Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haare blondieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haare blondieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das?
Na ja... wenn ich da manchmal in der Stadt diese Wasserstoffblond-gefärbten Haar'prachten' sehe, da denk ich schon, ob die Besitzer an Geschmacksverirrungen leiden (oder ich!?) Aber nicht jede blond gefärbten Haare sind wasserstoff. hab ya selber hellblonde strähnchen. Mit hellbraunen und meiner richtigen haarfarbe (so braunartig lol) ist es auch ne ganz gute mischung...
Aber im Großen und ganzen: Manchmal tun blonde Haare weh, manchmal siehts super aus.
Habt ihrs schon mal gemacht?
ja, halt strähnchen (aber nur beim friseur!)
darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte?
klar. kriegste zwar evt. ärger von mama, aber... naja...
Würdet ihrs (wieder, wenn ihrs schonmal hattet) machen?
ich behalte diese strähnchen-konstellation erst mal ne weile...

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

18.10.2005 21:50 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das?Blondieren?omg ich mag keine "Blondies"^^
Habt ihrs schon mal gemacht?Nein
darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte?Ja wenn du willst von mir aus *lol*

__________________
crazykilla
20.10.2005 17:24 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das?
ich mags im moment. wird aber wieder nur ne kurze weile sein bis ich wieder was neues suche. xD bei einigen siehts aber ziemlich ... seltsam aus. ^^" bei mir ists absichtlch extrem künstlich. d.h. eher weiß als blond ^^"
Habt ihrs schon mal gemacht?
jap.
darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte?
hmmm. kommt wohl auf den laden drauf an.
Würdet ihrs (wieder, wenn ihrs schonmal hattet) machen?
ob ichs wieder tun würde? wahrscheinlich schon xD

__________________
looting dead bodies.

20.01.2007 00:35 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ih, ich verabscheue Blond Oo*
Würde mir nie die Haare blond färben, nene xD

__________________

20.01.2007 12:50 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das? ganz okay
Habt ihrs schon mal gemacht? joup, hab gerade ne blondierung drinnen
darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte? klar...xP nur wirds se vllt. nicht davon begeistert sein
Würdet ihrs (wieder, wenn ihrs schonmal hattet) machen? Habs eben gerade drinnen. Habs nicht beim Friseur machen lassen, ist alles gut gelaufen, es kann auch noch passieren, wenn man das´Mousse nicht zu lange drin hat, die Haare orange werden. Es sieht zwar ganz gut aus, aber ich bereue es trotzdem, da das rausswachsen echt ätzend ist

__________________
wtf?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cool T: 20.01.2007 13:13.

20.01.2007 13:12 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das? ICh finds toll, weil ich schon immer blonde Haare haben wollte! Leide habe ganz dunkelbraune Haare die auch noch extremst dick sind. Somit würde das etwas schwierig und bei mienen HAaren auch seeehr teuer werden.

Habt ihrs schon mal gemacht? Nein, ich würds aber gern. Aber miene Mutter wurde mich zamschreien und dann hätt ich kein schönes Leben mehr.
Darfs ichs auch ohne das meine Mutter das möchte? rechtlich schon...aber ich würde da vorsichtig sein...Außerdem hab ich bei einigen friseueren nachgefragt und die waren garnicht begeistert. Die hatten sich geweigert mir das zu machen weils die Haar so strak beschädigt. Allso hab ich keine bekommen. (Zur Info, ich bin 13) Und weil mwinw Mutter dagen war haben sie sich wahrscheinlich nicht getraut. Ist ja ihre Kundschaft...
LG
Bekka

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
20.01.2007 13:21 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das? Gut Augenzwinkern
Habt ihrs schon mal gemacht? Joppa, ein paar mals chon, und es wird wieder zeit Augenzwinkern
darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte? Klar, aber ich würds nicht tun *gg*
Würdet ihrs (wieder, wenn ihrs schonmal hattet) machen?
Joppa, in den nächsten tagen muss das unbedingt, ist bloß imemr so evrdammt teur. Zeig doch mal ein bild von deinen haaren, dann kann man sicher sagen, ob dir das stehjen würde Augenzwinkern
20.01.2007 14:38 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab von Natur aus blonde Haare.
Möchte aber selbst noch ein paar hellblondere Strähnchen haben. Meine Mutter ist allerdings dagegen xD Nya. ^^

Ich finde bei vielen sieht es gut aus, wenn sie nicht so ein Wasserstoffblond haben. Würde aber vorher deine Mutter fragen, die kriegt ja sonst nen Schock. XD

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

20.01.2007 18:37 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 25.08.2015 23:44.

20.01.2007 19:10 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Pestpocke
SS-Kaliert <3


Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 16
Herkunft: d-land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal ne frage warum solltest du ärger von dein ellis bekomm nur weil du dir die haare blondierst=?
komische eltern...^^

aaaalso hab ich ja scho öfterz ma getan (wie soll man auch sonst pink in schwarz bekommen? xDDD) ähm jaaa... auf jedenfall kannste das auch selbst machen weil von dunkelblond in nen helleren ton is ja nit sonderlich viel... ich musste das ganze bei schwarzen haaren knapp 5 mal machen... war nit sooo schön vor allem weil die haare komplett kaput waren hinterher un abgebrochen sind und was weiß ich... aba sie sind jetz bunt xDDD
also ich würds selbst machen... an deiner stelle würd ich aba lieber zum frisör gehn^^

__________________
ähm jaaa genau^^
20.01.2007 19:32 Pestpocke ist offline E-Mail an Pestpocke senden Beiträge von Pestpocke suchen Nehmen Sie Pestpocke in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sieht einfach beschissen aus, wenn man dunkle augenbrauen hat und eher hellblonde haare. hab die erfahrung selber gemacht xD
ausserdem musst du aufpassen beim blond, nicht zu helles blond nehmen und nicht zu eintönig, das sieht ebenfalls seeeehr unnatürlich aus Augenzwinkern

__________________
-

20.01.2007 20:32 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich hab da mal ne Frage,

kann man von dunkelbraun auf blond blondieren ?

LG Jenny

__________________
Herz

09.03.2007 18:33 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, hab ich auch gemacht...
hab aber zwomal blondiert,
aber achtung kann auch orange werden.
naja, mittlerweile hab ich schwarz/rot bzw. braun/rot

__________________
wtf?
09.03.2007 19:53 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komplett blondiert nicht, aber blonde Stränen hab ich drin^^
Wärs nicht so schädlich und würds wie ne Tönung nach paar Haarwäschen wieder rausgehen würd ichs gern mal probieren, aber so bin ich mit meinem braun ganz zufrieden smile

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

09.03.2007 20:06 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Jeannette Jeannette ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will meine Haare? großes Grinsen Hab strohblonde Haare (naturfarbe), färbe sie aber weil es mir absolut nicht gefällt mein blond seit 4-5 Jahren regelmässig schwarz! smile
Momentan hab ich noch pink drinne...
09.03.2007 20:13 Jeannette ist offline Beiträge von Jeannette suchen Nehmen Sie Jeannette in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das? cooHeL ... +meine haare anblinzeL+
Habt ihrs schon mal gemacht? strähnchen haLt smile aber einige ... nich nur so n paar smile
darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte? die muss ya nich mitkommen zum friseur x)
Würdet ihrs (wieder, wenn ihrs schonmal hattet) machen? yAAAA

__________________

09.03.2007 21:50 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pinkstar
HI ich hab da mal ne Frage,

kann man von dunkelbraun auf blond blondieren ?

LG Jenny


würde mit einer starken Blondierung gehen. selber machen ist dabei aber nicht zu empfehlen weil die Haare eher orange werden können (so wie bei mir am anfang -.-)
also wenn dann beim friseur, selbstversuche sind vorallem bei blond nicht immer toll. Aber im Grunde würde ich es dir abraten weil blondieren einfach die Haare schädigt, und ist das Haar einmal wirklich kaputt hilft nichts mehr auser kurzs scheniden!

Wie findet ihr das?: okay. Blond is toll <3
Habt ihrs schon mal gemacht? ja VIEL ZU OFT!
darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte? ja warum den nicht o.O
Würdet ihrs (wieder, wenn ihrs schonmal hattet) machen? nein nie wierder! Meine Haare sind vom vielen blondieren enorm kaputt. Sie fühlen sich im Nassen zustand wie gummi an, brechen nur noch ab, sind strohig! Meien Haare kann ich jetzt dank dem Blondieren abschneiden, undzwar sehr kurz und das tut weh, vorallem wenn man wirklich langes Haar hat unglücklich

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

06.05.2008 20:52 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyPony
Zitat:
Original von Pinkstar
HI ich hab da mal ne Frage,

kann man von dunkelbraun auf blond blondieren ?

LG Jenny


würde mit einer starken Blondierung gehen. selber machen ist dabei aber nicht zu empfehlen weil die Haare eher orange werden können (so wie bei mir am anfang -.-)



Wäre dann klug gewesen, öfter Blondierung drauf zu machen. :>
06.05.2008 21:18 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ich "weiß", würde ich mir die Haare auf ein weißblond färben. Da ich aber schwarz bin, meine Haare vom glätten eh schon so hinnig sind und ich bis jetzt nur ein Dunkelhäutige kenne, bei denen die hellen Haare richtig gut aussehen, werd ich das wohl erst machen, wenn meine Haare so kaputt sind, dass es eh schon egal ist.
06.05.2008 22:06 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von CrazyPony
Zitat:
Original von Pinkstar
HI ich hab da mal ne Frage,

kann man von dunkelbraun auf blond blondieren ?

LG Jenny


würde mit einer starken Blondierung gehen. selber machen ist dabei aber nicht zu empfehlen weil die Haare eher orange werden können (so wie bei mir am anfang -.-)



Wäre dann klug gewesen, öfter Blondierung drauf zu machen. :>


währ nicht klug, es sei den du willst das dir deine Haar ausfallen bzw. das deine haare völlig im eimer sind und du sie abschneiden kannst großes Grinsen ich hab einige blodnierungen drauf gemacht... mein blond ist immer noch nicht ganz los vom orange (zumindest die unteren Haare) und meine Haare sind jetzt kaputt, wie oben gasagt wie gummi, noch eine Färbung/Blondierung mehr und es kann sein das mir meine Haar ausfallen :-|
weil bis du ein vernünftiges blodnergebnis hast kannst du dir viele blondierungen draufhauen. Der Friseur braucht nich soviele(bzw. nur 1mal) , also rat ich bei blondieren (vorallem auf dunklem Haar) eher zum Friseur zu gehen ^^

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPony: 07.05.2008 17:17.

07.05.2008 17:12 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haare blondieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH