Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was nervt euch bei VRH am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was nervt euch bei VRH am meisten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag net an vrhs:
-hingepflotschte sachen
-komische farben
-unlogische steckbriefe zb shetti geht e springen

__________________
crazykilla
15.07.2005 12:23 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet-lime
-unlogische steckbriefe zb shetti geht e springen


ich kenn eins persönlich das das tut Augenzwinkern
Nicht alle Shettys sind nur kleine Rasenmäher Augenzwinkern
15.07.2005 13:08 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***


images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 213
Herkunft: Werne/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse an VRH´s

-Wenn mir als erstes die WErbung von Oyla ins auge stößt *grml*
-Grelle Farbe
-Unordentliches Menü
-Wenn alle Verkaufspferde auf einer Seite sind
-Dollz/Autos etc.
-Riesen schrift.

__________________


WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

15.07.2005 22:29 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey viele haben ja geschrieben, dass ihnen dollz nicht gefallen (mir auch nicht).
Aber wie fändet ihr Dollz mit Reitkleidung?

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


16.07.2005 08:37 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich wirklich nervt sind Autos und Häuser

__________________
Ava-Foto www.skins.be
16.07.2005 10:20 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni
genau so scghlimm.. weil ich die dinger einfachkitschig finde...
man könnte genau sogut barbies reinstellen... das wäre genau so schlimm...


Kann Gweni nur zustimmen. Diese dämlichen Dollz sind keine Abbilder von sich selbst sondern einfach nur Wunschbilder, wie man gerne sein würde. Oder etwa nicht? Kann mir nicht vorstellen, dass 11jährige Mädchen mit tiefem Ausschnitt, fast ganz bauchfreiem Top ausm Haus gehen (dürfen) und zudem auch noch einen vollbusigen Oberkörper mit sich herum tragen.
Aus diesem Grund hasse ich die Dinger, weil sie einfach nur Wunschvorstellungen sind.
Mag vllt. was hart klingen, aber wegen dieser Barbiefiguren (Danke Gweni für den Begriff Augenzwinkern ) kommen irgendwann so Kommentare wie
- ich bin hässlich
- ich bin fett
- ich bin (was weiß ich was)
Und das hasse ich an diesen Dingern. Manche mögen zwar meinen, ich übertreibe, aber widerlegen könnt ihr es denke ich auch nicht.
Also ich stelle jedem Mitglied frei ob er ein Bild von sich hineinstellen mag oder nicht. Dann zeigt man wenigstens sich selbst wie man leibt und lebt und nicht irgendwelche hässlichen Comicfiguren...
Kann natürlich auch verstehen, wenn man sich nicht zeigen will, aber wie ich das bisher auf einigen VRHs gesehen habe, werden eigene Bilder immer häufiger gezeigt und das ist auch gut so smile
Meine Meinung Augenzwinkern


__________________

16.07.2005 23:54 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Kathrin nur zustimmen, denn diese Dollz sind verdammt häßlich und unrealistisch. Jede zweite davon sieht aus wie Britney oder Heidi Klum. Erstmal ist die Qualität der Farben extrem schlecht (256 Farben) und zweitens passen solche "Möchtegernmodels" absolut nicht auf einem VRH.
Die Reiterin möchte ich sehen, die mit Tonnen von Make Up, einem viel zu kurzen Minirock und herausquellenden Brüsten zum reiten geht. Ein VRH soll doch soweit es geht realistisch sein und diese dumpfbackigen Dollz sind überhaupt net realistisch.

Was mich sonst noch nervt:
Werbung (egal ob PopUp oder Balken)
Kein eigenes Design
Comic Sans MS in Schriftgröße 12 mit knallbunten Farben auf dunklen Grund
Illegalität
Nur Araber
Keine eigenen Ideen
17.07.2005 09:09 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Romy-Celine: Dann guck dich doch mal um in den Ställen!

Da gibt es echt viele, die mit Tonnen Make Up, bauchfreien Tops, etc. in den Stall kommen zum Reiten. Oder so Glitzerdinger...

Gut, natürlich kein Minirock zum Reiten, aber wenn man mal nur so zum Zuschauen da ist, dann kann man doch im Minirock kommen?

Am besten noch mit hohen, noch höheren Schuhen...

Gibt´s bei uns einige und auch in anderen Ställen*g*


LG Nici
17.07.2005 10:05 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nerven:

~ So wunderschöne Designs, mit neongelb, knallrot und blutorange.
~ Diese unlogischen Steckbriefe, Shettie á la S-Dressur.
~ Wiederholende Frames, insebsondere bei Baukasten HP's.
~ Dollz!
~ Ganz fette Aufschrift, auf der Startseite oder im Design: Kopieren verboten!!!!! grrr das man nicht kopieren darf ist ja wohl logisch <.<
~ Rechtschreibfehler à la "iech habe denn gaten gemeht". Ab und zu einen Tippfehler, wie "nud (=und)" geht ja noch, aber bitte nicht andauernd!

lg,
Katja
17.07.2005 11:08 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt unheimlich wenn alles bunt is. Das Linkmenü Grün, das Design rot, die Schrift Gelb. HILFE !!! und Musik auch. Da klick ich auf die Seite und PENG: Düdüdüdüdüüü, dabei fall ich immer fast vom Stuhl. Dann Rechtschreibung und solche warnungen. Auch diese Fenster nerven ziemlich wie "Hallo auf Gut xxx das kopieren ist hier verboten, einverstanden ?" Du drückst auf OK, Bitte lese die Regeln ja ? usw.

wenn das gleich alles auf einen Blick zusehen ist, schau ich mir den Hof nicht weiter an.

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
08.01.2006 12:38 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von sweet-lime
-unlogische steckbriefe zb shetti geht e springen


ich kenn eins persönlich das das tut Augenzwinkern
Nicht alle Shettys sind nur kleine Rasenmäher Augenzwinkern


ja! dito wie hoch springen die im E? meistens sieht der reiter ein wenig 'unpassend' aus, aber die wrden locker fertig damit!!

wieder zurück zum thema!
mich kann ganz viel stören!
am meisten zu grosse/kleine schrift, uneinheitliche schriftart, -farbe, -grösse usw.
standart designs oder gar navi und hg!
mich stört es gewaltig wenn man 'spürt' das der besitzer einfach alles hingeklascht hat so in dem stil: sie wachte auf und dachte heute könnte ich einen vrh erstellen!


lg sara
08.01.2006 13:14 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt es, wenn viel zuviele Extras da sind.
So
~ Autos
~ Häuser
~ Boys !!
~ Dollz
~ Einkaufsstrasse
~ und so weiter

Und allgemein:
~ zuviele Rechtschreibfehler
~ grelle Farben (okay, bei mir im Moment auch noch so, aber ich änder das grad, war nur für den Übergang)
~ viel zu groß geschrieben
~ 5000 Ausrufezeichen, am besten noch nach jedem Satz ala "Das ist ABC !!!! Er ist sehr lieb !!!! Man kann ihn gut reiten !!!!"
~ unrealistische Sachen (egal was, Steckbriefe oder so)

MfG
Melli

__________________

08.01.2006 15:38 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Show Vivian Show ist weiblich
Zwetschge


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bayern

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal bei einem VRh angemeldet, und die besitzerin hat ev. im Nov. mal das geld von JUNI ausgezaghlt und war total unfreundlich, aht verbesserungsvorschläge ignoriert!
Und: Sie stellt alle Hengste auf die gleiche Koppel, obwohl ich schon was gesagt ahbe. Die bringen sich doch alle gegenseitig um!

Und: wenn die ständih ^^ schreiben!
08.01.2006 15:44 Vivian Show ist offline E-Mail an Vivian Show senden Homepage von Vivian Show Beiträge von Vivian Show suchen Nehmen Sie Vivian Show in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hintergrundmusik
08.01.2006 15:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf einen vRh komme und:

~ ein grässliches Enter, was total uneinladend aussieht
~ einen Fetten Oyla/Beepworld Werbebalken

sehe dann klick ich sofort auf SCHLIESSEN =D

Schlimm finde ich auch wenn die Texte falsch strukturiesiert sind und von Rechtschreibfehlern nur so triefen. Ich finde auch wichtig das der vRh ein ordentöliches Deign hat (das ist also auch bei Baukasten höfen möglich) Auch sollten es keine Endloslangen sätze sein. Lieber kurz ubd knapp =D

Naja das andere wurde meist schon gesagt ^^
Lg Steffi

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

08.01.2006 18:42 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mal kurz etwas loswerden:

Viele schreiben hier das Werbung nervig ist, aber inzwischen ist fast jeder kostenlose Anbieter mit werbung, und nicht jeder kann sein Geld für einen werbefreien Anbieter ausgebeben. Wo soll man den eurer meinung den VRH machen wenn werbung nervt ? ich habe jetzt das Glück bei jemandem MB geworden zu sein, deren Vrh auf einem Privatserver liegt, doch ich denke nicht das der kostenlos war.

lg. Julia

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
08.01.2006 21:23 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes ist schon nicht besonders schön:

-schreckliches Design bei dem man nichts lesen kann
-Werbung, aber das ist ja keine Absicht
-rote Kreuzchen bei den Bildern
- viele Rechtschreibfehler
-ein Hometext auf dem gleich die gesamte Geschichte usw. oder gar nichts erfährt
-ungeordnetes Linkmenü
-Sachen, die einfach nicht zu einem VRH gehören (z.B. meine Zeichnungen aus der Schule, tolle Gesachichten von mir, meine letzten Erlebnisse usw.)
-ganz viele Ausrufezeichen (!!!!!) nach jedem Satz...
-Hintergrundmusik, die mannicht abstellen kann
-nervige Teile, die dem Mauszeiger folgen
- niveaulose Texte
usw.

Gibt schon einiges... Aber man sollte fair sein. Zum Beispiel find ich es doof, wenn jemand nur wegschaltet, weil es Beep ist. Auf den Inhalt kommt es an. Aber VRH Besitzer sollten sich überlegen, ob man statt dem hellgrünen Design mit rosa Schrift nicht doch was anderes finden kann...
LG Jana!

__________________


08.01.2006 21:32 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja sicher mal Werbung. Obwohl bei supa Desing is es akzeptabel. Kommt dan aber auf der ganzen home schriftgrösse 24 und alles knall rot mit animierten Beep Pferdchen und riesen willkommens Bildern ist schluss.
Bei schönem Linkmenü Desing usw fühlt man sich doch wohlersmile
09.01.2006 14:25 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klitzekleine Schrift die sich farblich net vom Design abhebt und wo man sich 5cm vor des Bildschirm lehnen muss um es entziffern

Dollz
10.01.2006 15:57 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Vivian Show Vivian Show ist weiblich
Zwetschge


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bayern

Dollz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr gegen Dollz?
12.01.2006 20:48 Vivian Show ist offline E-Mail an Vivian Show senden Homepage von Vivian Show Beiträge von Vivian Show suchen Nehmen Sie Vivian Show in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was nervt euch bei VRH am meisten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH