Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Nachmachen von anderen Reitern + nervend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachmachen von anderen Reitern + nervend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, Aicha wie geil xD Aber das find ich ein bisschen zu gemein Augenzwinkern
Ja, hab ich mir auch schon überlegt, ich werde ihr einfach mal sagenb wie das mit den Bahnregeln ist, und vorallem dass man die Äfpel nach dem Reiten einsammeln soll (macht sie nie, sie lässt ihn immer auf die Plane kacken). Und dann halt mit dem Umreiten: Mache ich ja. Vorallem weil sie mir IMMER den weg abschneidet. (Ich mache ihr auch platz, wenn sie auf der linken hand reitet, aber sie mir halt nie).
Aber ich denke sie kapiert es nicht, dass beim reiten links vor rechts gilt unglücklich Aber ich denke ich versuche es erstmal (das nächste mal) dass ich ihr die bahnregeln "vorschlage":
-Links hat vorfahrt
- Langsamere Reiter machen den Hufschlag frei
- Zirkelreiter auf den 2. Hufschlag wenn der 1. besetzt ist.
- Nicht auf dem Hufschlag stehen bleiben, sonst vorher bescheid sagen.

(Das hat sie letztes mal auch gemacht, sie hat immer eine ecke wo sie antrabt und da auf der langen seite bin ich mit monti aus dem trab stehen geblieben. SIe hat es gemerkt als sie gegenüber von mir war (sie hat uns voll angeglotzt). Und was macht sie? Sie reitet die kurze Seite zu ende und trabt dann erst mal an und bleibt direkt hinter monti stehen, mit der Begrüngung "Ich habe gedacht dass du weiter gehst" (ich habe monti angetickt weil der die innere hinterhand vorsetzen sollte, und dann hat er das bein halt nach vorne gesetzt). Und sie blieb die ganze zeit hinter mir steen,. bis ich weiter gehe. -.-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 30.07.2005 01:12.

30.07.2005 00:56 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, ich würds einfach mal fies machen...
ist doch egal - das musst du ja nur ein/zwei mal machen, dann hat sies kapiert...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

30.07.2005 23:08 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das doofe an der Sache ist, dass wenn sie merkt dass ich etwas gegen sie habe, noch mehr macht.
Wie bei dem Beispiel hier:
Zitat:
Ignorieren geht nicht. EInmal sassen wir auf der Wiese (naja ich, ich wollte meine ruhe haben und sie läuft mir (wie immer) mal wieder hinterher. Ich wollte halt einfach da sitzten und den pferden beim fressen zugucken, und sie labert mich die ganze zeit voll. Dann habe ich so gesagt "Weißt du eigentlich, dass ich es hasse wenn mich jemand die ganze zeit volllabert?!" und sie so "Ja ich weiß, deshalb mach ich es ja". Aber ich denke nicht dass sie das alles macht nur um mich zu ärgern.


__________________



31.07.2005 01:02 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in dem Verein wo ich früher geritten bin (Schulbetrieb) war es richtig, richtig schlimm, vor allem was den angesprochenen Respekt betrifft.

Ich bin 15. Ich weiß, dass ich erst mit 11/12 Jahren angefangen habe zu reiten und dementsprechend mich nicht als Profi bezeichnen kann, aber ich meine ich habe Gefühl zum Pferd und kann es allemal alleine Aufhalftern, Anbinden, Putzen, Satteln, Trensen und natürlich auch Warm- und Trockenreiten sowie einiges an Bodenarbeit. Jetzt kommt aber das Problem (das frühere Problem, dass jeder hat außer...) : Ich hatte weder dort ein Pflegepferd noch eine Reitbeteiligung und ein Privatpferd schon gar nicht! Tja, und dementsprechend wurde ich behandelt, wie jeder Reitschüler der keines dieser 3 Optionen in dem Verein hat. Da ist es dann auch egal ob man woanders vielleicht ein Pony zur Pflege hat oder sonst was.
Man wird übelst runtergemacht, da gibt es z.B. zwei 10 Jährige (voll in der Vorpubertät) die dort beide RBs haben... Wisst ihr wie die mich abfällig nennen? "Mädchen geh mal zur Seite", "Oh Mädchen, räum' halt mal deinen Dreck da weg" dann kichern sie, lästern über einen. Hallo? Ich bin 15!

Ich bin echt froh da weg zu sein, es war richtig schlimm dort. Jetzt habe ich woanders (Privat Pensionsstall) eine richtige Reitbeteiligung und zusätzlich natürlich immernoch meine 2 (die Digge und es Pony, Bilder findet man in der Galerie bei Kaltblüter (Lotte) und Ponys (Shettystute)) ...
31.07.2005 10:47 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Motte: Meine freundin ist erst auch in nem verein im schulbetrieb geritten, alle haben immer gelästert und so.. dann hat sie jetzt dort eine rb, und alle verstehen sich voll gut mit der.
Da ist das irgendwie automatisch so: Schulrieter = Doof, Rb oder Privat = beste freunde Augen rollen

__________________



31.07.2005 15:16 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
auch wenn es jetzt schon ein ziemlich alter Thread ist, wollte ich euch mal sagen wie es jetzt mit dem Mädel ist.
Also;

Es wurde mit ihr immer schlimmer. Sie hat nur noch das gemacht was ich gemacht hab, ohne Pause Augen rollen
einmal bin ich mit monti nach vorne Gelaufen, damit er grasen konnte (nach dem reiten, vorne vor dem tor der der "eingang" des stalles ist, also da könnten sie pferde abhauen wenn man sie nicht hält). Davor habe ich die SB gefragt ob wir nicht einen Schlauch haben, damit ich Monti abspritzen kann, ja wir haben einen deshalb hab ich ihn dann abgespritzt, was sagt sie? "Oh jaaaa, ich auch!" sie war die ganze zeit total hibbelig weil sie sichso gefreut hat das zu machen -.- als ich dann fertig war bin ich mit monti nach vorne gelaufen. Als ich dann da am Grasstück war, war sie mit Moritz schon am Mitteltor (das ist ca 30 sek von anbindeplatz entfernt), das heißt also dass sie sofort aufgehört hat moritz abzuspritzen als sie gesehen hat dass ich nach vorne gegangen bin ^^. Ich ignorier sie, also dass sie kommt, und setzt mich auf den boden und lass monti fressen. Moritz kommt erst mal (ohne das kind) nach vorne angetrabt, und will aufs feld laufen. Toll - also hab ich ihn dann festgehalten. Das mädchen kam dann auch irgendwann mal angetrottet "moritz du bist ja so ein blödmann!". (Also genau neben dem Grasstreifen ist das feld). Ich setz mich wieder hin, will meine ruhe haben und sie labert und labert (aber ich ignorier sie - das klappt jetzt super xD). dann kommt der bauer, der mäht das feld ab, also bin ich mit monti schnell in den wald gelaufen (=stall) weil der ja sonst genau neben uns her gefahren wäre und ich nicht weiß wie monti da reagiert. Moritz kommt nicht. Er will lieber fressen. Letzendlich ist er dann doch mit hinter monti her gegangen.
Und dann sind wir wieder zum Gras gelaufen, jetzt lag da aber das stroh. Monti hat zwar geguckt aber hat sich dann doch nicht so daran interessiert. Ja, Moritz läuft 100x auf das Feld und das Mädchen ruft immer nur "kiki helf mal, ich krieg den nicht weg!!". Ich hab ihr aber nur beim letzten mal geholfen, weil de rbauer wieder kam, weil sonst heißt es ja wieder "kiki, du musst doch aufpassen, sie kann moritz doch noch nicht richtig halten" aber sie darf ja mitkommen ^^.

So dann am nächsten tag hat sie beim reiten über einen Jungen gelästert, der bei uns reitet: "Der macht mir alles nach! Wenn ich trabe, trabt er auch, wenn ich aufhöre zu reiten, hört er auch auf und der macht m ir wirklich alles nach!" dazu hab ich dann gesagt "Na und? Du machst mir auch ALLES nach, denkste mich stört das nicht?!" dann sie wieder "Ja, aber er macht mir alles nach" ( sie lenkt dann immer ab -.-) und dazu hab ich dann halt nur noch gesagt, dass sie mri auch alles so extrem nachmacht, und dass mich das auch nervt.

Und dann 4 tage danach oder so, beim reiten, hab ich mit monti verstärkten schritt (heißt das so?? xD) ausprobiert, was macht sie "oh ja moritz, lass und das auch mal machen" dann hab ich gesagt " ach was für ein wunder -.-" und dann sie" was?" da hab ich dann zu ihr gesagt "ja dass du das mit moritz jetzt auch machst, ist ja echt DER zufall dass du das jetzt auch mit ihm machst!" und da hat sie dann gesagt "ja aber das habe ich ja schon dahinten gemacht" (hinten im wald), ich:"Ich mach das schon die ganze zeit" und dann sie "Ja aber das hab ich nicht gesehen!" und da hats mir dann gereicht und ich hab gesagt "Du musst nicht immer alles abstreiten, du machst mir ALLES nach, wirklich alles! Du beschwerst dich über den jungen, und machst es selber alles, hör doch endlich auf mir alles nachzumachen!" dazu hat sie dann wieder angefangen irgendwie über den jungen zu ästern, aber ich hab ihr nicht mer zugehört.

Und jetzt, letzte woche, bin ich mit monti nach vorne gegangen, und sie kam mir gar nicht hinterher, sie hat zwar doof geglotzt aber das war mir egal, ich hatte endlich meine ruhe xD

Lg Monti
sry, mzusste mal raus xD

__________________



25.09.2005 18:12 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lokkadis: Ja, aber, mich regt das halt alles auf, weil ich da als erstes war (lol, mein jetzt nicht dass mir da alles gehört), und ich dands da so toll weil ich mich da am stall zurückziehen kann wann ich will, meine ruhe habe und sachen machen kann, die ICH mache, und nicht weil mir das kind alles nachmacht, ich nie mehr meine ruhe hab und so weiter. Ausserdem nervt mich das so total, weil sie ja auch so angibt, also praktisch gibt sie mit meinen sachen an, wel sie ja nichts alleine macht.
Und die SB sagt noch nicht mal was dazu, sie merkt, dass sie mir alles nach macht und so, guckt uns aber nur doof an, die versteht auch nicht dass ich meine ruhe haben will -.-

Das beste war ja echt das hier:
Wir haben über einen Stallwechsel nachgedacht (besi von monti + ich), die mutter und das kind haben das mitbekommen, sie dann so "Ach kiki, was macht "NAME" denn, wenn du hier nicht mehr bist??" und dann zum schluß haben die dann so gesagt "Ach, ja! Das ist wirklich ein schöner stall, da könnten wir dann ja auch nach einer rb für "name" gucken" (also die haben dann den stall gemeint, zu dem wir wechseln wollten) das heißt, selbst wenn ich den stall wechseln würde, würde sie mitkommen -.-

Lg Monti

__________________



25.09.2005 19:53 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nicht, warum ihr findet dass ich zu viel von ihr erwarte. Weil, es ist ja wohl eigentlich normal, dass man sachen machen darf, ohne dass man erwarten muss am nächsten tag machen es alle nach ( in diesem fall ja nur 1) oder man macht was, und hat nie seine ruhe, weil man immer verfolgt wird.

(Net böse gemeint)
Aber jetzt hat sie sich ja erst mal "gebessert" aber wenn sie wieder anfängt werd ich wieder mit ihr sprechen, wenn sie dann immer noch weitermacht sprech ich mal mit ihrer mutter, weil ich seh das nicht ein, ich lass mir immer sachen einfallen, was ich mit monti so schönes machen kann, und sie macht mir einfach alles nach, und übrelegt gar nicht ^^
Jaha, ich weiß, sie ist erst 9, aber sie tut ja so als könne sie alles ^^

Lg Monti

__________________



25.09.2005 20:15 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erwarte, dass ich meine ruhe vor dem mädl hab xD
--
Joa, ich finds jetzt (von ihrer sicht) scheiße, wegen dem Unterricht. Sie bekommt gar keinen mehr, aber wenn ich ihr mal was sage, was sie machen kann, dann macht sie es ja nicht, und wenn ich ihr mal helfe (beim lenken oder so tipps geben) dann macht sie es einmal und danach hört sie wieder auf.
Lol, klar dass sie nich in der gegend rumläuft und sagt "ioch kann gar nichts" smile Aber das passt einfach nicht, sie kann nichtmal freihändig traben, versucht dann aber auch schon schwerere sachen zumachen (die ich mache) und dann macht sies irgendwie und geht mir hinterher wieder auf die nerven weil sie irgendwie wieder die ganze zeoit davon spricht, wie schön moritz das ja macht (obwohl er dann ganz normal läuft). Ich erwarte nicht von ihr dass die das alles kann, aber ich erwarte dass ich meine ruhe habe, und sie selbstständig wehnigstens mal putzen kann oder so. Es ist noch kein Tag vergangen, an dem sie mich nicht die ganze zeiot beim putzen vollgelabert hat..

Lg Monti

__________________



25.09.2005 20:33 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist es ja, wenn ich ihr mal was zeige, dann macht sie es nicht, und wenn dann nur 1 mal.
Aber wenn ich dann sachen mache, die ich halt mache lol, dann macht sie mir das dauerhaft nach.

Ich geb ihr ja so schon oft Tipps, bei allem, wenn sie mich fragt geb ich ihr ja auch tipps, aber dann macht sies 1mal und das wars dann.

Lg Monti

__________________



25.09.2005 20:42 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, sry xD
Aber trotzdem, ich hab ihr mal dabei geholfen ihn im Trab zu lenken. Ich habe ihr gesagt wie es geht, sie trabt an und macht es einmal. Beim 2. mal fragt sie dann viell. nochmal wenn sie es nicht mehr weiß. Und dann, wenn ich später irgendwie nochmal sehe dass sie das nicht schafft sag ich ihr das nochma. Und dann, am nächsten tag wirds wieder total falsch gemacht. Ich hab ihr schon gesagt dass sie ruhig fragen kann, aber sie tuts ja nicht.

PS: Ich hab jetzt aber hoffentlich bald meine ruhe beim Putzen, weil monti hat jetzt nen neuen stall, der ist an den anderen angebaut, also die stehen so längs, und vor den ställen kommt der anbindeplatz, also ist monti gaaaanz hinten, und da hab ich dann meinen eigenen putzplatz für monti^^ und da kann sie dann nicht hin.

Lg Monti

__________________



25.09.2005 20:52 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ^^ nur ich bin kein mensch der die ganze zeit labert, sondern einer der lieber mal seine ruhe hätte xD
Ich hoffe halt mal dass es jetzt (durch den anderen putzplatz) besser wird, ansonsten werd ich ihr sagen dass sie es sein lassen soll und ihr anbieten, zu fragen, wenn sie etwas nicht weiß (was ich schon 100x gemacht hab) und wenn das nichts bringt mit der mutter reden.
EDIT: Finds aber von der SB gemein xD sie sagt selber dass das mädl manchmal echt nervig ist, und ich muss mich immer mit der abgeben, weil die sb sich dann in den sonnenstuhl legt und sie sonnt ^^ und ihr nicht hilft.

Lg Monti

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 25.09.2005 20:57.

25.09.2005 20:56 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gut das es sowas bei uns am Stall nicht gibt -.-
Was ich allerding ätzend find ist wenn Du dir ne richtig schicke Schabracke kaufst und der nächst erste kauft sich die selbe +grml+
Boa das kotzt mich so an.Das gabs in meinem alten Verein.Jetzt zum Glück nichma -.-
25.09.2005 22:49
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin ja auch extra in keinen Verein gegangen, oder in nen "richtigen" reitstall, sondern halt extra da in den privaten (!) offenstall, um meine ruhe zu haben.
Ja, das mit der Schabrake ist auch scheiße, sowas macht sie zum glück (noch) nicht. Wenn sie das machen würde würd ich die zum mond schiessen xD

Lg Monti

__________________



26.09.2005 14:05 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heftig, heftig *pfeiff*

na ja, vll. würd ich fragen ob ich meine Tage an dennen ich bei der Rb bin wechseln kann, dann bist du sie erstmal los, vll. verlegt sie dann ihre Tage auch, aber dann hast du wenigstens für eine Zeit deine Ruhe. Sonst kannst du es ihr doch auch mal in Ruhe erklären, oder dann mal richtig, so mit brüllen und so, das verschreckt 9jährige höufig ganz arg *hihi* aber das solltest du wirklich nur machen, wenn es nicht mehr anders geht Augenzwinkern

__________________

26.09.2005 14:27 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, sie kommt Montags und Freitags nicht, Mittwoch manchmal. SOnst kommt sie immer dienstag und donnerstag, das waren schon immer meine festen tage, und dann komm ich noch freitags weil die besi dann kommt. Joa und Mo + Mi komm ich halt auch fast immer, weil die besi dann auch da ist. Aber die SB ist di,mi und do am stall, da kommt sie halt auch meistens ^^ wenn ich reite reitet sie dann auch, also kann ich nicht sagen ach ich reite nicht, damit ich meine ruhe habe, weil sie reitet dann auch nicht ^^.

Lg Monti

__________________



26.09.2005 14:31 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh also woher kenn ich das nur zu gut -.-
in den RF fin ich anfagns einen klenen Hafi geritten, Cherry. der war super gut...ist immer brav meinen hilfen nach gegangen und ich konnt ihn prima extra in der stunde reiten..also nicht in der gruppe Augenzwinkern
Dann hab ich gewechselt auf Bella. sie ist sher tempramentvoll, das größte pferd mit 1,66 xD auf dem hof und schon älter. aber sie hasst es wenn ihr jemadn hinten reinrennt.
Dann, in einer stunde hatte en kleines mädel in lederstiefeln, cordreithose, ner weißen 'reitbluse' und diesem neuen reithelm den Cherry geritten... genau hinter mir. ich dachte mir so...kuhl, so wie die aussieht kann die gut reiten...
und ws macht sie? lässt den zügel ganz lang und lässt cherry in bellas hintern laufen....und die gaaanze zeit immer hinter mir her *rum mecker*
bis ich dann was gesagt hab...schwup war sie schnell wech hinter nem anderen pferd^^ und dann is sie noch einmal gekommen wo ich sie angeschnauzt hab udn seid dem traut sie sich nich hinter mir zu reiten +grinsel+

__________________

26.09.2005 15:06 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, wie cool xD
Nee, also wie schon gesagt (oder geschrieben xD) das bringt ja nichts, 1 mal sagen reichgt nicht, 100x aber auch nicht ^^

Lg Monti
PS: Aufm Reiterhof waren aber auch so tollt kinder xD die haben gedacht sie können so gut reiten ^^ und das haben sie dann auch der rl rl gesagt das endete hinterher dain, dass sie tete waren, und natürlich gar nichts konnten, da haben sie dann gesagt dass sie ja die großen pferde nicht gewöhnt sind, sie haben ja zuhause nur ponys. xD Das war so geil ey, das gesicht von denen als die rl da gesagt hat: "Soo, du gehst heute mal an den Anfang, und deine Freundin dann hinter dir her xD"

Lg Monti

__________________



26.09.2005 15:12 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Nachmachen von anderen Reitern + nervend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH