Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Tour 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27.+28.07.

28.+29.07.


Ich kann an allen drei Tagen, allerdings muss ich bis 13 Uhr arbeiten, aber das stellt kein Problem dar, oder?

Ich hab auch Pferdis. Wenn du Zeit hast dir die anzugucken wärs cool. Am coolsten wärs eigentlich, wenn du dich auf Flinga direkt mal draufsetzt, ich glaube das ist effektiver.

Ansonsten halt Rommy (mit dem gibts eigentlich keine Probleme, außer bei den höheren Lektionen, für die er aber eh keinen Gang hat und es auch nicht schafft sich dafür so zu setzen) und die 3jährige. Aber am wichtigsten wäre mir eigentlich Flinga.


Lg

__________________

21.07.2010 15:02 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wär es mittlerweile nur zum usertreffen unglücklich und wann ist egal, vielleicht fahre ich kurfristig nach Lemgo aber erst im August denke ich.

Komisch nur dass sich hier keiner mehr meldet, hmm.

__________________



24.07.2010 12:46 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Tour 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH