Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Kleemann verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleemann verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEW


Die Ponyzucht Kleemann gibt erneut Pferde ab.

Bei mir standen sie nun 2 (virtuelle) Jahre inaktiv herum, da schaue ich doch lieber mal ob nicht wer anders noch was mit ihnen anfangen kann.

. Die Pferde

VERKAUFSLISTE

. Die Regeln

Funktionierender Link. Immer. Ohne Ausnahme.

Gerne auch als interne Verkaufspferde o.ä.

Vorbesitzer werden kontaktiert sobald ein Interessent da ist. Keine Angst, ich verkaufe eure Pferde nicht weiter ohne euch zu fragen!

Bei "Status: reserviert" bitte vorerst keine neuen Anfragen stellen.

. Für die Bewerbung

Hofadresse, kurze Beschreibung, warum dieses Pferd, was wird aus dem Pferd

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 20.10.2013 16:21.

20.10.2013 16:19 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und führe mich nicht in Versuchung, deinen Welsh A Bestand zu kaufen... großes Grinsen
Ich denk nochmal drüber nach, aber ich werd die Idee von der Reitschule für kleinere Kinder einfach nicht mehr los und da würde solche Pferdchen genau hin passen großes Grinsen
21.10.2013 12:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hast du ebenfalls in Versuchung gebracht großes Grinsen
Ich möchte mich für die Maple Spirit Ranch um den Arabohaflinger PR Northern Alibaba K bewerben. Er stammt mütterlicherseits aus meiner Zucht und da wir gerne noch ein paar Arabohaflinger hätten (auch selbst gezogen) würde er den Anfang machen. Zuerst einmal würde er bei uns eingeritten und später entsprechend seines Potenzial weiter gefördert werden. Nach einigen gesammelten Erfolgen könnten wir uns auch vorstellen ihn zur Zucht von Edelbluthaflingern einzusetzen. Es wäre auch möglich, dass er das Privatpferd von jemand aus dem Team wird.

__________________

21.10.2013 14:45 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm mit jen Augenzwinkern

Und denk nach Leila großes Grinsen

__________________

21.10.2013 20:22 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofadresse www.fuerstenbach.de.vu
Kurze Beschreibung virtueller Reitverein
Warum diese Pferde Ich suche mir für den Reitverein passende Pferde aus, die vielleicht auch noch etwas Potenzial haben oder auch schon ältere gute Lehrmeister sind.
Was wird aus dem Pferd Ich suche Pferde für meine Mitglieder (interne Verkaufspferde) und auch für mich selbst.

Folgende Pferde würde ich gerne für meinen Hof erwerben:
  • Klees Davy Jones
  • Klees Lonnarth Skjorreson PBP
  • Klees Ynej Calyson
  • Klees Niobe T
  • Cracked Courage MW
  • Hunt Senesca MW
  • Harringtons Manolito K
  • DL Classic Chocolate Cocktail K
  • Bergprinz


Ich würde mich sehr über eine fixe Zusage freuen und würde dann auch mit dem umtragen beginnen.

(Wie sieht es aus mit den Bildern dieser Pferde?)
21.10.2013 20:48 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Bilder zu sehen musst du *hier* skystaff eingeben. Manchmal muss man es eingeben, neu laden und nochmal eingeben, kA wieso das so ist Zunge raus

Für Lonnarth und Niobe ist mir internes Verkaufspferd leider nicht so recht, tut mir leid. Die anderen kannst du gerne mitnehmen!

Allerdings muss ich bei Cracked Courage, Hunt Senesca und Bergprinz nun erstmal die Vorbesitzer kontaktieren und mit denen abklären dass die 3 umziehen dürfen. Trag sie bitte noch nicht ein, ich melde mich da sobald ich eine Rückmeldung habe. Die anderen (also Davy, Manolito, Classic Chocolate, ynej) kannst du schonmal eintragen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 21.10.2013 21:16.

21.10.2013 21:12 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofadresse link entfernt da er unter neuem Namen aufgebaut wird
Kurze Beschreibung virtueller Reitstall & Deckstation
Warum diese Pferde Ich suche 2 Privatpferde für den Reitstall Cooper als Privatpferde von Anja von Cooper und Fjordpferde, Haflinger und DRP's für die Deckstation. Ich weiß das ich heute erst mit dem Aufbau der Seite begonnen habe aber ich wollte mich trotzdem schonmal melden damit nicht alle Pferdchen schon weg sind. Ich hab die nächsten 2 Wochen frei und geb mir Mühe zumindest das gröbste vom Reitstall und der Deckstation schnell zu erstellen. Der Rest folgt dann später.

Folgende Pferde würde ich gerne für meinen Hof erwerben:
Fjordpferde:
Klees Aduian Liquison
Klees Ynej Calyson
Klees Thad Horison LW
Klees Fisko Darlison
Klees Grue Ioreson
Klees Cedwhin Demason
Klees Rebe Onison
Klees Horbi Liquison
Yoranin Asja Fenderdottir Lw
Klees Havrosedama Lonnarthdottir
Klees Jadraka Calydottir
Klees Fenja Darlidottir
Klees Walesta Thalodottir
Klees Vilja Demadottir
Klees Kari Gandottir
Klees Shagga Dyndottir

Haflinger:
Klees Keystone
Klees Kargo
Klees Liebesdrama Lw
Klees Niobe T
Klees Nostalgie
Klees Sternschnuppe LW
Klees Violetta LW

DRP:
Harringtons Manolito K
DL Classic Chocolate Cocktail K

Und zu guter letzt meine zwei privaten Connemaras
Liahandra vom Klee
Klees Malik KN

Hoffe das ich trotz unfertigem Hof einige deiner Pferde bekommen kann. Ich verspreche dir das der Hof nicht unfertig in der Versenkung verschwindet und ich mir Mühe gebe schnell fertig zu werden.

Liebe Grüße Maerrochirim

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 22.10.2013 07:41.

21.10.2013 21:13 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo maerrochirim,
ich werde dir hier erstmal keine Pferde geben, das hat verschiedene Gründe..
1. Es gibt bereits einen Stall namens Cooper (hier) und ich glaube du wirst mit diesem Namen auf Dauert nicht glücklich - es wird jeder immer automatisch an Tanjas Projekt denken.. Letztlich ist das natürlich deine Entscheidung aber ich wollte einfach darauf hinweisen, mir wäre es lieb wenn du mal darüber nachdenkst Augenzwinkern
2. Ist dein Hof mir noch ZU neu. Prinzipiell hab ich nichts gegen neue Höfe aber heute erst angefangen ist mir etwas zu arg smile
3. Hast du dich gleich auf sehr viele Pferde beworben und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man bei "viele neue Pferde auf mal" den Überblick verliert.

Wenn es für dich ok ist würde ich mich freuen wenn du dich einfach in 3-4 Tagen nochmal bewirbst, vll nur auf 5-6 Pferde die dir wirklich wichtig wären, dann können wir gerne nochmal drüber reden! Sind bestimmt nicht alle sofort weg smile

__________________

21.10.2013 21:23 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey stogadis,

danke für deine schnelle Antwort.
Das es schon einen Stall namens Cooper gibts wusste ich nicht. Bei den vielen Vrhs geht das als mal unter. Ich werde den Namen noch ändern.

Okay ich melde mich in ein paar Tagen nochmal

Wirklich wichtig wären mir die 2 eigenen Liahandra und Malik und als Zuchstart zumindestens je eine Fjordstute und ein Fjordhengst wenns ging genauso bei den Hafis.

Aber ich melde mich dann in ein paar Tagen nochmal

Lg Maerrochirim

__________________

21.10.2013 21:43 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke dann warte ich bei den andere Pferden auf dein okay bis ich alle online stelle. Für die Fotos bei pony.galopp.de braucht man glaub ich einen kostenbedingten Archivzugang oder?
21.10.2013 21:51 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen :-)

Ich hätte großes Interesse an Marvae, sie würde als Hof- und Lehrpferd auf Golden Creek unterkommen.

Ich wüsste auch gerne wie das mit den Fotos von Pony-Galopp aussieht, habe ich ohne kostenpflichtigen Zugang die Berechtigung das Foto zu nutzen? Und wenn ja, gibt es für Marvae noch weitere? :-)

Viele Liebe Grüße, Laura von GC :-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LauraIsabelle: 22.10.2013 13:28.

22.10.2013 13:01 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Laura und Coba - ja Ponygalopp kostet leider was.. Die dürft ihr nicht einfach mitnehmen...

@ Laura Marvae ist eine Sie Augenzwinkern Und ich habe sie leider gerade jemand anderem angeboten. Finde es fieß wenn ich erst ein Pferd vorschlage und dann anderweitig verkaufe ^^ Deshalb möchte ich erstmal schauen ob Medea Interesse hat, wenn nicht melde ich mich nochmal bei dir.

__________________

22.10.2013 13:21 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, tut mir Leid, meine ich natürlich. Aber würde mich freuen, wenn du dich noch meldest. Bin schon lange auf der Suche nach einem Western gerittenem Tinker. :-)

__________________

22.10.2013 13:28 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo stoga,
Ich würde gerne Kjaerleik (wenn sie wieder zu haben ist?!), Floris Mf und Klees Kargo nach Fürstenwalde holen, Förderung und Haltung sollte die ja bekannt sein großes Grinsen

__________________

22.10.2013 13:28 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir smile
Northern Alibaba

__________________

22.10.2013 14:34 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank jen. Hab ihn bei mir ausgetrgaen.

Roxy ja Kjaer ist wieder zu haben, die Interessentin hat sie nie eingetragen... Kargo darfst du auch mitnehmen, bezüglich Floris muss ich nochmal bei Debbie anfragen. Ich melde mich sobald ich das geklärt habe.

__________________

22.10.2013 14:49 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
würde Smokin Diamond gern zurücknehmen. Schicke dir dann den Link sobald ich sie eingetragen habe.

EDIT: klick

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 22.10.2013 15:53.

22.10.2013 15:21 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofadresse http://stutenstation-midnight.jimdo.com/
Kurze Beschreibung Privat und Zuchtstall
Warum diese Pferde Da sie einen sehr schönen angenehmen Charakter haben sehe ich sie als gute Lehr und Zuchtpferde.
Folgende Pferde würde ich gerne für meinen Hof erwerben:

Waterdieks Honey
Klees Rei Aslanson RGE
Cedion Tegid Foel
Chetu
A.T. Solotänzer
SD Miguel Afortunado GS
RGE Asta Kvesdrottir
Cherokee´s Darlino GS
Finno GS
DL Classic Chocolate Cocktail K
Sleering Me RA
Maiduft
Aureola
Empresa
Don Camillo


Ich würde mich total auf eine schnelle Zusage freuen
LG Lunamausii
22.10.2013 18:06 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 09.04.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ganz arg gerne Klees Callilope für Rising Sun Stables haben.

Leben dürfte sie in unserem Aktivstall, wenn sie sich mit den anderen Stuten verträgt und sie würde ihrem Potenzial entsprechend gefördert werden und von unserer Sara Hiller geritten und trainiert werden. Später kann ich mir auch gut vorstellen, sie zur Zucht einzusetzen.

__________________
Rising Sun Stables

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lora: 22.10.2013 19:09.

22.10.2013 19:08 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi stoga smile
Ich würde mich für die DS Lindenhof gern auf Klees Brianna und Klees Tana bewerben.
Die beiden sind mir sofort ins Auge gestochen, zum einen weil sie sooo niedlich sind (hihi :heartsmile und außerdem wollte ich schon länger mal nen Skystaff-Nachkommen haben smile

Beide würden zur Zucht eingesetzt werden, sobald sie erwachsen sind. Für Brianna würde ich gern eine Gespannspartnerin finden (oder vllt. hab ich in den eigenen Reihen auch schon eine). Tana soll eher geritten werden. Beide werden natürlich auch auf Turnieren vorgestellt, wobei die Arbeit zuhause schon etwas vorgeht.
Unsere Pferde sind in großen, hellen Boxen mit Paddocks untergebracht und werden natürlich jeden Tag auf unsere Weiden gelassen, damit sie sich auch richtig austoben können.

Ich würde mich über die beiden freuen.
Liebe Grüße smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

23.10.2013 13:39 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Kleemann verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH