Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pit Bulls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pit Bulls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal was zu der Geschichte von Apollo sagen...
Ich bin auch dagegen das man Pit bulls so fertig macht und immer in die unterste Schublade steckt...das sind echt liebe Tiere...genauso wie alle anderen Hunde eben...nur das sie so gezüchtetet worden sind(leider) schneller abgerichtet zu werden...das ist der einziege Unetrschied,aber genauso ist es ja bei den Schäferhunden auch...und die beißen ja nun wirklich sehr oft irgedwelche kleinen Kinder halb tot...Naja egal
Wegen Apollo:
Ich find,die verherrlichen seine Geschichte etwas...nur auf der seite der "Kampfhunde" kann man auch nicht sein,denn sow eis da im Text steht,dass er sich so mega freut und den kleinen Hund in die Luft wirbelt,was soll das? Ein Spiel,vielleicht...er beisst den kleinen Hund halb tot? Kann auch ein Spiel sein...nur frag ich mich,wieso? Sicher nicht weil er vor lauter Freude seine Wieso wieder erkannt hat...
Ich weiß nicht,ich find den text überhaupt nicht gut...denn würde ich jetzt ein 'unwissender'-Mensch sein...würde ich Pittbulls nun mehr hassen,denn in diesen Text stand gar nichts über abrichtung,oder Gewalttaten die auf den hund ausgeübt wurden...also wer einbisschen durchblicken kann versteht was ich meine...


Black
-Cherry

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Cherry: 01.08.2005 09:12.

01.08.2005 09:10 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Cisco Cisco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2774.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Landkreis Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die möglichkeit hab, einen sogenannten Kampfhund mir zu holen, dann werd ich des auch machen. Nur wird es kein PitBull, sondern ein Staff werden.

Für mich gibt es keine Kampfhunde... es gibt nur Hunde die dazu gemacht wurden, die gelernt haben ihre Kräfte einzusetzen. Die gelernt haben, das es richtig ist, Menschen anzufallen und zu beisen. Nur das es mit jedem Hund geht. Ich kann genauso eine kleine Jack Russel Hündin scharf machen, wie ich es mit einem Staff kann. Genauso mit einem Schäferhund.

Leute, hört auf so naiv über "Kampfhunde" zu denken. " Sie sind ja so böse, und es sind einfach Kampfhunde" Augen rollen Leute, jeder Hund ist eigentlich gleich. Manche haben nur einige Eigenschaften mehr, als ein anderer. Aber die Aggresivität ist bei allen da. ALLEN. Nur eine Jack Russel Hündin zeigt sie evtl nicht so wie ein Staff oder Pittbull. Staff und Pitbull wurden darauf gezüchtet, auf Hundekämpfe, um andere Hunde zu zerfleischen. Der Mensch hat sich des zum nutzen gemacht, um diese Hunde gegen Menschen aufzuhetzen.

OT: über manche Leute kann ich nur den Kopf schütteln

__________________
Liebe Grüße von da Sylvi und ihrer ganzen Bande


01.08.2005 10:03 Cisco ist offline E-Mail an Cisco senden Beiträge von Cisco suchen Nehmen Sie Cisco in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht die hunde sondern die besitzer sind an dem aggresiven verhallten schuld Augen rollen

man könnte einen husky oder dackel genauso "scharf" machen...

__________________

01.08.2005 12:26 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frenzi
nicht die hunde sondern die besitzer sind an dem aggresiven verhallten schuld Augen rollen

man könnte einen husky oder dackel genauso "scharf" machen...


genau, genauso könnte man einen Chihuahua zu einer "Bestie" machen

__________________
!
01.08.2005 12:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau
und wer weiss schon genau was es noch so für illegale hundekämpfe gibt böse vielleicht hetzen auch irgenwo irgendwelche gestörten ihre schäferhunde oder neufundländer aufeinander...ich glaub das weiss keiner so genau

__________________

01.08.2005 12:49 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich kenne viele Hunde. Und somit auch viele Rassen. Schäferhunde, Dackel, Neufundländer, Zwergpudel, Spanier... Pit Bulls.
Und all diese Hunde sind anders, als man von ihrer Rasse

Hund X [mag den Namen nicht unbedingt angeben, wer weiß], der Nachbarshund, der stänkernde Zwergpudel ist teilweise "scharf", zwar geht er nicht auf Erwachsene los, aber unsere Katzten und die der Nachbarn oder kleinere Hunde würde er sofort zerfleischen. Und wer weiß, ob er das nicht auch bei einem Kleinkind macht? Trotzdem darf Rondo ohne Maulkorb, ohne nichts rumlaufen.

Und: Sammy. Ein Pit Bull. Er bestand den Wesenstest wie keiner. Er spielt mit den Kindern, gehorcht allen Familienmitgliedern aufs Wort und hatte noch nie einen anderen Hund, geschweige denn Menschen angefallen. Und egal wo er ist- beim TA, auf der Hundewiese, auf der Straße, werden alle glöeich panisch und verlangen Maulkorb, wechseln verängstigt die Straße und retten ihre Hunde.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

01.08.2005 13:03 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe diese Hunde- Pit Bulls, Staffis,Dobermänner....
Ich finds total niveaulos diese Hunderasse so als 'gefährlich' zu bezeichnen, ich konnte mir den FIlm jetzt zwar nich angucken, aber ne MEinung hab ich trotzdem.
Der MEnsch macht das Tier zu einem 'Kampfgerät'!
Da diese Rassen vom Körperbau so 'stark' sind, wurden die halt in so Kämpfen unter HUnden eingesetzt...Deshalb der Ruf...
Aber die kleine Yorkshire und so sind fast mehr angriffslustiger als Pit Bulls o.ä.

z.B unser Nachbarshund-Yorkshire-total verwöhntes kleines Biest,wird überall rumgetragen und so.Der würde eher das Nachbarskind zerfleischen als so n großer gutgebauter Hund, der eine gute Erziehung hat XD

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

01.08.2005 14:38 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann jeder Hund beißen Augen rollen Wo hab ich was anderes behauptet?

Ich hab recht viel mit Hunden zu tun, allerdings mussten wir unsern eigenen weg geben... Und der Rotweiler den ich regelmäßig besuche ist auch ein Lieber, und der Mischling meinter Freundin...

Ich halt mich jetzt lieber raus, da einige es noch immer nicht gemerkt haben das Hunde darauf trainiert werden und ich nicht über Pit Bulls geredet habe; kommt hatet noch ein wenig weiter dann wirds wie früher Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 01.08.2005 15:37.

01.08.2005 15:36 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PitBulls sind NICHT gefährlicher als jeder anderer Hund! Sie sind auch nicht aggressiver. Aber sie werden es, wenn sie dauernd an der Leine gerissen werden, keinen richtigen Spaziergang machen können, weil die Leute rufen "Vorsicht, der beisst!", "Wie hässlich!", "So ein gemeiner Kampfhund!", etc. ... und JA, Tiere verstehen Worte; zumindest ihren Sinn.

Was können sie dafür, wenn ihr Charakter so aufgezüchtet und auftrainiert wird? Warum bekommen so viele den Todesschuss (!), weil sie angeblich gefährlich sind? Wir sollten mal ernsthaft darüber nachdenken, warum wir denken, wir hätten das Recht, über den Charakter und das Leben eines Lebeswesens - oder besser gesagt, einer ganzen Rasse - zu entscheiden. Wir sind KEINE höheren Lebewesen als sie!

Lg,
Tamara

P.S.: den Film kenne ich bereits länger; traurig, aber wahr, was darin gezeigt wird. Und mal ganz so nebenbei; hat die Betreiberin der Seite die Erlaubnis, das Video dort zu zeigen?

__________________
<3 you to death.



01.08.2005 15:51 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika
An Black Cherry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Apollo wirbelt ihn duurch die Luft weil er frueher bei Kaempfen mitgemacht hat

__________________

01.08.2005 16:06 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
qizmo
Mitglied


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, das man einen Pekinesen oder Collie genauso scharf kriegen kann, zumindest nicht so schnell, als ein Staff oder Pitbull...
Diese Art "Kampfhund" kommt nicht von ungefähr von der Regierung, Pit Bulls oder sonstige Listenhunde werden nun einmal schneller agressiver, es ist so und es bleibt so.
Es liegt zu 98% an der Erziehung, allerdings sind Hunde unberechenbar, egal welche Erziehung er genossen hat, und Listenhunde tendieren nun einmal dazu das sie nicht "reißen" wie ein Schäferhund sondern "dran" bleiben und nicht mehr los lassen wollen. Woher ich das weiß?!
Ich habe selber einen Rotti, muss bald zum Wesenstest, kenn noch jemanden der einen Rotti hat und kenne noch 3 Leute die American Bulldogs haben und einen der seit neuesten sich einen Steff angeschafft hat. Ich musste mich wohl oder übel damit auseinander setzen und finde diesen Wesenstest auch gut. Allerdings sollten diese Tests bei jedem Hund mit desem "Besitzer" gemacht werden.

__________________
ROTTI-POWER
02.08.2005 19:22 qizmo ist offline E-Mail an qizmo senden Beiträge von qizmo suchen Nehmen Sie qizmo in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von qizmo
Ich denke nicht, das man einen Pekinesen oder Collie genauso scharf kriegen kann, zumindest nicht so schnell, als ein Staff oder Pitbull...
Diese Art "Kampfhund" kommt nicht von ungefähr von der Regierung, Pit Bulls oder sonstige Listenhunde werden nun einmal schneller agressiver, es ist so und es bleibt so.
Es liegt zu 98% an der Erziehung, allerdings sind Hunde unberechenbar, egal welche Erziehung er genossen hat, und Listenhunde tendieren nun einmal dazu das sie nicht "reißen" wie ein Schäferhund sondern "dran" bleiben und nicht mehr los lassen wollen. Woher ich das weiß?!
Ich habe selber einen Rotti, muss bald zum Wesenstest, kenn noch jemanden der einen Rotti hat und kenne noch 3 Leute die American Bulldogs haben und einen der seit neuesten sich einen Steff angeschafft hat. Ich musste mich wohl oder übel damit auseinander setzen und finde diesen Wesenstest auch gut. Allerdings sollten diese Tests bei jedem Hund mit desem "Besitzer" gemacht werden.

nein, das stimmt nicht,d ass sie schneller aggressiver werden...
es ist bewiesen, dass kleine hunde schneller gereizt werden, als diese Pitbulls, dass Wachhunde und Polizeihunde im Grudne schneller beißen (sie haben ja auch "die erlaubnis fürs Beißen")
ein Pitbull ist laut einer 7 jährigen Studie für 1,98 % der BEißunfälle in dieser Zeit verantwortlich...
davor sind Labradore und andere Hunde - zufall?
NEIN....
Zitat:
und Listenhunde tendieren nun einmal dazu das sie nicht "reißen" wie ein Schäferhund sondern "dran" bleiben und nicht mehr los lassen wollen
nur dumm, dass Schäferhunde öfter beißen, als Pitbulls, was? oO

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

11.09.2005 22:16 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Celine
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 119
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gibt es KEINE Kampfhunde!

Das alles sind wirklich tolle, wobei es natürlich Ausnahmen gibt, wie bei allen anderen Rassen auch, nur wie schon öfters gesagt wird hier in den Medien mehr berichtet.
Würde ein solcher Schmuser etwas gutes tun, würde man darüber kaum etwas hören.

Man hörte viel von der "sehr gefährlichen" Sugar doch jetzt wo es schon besser läuft wird weniger berichtet, obwohl es solche super Bilder mit ihr gibt.

Ich selbst werde mir auch auf jeden Fall einen Staff holen, da ich diese Rasse vergöttere, auch wenn ich dafür einiges auf mich laden muss (Wesenstest, erhöhte Steuern, evtl. Beleidigungen etc.) vllt. wandere ich aber aus, denn ich kann es mir gar nicht vorstellen in so einem hunde/tier freindlichen Land zu bleiben...

__________________
Liebe Grüße
Celine
smile

Besucht unsere virtuelle Shanys Hundefarm

www.hundefarm-shany.de.vu
11.09.2005 22:31 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Staffs,Pit Pulls sind für mich Hunde wie jeder andere. Sie sind genau solche Hunde wie mein Frodo der yorki meiner Freundin oder die dogge meiner verwandten. Das sind so hammer liebe Hunde. Ich hab grad nen Staffi in der Welpenspiel gruppe der is total lieb auch gegenüber der anderen Hunde. und der pit pull von ner Freundin is auch total lieb und würde niemals zubeißen eher würde er einen tot schlecken großes Grinsen und in jedem Hund schwarf gemacht hund ist auch noch etwas gutes man siehe sugar die nur so geworden ist weil sie 2 Jahre lang in völliegr isolation lebte und jetzt ein super lieber hund ist der mit ihrem Hundefreun im Kinderwagen spazieren fährt

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

11.09.2005 22:56 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung hier "Kampfhunde"


Nochmal aber:
Das Wort "Kampfhund" allein ist schon irrsinnig.
Aber es gibt Leute die bilden sich schnell ne Meinung.
Wurde mit meinem neune auch schon angesprochen ob der keinen Maulkorb braucht.
Hallo? Cedric und Maulkorb?
Ja nee ist klar. Der Hund ergreift die Flucht wenn den nen Hund anknurrt oder so. Der würde nie sich auf einen Kampf einlassen geschweige denn wen beißen.
Aber er hat halt ein wenig das aussehen vom Kopf her eines "Kampfhundes" und Rhodesians werden auch oft in so ne Meinung rein geopresst...und naja dem sieht Cedirc sehr ähnlich.
Soll auch 90% in dem drin sein.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 11.09.2005 23:48.

11.09.2005 23:46 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sindy
kinder entwickeln sich doch meistens auch so wie die eltern sie erziehen odeR?
so ist bei diesen vermeintlichen "kampfhunden" auch. sie machen nur das, was sie beigebracht bekamen, und das ist nicht ihr fehler. über diese bilder der misshandelten hunde habe ich geweint, und dass von glücklichen pit bulls musste ich lachen, wie sie so da saßen, mit den babys, bzw. kindern. goldig.
ich verurteile menschen die so über hunde sprechen und sie so abrichten.

man verurteilt neonazis auch, obwohl die meisten doch auch durch falsche erziehung in so kreise geraten Augen rollen
verlogene welt >.<

__________________

13.09.2005 15:55 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Sindy
kinder entwickeln sich doch meistens auch so wie die eltern sie erziehen odeR?
so ist bei diesen vermeintlichen "kampfhunden" auch. sie machen nur das, was sie beigebracht bekamen, und das ist nicht ihr fehler. über diese bilder der misshandelten hunde habe ich geweint, und dass von glücklichen pit bulls musste ich lachen, wie sie so da saßen, mit den babys, bzw. kindern. goldig.
ich verurteile menschen die so über hunde sprechen und sie so abrichten.

man verurteilt neonazis auch, obwohl die meisten doch auch durch falsche erziehung in so kreise geraten Augen rollen
verlogene welt >.<


Es ist nur schwer der Menschheit das zu erklären. Ich habe mich voll in PitBulls verliebt und hoffe auch das ich irgendwann mal in der klasse was über sie vortragen darf, damit mehr leute wissen das dies ganz normale Hunde sind. Ich kannte ne Frau die hatte ein Pitbull und die wurde gedeckt von einem Schäferhund, da war ich 8 oda 7 und bin jeden Tag dort hin, die Hundin war voll lieb, leider ist die Frau an einem Herzinfakt im Auto gestorben und die Hündin war drinne, die Hündin hat keinen rann gelassen, ich glaube nicht dass, das an der Rasse lag sondern das sie ihr frauchen beschützen wollte! Es kam ja uach schon im Fernsehen das ein Dackel niemand an sein verstorbenen Herrchen rangelassen hat! Also macht das doch kein unterschied zwischen, Dackel oder Pit Bull!

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

13.09.2005 16:54 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze einen Rüde, der rein theoretisch auch als Kampfhund gilt, weil er aus einer Kreuzung zwischen einem Pitbull (Pitbull, Quelle: Google.de) und einem Mischling entstanden ist. Aber da Spike noch nicht angemeldet und die Abstammung nicht mehr eindeutig nachweisbar ist, hat es bisher auch niemanden interessiert, was er für eine Rasse ist. Aber ich muss zugeben, dass er beim Spielen ab und zu schon sehr grob werden kann, was jedoch nicht heißt, dass ich ihn nur mit einem Maulkorb auf die Straße lasse.

Es gibt wesentlich mehr Hunde, die ganz oben in er Statistik der Hunde stehen, die am häufigsten zubeißen, als "Kampfhunde". Außerdem werden Staffordhire, Bullterrier und Co meist vom Herrchen bzw. Frauchen abgerichtet, denn kein Hund wird mit einem "Gen zum töten" geboren.
13.09.2005 21:27 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
man verurteilt neonazis auch, obwohl die meisten doch auch durch falsche erziehung in so kreise geraten Augen rollen
verlogene welt >.<

das stimmt nicht....
man kann menschen nicht mit tieren vergleichen (wie oft eigenltlich noch +roll+) das zum ersten...

zum zweiten - menschen sind frei
sie haben ihre Meinungsfreiheit und können selber entscheiden,w as sie für gut und für schlecht halten, also auch ihren aufenthaltsort entscheiden können.....

zudem - was will man einem 16 jährigen verbieten? die lassen sich so schnell nichts mehr sagen, wenn sie schon auf so nem trip sind - und auf diesen kommen die nicht unbedingt wegen falscher erziehung der eltern... wenn sie so doll dran glauben - warum nicht????

Hunde sind aber gezwungen, zu denken, und zu machen, was wir wollen....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

13.09.2005 21:41 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu


images/avatars/avatar-18763.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1.075
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh ich find das video ecklig. ich hatte selber einen american Stafford Terier und der hat sich prima mit meiner tochter verstanden.
leider wurde er vor einen halben jahr erschoßen.

von der polizei, ein anderer hund beim Joggen(schäfer) hat mich angesprungen und wollt mich beisen. da is mein süßer ausgerastet und hat aus instinkt mich verteidigt. die besitzerin des schäfers rief die polizei und erzählte mein hund hätte ihren einfach angefallen. mein süßer wurde vor mir mit 2 kugeln erschossen.
seitdem hab ich einen HASS auf SCHÄFER. ich gehe´am wochenende nun immer nach LINZ ins Tierheim und geh dort gassi mit den Pittis und Staffis.

__________________
www.hs-moosbach.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

13.09.2005 23:38 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pit Bulls

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH