Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Übergewicht ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übergewicht ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kohlsuppendiät, bah XD
Wollte ich mit meiner Freundin letzte Woche machen, das schmeckt so ätzend... Ich hab nichtmal eine Schüssel gegessen und hab dann schon aufgegeben^^
Außerdem stinkt des doch total... Die ganze Wohnung roch nach dem zeug^^

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas?
kA wie schlimm das ist, bin ja ca. 1,80m und wieg dann so in etwa 85 Kilo O_o
wenn mein bauch und meine oberschenkel nicht wären würds nichtmal so schlimm aussehen XDD
Behindern tuts mich nicht, bin halt nicht sonderlich fit, das kommt aber nicht vom Gewicht, sondern weil ich einfach total faul bin.

Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt?
Soweit ich mich jetzt erinnern kann nicht...
War ja auch nicht immer so dick, ging erst in der Pubertät los >.<

Habt ihr schon versucht abzunehmen?
Nicht wirklich^^
Wollte halt mal joggen gehen und nebenbei die Ernährung etwas umstellen, naja, hat nicht geklappt XD
Hab vll 5 Tage oder so jeden Abend gejoggt, dann nimmer^^
Und dann halt die Kohlsuppendiät, aber die hab ich ja nach ein paar happen von dem zeug abgebrochen XD

Wenn ja: habt ihr es geschafft und wieder zugenommen oder gar nicht erst abgenommen?
Des war ein viel zu kurzer Zeitraum als das ich abnehmen hät können XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


03.08.2005 17:15 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin so ca. 1,72 cm groß und wiege um die 65 kg...ich fühl mich etwas zu dick auchw enn die adneren nein sagen naja...

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"? nein überhaupt nicht! Klar sehen sie anders aus als Dünne Menschen,aber genauso sehen dünne anders aus als dicke!*g* Klingt logisch... xD Aber meine Mum ist selbst übergewichtig und einpaar meienr besten Freunde auch also...schwamm drüber!*g*

Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein? Leider ja...denn wenn ich so weiter mach werd ichs bestimmt irgednwann Augen rollen na ja...
ahhh Kohlensuppen Diät! Schrecklich meine Mutter und meine schwester tuns grad! ich leider sehr drunter °-°


Black-Cherry

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Cherry: 03.08.2005 17:24.

03.08.2005 17:22 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is genau das thema was ich in meiner geschichte ansprech +hmm+ find ich interessant dass das jemand auch hier anspricht!!

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas? Ich wiege auf eine Körpergröße von 1,76 m 78 kg. also schon recht viel, idealgewicht wäre 66 kg....

Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt? joah, ich wurde in der hauptschule 4 jahre lang gemobbt, teilweise auch getreten, weils den anderen spaß gemacht hat und die mich halt nicht als person akzeptiert haben, die älteren burschen

Habt ihr schon versucht abzunehmen? jap

Wenn ja: habt ihr es geschafft und wieder zugenommen oder gar nicht erst abgenommen? Also ich hab von dezember bis anfang märz 17 kg abgenommen, die jetzt auch gehalten, also 17 kg weniger... aber wohl fühlen tu ich mich bei weitem nicht, wohl fühlen würd ich mich wenn ich 27 statt 17 kg abgenommen hätt, aber zur zeit hab ich kaum die kraft und den willen so überhaupt raus zu gehen (sprich schwimmbad bzw. baden gehen gar nicht mehr, weggehen nur mehr selten...)

und ich hab abgenommen durch jeden tag halt irgendwie training, anfangs nur schnell spazieren gehen, dann drinnen steppen, dann rad fahren am hometrainer, dann joggen.... gegen Ende aber nur mehr Rad fahren jeden Tag... und halt jeden Tag zwischen 80 - 100 Minuten... aber das hab ich dann anfang märz aufgegeben, weil ich keine Lust mehr hatte... und halt nur mehr wasser bzw. coke light trinken (is zwar nicht gesund, hat aber keine kalorien) oder römerquelle emotion... und beim essen, kako zum frühstück, dann zwischen 10 und 11 mal irgend ein brötchen mit schinken und tomaten oder mit käse und tomaten, mit eiern drauf oder essiggurken, was weiß ich... zu mittag dann ganz normal gegessen und dann wenn ich hunger hatte zwischen 17 und 18 uhr mal irgendein schinkenbrot oder nen käsetoast oder so was.... hat bei mir ganz gut geholfen eigentlich...

joah das wars vo mir

lg
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

03.08.2005 17:36 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?

Ich gehe ganz normal mit denen um,ich hänsele sie nicht,sie sind nicht anders.Ausserdem ist ein Großteil der deutschen Bevölkerung übergewichtig,also ganz normal.


Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein?
Auf gar keinen Fall.
Ich denke auch nicht,das ich jeh in meinem Leben übergewichtig werde,ich bin ja schon jetzt untergewichtig.

1,68m groß
47 kg.
Und ich würde gerne mehr wiegen.

Mein Vater ist Abnehmtyp(sag ich es mal so)also er hat eine Firma(bioline redumed)und hilft Leuten beim Abnehmen.
wenn man effektiv abnehmen will,muss man seinen ernähruingsplan kontinuierlich umstellen.
Schon darauf achten was man ist,und auch wierviel man ist.Aber haupsächlich ist es das WAS man isst.
Viele leute denken es kommt auf die Menge an,tut es aber nicht.
(oh gott ich wiederhole mich)
Viel Obst,viel Wasser,wenig Fett hilft.

Beispiel:
Morgens-2 Knäckebrote mit Salat/Gurke und Magarine.
Mittags-ungewürztes(oder leicht gewürztes)Fleisch(einm bisschen)und eine Gemüsepfanne(selbstgemacht)dazu
Abends-2 Knäckebrote wieder mit Salat etc.
Zwischendurch-Äpfel(Obst im allgemeinen)und viiiel trinken

__________________
What goes around, comes around.

03.08.2005 17:46 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um?
man lästert schon mal, wenn jemand übergewichtig ist und enge sachen anhat.. aber das macht man ja fast immer, wenn jemand was trägt, was nicht zu ihm passt oder so..

Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?
ne.. wenn sie dauernd schokolade oder so essen frag ich mich zwar wieso die das machen.. aber ansprechen tu ich sie nich.. nichmal nett^^

Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein?
ich hoff ich werd es nie.. ich find mich so scho hässlich genug großes Grinsen

__________________

03.08.2005 19:19 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?
ne.. wenn sie dauernd schokolade oder so essen frag ich mich zwar wieso die das machen.. aber ansprechen tu ich sie nich.. nichmal nett^^


ähem ...
ich bin übergewichtig weil ich gegen meinen Willen im Kindergarten gemestet wurde und einfach sauschnell zunehme. ôO Ich esse so gut wie nie Schokolade, kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal Schoko gegessen habe ...

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


03.08.2005 19:24 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[b]Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"? Nein, meine beste Freundin ist auch nicht grad die schlankeste
Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein? ne irgend wie nich O.o

finde es total mutig von dir das du so über dich redest! großes Grinsen

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

03.08.2005 19:27 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas?
Es hindert mich darin gut in Sport zu sein und endlich einen guten Zeungissdurchschnitt zu haben, es hindert mich darin normale Klamotten zu kaufen und es hindert mich daran mich einfach mal normal zu fühlen
Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt? So offen nicht, aber ich denke schon das sie über mich läster, enn warum sonst verstummen sie immer wenn ich an ihnen vorbeigeh?
Habt ihr schon versucht abzunehmen? Natürlich!
Wenn ja: habt ihr es geschafft und wieder zugenommen oder gar nicht erst abgenommen? Ich habe immer etwas abgenommen und das relativ schnell wieder draufbekommen...es ist immer das gleiche, ich esse zu viel und ich bewege mich zu wenig, aber auch als ich mich 2 WOchen lang so gut wie nur von Kanninchenfutter ernähert habe und jeden Tag über 3 Stunden lang sportgetrieben habe habe ich nicht mehr wie 3 Kilo abgenommen und das in 2 wochen *depri*

__________________

03.08.2005 19:28 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pepi
Zitat:
Original von Falling Angel
[b]Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"? Nein, meine beste Freundin ist auch nicht grad die schlankeste
Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein? ne irgend wie nich O.o

finde es total mutig von dir das du so über dich redest! großes Grinsen


Meinst du mich?

Ô.o ne die Threaderstellerin

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

03.08.2005 19:29 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falling Angel
Zitat:
Original von Pepi
Zitat:
Original von Falling Angel
[b]Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"? Nein, meine beste Freundin ist auch nicht grad die schlankeste
Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein? ne irgend wie nich O.o

finde es total mutig von dir das du so über dich redest! großes Grinsen


Meinst du mich?

Ô.o ne die Threaderstellerin


Mich! großes Grinsen

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


03.08.2005 19:30 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beantworte die Antworten für die "Schlanken":

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um?
-So wie ich auch mit dem rest der Welt umgehe. Ich bin immer sehr nett. Ich verweigere mich z.B. nicht oder so! Ich nehme es halt einfach hin.So wie es ist!

Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?
-Nein...wieso auch!
Anders: Ich meine natürlich sind sie anders, jeder Mensch ist anders als der Andere, aber ich behandle etwas kräftiger gebaute Menschen nicht anders als Dürre.

Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein?
-Übergewichtig? Ich bin jetzt noch nicht mal dürr! Mein BMI ist 19,67543! Aber ich hatte auch schon mal 26!
03.08.2005 19:43 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Viri, der BMI gibt erst eine vernünftige und aufschlussreiche Aussage, wenn du 18/19 bist, sprich: Nicht mehr im Wachstum.
In deinem Alter kannste da nix drauf geben Augenzwinkern


Wirklich? Das habe ich nicht gewusst! Danke!Werde mich mal messen und wiegen, dann kann ich´s euch sagen!
03.08.2005 19:55 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

RE: Übergewicht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wiege momentan 69 bei 1,65

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas?
nee.. s ist ja au net sooo viel...

Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt?
ne, gute freunde machen das net, und wenn, dann kann ich sehr gut rumgeben.. Augenzwinkern

Habt ihr schon versucht abzunehmen?
ja, einmal, anfang jahr...

Wenn ja: habt ihr es geschafft und wieder zugenommen oder gar nicht erst abgenommen?
ja, bin mittlerweile von 85 auf 69 runter... ziel ist erstmal 65...

__________________

03.08.2005 22:39 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre ja auch zu den kräftigen Weibern Augenzwinkern

Wie schlimm ist euer Übergewicht bzw. behindert es euch bei irgendetwas?
Ich hab halt dazu noch keine Kondition und deshalb komm ich bei einer Bergauftour zu einer Burg mit meinem Schatzi schonmal ins Keuchen. Sonst behindert sie mich nur bei so manchem Klamottenkauf XD

Werdet ihr von anderen Leuten gehänselt?
Wurde, aber da ich extrem selbstbewusst bin haben sies dann irgendwann gelassen.

Habt ihr schon versucht abzunehmen?
ach ja, schon öfters, ne zeit lang nehm ich auch gut ab, aber sobald ich wieder etwas mehr esse hab ichs wieder drauf und ich steh nicht auf die Modelldiät ( laut Mittermeier: Ein aufgewärmtes TicTac pro Tag XD)

Wenn ja: habt ihr es geschafft und wieder zugenommen oder gar nicht erst abgenommen?
Also ich hab von 90 auf 82 runter, bin aber wieder auf 85 rauf.

Ich bin 1,72 groß und hab halt meine 85 Kilo. Leb damit, nya, was soll ich tun? Vielleicht bringt der Umzug ja neuen Wind in die Sache bzw mein Schatz Augenzwinkern

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

03.08.2005 23:05 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja schon irgendwo erwähnt, dass ich momentan abnehme. Hier will ich mal allen, die auch abnehmen wollen, meinen "Diätplan" zeugen. Vielleicht hilft es bei euch ja auch. Augenzwinkern

Vielleicht sieht das Essen auf den ersten Blick etwas wenig aus, aber ich komm gut damit klar. Hab' heute morgen sogar gar nix gegessen und heut Mittag nur drei Toastbrotscheiben mit Butter und mir geht's gut. Also alles halb so wild. großes Grinsen
Ach ja: bei uns wird abends warm gegessen, bei wem das anders ist, der kann ja Mittag und Abend vertauschen. großes Grinsen

ESSEN

Morgens ein halbes Brötchen bzw. eine Schale Müsli
Mittags zwei Baguettes bzw. vier Toastbrotscheiben bzw. zwei Brötchen
Abends konsequent fettarm kochen und nur eine Portion nehmen
Zwischendurch Obst

SPORT

Jeden Tag
~> 45 Minuten mit dem Hund spazieren gehen bzw. 30 Minuten Fahrrad fahren, später steigern
~> Übungen für Beine, Po und Bauch bzw. Krankengymnastik (hilft bei mir genauso großes Grinsen )

Zweimal die Woche
~> ins Fitness-Studio gehen, mit leichten Übungen anfangen, später steigern

~*~*~*~*~*

Man muss halt konsequent sein und wirklich durchhalten. Aber dass muss man ja immer, wenn man abnehmen will. großes Grinsen

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gewitterwolke: 04.08.2005 14:12.

04.08.2005 14:11 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwimmen
04.08.2005 22:07 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Viri, der BMI gibt erst eine vernünftige und aufschlussreiche Aussage, wenn du 18/19 bist, sprich: Nicht mehr im Wachstum.
In deinem Alter kannste da nix drauf geben Augenzwinkern

naja so ganz stimmt das nicht ..
ich habs beim arzt fett/muskeln äh "ausrechnen" lassen xD
also wieviel anteil fett im körper is etc.
und nya den bmi hab ich auch berechnen lassen und also das geht schoon^^.
05.08.2005 11:17 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paar Übungen für Bauch , Beine , Arme und Po ^^


Beine:
1. Übung [für die seitlichen Muskeln]
Man legt sich auf die seite , die füße im angeweinkelt (90°) [so halt wie wenn man auf einem Stuhl sitzt , nur im Liegen halt xD] , dann einen arm unter den Kopf anderer Arm im rechten winkel auf stellen. Dann Fuß anheben - je nachdem auf welcher seite man liegt - dies 15-20x täglich wiederholen. Seite wechseln.

2. Übung [für die geraden Muskel]
Gerade hinstehen , denn ausfallschritt , linkes Bein nach hinten , rechtes vorne , Rücken und Kopf geade , Hände in die Hüfte gestemmt , 15 -20x "hochdrücken". Danach fuß wechseln.


Bauch:
1. Übung [für die seitlichen Muskeln]
Auf den Rücken legen , Beine aufstellen , linken Fuß hoch strecken [wie bei 'ner Kerze] rechten Fuß aufgestellt lassen , linker Arm unter den Kopf , rechten Arm flach auf dem Boden ausstrecken , mit linken ellenbogen zum rechten Knie. 20-25x wiederholen , danach wechseln.

2. Übung [für die geraden Muskeln]
Auf den rücken legen , Beine aufstellen , linkes Bein auf rechtem Knie ablegen , Versen aufsetzen , Arme an die seite legen. Hüfte und Brust , Po zusammenkneifen und anheben und hochdrücken etwas halten , langsam nach unten gehen. 20x dann Fuß wechseln.

3. Übung: Sit-ups


Arme: Liegestützen


Po:
1. Übung
Wie wenn man leichttraben will Po anspannzen , zusammenkneifen [ihr wisst was cih meine xD] , das 20x und emhrmalstäglich [nach belieben].

2. Übung:
s. Bauch , 2. übung [für die geraden Muskeln]


Allgemein:
1. Min. 2l Wasser/Schorle oder Tee trinken.
2. viel Obst und Gemüse
3. aufrechte Haltung [also nicht wie Quasimodo]
1 und 2. Punkt: Der Körper wird entschlakt.
3. Punkt: Das wird alles dadurch gekräftigt/"verstärkt"



Hoffe das hilft xD Hab das aus meinem gedächtnis rausgeschrieben [hab's mal in 'ner zeitschrift gesehen] und ich hoffe die sind zu verstehen und nachzumachen.

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




05.08.2005 13:33 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke. fröhlich Werd ich auch mal ausprobieren. großes Grinsen

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


05.08.2005 14:16 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte , ich hoffe das bringt dir was (=

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




05.08.2005 14:25 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Übergewicht ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH