Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Berijden Stars | neu kleines Pony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berijden Stars | neu kleines Pony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeehr schön smile

Und die Idee mit dem Anglo Araber / Pony find ich gut Augenzwinkern
schaut besser aus so
14.10.2010 14:33 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
kjomi kjomi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52033.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 88
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht einfach nur klasse aus. Vorallem wenn ich so auf meine Vektorenversuche schaue.
Ich wollt auch darauf hinweisen, dass im Titel Angolo und nicht Anglo steht. Zunge raus

__________________
D I E G R A F S C H A F T
14.10.2010 17:07 kjomi ist offline E-Mail an kjomi senden Homepage von kjomi Beiträge von kjomi suchen Nehmen Sie kjomi in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das auge gefällt mir besser großes Grinsen nurnoch mehr härte würde ich rein machen Augenzwinkern

__________________





14.10.2010 22:51 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön ihr 3

nee ich wollt nciht dukler werden, das gefällt mir nicht so gut.
es haben ja nicht alle Pferde monstermäßige muskeln großes Grinsen

__________________

mup mup Herz


20.10.2010 17:17 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LIEBE der Friese ist einfach nur GEIL was anderes fällt mir gerade nicht ein >.< xD

Echt schick...ich freu mich schon auf Berijden xD
20.10.2010 19:37 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön fröhlich

ich hab mir ganz viel Mühe gegeben.

__________________

mup mup Herz


20.10.2010 23:27 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter so... weiter so du wirst sicher mal richtig gut und dann stell ich dich ein großes Grinsen hehehe

__________________





22.10.2010 00:58 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dome
und dann stell ich dich ein großes Grinsen hehehe


großes Grinsen
xD *Spam Ende*
22.10.2010 13:22 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön ihr zwei fröhlich

uii großes Grinsen aber mein Lohn ist hoch ihr beiden großes Grinsen


LG Nika Herz

__________________

mup mup Herz


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 22.10.2010 14:30.

22.10.2010 14:21 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferde sehen echt toll aus, vorallem der AngeloAraber.
Vll. kannst du auch mal einen Schecken probieren

Liebe Grüße

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


22.10.2010 14:28 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bis vor kurzen einen drin stehen großes Grinsen
ich mal den Anglo-Araber schnell um und stell ihn rein.

LG Nika Herz

__________________

mup mup Herz


22.10.2010 14:31 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie immer finde ich deine vekkis einfach nur toll! war der araber nich früher mal das drp? aber als araber macht er sich echt besser^^ das drp sieht auch voll knuffig aus, obwohl ich das auge nich so toll finde. beim friesen und einhorn finde ich den kopf vielleicht etwas lang, und die röhrbeine sehen mit dem behang etwas sehr breit aus, aber sonst werden die schattierungen und auch das langhaar immer besser^^ Herz Daumen runter
22.10.2010 14:57 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi dankeschön

jaa aber ich hab mich an meine Vorlage gehalten großes Grinsen
das Auge vom Pony hab ich was größer gemalt damit es nach einem süßen Pony ausschaut. fröhlich
Ponys müssen einfach ein Charakter Gesicht haben großes Grinsen irgendwie

__________________

mup mup Herz


10.11.2010 19:42 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Neue gefällt mir richtig gut. Nur irgendwie wirkt der Kopf ein wenig unfertig auf mich. Weiß auch nicht, vielleicht dadurch, dass der restliche Körper gesprenkelt ist und das da plötzlich so grau ist...xD
Ansonsten mag mir das Auge noch nicht so ganz gefallen, das sieht irgendwie so draufgepappt aus. Dabei glänzen Pferdeaugen doch immer so toll <3

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

10.11.2010 20:15 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen fröhlich

jaa das Auge ist mir bei dem Vektor wirklich nicht gelungen. Da muss ich wohl nochmal drüber gehen großes Grinsen
dankeschön
ich hab mich mit den Tupfen streng an meine vorlage gehalten...
die Punkte werden am Hals immer weniger, aber das sieht man natürlich nicht. Da muss ich nochmal schauen. fröhlich


hihi
ich hab die Haffi und Norweger Vorlage fertig fröhlich
vllt pack ich da auch noch ein paar andere Rassen rein, muss ich mal schauen.

LG Nika Herz

__________________

mup mup Herz


11.11.2010 23:14 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nikahase Herz
Den Haflinger hab ich ja schon gesehen und war hin und weg. Aber der Norweger übertrifft echt alles (:
Richtig wundervoll. Ohne dich wäre Berijden....ein halbes Berijden (:
Herz

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

12.11.2010 15:13 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Haflinger ganz hübsch. Obwohl mir beim Haflinger, als auch beim Norweger aufgefallen ist, dass die Backen ziemlich dick sind. Das störrt mich ein bisschen. Der Norweger ist ein Traum <3 Doch der Hals ist ein bisschen dick geworden, findest du nicht? Aber er ist trotzdem wundervoll smile
Das Paint ist ebenfalls schön. Die Färbung finde ich interessant mit den Pünktchen großes Grinsen Hier ist aber auch wieder eine ziemlich dicke Backe.
Der Friese ist wunderschön <3 Aber er ist wirklich, wirklich schlank. Dünner als alle anderen 4 smile
Das Einhorn ist mein Favo nach dem Norweger und dem Friesen <3 Obwohl es auch sehr schlank ist großes Grinsen
12.11.2010 21:12 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Halflinger & den Norweger absolut traumhaft <3 allerdings ist der Norweger etwas zu grau ^_^ Das Quarter hat echt ne tolle Färbung <3 allerdings find ich die Kopf ein wenig komisch.. der Schnauze ist so..? #überleg# aufjedenfall sieht sie komisch aus xD & der Friese ist echt toll *_* aber ein bisschen schmal geworden ^_^

Sonst wirklich TOP Herz

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

12.11.2010 22:35 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dich oO <3. Du machst Berijden sooooo toll mit deinen wunderbaren Vekkis <3. Ich liebe den Hafi und den Norweger und die werden Berijden einfach genial machen <3. Super. Echt toll smile . Ich freu mich voll <3.


LG,
Snatsch

PS: Mach weiter so Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern xD <3

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
14.11.2010 17:58 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle toll großes Grinsen Muss ich sagen. Jetzt fehlen nurnoch Pferde unterm Reiter großes Grinsen

Falls du mal einen töltenden Isländer machst *-* großes Grinsen xD

__________________
Idril Photography
15.11.2010 20:59 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Berijden Stars | neu kleines Pony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH