowas könnte mir ruhig auch mal passieren *gg*


__________________

14.09.2005 19:21 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch keine kritik auszusetzen! Schreib ma weiter +freu+ Hoffe es passiert nichts schlimmes wegen diesem Geländeturnier +angst hat+^^

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

14.09.2005 20:03 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll cool

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

14.09.2005 20:08 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Ines.ines
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
is voll cool!! *G*
lg

__________________
.snekers ich hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!
Und hoffe das wir noch lange Freundinnen sind!!
Du bist mir hammer hammer hammer viel wert!!!!
Will dich nie verlieren!! *knutsch*
_________________
16.09.2005 15:45 Ines.ines ist offline E-Mail an Ines.ines senden Homepage von Ines.ines Beiträge von Ines.ines suchen Nehmen Sie Ines.ines in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ines.ines in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weidaaaaaa...

Gefällt mir gut...

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


16.09.2005 15:50 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ps: *sniff* sie sollte sich doch in den anderen (wie hiess der schon wieder? phil?) verlieben!


Ich hab nie gesagt, dass sie mit dem anderen zusammenkommt. Augenzwinkern

Also, nächster Teil (z.Z. kann ich irgendiwe nich mehr so toll schreiben (kreative Pause)):

Sie lief in den Essensraum und setzte sich neben Sophia. Diese hörte auf volle Lautstärke Musik. Normal störte Amira das, doch heute bekam sie es gar nicht mit. Ungewollt stieß die einen kleinen Seufzer. „Amira, meij Schatz, du siehst heute so glücklich aus, ist irgendwas passiert?“ Amiras Mutter sah sie lächelnd an. Jetzt musste eine Ausrede her. Sobald Ihre Mutter von Sebba erfahren würde, würde sie ihr Löcher in den Bauch fragen. Doch ihr Bruder beantwortete die Frage der Mutter schon „Hm“ er sah sie schelmisch grinsend an „entweder hat sie gekifft oder sie hat Drogen genommen“ Amira ging auf den Scherz ihres Bruders ein: „Klaro, hab beides gemacht, tut ja so gut. Hab heute aber erst mal mit den harmlosen Dingen angefangen. Morgen mach ich mit LDS und so weiter“ Freundschaftlich boxte sie Lars in die Rippen. Ein „Oh mein Gott“ von ihrer Mutter war zu hören. Lars und Amira sahen ihre Mutter an. Sie hatte das ganze offenbar ernst genommen. Als die beiden ihre erschrockene und entsetzte Mine sahen, sahen sie sich beide an und begannen laut zu lachen. Jetzt verstand auch ihre Mutter. Zaghaft begann sie mitzulachen. „Was, was ist los“ meldete sich Sophia zu Wort. Sie hatte ihre Stöpsel aus den Ohren genommen und sah nun fragend in die Runde. Lachend antwortete Lars „Amira hat gekifft“ „Hach, das bräuchte ich auch mal wieder“ seufzte Sophia und machte ihre Stöpsel wieder rein. Ihre Mutter sah wütend in die Runde. Sie wusste wohl nicht, was sie nun glauben sollte. Sie stand auf und blinzte wütend in die Runde. „Da denkt man, man erzieht seine Kinder gut und dann so etwas“ Sie schlug mit der Faust auf den Tisch. Dann verließ sie den Raum. „Was, hab ich was verpasst“ total ahnungslos sah Sophia in die Runde. „Jap, Mum hat nen kleinen Wutanfall bekommen. Die hat doch echt gedacht wir wären Drogenabhängig“ lachte Lars. „beim nächsten Mal kannst du ihr ja sagen, dass gegenüber von uns n neuer Psychologe eingezogen ist. Wir und Drogen? Aber ein Joint würde mir jetzt schon gut tun“ Sophia sah die beiden an. Lars und Amira lachten. Typsich Sophia. „Ach ja, wegen der Party, was ist da jetzt eigentlich.“ Fragend sah Amira Lars an. Er antwortete lässig „Weißte, Samstag Abend, 21.Uhr geht’s los. Ach ja, ich habe mir mal deine Stereoanlage für die Party genommen. Könnt sein das se in Pool fällt. Dein Pech“ Er grinste sie hämisch an. Amira schnappte nach Luft. „Was fällt dir ein. Du weißt genau, ich habe ein halbes Jahr auf die Anlage gespart. Du wirst sie mir ersetzen. Nimm doch deine eigene“ Amira schrie ihm diese Worte ins Gesicht. „Dein Pech“ giftete er mich an. An seinem Ton erkannte Amira, dass es keine Gnade gab. Sie rannte aus dem Raum und batschte die Tür hinter sich zu. Laut trampelte sie die Treppen hoch und warf sich in ihrem Zimmer auf ihr Bett. Während der Situation hatte sie einen Entschluss gefasst. Wenn Lars so mit ihren Dingen umging, würde sie es auch tun. Sie wollte also an dem Geländeturnier teilnehmen.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

16.09.2005 21:59 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll hammer !!
schreib schnell weiter smile

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

16.09.2005 22:03 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, gefällt mir sehr gut freue mic hauf mehr, habe keine kritik!

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

17.09.2005 11:37 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool! total gaaaaail!


lg sara

ps: das mit phil ist in meinem kopf entstanden! logisch hast du nichts gesagt! war auch nicht böse gemeint! echt nicht!
17.09.2005 14:53 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil
17.09.2005 16:58 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bin ich in diesem Teil nicht so ganz hinterhet gekommen hab zwar die ganze geschichte gut mitverfolgt aber wer ist nomal sophie? Naja trozdem gut beschrieben... Echt klasse schreib weiter


lg.


__________________

17.09.2005 18:59 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
lg sara

ps: das mit phil ist in meinem kopf entstanden! logisch hast du nichts gesagt! war auch nicht böse gemeint! echt nicht!


Ich weiß das es nicht böse gemeint war, ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass alle Chancen offen sind. Und deine Gedanken sind gar nicht so schlecht.

Zitat:
Irgendwie bin ich in diesem Teil nicht so ganz hinterhet gekommen hab zwar die ganze geschichte gut mitverfolgt aber wer ist nomal sophie? Naja trozdem gut beschrieben... Echt klasse schreib weiter


Hey, also Sophia ist ihre große Schwester.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

17.09.2005 19:11 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar ein kurzer Teil, freu mich aber trotzdem über Kommentare:


Am nächsten Tag verschwand Amira rechtzeitig vom Frühstückstisch. Sie wollte einen weiteren Zwischenfall wie den gestrigen vermeiden. So lief sie mit Lars zur Bushaltestelle und wartete dort. Sie stieg in den Bus ein und bleib stehen, während Lars sich zu seinen Kumpels setzte. Immer wieder lugte Amira neugierig zu ihm hinüber um zu sehen, ob Sebba irgendwo bei ihm war. Sie versuchte es unauffällig zu machen, doch Lars sah sie trotzdem. Er wank ihr zu und rief dann „Komm doch her“. Bevor Amira losging sah sie sich noch einmal im Bus an. Nicole und Petra diskutierten heftig mit fünf weiteren Mädchen, die Amira nicht kannte, über ein Bild in einer Modezeitschrift. Neben Amira standen zwei Mädchen, die zusammen Musik hörten. Bei ihrer Lautstärke war nicht zu überhören, dass es sich um Tokio Hotel handelte. Wenn Amira sich richtig umsah, gab es hier keinen einzigen, der alleine rumstand, alle redeten mit jemanden, jeder lachte. Obwohl Amira es in der Zeit, seit sie hier waren, gelernt hatte, nicht die ganze Zeit das Gefühl zu bekommen, ich stehe die ganze Zeit jemandem im Weg, keiner mag mich, jeder verschwört sich gegen mich. Auch die Frage, warum ist nicht alles so wie früher, stellte sie sich nicht mehr so oft. Doch als sie nun die ganzen glücklichen Kinder sah, wollte sie das Gefühl schon wieder überkommen. Doch sie schloss die Augen und schluckte einmal. Das Gefühl verschwand. Zufrieden atmete Amira aus. Doch ungewollt stellte sie sich wieder die Frage: Warum ist nicht alles so früher? „Amira, kommst du oder hast du schon Wurzeln geschlagen?“ rief ihr da Lars. Amira reagierte erst gar nicht, so sehr war sie mit sich selbst beschäftigt, doch dann rief sie ihm hastig zurück. „Bin schon unterwegs“ Sie quetschte sich durch die Reihen und beantwortete sich dabei selbst die Frage. „Man mag ich“ dachte sie, „ich darf mich nur nicht verstellen, muss offen sein, und darf mich nicht bei jedem Wort sofort zurückziehen und unterkriegen lassen“ Mit diesen Gedanken lies sie sich neben Lars plumpsen.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 18.09.2005 20:08.

18.09.2005 16:22 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübscher Teil...
Manchmal denke ich genauso wie Amira

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


18.09.2005 17:11 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll geil mehr!!

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

18.09.2005 19:39 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi teil x] freue mihc auf meeeehhhhhhhrrrr +süchtig werde+
wiedermal keine kritik auszusetzten

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

18.09.2005 20:27 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Amira- Keiner mag mich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH