Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fremdsprachen - Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fremdsprachen - Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
@Yellow: ich hab nen account bei funpic...ich steig da nich durch deshlab hab ichs sein lassen *gg


mhh schick mir die daten per pn also wenn du den accout opfern wills fürs forum xD
27.02.2005 13:55 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von +Cayenne+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, das Ich mich erst jetzt wieder melde. :rolleyes

Aber im MOment hab ich viel um die Ohren, unter anderem muss ich morgen einen Vortrag vor meiner Klasse halten, und der sollte möglichst perfekt sein. großes Grinsen Ist nämlich die Generelprobe für den Vortrag vor ca. 100 - 150 Leuten, und da hab' ich eben viel zu lernen...

Aaalso.... hoffe ich, ihr könnt mir verzeihen, und bastelt schon mal ohne mich weiter. Spätestens am Donnerstag sollte der größte Stress vorbei sein. -.-

__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

27.02.2005 21:03 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is dir glaub ich keiner böse deshalb *grins*

Passiert eigentlich schon was? Hat Yellow schon angefangen mit dem Forum???

LG
Susanne
01.03.2005 17:22 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blödes funoicg geht net -.- ""
01.03.2005 17:26 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
TaiBan TaiBan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 14
Herkunft: Boyern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte auch noch was machen : Latein - hab ich seit 2 1/2 Jahren ; English - in der Schule seit 1 1/2 Jahren , aber mein Dad ist "Ami" ... ;
Bei der Technik könnte ich auch noch helfen .
Sagt mir Bescheid wenn ihr mich brauchen könnt , und @Yellow , ich bin soooo neugierig , welche SPrache du noch kannst fröhlich Biddööööö sagen !

Lg , Mie

__________________
Greetz to : All who know me .
Esspecialy Fabi (Mrs.Roberts)
01.03.2005 17:33 TaiBan ist offline E-Mail an TaiBan senden Homepage von TaiBan Beiträge von TaiBan suchen Nehmen Sie TaiBan in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 09:58.

01.03.2005 18:06 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
blödes funoicg geht net -.- ""


WAS geht nich????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 01.03.2005 18:11.

01.03.2005 18:10 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte die Grund kenntnisse in Spanisch vermitteln also das was eigentlich So Standart ist!

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

01.03.2005 18:37 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanne
Zitat:
Original von Yellow
blödes funoicg geht net -.- ""


WAS geht nich????


ftp ^^
01.03.2005 20:07 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ yellow: achso, na dann großes Grinsen

Ich hab ma die Liste nochmal geschrieben, damit ich sie auch aktualisieren kann, ich glaub ich hab im moment nämlich mehr zeit als cayenne Augenzwinkern

.: Englisch :.
~Lara~
Ela
Julehorse
Anne
Chiara
TaiBan
Küken
Patruschka

.: Französisch :.
~Lara~
Julehorse
Yellow
Phily
Chiara
Patruschka


.: Technisches :. (Forum ect.)

~Lara~
Yellow


.: Deutsch :.
Julehorse
Ela
Yellow
Pfinchen
Küken


.: Latein :.
Susanne
Anne
TaiBan

.: Polnisch :.
Susanne

.: Spanisch :.
Laser Radial Girl
Patruschka

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 20.03.2005 18:40.

02.03.2005 12:24 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von +Cayenne+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeiht mir Leute, aber mich hat die Grippe erwischt. -.- Darf sie in vollen Zügen genießen...

Schüttelfrost, Fieber, Halsschmerzen, Husten, Gliederschmerzen, Kreislaufprobleme usw. großes Grinsen Klasse, wa?
Aber ihr seid ja alt genuch... könnt ja ruhig mal was alleine machen. xD

Zu deiner PN Susanne. (Antworte mal hier, weil ich mich gleich wieder verkrümel. Meine Mutter kriegt sonst nen Raster. ^^)
Klar, das okay. Außerdem glaube ich kaum das ich die Adminstration übernehmen werde, da meine Technischen Kentnisse einfach mies sind was Foren betrifft, und so Unterichten is nich mein Ding... Augenzwinkern

Also Leutz, melde mich sobald ich kann wieder aktiv zurück. Bis dahin... ein gaaanz liebes Tschüüüüüs. großes Grinsen

__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

02.03.2005 16:46 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich nehm an yellow übernimmt dann die administration?! naja, ich wart erstmal ab, is ja noch nich so wichtig Augenzwinkern
05.03.2005 21:37 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Küken
Mitglied


images/avatars/avatar-995.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann im Moment leider nur am Wochenende, aber ich kann gut erklären (sagen meine freunde zumindest) und ich kann Englisch und siet einem 3/4 Jahr Latein. Außerdem behersche ich Deutsch perfekt! Hoffe du nimmst mich, wer nett wenn du mir das in einer PN schreiben würdest!!!

__________________


Meine Haustiere

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Küken: 06.03.2005 12:25.

06.03.2005 12:22 Küken ist offline E-Mail an Küken senden Beiträge von Küken suchen Nehmen Sie Küken in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dich mal in meine liste eingetragen Augenzwinkern
10.03.2005 18:32 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo würde ich amchen wenn mein ftp wieder ginge ^^
10.03.2005 19:42 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man dir in irgendeiner Weise helfen???
10.03.2005 21:25 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Küken
Mitglied


images/avatars/avatar-995.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr schon ein Forum dafür???

__________________


Meine Haustiere

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Küken: 11.03.2005 18:10.

11.03.2005 18:09 Küken ist offline E-Mail an Küken senden Beiträge von Küken suchen Nehmen Sie Küken in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanne
Kann man dir in irgendeiner Weise helfen???


jo in dem man auf http://www.woltlap.de geht sich wbb lite runter lädt und dann bei funpic auf nen auccout hochlädt ^^
11.03.2005 19:26 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mitmachen?Ich bin eine Luxemburgerin und kann natürlich auch luxemburgich.

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

11.03.2005 19:34 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hihi+

also man kann auch sprachtools benutzten ^^


ich kann übrigens etwas arabisch, dazu natürlich franz und englisch Augenzwinkern

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

11.03.2005 19:43 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fremdsprachen - Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH