Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Gut Avilion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Avilion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superhorse bin ich noch nie geritten, von daher kann ich dir zu den Anforderungen leider keine Antwort geben :/
Also ich kenne es von den Begriffen her so, wenn wir Pferde ausbilden, dann auch mit diesen Begriffen. Jog ist ja etwa stark verlangsamter Trab. Es gibt ja auch Walk-Trot-Pleasure, von daher sagt man das auch in Deutschland auch.
Also, soweit ich weiß, ist es egal, es sei denn es ist auf der Pattern anders vorgegeben. Die Stangen dürfen sich eben nicht bewegen, die darf das Pferd nicht berühren.

__________________

22.04.2012 18:25 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja da das hier ja nicht real ist und eh fast alle das mit lks angeben, joa seh ich net ganz ein warum man das volle kanne real mmachen muss.. aber naja
23.04.2012 06:49 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich versteh ehrlich gesagt nicht, was das Problem ist, wenn man mal was Neues ausprobieren möchte. Und wenn du dich mal umschaust, nicht jeder hat LKs, die meisten Turnierställe schreiben nichtmehr nach Lks aus, weil dieses System unsinnig ist. Augenzwinkern

__________________

23.04.2012 10:22 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja du musst es ja wissen smile kein problem. ich verfolg trotzdem weiter
23.04.2012 19:46 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
+Caro+ +Caro+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45662.gif

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von +Caro+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich super, Awaiakaka Augenzwinkern
und danke auch an dich Roooxy!

Neues Update im ersten Post Augenzwinkern

__________________

27.04.2012 18:39 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu also dann bist du ja schon fast fetig ne^^
die pinnwand finde ich sehr schön

was ich im shop haben will :p

Western showpad, hemden, blusen jeans, lange westernchaps, billy allen bit, d-ring sweet iron bit, snaffle bit, normales western bit, arbeitsgamaschesn sliderschutz und emm.. westernhut? rooxy weis sicher noch was hehe
28.04.2012 08:33 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
+Caro+ +Caro+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45662.gif

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von +Caro+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, das stimmt Augenzwinkern Ich hoffe ja, wenn ich mich noch richtig reinhänge, dass ich am 1. Mai Gut Avilion endgültig eröffnen kann, mal sehen ^^

Was mache ich dann eig. mit diesem Thread hier? Kann ich einfach ein neues in der Ecke für die fertiggestellten VRHs eröffnen oder muss das hier verschoben werden, oder wie geht das? Weiß das einer?

Übrigens, ich hab schon wieder ungefähr 3 verschiedene neue Designs gebastelt, wobei mir das hier echt am besten gefällt...

Klick Augenzwinkern

Weiß nicht, würde das passen? Zu Avilion denke ich schon xD Zu einem VRH... naja, würde mich über eure Meinung freuen!

Und deine Westernsachen trag ich dann mal im Shop ein... *mal recherchieren geht, was das ganze eigentlich ist* xDD

__________________

28.04.2012 10:47 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha großes Grinsen Also, ich würd einfach mal so in Reitershops durchschauen, was man da so hat. Verschiedene Bits gerne, Westernkleidung, verschiedene Sättel (+ Größen), verschiedene Pads und so weiter großes Grinsen
Das Design mag ich gerne, muss aber sagen zu einem typischen VRH passt es nicht smile Auch finde ich der Hofname geht da ein bisschen verloren smile

__________________

28.04.2012 12:39 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
+Caro+ +Caro+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45662.gif

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von +Caro+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du, ich hab schon paralell ungefähr 8-9 Shops offen o.ô
grausam xD Ich dachte nur, ich muss ja nicht soooo viel Auswahl machen wie es real gibt (oder?) *lieb schaut* das könnt ihr mir nicht antun, oder? ^^

Deshalb dachte ich, ich frag mal, was am Wichtigsten ist *smile*

Und wegen dem Desi: jaha, ne? Ich finds so doof, mir gefällt das voll gut und dann sowas *schnief*

Auf der anderen Seite, in Verbindung mit dem Begrüßungstext? Aber gut, den Hofnamen könnte man bissel größer machen, ja...

Vllt. bastle ich einfach so einen ähnlichen Header mit anderen Farben? Dann müsste es schon eher gehen, oder?

Übrigens, Westernsättel... zur Zeit verfügt der Shop über
Westernsattel 'Allrounder'
Westernsattel 'Reiner'
Westernsattel 'Cutter'
Westernsattel 'Show'
inklusive Beschreibung sowie die Möglichkeit sich seinen Sattel komplett maßschneidern zu lassen in welcher Ausführung auch immer...

sowie Westernsattel 'Roper' ohne Beschreibung

und alle Sättel in den Größen SQH, SFQH, FQH, X-FQH *sfz*

Himmel war das eine Arbeit das zusammenzusuchen, v.a. wenn man von gar nix eine Ahnung hat und bei den Beschreibungen nur davor sitzt und sich denkt 'aha, und was heißt nun das und das bitteschön?' ^^
_____

EDIT

Der Versuch andere Farben ins Desi zu tun, den Stil aber beizubehalten ^^

klick Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Caro+: 28.04.2012 14:04.

28.04.2012 13:04 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emm die abkürzungen kenn ich auch nicht :p rooxy was müsste man da nehmen wenn ich jetzt n reiner hätte?

und emm also das desi.. hmm finde ich passt jetzt net so zu nem vrh^^ weil für mich einfach viel zu viel weiss ist. nur der header hat n pferd und farbe..und wegen der eröffnung, find ich supi hehhe und da würde icch dann einfach ein neuen thread machen bei vorstellungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Awaiakaka: 30.04.2012 07:14.

30.04.2012 07:12 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
+Caro+ +Caro+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45662.gif

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von +Caro+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier, Awaiakaka, da hab ich die Größen auch her xD
Kommt also aufs Pferd drauf an, welche Rasse, welcher Körperbau und so...
mir fällt gerade auf, vllt. sollte ich noch spezielle Shetty-Westernsättel in den Shop tun?

Oder soll ich auch bei den Westernsätteln auf die Größe Shetty, Pony, Vollblut usw. umstellen?
Wie ists euch lieber? ^^

Und wegerm Design... nich schön? schaaaaade, mir gefällts total xD Na, vorerst wird eh das jetzige drin bleiben, der Rest macht gerade noch genug Arbeit ^^ -.-
Weiß nicht ob ichs bis morgen schaffe, aber ich versuchs... Shop ich komme *yay* o.ô

__________________

30.04.2012 07:51 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso das ist das :p ok smile

hehe na dann mal viel spass ebim shop
30.04.2012 08:15 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so wie ich das verstanden habe, hast du für die einzelnen Disziplinen spezielle Sättel (reiner, cutter) und dann nochmal die Größe für die Pferde, ja?
Die Idee find ich gut, gefällt mir smile

__________________

30.04.2012 08:37 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich auch gut smile aber man kann sich ja dann trotzdem nur 1 sattel kaufen ne? turniere kann man ja dann auch mim normalen sattel reiten^^ und emm also wenn ich mir jetzt dann n pferd kaufe also ich möcht ja dann n reiner.. dann bräuchte ich n sattel (reiner oder show) und grösse sqh? oder rooxy, reiner sind ja eher schlank.. oder was müsste ich denn da jetzt nehmen?

emm ich hab noch ne frage, hast du eigenlich noch mehr qh im verkauf ausser jack?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Awaiakaka: 30.04.2012 08:55.

30.04.2012 08:49 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
+Caro+ +Caro+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45662.gif

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von +Caro+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Roooxy: richtig! ^^

@ Awaiakaka: klar kannst dir nur einen kaufen, wenn du schwerpunkt reining gehst, dann wohl einen reining-sattel, wobei du mit dem ja auch ausreiten, show usw. gehen kannst (vermute ich mal ^^). was die größe angeht, nunja, es gibt vllt. auch (extremes beispiel) hafis (sporthafis ^^) die reining gehen und die sind ja, auch wenn sportlich gezogen generell nicht ganz so schmal, zumindest nicht wenn reinrassig. mit araber-einschlag ists was anderes ^^
(aber auch 'breite' pferdchen können ganz schön wendig sein, wenn sie wollen xDD *zum hafi-pony schielt*)

und mit der größe, ehm... für einen schmalen/normalen QH bspw. würde ich jetzt eher zu SFQH tendieren... oder? Roooxy? ^^

Bis jetzt hab ich 2 Quarter im Verkauf, das eine ist ne Stute, die man aber davor nicht als RB haben kann, die ist ein wenig... kompliziert im Umgang (und kein Turnierpferd) aber ich werde hoffentlich noch ein paar nach Avilion holen und auch andere Westernpferde...

__________________

30.04.2012 10:07 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso auch Reiner sind unterschiedlich gebaut, von daher kommt es immer auf die Statur des Pferdes an. Haflinger können ja auch in der Reining laufen und sind nicht grade bekannt für ihr schlankes Äußeres smile Wenn du also eher so nen dürren, zierlichen QH hat, würd ich SQH nehmen, wenn du einen muskulösen hast wäre das FQH, wenns was dazwischen ist eben SFQH smile
Also kommt in diesem Fall nicht auf die Disziplin an (dafür hast du ja die unterschiedlichen Bäume im Sattel) sondern ausschließlich auf die Statur des Pferdes drauf an smile

__________________

30.04.2012 10:17 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ok ja dann hoff ich doch noch auf ne etwas grössere auswahl dann an qh verkaufis :p

ok aber wie bestimm ich das dann? also wenn ich son freizeit turnier quarter habe wäre dann fqh schon besser oder? der ist ja dann auch etwas muskulöser
30.04.2012 10:55 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würd ich einfach nach den Bildern gehen, wenn du siehst der ist eher zierlich dann nimmst du SQH, wenn der aber ordentlich Masse und Muskeln hat, dann eher FQH.

__________________

30.04.2012 11:53 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok smile ich freu mich shcon auf die eröffnung smile
30.04.2012 12:20 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
+Caro+ +Caro+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45662.gif

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von +Caro+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn du nicht sicher bist, dann SFQH xD Zunge raus ^^

Sitzt grade an ner QH-Stute...
Die gefällt mir selber immer besser irgendwie xD

Edit

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber bis morgen gehts leider nicht mit der Eröffnung, vllt. bis zum Ende der Woche, mal schauen, aber zumindest dauerts jetzt nicht mehr all zu lange Augenzwinkern
Nur morgen wird etwas arg knapp...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Caro+: 30.04.2012 22:40.

30.04.2012 14:08 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Gut Avilion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH