Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch nicht machen.
Ist auch ein wenig hart,
wenn man bei so was stirbt .......
Aber meine freundinnen habe das mal gemacht. Ich habe durch den Türspalt zugesehen - nix ist passiert.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

18.06.2005 17:29 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Ich würde es auch nicht machen.
Ist auch ein wenig hart,
wenn man bei so was stirbt .......
Aber meine freundinnen habe das mal gemacht. Ich habe durch den Türspalt zugesehen - nix ist passiert.

ein WENIG hart Augen rollen
naja aber irgendwie kann ich daran nicht glauben,dass man wegen sowas stirbt o.O
18.06.2005 17:31 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde interessieren, an was ist sie denn dann gestorben?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


18.06.2005 20:39 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------------------------------------------------------------------
-----
Hier mal einige Sachen wie mans macht, und was man beachten sollte:

Wenn du es nur mal ausprobieren willst reicht ein großes Blatt Papier.Darauf Schreibst du oben links anfangend A-Z im kreis nach rechts die 0 muss mit dem Z und das A mit der 9 zusammen stohsten als Kreis er muss geschloßen sein... dann in der mitte kommt ein kleinerer Kreis (größe des glases) da ´kommt Mitte oder M rein dann Links kommt ein kreis mit Ja und rechts einer Mit Nein hin. in jeder Ecke vom Papierr kommt nun ein name er 4 Erzengel rein (Michael,Gabriel,Uriel und Raphael) und unten kommt Ausgang hin ist ganz wichtig um den geist zuverabschieden.

Umfeld? verwirrt

Das muss so sein:

Schließt die Tür NIE ab bevor ihr anfängt nimmt den schlüssel aus dem SChloss

Deckt die Spiegel,oder Nehmt sie ab.

Fragt NIE Sachen über den Tot !!!!!


die größten lügen:

Wenn das Glas umfeld ist er frei !
Sone Lüge der Geist ist nicht im Glas er ist im Raum

Die schrift darf nur in Schwarz geschrieben sein!
Auch ne Lüge es ist Egal in welcher farbe sagen wirs so je dunkler desto mehr Böse geister kommen

Kerzen an,nur in der Nacht,und nur auf ein Holztisch !
Nein alles Lügen Brauch man nicht.

Böse Geister sofort zum ausgang bringen !
naja also man kann mit beiden seiten gut regen wenn man ihnen mit Respeckt gegenübersteht.

Geister können euch was tun ! Lüge sie können einen nicht Körperlich verletzen .Sie können ein nur was tun wenn man Angst hat und nicht mehr richtig schläft

Geister können in die Zukunft sehen? Nein Lüge könnern sie nicht jeglich in die Vergasngenheit und event. ins frühere Leben.

So nun wird so vorgegangen:

Alle die mit machen Wollen legen nun Ganz leicht ihnen Finger auf das umgedrehte Glas. Es gibt mehrere Sprüche aber man kann auch einfach fragen :" Geist bist du da ?,, hier ist noch ein Spruch (Geist komm zu uns und gib uns die Antwort auf die Fragen die wir suchen).
Das wiederholt man nun immer wieder bis das Glas langsam oder schnell zu JA geht.Nun Fragt man als erstes kannst du das wort GOTT schreiben?.Wenn Er es nun schreibt ist der Geist GUT kann ers nicht schreiben ist er BÖSE. in jeden Fall ist Respekt,Vorsicht geboten. Man kann aber mit beiden seiten gut reden.WEnn ihr nun den Namen von Geist wissen wollt Fragt so: Geist könntest du uns deinen namen verraten?.Schreibt er ihn ist es ok.Schreibt er ihn nicht und geht auf nein ist es auch ok und ihr müsst es Akseptiern.

Nun könnt ihr fragen aber NICHTS über den tot.

Wenn ihr aufhören wollt verabschiedet den Geist indem ihr sagt :Geh bitte auf Ausgang. Wenn er drauf ist dreht ihr das Glas um und Verabschiedet euch also Tschüss oder auf wiedersehen......

__________________


18.06.2005 21:06 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:02.

19.06.2005 13:52 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mache ich Aber seit vorsichtig BITTE

__________________


19.06.2005 19:07 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

RE: Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie konnte sie mit dir spielen wenn sie an der Pes tgestorben ist? oO check ich voll net den Satz

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



19.06.2005 19:47 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä, hab noch nie was davon gehört, könntet ihr genau erklären wie das geht??? Also, das mit den kreisen hab ich nicht so gerafft!

Woher weiß man denn, was die antworten sind, oder ób der geist am ausgang ist???

Kann man das auch allein machen???

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 19.06.2005 21:49.

19.06.2005 21:44 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fiepmatz

hä, hab noch nie was davon gehört, könntet ihr genau erklären wie das geht??? Also, das mit den kreisen hab ich nicht so gerafft!

Ich stell ein foto rein ^^

Woher weiß man denn, was die antworten sind, oder ób der geist am ausgang ist???

der geist geht mit dem glas auf die buchstarben und das musste halt mitlesen


Kann man das auch allein machen???

NEIN !!!!!!! is gefährlich kann zu viel passieren mach es mit einer Freundin aber nur wenn du nervlich stark bist....



@Romy Sie ist in ihren früheren Leben an der pest gestorben da hies sie wohl elisabeth nun heißt sie Christiane ^^

__________________


19.06.2005 23:05 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daran Gestorben?

Ey Leute, sorry, macht sowas nicht. Das was hier erzählt wird is ja - öhm XD Schrecklich. Moah *zidda*
19.06.2005 23:44 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das hier so lese wird mir immer mehr bewusst dass das was ich damals erlebt hab beim gläserrücken keine einbildung war sondern wirklich und das bereitet mir angst -> denn ich hatte von da an nur pech im leben.

ich empfehle wirklich allen das
1. nich alleine zu machen und
2. nich wie ich einfach mal los legen sondern sich genau durchlesen wies geht, ich wusste es nich und ich bereue das bis heute.

__________________


20.06.2005 00:32 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schluck* hört sich ja toll an!
Huha mir läufts da kalt den Rücken runter!

__________________

20.06.2005 08:53 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch total unheimlich !!!!

hier ein bild von der aufzeichnung bitte seit net so hart lol habe es nur schnell gemacht etwas unordenlich

__________________


20.06.2005 20:16 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass Gläserrücken funktioniert und dass es so was wie Geister gibt.
Aber wenn man daran glaubt kann es sehr gefährlich sein.
Mein Reli-Lehrer hat uns von einer früheren Schülerin erzählt, die ihr Todesdatum da erfahren hat, es war in nicht allzu ferner Zukunft. sie hatte danach Angstzustände und traute sich nicht mal ein Glas anzufassen um zu trinken.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
21.06.2005 14:50 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich habs zwar noch nie gemacht kenn mich aber etwas aus.
Gläserrücken kann gewfährlich sein, an alle die was über ihre Zunkunft wissen wollen können es mit Pendeln versuichen das ist meist 100% sicher

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

21.06.2005 14:52 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Blue
an alle die was über ihre Zunkunft wissen wollen können es mit Pendeln versuichen das ist meist 100% sicher


So ein quatsch x_x
Find Gläserrücken ebenso quatsch, glaub an den kram nicht, wär aber auch zu faul das auszuprobieren^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


21.06.2005 16:47 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Gläserrücken werde ich mal probieren, mit meiner Freundin, !

Ich pendle seit einiger Zeit und bis jetzt hat alles gestummen, was ich gefragt habe! Ein Tipp an Pendler! Wenn ihr nicht an Geister glaubt, lasst es bleiben!
Wer Pendelt noch? Wie macht ihr es?
02.07.2005 15:57 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist pendeln?/Wie geht das???

Bitte so ausführlich wie den gläserrücken beschreiben!!!

__________________

02.07.2005 17:05 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach es zumindest so! Und es funktioniert!

Also ich mach es ganz einfach!
- Erst bindest du einen Schlüssel an eine Schnurr.
- Anschliessend schreibt du auf einen Zettel rechts o. links ja und auf die andere Nein.
- Wenn du soweit fertig bist hälst du den "Schlüsselpendel" über den Zettel und schwingst ihn. Am besten schliesst du die Augen und rufst die Geister z.B. "Hallo liebe Geister der Finsterniss hört ihr mich?" du hörst auf zu schwingen und wartest, bis der Pendel still steht, er steht wenn du ganz fest daran denkst bei 99% auf Ja. Nun kannst du weiter Fragen z.B. "werde ich mal einen Freund haben" du musst einfach immer wenn du etwas fragst den Pendel schwingen!

So ich hoffe es Funktioniert! Und immer fest daran glauben!
Und nicht vergessen verabschiede dich immer von ihnen z.B. "Vielen Dank, Geister der Finsterniss, das ihr mir geholfen habt ich hoffe wir hören uns wieder!" Du schwingst beim sagen den Pendel und lässt ihn nicht auspendeln, sondernhälst ihn an, dann ist das Gespräch beendet!

Viel Glück!
02.07.2005 17:57 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, das wir noch nicht kennen.

Was passiert nach dem Tod?
Wer sind wir eigentlich?
Existiert auf anderen Welten Leben?
Was wird die Zukunft bringen?
Unser wievieltes Leben ist das eigentlich?

Fragen, alles Fragen, die viele von euch sicher kennen. Auch ich glaube an Übernatürliches. Meine beste Freundin und ich kannten uns bereits - und zwar bevor wir ins Gymnasium kamen und uns kennenlernten. Wir wussten voneinander.

Woah! Mich hat gerade was am Bein gestreichelt, ich dachte es wäre eine meiner Katzen - aber hier ist keine Katze!

Ich würde mich übrigens freuen, wenn mich jemand privat anlabert um über dieses Thema zu talken. :-)

Love, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 02.07.2005 18:20.

02.07.2005 18:19 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH