Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beephof = blöd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beephof = blöd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orion
Mitglied


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich hatte mal einen HTML Hof bei Beep und der luef prächtig!

__________________
Wer mir helfen will hier entlang bitte!
07.02.2006 20:44 Orion ist offline E-Mail an Orion senden Beiträge von Orion suchen Nehmen Sie Orion in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich jetzt auch neuerdings mach,ist dass wenn ich nen vrh anklick und ne beep oda oyla adresse erscheint,dann close ich direkt den hof....ich hab nämlich eigentlich noch nie nen guten oyla(beep)vrh gesehen der mir gefallen hat....-klinkt hard aba is so*lol*
glg sa
08.02.2006 18:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein also das finde ich ganz und garnicht
ich kenne einen super Hof auf dem ich
jetzt noch angemeldet bin und er ist
von Beepworld1 Freude

__________________

09.02.2006 18:15 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23753.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 240
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde nicht das beep- oder oyla-höfe meistens schlecht sind. Ich meine keiner konnte als er seine erste seite im internet gemacht hat HTML. jeder hat mal mit nem Editor angefangen. Und manche die "neu" im internet sind wissen ja auch gar nicht wie sie die Werbung wegbekommen. Verdient hat es jedenfalls jeder hof, dass man ihn sich anguckt. wenn manchen ein beep- oder oyla- hof nicht gefällt kann er dem jenigen der den hof gemacht hat , ja HTML beibringen. Ihr wolltet doch auch am anfang eurer ersten Homepage, dass sich viele eure pages anschauen oder etwa nicht?

__________________



Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

09.02.2006 20:27 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann schon sein^^aba mich nervt es jetzt wenn jeder von mir velangt (oda mich davon überzeugen will) dass ich mir erst jede oyla und beep site angucken soll!vll sehen wir alle ja unterschiede in vrhs und jeder hat ne andere meinung.ich finde halt dass es sich nicht lohnt oyla höfe anzusehen.klar ich habe früher auch mit beep und oyla angefangen nur jetzt finde ich,dass mich diese oyla seiten nerven.vll kanns ja auch sein,dass der eine mehr auf den inhalt und auf die pferde schaut,der nächste mehr auf die grafiken und auf html etc.ich selber gucke erst ob der hof html ist.dann gucke ich wie das dessi so ist und dann guck ich mir den hof genauer an,pferde etc.-was nützt einen ein super toller hof mit spitzen pferden,wenn der hof ein knalliges,gelb-orange-rot design druff hat mit blauer-2-meter hochen schrift?!
glg sa
09.02.2006 21:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sabrina3 Sabrina3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9448.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 79
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die ganzen Vorurteile wie Beephöfe=blöd, Baukastenanbieter=blöd sind völliger Schwachsinn Augenzwinkern
Ich denke bei fast jedem Anbieter kann man einen guten und schlechten Vrh aufbauen.
Klar viele Beephöfe nerven mich auch, nicht weil es ein Baukastenanbieter ist sondern wegen der extremen Werbung auf jeder Seite. Aber die Werbung stört mich nicht nur da sondern auf vielen Höfen. Besonderst Oyla ist da extrem nervend. Kann man die bei Oyla überhaupt abstellen?
Allerdings kenn ich, zumindestens bei Beepworld, einige Höfe, ohne Werbung die einfach total Klasse sind und in denen auf jeden Fall sehr viel Mühe steckt.

Also für mich ist das wichtigste werbefrei, oder zumindestens nur minimal Werbung. Und vor allem kein 5Min Vrh. Aber die Vorurteile das Baukastenhöfe keine Arbeit machen oder immer schnell fertig sind ist lächerlich Augenzwinkern

Ich selbst bin gerade dabei einen Vrh aufzubauen bei einem Baukastenanbieter. Allerdings kann man Editor oder Html-Modus bearbeiten und ich nehme eigentlich mehr den Html-Modus anstatt den Editor. Allerdings finde ich, ich brauche mit beiden gleich lange und es macht genauso viel Arbeit.
Und selbst jetzt sitze ich schon glaube ca. 2 Monate daran und bin noch lange nicht fertig. (Obwohl ich jeden Tag stundenlang online bin)
Werbung ist momentan noch da, wenn auch nicht so extrem störend. Allerdings werde ich die Werbung sobald der Hof eröffnet wird sofort abschalten. Ich hab was gegen nervige Werbung Zunge raus

Also was ich mit dem ganzen Text sagen will ^^ Vorurteile sind schwachsinn. Lieber erst anschauen und ne eigene Meinung machen Augenzwinkern
Anhand der Url kann man nicht entscheiden ob der Hof jetzt gut oder schlecht ist.
10.02.2006 02:15 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Beephöfen ist es doch eigentlich genau das selbe wie mit den Oylahöfen.
Grundsätzlich meinen die meisten,Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel,Beep,Oyla = scheiße.
Das muss aber nicht unbedingt sein,denn man kann bei mehr oder weniger guten Kenntnissen gute Homepages daraus machen.
Das einzige,was mir an Beepworld sehr negativ auffällt,sind die nötigen Seitenfreischaltungen.
Ich finde sie unnütz,doch das muss jeder Homepagebesitzer für sich entscheiden.
Man kann aus einem Beep,ebenso auch aus einem Oylahof einen sehr schönen VRH machen,was ich schon zur Genüge gesehen habe.
Ich möchte an die Leute appellieren,die immer noch die Meinung haben,dass Beep und Oyla scheiße sind,ihre Vorurteile doch einmal für sich zu behalten und sich erst einmal zu überzeugen.
Viellecht merken sie dann,dass Bepp und Oyla nicht zwangsläufg scheiße sind.
Grundsätzlich liegt es immer an der Person,die die Homepage betreibt.
Wenn man einigermaßen Ahnung von HTML hat,dann kann man sich bei Beep und Oyla sehr schöne Homepages erstellen,ohne dass man irgendein HTML Programm besitzen muss,was ja vielleicht nicht jeder hat.
Gerade für Anfänger sind Oyla und Beep,die gegebenen Hoemapgeanbieter.
Sehr leicht zu bedienen und unkompliziert.
Joah,das war meine Meinung dazu.
Ich hoffe damit nicht ganz alleine zu stehen,was ich allerdings nicht glaube Augenzwinkern
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


10.02.2006 13:17 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orion
großes Grinsen Ich hatte mal einen HTML Hof bei Beep und der luef prächtig!

Augenzwinkern das waren noch zeiten... hatte auch mal dort einen und der lief über 2 Jahre lang super gut! danach bei Heim.at (wegen besserem HTML und Desing) und dort genauso gut weiter...


ich find das mitlerweile Beep wieder besser wird, weil der ruf so schlecht geworden ist machen die meisten dicht die es nit könnengroßes Grinsen
und oyla... muha diese werbung-.- grausig... aba gibt einige gute höfe dort muss ich schon sagen... ohne werbung wärs eben schönerunglücklich
10.02.2006 14:31 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oyla.de ohne Werbung = 1page.ch

Ich hab mich da mal angemeldet, weil ich soviel von oyla gehört hatte. Und was sehe ich ? Die ganze Navigation im Login-Bereich ist alles wie bei 1page. Außer an der URL erkennt man keinen Unterschied.

Nur: bei 1page kann man sich für ein paar Punkte die Werbung ganz (komplett !) abschalten.

www.1page.ch (Anregung an alle Oyla-User, denn die Werbung nervt ja wohl alle).

MfG
SG

__________________

10.02.2006 15:31 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SunnyGirl: ich werd gleich richtig schweizerischZunge raus
aber wie kommt man eigendlich an diese "punkte"? bruachs zwar nit aba würd mich doch mal interesierenAugenzwinkern weil bei Beep musste ja anrufen
10.02.2006 15:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin immer noch bei beepworld- habe zwar keinen hof mehr aber habe meine 2 pages dort. bei dem vrh war ich natürlich auch unterstes niveau, und bei meinen pages jetzt? nicht mehr... ich habe keine werbung, und den scheiß mit 'kostenlose HP erstellen bei Beepworld' hab ich still und heimlich entfernt, indem ich die farbe auf die hg farbe eingestellt hab- und plötzlich findens alle besser... lol das find ich irgendwie lustig...
10.02.2006 15:47
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* damit biste nit die erste... hatte ich damals auch gemacht als ich endlich rausgefunden habe wie man farben auch von links ändertAugenzwinkern n schlichtes desi und schon gehts... großes Grinsen zaubern... Augenzwinkern
wie sind die addy den von deine apges?
10.02.2006 15:49 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<


images/avatars/avatar-12658.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 298
Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso generell finde ich Beep Höfe ganz gut, solange sie ein schönes und unterteiltes Menü haben und ein schönes Desi oder ein tollen HG haben.

Gut, 0-8-15 Höfe mag wohl keiner so recht... aber wenn man sieht, das man sich mühe gegeben hat, ist es doch ganz gut so. Hingeklatscht sollte es ja nicht aussehen.

Ich selber habe auch einen Hof (hatte mehrere Höfe) bei Beep. und hatte mindestens 2-3Members. Also finde ich Beep-Höfe ganz toll.
Und wenn sie noch ein klein bisschen mit HTML sind = supi x)

Beepworld ist klassööö xD


__________________

10.02.2006 18:50 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beeb und oyla haben doch nur einen schlechten Ruf, wegen der ganzen 10-minuten-vRhs, die im netz rumschwirren. sobald leute ihren vRh vorstellen, und dort eine oyla- oder beebaddy steht, klicken die doch schon sofort weg. auch ich habe mich am anfang immer gerne auf solchen "baukasten-vRhs" angemeldet (diese ganzen toplisten..ja), aber als ich zu GB kam, sah ich doch, dass es viel schönere höfe gibt und meine ansprüche an meinem vRh stiegen und stiegen. heute würde ich mich nicht mehr an einem oyla-hof anmelden..nene... . fragt mich nicht warum.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

10.02.2006 22:40 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
*lol* damit biste nit die erste... hatte ich damals auch gemacht als ich endlich rausgefunden habe wie man farben auch von links ändertAugenzwinkern n schlichtes desi und schon gehts... großes Grinsen zaubern... Augenzwinkern
wie sind die addy den von deine apges?


jaja... so leicht gehts großes Grinsen Siehe Sigi Augenzwinkern (aber nur bei der fotopage is das eingefärbt... xD)
11.02.2006 17:27
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naya, wer einen html-hof bei Beep macht, ist selbstschuld, un wer dort alles selber macht.. dann kann man nämlich genauso gut zu funpic oder so gehn

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

11.02.2006 17:47 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale,jetzt auch mein Kommi^^

Also,wenn man bei Beep HTML kann und auch die Bilder woanders hochladen kann,ist alles okay.

Doch wenn man Anfänger ist,die Bilder nicht irgendwo hochladen kann,ist des ein Problem.Mann muss ja für jedes 8 Bild anrufen,und des gibt dann nach einen Monat schon ein riesen Desaster mit der Telefonrechnung.Dann sind achnoch die Editoren sehr Javaabhäning,und nicht jeder,(wie ich) hat IE mit Java und so,bei Mozlla kackt der Server bei mir immer ab.

Also ich find den Anbieter nicht empfehlenswert.

LG Vicky

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 11.02.2006 17:56.

11.02.2006 17:55 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dieses vorurteil völliger schwachsinn. Weil: Was versteht ihr unter "Beephof"? Ich habe mit meiner Freundin selbst einen Beephof (zurzeit closed, da keine zeit) und der sieht total gut aus, und hat auch ein Design. Auf dem ersten Blick erkennt man gar nicht, dass der bei Beep gemacht ist.
Allerdings stimmt das schon, dass beep ziemlich ne verarsche ist, von wegen kostenlos. Wenn man ne gute HP bei Beep haben will, muss man sich diese Codes holen.
Ich für meinen Teil, nehme um die codes zu bekommen nur noch an umfragen teil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 12.02.2006 17:31.

12.02.2006 17:28 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^finde auch beep ist voll geildabzocke....ich finde auch man kann ja dannn auch html lernen um einen schönen 'nicht-beephof' zu haben...
^^jeder denkt wahrscheinlich von seinem hof dass er supa ist oda so(ich sprech grad keinen an!Augenzwinkern )also ich für meinen teil bin froh dass ich von beep und oyla weg binsmile und einigermaßen html kann*GG*
lg sa
12.02.2006 17:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt ca. 4 bis 5 Jahre mit Beep gearbeitet...
Es ist natürlich einfach... ist ja auch extra so gedacht.
Ich hatte auf damals einfach keine andere möglichkeit, da ich kein FP hatte und auch so keine ahnung von HTML hatte...

da kamen dann später die ganzen kniffe mit den Scripts dazu, die man dann einfach nurnoch in den HTML Text einfügen musste.

Also HTML bei Beep ist auf jeden Fall eine Strafe... dieser Code ist absolut unübersichtlich und nur fürn ***

Jetzt arbeite ich mit Frontpage und HTML und läuft alles super, hab dadurch auch die Arbeit mit HTML gelernt und kann mitlerweile Desis Coden, Klickshops und so weiter...

Aber mit Beep hat man aufjedenfall nen guten Start ins VRH Leben...

__________________

13.02.2006 14:49 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beephof = blöd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH