Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Reichenhall - Ergänzung der Steckbriefe, einmal schauen & Neuzugänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Reichenhall - Ergänzung der Steckbriefe, einmal schauen & Neuzugänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstes Fohlen der Rasse Pura Raza Espanola

Heute ist das erste Fohlen der Rasse Pura Raza Espanola auf unserem Hof angekommen. Crias Calínica ist ein sehr aufgewecktes und temperamentvolles Stutfohlen aus zwei Zuchtpferden des Establo de Cria. Mütterlicherseits ist Elisande Oquesto, väterlicherseits SD Camino Oquesto zu nennen, der schon einige Nachkommen in der virtuellen Welt zu verzeichnen hat.
Calínica soll den Grundstein unserer Pura Raza Espanola-Zucht legen und wir erhoffen uns von ihr eine gute Entwicklung sowie herausragende Gene.


__________________




22.11.2010 23:22 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comeback-Nachkomme in unserem Besitz

Vor einigen Wochen haben einen Nachkommen von unserem Holsteinervererber Comeback erworben, der nun gestern bei uns eingezogen ist. Gekauft haben wir vom Trakehnergestüt Zarnoch, da dieses aufgrund einer Zuchtumstellung keine Verwendung mehr für ihn hatte. Zarnoch's Cadaques Rh ist ein tiefschwarzer Hengst mit enormen Veranlagungen und einem tollen Gemüt, der bisweilen aber auch sehr eigenwillig und schwierig sein kann. Wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung und würden uns auch über Deckanträge freuen, die derzeit von ihm - sowie weiteren Hengsten - verbilligt sind, näheres im Aktionsthread.


__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 30.11.2010 14:18.

30.11.2010 14:17 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, Comback ist ja ein richtiger schicker - und sein Sohn natürlich auch. Augenzwinkern Leider nur für Holstein zugelassen, also muss ich wohl die Finger von ihm lassen. großes Grinsen
Sag mal habe ich eigentlich schon ein Reichenhall-Fohlen auf Zur Linde? Ich kann mich gerade irgendwie nicht so recht erinnern...

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

01.12.2010 11:42 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ja die beiden gefallen mir auch ausgesprochen gut.
Sie sind beide leider nur für Holstein zugelassen, das liegt an unserem Körsystem, da die Hengste erst eine Zuchtzulassung für weitere Zuchtgebiete bekommen, wenn sie sich zum Staatsprämien- bzw. Elitehengst hochgearbeitet haben, also mit Erfolgen und Nachkommen. Wenn dies soweit sein sollte, gebe ich dir aber Bescheid smile
Ich glaube noch nicht, allerdings habe ich ja meine gesamten Hannoveraner abgeben, als ich die Bestandsverkleinerung vorgenommen hab. Also werde ich wohl dran arbeiten, dass sich meine Schützlinge Titel erringen und somit ihren Zuchteinsatz ausbauen können Augenzwinkern


__________________




01.12.2010 17:16 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich jedenfalls über neues Blut aus anderen Zuchtgebieten sehr freuen. Ich werde Reichenhall im Auge behalten und zu gegebener Zeit mal ein paar Stütchen vorbei schicken. Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

01.12.2010 17:33 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mein bestes geben und Comeback fördern smile <3
Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen smile


__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 01.12.2010 17:37.

01.12.2010 17:37 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich finde Reichenhall wikrlich wunderschön. Der Hof ist unheimlich gut aufgebaut, und das Design gefällt mir auch sehr gut. Es sind schlichte Farben, und insgesamt. richtig schön. Man fühlt sich direkt wohl dort!
Die Steckbriefe würden vielleicht noch ein wenig was mit Ausbildung und Potenzial vertragen, sonst sind diese aber auch sehr schön und ausführlich.
Die Hofbeschreibung ist auch sehr ausführlich und schön geschrieben. Jedoch könnten dort die BIlder einen ticken größer sien.

Insgesamt wirkt Reichenhall total profesionell!
Würde mich über einen gegenbesuch freuen, ahbe bs jetzt noch nicht viel Kritik oder Verbesserungsverschläge zu meinem Hof bekommen.

Würde mich ebenfalls irgend wann vielleicht über eine Partnerschaft freuen, würde mich da sehr geehrt fühlen Augenzwinkern !

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

01.12.2010 20:18 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Bitternacht: Danke für dein Lob und auch die Verbesserungsvorschläge, habe sogar einen umgesetzt, weil es mir auch verstärkt aufgefallen ist, näheres kannst du unten nachlesen Augenzwinkern Werde sicherlich deinen Hof bald bewerten smile

Ergänzung der Steckbriefe

Ich habe die Steckbriefe etwas ergänzt, da es doch für Besucher recht umständlich ist in dem langen Charaktertext, auf den ich ja sehr viel Wert lege, nach der Ausbildung und Veranlagung des Hengstes zu suchen. Deshalb habe ich vor dem Text eine Zeile eingefügt, in der man das Potenzial und den aktuellen Ausbildungsstand schnell einsehen kann, werde diese Informationen aber auch nach wie vor im Charaktertext eingebaut lassen und einbauen.
Des Weiteren habe ich bei den Hengsten noch den Infopunkt "Farbvererbung" eingebaut, damit man sich etwas leichter orientieren kann smile

Noch kurz erwähnen möchte ich, dass wir zwei Neuzugänge haben, zum einen die Trakehnerstute Wandersbraut Mf vom Gestüt Maienfeld und Vererber Rothes Sir Joli, zum anderen die Holsteinerstute GNs Noyelle Barrier vom Gestüt Nereus und Vererber Castiel Barrier:



__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 14.12.2010 22:32.

14.12.2010 22:31 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Reichenhall - Ergänzung der Steckbriefe, einmal schauen & Neuzugänge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH