Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Cross-Reiter unter euch?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cross-Reiter unter euch?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So en Meter oder so also schon E.

Geh am 23. Mal ins Trainig mit ihr *freuz*...
Bin mal gespannt,weil die hat eigentlich ziemliche gute Vorraussetzungen fürn Busch(schnell^^,gute Galopp,Kampfgeist,Mut,schlank(also nicht so'n Bulle^^)..
Einziger Nachteil:Sie hat so'n langen Rücken cool
Werde dann berichten wenns soweit ist *g*

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
13.08.2005 09:35 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, es war sowas von geil gestern!!!
Wir haben mit ner 8.0 den Paar-Geländeritt gewonnen!
Mein erster erster Platz mit Punktili! Ich bin sowas von happy, es war echt einfach nur geil und hat sowas von viel Spaß gemacht *immer noch aus dem häußchen ist* Echt, nur fliegen ist schöner! Wir sind Stiegbügel-an-Steigbügel gesprungen und es hat sowas von viel Spaß gemacht, und den Pferden auch... Echt saugeil.....

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


14.08.2005 12:08 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey klasse , ich will auch... aber ich weiß nicht ob ich den Mut dazu hätte großes Grinsen außerdem hab ich kein Pferd und kein ordentliches Gelände...

__________________

17.08.2005 15:40 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loona, was isn mit deiner Rb Augenzwinkern

Ayala: Schön, ist ja klasse, freut mich fröhlich
Bis welche Klasse willst du reiten?
17.08.2005 15:45 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ^^ *hand heb* Klasse M
*hrhr*
Hab einen Russischen Vollblutaraberhengst großes Grinsen er is mein ein und alles xD Vor 2 Jahren hat sich mein erstes Pferd das Vorderbein geborchen und ist eingeschläftert worden..
Naja kann man nix machen...
Ich braucht jetzt aber nicht denken das cih so sonderlich gut bin weil ich Klasse M bin, Justin hat das talent dazu nur ich mach immer wieder den Fehler das ich die Zügel zu kurz habe beim Springen und dann buckelt er -.-
Hab mir letztes Monat beim Turnier den Arm ausgekeglet Augen rollen

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


17.08.2005 15:49 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von un.real
ich ^^ *hand heb* Klasse M
*hrhr*
Hab einen Russischen Vollblutaraberhengst großes Grinsen er is mein ein und alles xD Vor 2 Jahren hat sich mein erstes Pferd das Vorderbein geborchen und ist eingeschläftert worden..
Naja kann man nix machen...
Ich braucht jetzt aber nicht denken das cih so sonderlich gut bin weil ich Klasse M bin, Justin hat das talent dazu nur ich mach immer wieder den Fehler das ich die Zügel zu kurz habe beim Springen und dann buckelt er -.-
Hab mir letztes Monat beim Turnier den Arm ausgekeglet Augen rollen


BIHILDER *kraisch* Welcher LK hastn?
Freude
17.08.2005 16:04 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* muss erst neue machen, hab ihn jetzt längere Zeit net geritten weil ich meinen Arm noch schonen musste *gg* Und jetzt regnets immer und er ist sowieso so tolpatschig das wäre glatter selbstmord jetzt mit ihm ins Gelände zu gehen xD und Hallenfotos werden mit meiner Digicam nix Augenzwinkern aber sobald ich welche habe stell ich sie rein.

Mich würde mal interessieren wie oft ihr euch schon schwer verletzt habt beim Geländespringen
Ich 4 mal. Lg

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


17.08.2005 16:18 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar net ^^

Welche LK hast du ?
Meinte eigentlich nur so ein Fotos, das haste doch sicherlisch Augenzwinkern
17.08.2005 16:22 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Puschl meine rb ist geländeunerfeahren, die rastet ja schon aus, wenn sie nen flatterband sieht, oder blätter rascheln hört. und dann noch über Sprünge? das erste mal als sie gegangen ist, hat sie das kind zweimal in den dreck gesetzt, beim zweiten Mal: Arm gebrochen und schwere gehirnerschütterung, gedächtnisverlust... also sie wusste nit mehr, wo sie an dem tag war, was sie da gemacht hat etc. deswegen will ich das erst gar nit ausprobieren großes Grinsen

__________________

17.08.2005 17:50 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Cocktail Cocktail ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5239.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 64
Herkunft: NRW

?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Geländereiterin kann man net sagen.
Ich hab mein Pferd ja von Edith Beine.
Er ist wohl auch schon mal eine VS geganen mit Wassergräben etc.
Also springen kann er. Die Vorbesitzerin ist mit ihm M B Springen gegangen. Wir haben auch eine Geländestrecke auf der Rennbahn. Da bin ich auch schon alles (was freigegeben war) mit ihm gesprungen.
Ich hab auch schon einen Geländelehrgang in der Halle mitgemacht großes Grinsen
Auch bei Edith Beine und noch 2 anderen. Tuniere bin ich ncoh keine gegangen, da ich mich jetzt erstmal da einwurschteln möchte. Aber nächste Saison vielleicht! (Ich hatte jetzt vor kurzem erst mein erstes Springtunier)
Er ist halt ein großer, relativ langer Hannoveraner mal schauen was da geht.

Ach und kennt ihr evt. ein paar geländestrecken in der nähe?
Oder wo VS lehrgänge stattfinden??

Wohn in Duisburg.


Lg Cocktail

EDIT: hab auch Fotos

Das war der Lehrgang.

Ich hatte da erst ca.2 Monate oder so und konnte selbst noch nciht wirklich gut springen Augen rollen
Ach und er war da geschoren. Deshalb sieht er etwas seltsam aus^^)

__________________
Don´t run to fast

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cocktail: 17.08.2005 23:42.

17.08.2005 23:36 Cocktail ist offline E-Mail an Cocktail senden Beiträge von Cocktail suchen Nehmen Sie Cocktail in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hrhr*Ich und Justin am Springplatz irgend wann heuer in den Sommerferien Augenzwinkern


ich und Justin im Frühling mein Militaryturnier Augen rollen er muss natürlich wieder rumplantschen xD

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


18.08.2005 09:03 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Waldrand war mal so'n Baumstamm,da bin ich dann mim Maegg drüber,auffgewacht bin ich aber erst zuhause Augen rollen
Maegg ist wohl nach dem Sprung ausgerutscht und hingefallen,aber genau weiß ichs nicht...
Das ist die einzige Verletzung(war Gehirnerschütterung)die ich mir jemals beim Reiten zugezogen hab(in 9 Jahren )..
Zum GLück!

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
18.08.2005 09:52 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala

² pferdegirl400
Warum darf er denn nicht in den Busch?


doch er darf das schon, aber nur Gelände RW, weil ich halt zu viel Schiss um den habe und so... Außerdem haben wir keinen richtigen Geländereiter im Stall, und ich kanns ja auch nicht profimäßig, und wenn man mit einem Pferd das so was noch nicht gemacht hat, startet, muss man schon fortgeschritten in dieser Lektion sein.

Kurz gefasst: Ich bleib lieber auf dem traditionellen Springparcour und mach mir die Sprünge per Stange höher.
Und hat meiner mal den Sprung verpasst, oder crasht ihn, bricht er sich nicht die Beine, sondern werden die Stangen wieder ordentlich aufgehoben. großes Grinsen
18.08.2005 10:12 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei muss man schon sagen, dass Pferde bei Geländesprüngen von sich aus schon sehr vorsichtig springen, bzw viel höher springen, wie eigentlich gedacht, weil sie sauch sehr vorsichtig dabei sind...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

18.08.2005 12:41 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss euch was erzählen- Mein schlimmster Unfall
Augenzwinkern Mein schlimmster Umfall war letztes Jahr beim ersten Turnier Klasse L mit Justin. Ich hatte schon eine enge Bindung zu ihm aufgebaut. Erwar total nervös überall Stuten *lol* (is ja ein Hengst). Ich war als 4 drann zum Starten, es hatte zwar nicht geregnet trotzdem war alles ziemlich feucht und schlammig. Bei dem ersten 3 Hindernissen ging noch allesgut, aber beim 4 Hinderniss (das war so vor einem tiefem Graben) passierte was schlimmes, ich überließ wie immer den Zeitpunkt des Absprunges Justin, doch nach dem Hiderniss ist er ausgerutscht und er wäre beinahe umgefallen. Voller Panik raste er wie ein irrer auf das nächste Hinderniss zu. ich hatte ihn überhaupt nicht mehr unter kontrolle Augen rollen noch dazu hatte ich einen Steigbügel verloren als er ausgerutscht ist. Naja es kam wie es kommen musste. Er machte einen rießen Satz übder das eher kleine Hiderniss und ich flog runter genau auf dem Baumstamm rauf. Ich bin dann ohnmächtig geworden. Munter geworden bin ich geowrden auf einer Bank und ein Arzt hat vor mir gekniet. Mein Arm tat sau weh, ich hatte ihn mir ausgedreht/gekeglt. Er hat ihn mir eingekeglt und die schmerzen.. woa es war hammer -.- mein Papa wollte mir nacher das reiten verbieten und Justin verkaufen aber ich hab zum Glück meinem Kopf durchgesetzt. Augenzwinkern

Hui und jetzt gehts mir eigentlich wieder gut xD

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


18.08.2005 13:34 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² un.real
Wo wohnst du?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 19.05.2010 14:30.

18.08.2005 14:15 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne eigentlich in österreich, nur über die Sommerferien bin ich ihn Hamburg bei meinem Vater (sind geschieden).
Augenzwinkern Meine Freundin hat auch das Militaryreiten aungefangen. Sie is schön öfters gestürzt als ich. Einmal is sie im Steigbügel hängen geblieben und Dingo hat sie ca 400 Meter hinter sich im schnellen trab hergeschleift *lol* war lustig zum anguggen, aber sie aht jetzt immer noch Narben am Rücken.

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


18.08.2005 14:40 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 16.12.2005 19:25.

05.10.2005 16:09 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte auch mal etwas sagen, reite allerdings keine VS großes Grinsen

Ich habe mir gestern Burghley im Fernsehn angeschaut und war echt total geschockt geschockt
Soviele Stürze habe ich noch nie gesehen und vorallem so gefährliche. Meistens ist aber nur den Reitern was passiert.

Und ein Pferd hatte mich besonders bewegt: Ein Schimmelwallach, der schon bei den ersten Sprüngen nicht gerade der fitteste war. Das Pferd anzusehen, wie es da über die Strecke geprügelt wurde war echt nicht schön. Von gespitzen Ohren und wachem Blick wollen wir mal nicht reden.

Na ja, ich finde es traurig sowas anzusehen und muss sagen, sowas ist doch wirklich keine gute Werbung für den Sport.

unglücklich

__________________

06.10.2005 10:52 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ayla Ohhja.ich hab die Strecke auch auf meinem PSP Spiel *lol*
Die hauen die sporen da rein wie sonst was.Müssten dort Verbtoen werden.Wofür brauchen die die da auch ?
Vorallem wo die eine da ins wasser geplumst ist xDSchadet nich ^^Ich finde es kommt Immer darauf an
WIE man die VS nutzt bw reitet.
Die geben ja net ma vor
06.10.2005 10:55
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Cross-Reiter unter euch?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH