Cross-Reiter unter euch?! |
maeggi
Mitglied
Herkunft: Stuttgart
|
|
So en Meter oder so also schon E.
Geh am 23. Mal ins Trainig mit ihr *freuz*...
Bin mal gespannt,weil die hat eigentlich ziemliche gute Vorraussetzungen fürn Busch(schnell^^,gute Galopp,Kampfgeist,Mut,schlank(also nicht so'n Bulle^^)..
Einziger Nachteil:Sie hat so'n langen Rücken
Werde dann berichten wenns soweit ist *g*
__________________ warum?ja wegen wm halt
|
|
13.08.2005 09:35 |
|
|
Ayala
<< semper fidelis >>
Herkunft: << ms <> nrw >>
Themenstarter
|
|
Boah, es war sowas von geil gestern!!!
Wir haben mit ner 8.0 den Paar-Geländeritt gewonnen!
Mein erster erster Platz mit Punktili! Ich bin sowas von happy, es war echt einfach nur geil und hat sowas von viel Spaß gemacht *immer noch aus dem häußchen ist* Echt, nur fliegen ist schöner! Wir sind Stiegbügel-an-Steigbügel gesprungen und es hat sowas von viel Spaß gemacht, und den Pferden auch... Echt saugeil.....
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
14.08.2005 12:08 |
|
|
loona12
Mitglied
|
|
Hey klasse , ich will auch... aber ich weiß nicht ob ich den Mut dazu hätte
außerdem hab ich kein Pferd und kein ordentliches Gelände...
17.08.2005 15:40 |
|
|
puschl
...
|
|
Loona, was isn mit deiner Rb
Ayala: Schön, ist ja klasse, freut mich
Bis welche Klasse willst du reiten?
|
|
17.08.2005 15:45 |
|
|
puschl
...
|
|
Zitat: |
Original von un.real
ich ^^ *hand heb* Klasse M
*hrhr*
Hab einen Russischen Vollblutaraberhengst
er is mein ein und alles xD Vor 2 Jahren hat sich mein erstes Pferd das Vorderbein geborchen und ist eingeschläftert worden..
Naja kann man nix machen...
Ich braucht jetzt aber nicht denken das cih so sonderlich gut bin weil ich Klasse M bin, Justin hat das talent dazu nur ich mach immer wieder den Fehler das ich die Zügel zu kurz habe beim Springen und dann buckelt er -.-
Hab mir letztes Monat beim Turnier den Arm ausgekeglet
|
BIHILDER *kraisch* Welcher LK hastn?
|
|
17.08.2005 16:04 |
|
|
puschl
...
|
|
gar net ^^
Welche LK hast du ?
Meinte eigentlich nur so ein Fotos, das haste doch sicherlisch
|
|
17.08.2005 16:22 |
|
|
loona12
Mitglied
|
|
@ Puschl meine rb ist geländeunerfeahren, die rastet ja schon aus, wenn sie nen flatterband sieht, oder blätter rascheln hört. und dann noch über Sprünge? das erste mal als sie gegangen ist, hat sie das kind zweimal in den dreck gesetzt, beim zweiten Mal: Arm gebrochen und schwere gehirnerschütterung, gedächtnisverlust... also sie wusste nit mehr, wo sie an dem tag war, was sie da gemacht hat etc. deswegen will ich das erst gar nit ausprobieren
17.08.2005 17:50 |
|
|
Cocktail
Mitglied
Herkunft: NRW
|
|
|
17.08.2005 23:36 |
|
|
un.real
»eat my soul
Herkunft: -
|
|
|
18.08.2005 09:03 |
|
|
maeggi
Mitglied
Herkunft: Stuttgart
|
|
Am Waldrand war mal so'n Baumstamm,da bin ich dann mim Maegg drüber,auffgewacht bin ich aber erst zuhause
Maegg ist wohl nach dem Sprung ausgerutscht und hingefallen,aber genau weiß ichs nicht...
Das ist die einzige Verletzung(war Gehirnerschütterung)die ich mir jemals beim Reiten zugezogen hab(in 9 Jahren )..
Zum GLück!
__________________ warum?ja wegen wm halt
|
|
18.08.2005 09:52 |
|
|
Lina
ehemals pferdegirl400
|
|
Zitat: |
Original von Ayala
² pferdegirl400
Warum darf er denn nicht in den Busch? |
doch er darf das schon, aber nur Gelände RW, weil ich halt zu viel Schiss um den habe und so... Außerdem haben wir keinen richtigen Geländereiter im Stall, und ich kanns ja auch nicht profimäßig, und wenn man mit einem Pferd das so was noch nicht gemacht hat, startet, muss man schon fortgeschritten in dieser Lektion sein.
Kurz gefasst: Ich bleib lieber auf dem traditionellen Springparcour und mach mir die Sprünge per Stange höher.
Und hat meiner mal den Sprung verpasst, oder crasht ihn, bricht er sich nicht die Beine, sondern werden die Stangen wieder ordentlich aufgehoben.
|
|
18.08.2005 10:12 |
|
|
Aicha
Mitglied
Herkunft: Deutschland
|
|
dabei muss man schon sagen, dass Pferde bei Geländesprüngen von sich aus schon sehr vorsichtig springen, bzw viel höher springen, wie eigentlich gedacht, weil sie sauch sehr vorsichtig dabei sind...
|
18.08.2005 12:41 |
|
|
un.real
»eat my soul
Herkunft: -
|
|
|
18.08.2005 13:34 |
|
|
Ayla
Distanzreiter
Herkunft: Ost-Holstein
|
|
Hallo,
ich wollte auch mal etwas sagen, reite allerdings keine VS
Ich habe mir gestern Burghley im Fernsehn angeschaut und war echt total geschockt
Soviele Stürze habe ich noch nie gesehen und vorallem so gefährliche. Meistens ist aber nur den Reitern was passiert.
Und ein Pferd hatte mich besonders bewegt: Ein Schimmelwallach, der schon bei den ersten Sprüngen nicht gerade der fitteste war. Das Pferd anzusehen, wie es da über die Strecke geprügelt wurde war echt nicht schön. Von gespitzen Ohren und wachem Blick wollen wir mal nicht reden.
Na ja, ich finde es traurig sowas anzusehen und muss sagen, sowas ist doch wirklich keine gute Werbung für den Sport.
06.10.2005 10:52 |
|
|
sarahpferd unregistriert
|
|
@Ayla Ohhja.ich hab die Strecke auch auf meinem PSP Spiel *lol*
Die hauen die sporen da rein wie sonst was.Müssten dort Verbtoen werden.Wofür brauchen die die da auch ?
Vorallem wo die eine da ins wasser geplumst ist xDSchadet nich ^^Ich finde es kommt Immer darauf an
WIE man die VS nutzt bw reitet.
Die geben ja net ma vor
|
|
06.10.2005 10:55 |
|
|
|
|
|
Impressum
|