Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pixelhof - der neue Trend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pixelhof - der neue Trend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich verstehe nicht recht, wieso ihr deswegen so einen Aufwand macht...
eine Idee kopieren ist das eine, sie auch so zu verwirklichen wie das Vorbild, das andere. Glaubt ihr denn wirklich, dass diese "Pixelhöfe" jemals so bekannt wie die ersten paar? Mal ehrlich, wie lange geht es wohl, bis den "Nachmachern" die Lust daran vergeht? Solange sie nicht eure selber gepixelten Sachen 1:1 kopieren, ist das doch wurscht!

im Übrigen finde ich Pixelhöfe allgemein die bessere Lösung als konventionelle VRHs. Hier wird kein Pferdebesitzer plötzlich entsetzt sein Pferd vorfinden können und - angenommen die Hofbesitzer pixeln selber und klauen die Grafiken net - kein Fotograf wird verärgert. Ausserdem gehört, wie ich finde, zu einem virtuellen Spiel, dass auch die Figuren ect. nicht echt, sondern eben virtuell sind. Ausserdem gibt es viele Möglichkeiten, was man mit Pixeln noch so machen könnte, muss ja nicht zwingend euren Konzepten ähneln.

habt ihr vielleicht mal daran gedacht, dass die Idee eines VRHs auch einzig und allein auf Nachmache basiert? Kaum jemand hier kann erzählen, er sei selber auf die Idee gekommen und vor seinem eigenen Hof noch keinen anderen gesehen.

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
26.08.2005 15:24 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr denn wirklich ihr seit die ersten die auf diese Idee gekommen sind?
(Ich zumindest kenne solche Pixelhöfe schon seit längerem.)

Außerdem liegen auf Ideen keine Copyrights (zumindest kann man nicht feststellen wer die Idee nun wirklich zu erst hatte), aufregen bringt da nichts.
Wie ihr schon gesagt habt, wenn sie nicht pixeln können dann wird sich auch niemand anmelden und sie schließen es wieder.

Aber wie meint ihr sind VRHs entstanden?
Ist doch das gleiche wie mit dem Pixelhof.

Lasst sie doch einfach machen...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.08.2005 15:27 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es um ehrlich zu sein nicht sehr fair was ihr hier abzieht.
Lasst sie doch machen was sie wollen? Ich meine die Pixelhöfe (so wie ich das mitbekommen habe) haben einen sehr großen Ansturm, es werden oft Plätze reserviert etc.
Außerdem - was sollen denn die Erfinder vom 'normalen' VRH gesagt haben?? es gibt 1.000.000 von VRH's im I-net un dkeiner hat sich beschwert. Wo ist da der Unterschied zum Pixelhof?
Klar, er macht deutlich mehr Arbeit, aber sie klauen euch schließlich keine Pixelsachen. Sagt ihr zu jedem neuen VRH auch: Langsam platzt mir der kragen?
nee.
ich weiß es werden nun viele auf mich einstürzen und nicht mit mir diese meinung teilen, jedoch ist dies meine ansicht und damit basta Freude
LG Jannchen
26.08.2005 15:33 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lasse doch natürlich jedem seine Meinung. Ich vertrete aber auch meine. Seitdem ich das PRC und seitdem der Talhof vorgestellt wurde schießen sie Pixelhöfe aus dem Boden wie Pilze und das , denke ich, haben zumindest fast alle bemerkt. Ich finde es schön auffällig, dass nun x-Leute die vielleicht noch nie gepixelt haben einen Hof eröffnen wollen und sich dazu Pixler zum Ausnutzen suchen etc. Aber diese Argumente wurden ja schon mehrfach genannt. Es freut mich zu sehen, dass diese Diskussion zumindest bisland sehr ruhig geführt wurde und nicht hitzig, da dies zu nichts zu gebrauchen gewesen wäre.

Soweit das Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

26.08.2005 15:45 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wölfchen ich kann dich auch vollkommen verstehen.
doch dass sie andere 'ausnutzen' ist ja schließlich nicht dein problem Augenzwinkern
ich denke so gut wie alle wissen, dass du somit den ersten (war doch so oder?) pixelhof hier gemacht hast, der hier bekannt ist.
Und wenn andere so doof (sry) sind und dann eben als MB alles pixeln ist das doch auch nicht schlimm... oder wie siehst du das?
Ganz liebe grüße
Jannchen
26.08.2005 15:52 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, vielleicht will ich die Leute ja auch nur vor dem Schicksal bewahren, dass ich schon mehrfach hatte weil ich zu gutmütig war, aber ich glaub wir kommen langsam vom Thema ab. Augenzwinkern Die Fronten sind ja geklärt und da sich sowieso niemand gemeldet hat, den ich eigentlich genauer damit ansprechen wollte ist das Thema für mich soweit abgeschlossen.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

26.08.2005 15:54 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz wölfchens meinung. mir ist auch schon aufgeflalen das viele einen pixelhof machen. dnn ist jan ein pixelhof nichts besonderes mehr, sondern dan sind normale vrhs was besonderes xD und wölfchens pixelhof ist wircklich sau geil. meld mich auch an, auf der warteliste bin ich schon xD
lg steffi

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

26.08.2005 15:59 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt denn hier aufstand? Ich bin weder wütend noch enttäuscht. Ich wollte schlicht und ergreifend darauf hinweisen und es mal ans Licht führen. Aufstand ist das keiner, zumindest nicht meinerseite. Es gibt eben Personen die meine Meinung teilen und welche die es nicht tun, es waren lediglich Kommentare Augenzwinkern

Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

26.08.2005 16:41 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Beitrag von Wölfchen - ok, konnte ich alles nachvollziehen.
Aber was im Rest des Threads geredet wird, mit Html-Höfen und Patent... o_O
Ja, ist Scheiße, dass es jetzt die kleinsten Kinder mit ihren Anfänger-Pixeln nachmachen. Aber dass sich die sowieso nicht lange halten, ist ja wohl klar. Und wenn sie besser werden, ist doch schön.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.08.2005 16:56 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und irgendwann kommt der erfinder von Virtuellen Reiterhöfen und sagt dasselbe. Wo liegt das Problem? Anfänger Pixler wie ihr es nennt, die bekommen nicht so viele mitglieder. Wo ist das Problem? Klar, wenn ihr zum beispiel sagen wir im Shop bei nem vrh (ich weiss es geht um pixelhöfe) ein T-Shirt mit dem bild und namen seiner pferde also dessen des mitglied virtuell natürlich anbietet und ein anderer das auch macht das würde mich nerven, ABER irgendwer hat mit VRH angefangen und der könnte auch kommen oder? Wieso muss ich erlaubnis haben damit ich eine homepage machen kann die spass machen soll= soll ich dann einfach hier weggehen? wenn ich nen pixelhof machen will dann tu ich das ist mir dann egal ob hier jemand sagt man solle den hier faragen ders zuerst gemacht hat. Das ist doch unsinnig
26.08.2005 17:46 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich teile dir Meinung mit Evi und Juliana.
Ich meine, Solange man die Pixel, wie Bilder, nicht kopiert ist doch seine eigene Sache oder ?
Sorry, aber verstehe mich nicht falsch. Auch wenn du ne gute Freundin bist, muss ich sagen, dass dus net so kleinlich nehmen sollst.
Evi hat da schon rech. Dann gäbs halt nur eine Käsemarke , eine Wurstmarke , ein Resturant, eine Tankstelle u.s.w
Also... Ich verstehe dich zwar voll und ganz, aber nimms haöt net so ernst. Ich finde sowieso das deiner der beste is *lol*

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


26.08.2005 17:49 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5263.jpg

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 173
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich auch so! Wenn es nur einen Pixelhof und einen Vektorhof geben würde, dann würde er alle Zeiten weiter so bestehen und die Fehler, die er möglicherweise aufweist, bleiben ebenso immer bestehen!

Konkurrenz fördert den Wettbewerb, ist es nicht so?

Nur dadurch, dass man Konkurrenz hat, versucht man doch ständig sein "Produkt" bestmöglich zu verkaufen, ansonsten wäre es doch langweilig!
Außerdem...es wollen bestimmt viele leute auf euren Höfen Mitglied werden, aber ihr habt doch keinen Platz für so viele..das kann gar nicht sein.
Von daher wäre es für die vielen Leute, die keinen Platz auf euren Höfen kriegen, doch nur gerecht, wenn engagierte (und halbwegs professionelle) User ihre eigenen Pixel- und Vector-Höfe erstellen.

__________________
- Das Kopieren oder Speichern meiner Bilder ist verboten! -

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
26.08.2005 18:19 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wölfchen meinte ja auch nicht, das es keine anderen Pixelhöfe geben soll, aber das die, die das schon nachmachen, sich auch mühe geben sollen und nicht so was zum Beispiel sagen:

Zitat von einem Beitrag:

Zitat:
Suche Mitbesitzerin für einen Pixelhof, den ich neu erstellen will.

Ich kann: #noch nicht so gut pixeln #x #x ...
26.08.2005 19:26 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg auch immer ne riesen Krawatte wenn ich sowas les..
Ich bekmme sogar schon PN's, mit "kannst du mir tipps für Pixelhöfe geben, ich will einen machen" boa.. -.-

argh, PRC und und mein Talhof werden voll oft nachgemacht -.- Ramis Lantan auch -.-
26.08.2005 20:08 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PixelHöfe hier Pixelhöfe dort, sieht man sie nicht immer wieder aber an zwei erinnrt man sich, weil man sie nicht mit den anderen vergleichen kann, nämlich die ersten und Besten.

Lasst sie doch nachmachen, so gut wie die von euch werden sie eh nicht. Natürlich ist es nicht mehr zu tolerierien wenn sachen 1 zu 1 kopiert und übernommen werde, solange das nicht der Fall ist. Lasst sie ändern könnt ihr eh nichts.,
26.08.2005 21:13 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar, dass man nicht verhindern kann, dass die idee nachgemact iwrd...

aber teilweise wird man schon voll belagert oO

Die leute betteln drum, dass jemand pixels/grafiken erstellt, nur weil sies nicht so gut können, aber AUCH so einen (schönen) hof haben wollen, oder betteln um codes, weil sie einfach keinen Bock/keine Zeit haben, selber mal an Codes zu probieren....

Wisst ihr - man hat kaum noch fantasie, man fragt die anderen: "wie mache ich das und das" "was gefällt euch am besten" "wie kann ich das umsetzen" bla und blubb, ohne selbst mal zu überlegen... DAS ist es, was mich stört....

Dieses unkreative, jeder will was machen, aber kaum will etwas phantasie dafür aufbringen, geschweige denn Zeit...
Am besten muss immer alles sofort gemacht werden, und wenns dann doch dauert, sucht man sich den nächst-besten service....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.08.2005 22:45 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wölfchen, alle anderen,
ich finde es ja auch dumm, es zu kopieren, aber denkt mal daran, was wäre wenn es z.B. nur 3 VRhs gäbe, weil die idee ja auch einmal von jemand kam, der wäre dauern überfüllt, außerdem kann man sich doch bei (ich weis jetzt nicht wies bei TH und PRC ist) den dingern schon bald nicht mehr anmelden, weil z.B. bei Lantan schon alles überfüllt ist, schau doch mal auf diese ganzen schrecklichen oyla höfe, lass den leuten doch ihr vergnügen, sie erkennen schon noch früh genug wenn der hof (muss ich jetzt so sagen) scheiße ist.

Oder ?

Maxima

PS: wenn es schon jemand vorher gesagt hat, dann verzeiht bitte die wiederholung!

__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



27.08.2005 19:31 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber was kann GB dafür, dass jetzt alle ein Pixelhof machen? Ok, über GB kommt das ganze vllt. an die Öffentlichkeit, aber wirklich Schuld dran ist GB nicht, weshalb das auch keine wirkliche Kritik für GB ist.

__________________

28.08.2005 10:41 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Aicha
Die leute betteln drum, dass jemand pixels/grafiken erstellt, nur weil sies nicht so gut können, aber AUCH so einen (schönen) hof haben wollen, oder betteln um codes, weil sie einfach keinen Bock/keine Zeit haben, selber mal an Codes zu probieren....

Wisst ihr - man hat kaum noch fantasie, man fragt die anderen: "wie mache ich das und das" "was gefällt euch am besten" "wie kann ich das umsetzen" bla und blubb, ohne selbst mal zu überlegen... DAS ist es, was mich stört....

Dieses unkreative, jeder will was machen, aber kaum will etwas phantasie dafür aufbringen, geschweige denn Zeit...
Am besten muss immer alles sofort gemacht werden, und wenns dann doch dauert, sucht man sich den nächst-besten service....



Da muss ich dann jetzt allerdings mal zustimmen, auch wenn das durchaus vom Thema abweicht, aber darüber sei mal etwas hinweggesehen.
Wenn ich mich daran erinnere, wie ich html gelernt habe...
Ich hab mir alles selber beigebracht, hab Hilfeseiten gelesen, habe rumprobiert, bis es geklappt hat. Ich habe mich mit Adobe geprügelt, ich hab mich mit meiner Kamera geprügelt etc...
Die meisten stellen eine Frage oder einen Auftrag und erwarten dann eine optimale Komplettlösung. Das ist doch schwachsinnig.


Sehe ich genauso. Mich nervt dieser Wahn eh. Hallo? Man muss trotzdem noc Berichte schreiben, hat anstatt einen schönen Pferdebild ein kleines Comictier und sonst ist alles gleich. Das da son Geschiss (sorry) drum gemacht wird, versteh ich nicht..
28.08.2005 11:18 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*
Ich hab noch Features XD
28.08.2005 11:26 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pixelhof - der neue Trend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH