Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » TattooedZebra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TattooedZebra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile

So und mal wieder ein neues, ist mehr oder weniger nur durch zufall auf dem Tshirt gelandet (ganz ursprünglich war es eine Tattoo Vorlage.. großes Grinsen )
Mag es so aber ganz gerne smile

12.08.2010 16:49 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
rawwrrr rawwrrr ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 101
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total toll *.*

hast du vllt mal probiert ne Druckerei oder so zu fragen ob die das könnten?
Ich weiß zB, dass bei uns im Ort son "Drucker-Dingens" ist, die bedrucken alles auf 100verschiedene Arten... über stinknormale Plakate bis zu Klamotten.

schaunse mal, ich wette die lassen mit sich reden (zB was die "Basis T-Shirts" angeht)... haben uns für den Reitverein zB auch Hindernissständer etc. mit Werbung und so versehen.

Ich will unbedingt son Tshirt *heul*

__________________

Mein Engel, mein Alles, mein wahrstes Ich...

12.08.2010 19:40 rawwrrr ist offline Beiträge von rawwrrr suchen Nehmen Sie rawwrrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rawwrrr in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woaaa das Neue ist ja Geil *.*

Darf man sich eigentlich so ein Motiv für ein Tattoo mopsen?
> Natürlich etwas abgeändert..
12.08.2010 19:42 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch <3 smile

Hab schon gefühlte 100 druckerein & onlineshops angeschrieben, zurück kam entweder nichts oder "so etwas können wir nicht drucken" unglücklich

rawwrrr
Danke für den Link da werd ich mal nachschauen smile

Kuhmuhphu
smile eigentlich schon, wenn du mir sagst welches und wie weit abändern und wenn ichs dann sehn darf großes Grinsen
12.08.2010 20:37 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat EMP geschrieben?

Das neue is endgeil. Das würd ich mir auf jeden Fall kaufen (wenns das in meiner Größe gibt, irgendwann) (:


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 12.08.2010 20:47.

12.08.2010 20:46 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emp war bei denen dabei die nichts geschrieben haben, ich denke da wird auch nichts mehr kommen unglücklich

Danke smile Ich hoffe dass es das mal gibt endlich ^^
Aber ich weiß nicht mehr wo ich noch überall hinschreiben soll, bin so ziemlich am Ende meiner Ideen. und Google auch.. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 12.08.2010 20:51.

12.08.2010 20:50 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fussel-Würmli
Kuhmuhphu
smile eigentlich schon, wenn du mir sagst welches und wie weit abändern und wenn ichs dann sehn darf großes Grinsen


Alles klar großes Grinsen dauert mit dem Tattoo aber noch etwas xD
mir gefallen die Motive nur so gut <3 ^^
12.08.2010 20:59 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe okay großes Grinsen
das vom neusten T-shirt soll mal mein Tattoo werden in schwarz/grau ^^
12.08.2010 21:14 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fussel-Würmli
hehe okay großes Grinsen
das vom neusten T-shirt soll mal mein Tattoo werden in schwarz/grau ^^


Aber ich glaube, in Schwarz/Grau wird es nich so toll wirken, dieses Rosa von der Brosche *verliebt bin*
Also wenn das Motiv, dann auch in Bunt (:

Schade eigentlich. ):
Bin da ja Stammkunde Zunge raus
Hab mir letztens erst wieder eins bestellt ^^


__________________

12.08.2010 21:18 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder sehr schön.
Hast du schonmal versucht nicht immer nur auf schwarze sondern auch auf farbige shirts solche Motive zu machen ? smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.08.2010 17:59 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

White_Mustang
da hast du recht ^^ aber ich glaube an farbig hab ich mich irgendwann satt gesehn, da ist dann schwarz/grau besser für mich smile

Biaggi
Danke smile
Nur noch auf weiß, andere "Farben" als Schwarz & Weiß wirds nicht geben, das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre so ein rosa wie von der Brosche, aber schätze da würd es auch noch schwer werden so ein tshirt zu finden ^^
13.08.2010 21:30 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eine gute Nachricht! großes Grinsen
Das erste Design gibts zu kaufen <3
Leider wird das mit "Zebra ate the Rockstar" Design vorerst mal nicht klappen..
mit den anderen mal schauen, aber ich bin froh das es endlich eines gibt <3
http://tattooedzebra.bplaced.net großes Grinsen
15.08.2010 13:08 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, deine Design hauen einen echt um. Riesiges Kompliment, ich setz mir extra einen Hut auf um ihn vor dir ziehen zu können Augenzwinkern
Ich hab echt Respekt vor deinem Talent, ich glaube aber mir würde das neueste besser gefallen wenn es noch eine aufschrift BaRock haben würde. Keine Ahnung warum, aber ich würde mir dann evtl auch eines bestellen.
Wie hast du das Problem jetzt eigentlich gelöst?
lg

__________________


Not sure if...

16.08.2010 16:41 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, Danke <3 smile
Wo hin meinst du die Schrift? Auf die Rückseite oder noch mit vorne drauf?
Hab doch noch einen Shop gefunden smile
18.08.2010 13:24 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorne, am liebsten schräg und etwas rund an die linke untere Rose angepasst... Hach das wär toll fröhlich
Freut mich, dass dus geschafft hast.

__________________


Not sure if...

18.08.2010 17:11 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ich bin echt beeindruckt! Wirst bestimmt mal Modedesigner Augenzwinkern
Würde mir auch gern eins kaufen, aber leider gibts die nicht in xs traurig

__________________
icon von lighty
18.08.2010 20:08 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde deine Motive echt klasse, besonders technisch gut gearbeitet.
Mir persönlich gefallen T-Shirts mit so großem "extremen" Druck nicht so, aber ich denke, es gibt viele, die sowas kaufen und tragen, weil es doch sehr schick aussieht.

Darf ich fragen, mit welchen Programm du das machst? Mit Photoshop? Weil es bei T-Shirt Druck ja meistens nur mit Vektoren gemacht wird bzw. halt durch Illustrator.
Würde mich interessieren (:
18.08.2010 21:11 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus!

verdienst du damit? smile
19.08.2010 16:08 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow Danke euch <3

Queeni,
habs versucht aber ich weis nicht obs so gut passt, wenn ich am anderen PC bin stell ichs mal rein.

SaraliebtPferde,
Ich mach es mit Photoshop ja smile

Elsüü on way to mars <3,
Wenn die Tshirts verkauft werden bekomm ich ne geringe provision ^^
22.08.2010 14:39 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich freu mich schon zu sehen wies wirkt smile

__________________


Not sure if...

22.08.2010 16:18 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » TattooedZebra

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH