Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Janush - Interesse an Fotoserie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Janush - Interesse an Fotoserie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die virtuelle Hundewelt ist doch eine Idee..

Zwar hab ich damit fast gar nicht am Hut... aber die Idee find ich toll =D
15.04.2010 12:32 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich jetzt auch mal einmischen smile
Finde die Idee wirklich gut, ist zwar nicht das erste Mal, dass sie so aufgekommen ist, aber die erste wirklich schön und auch aktiv umgesetzte *g*
Die Hundewelt finde ich auch erwähnenswert smile
Aber ob man das nun unbedingt vermischen sollte ist, denke ich, eine andere Frage. Vielleicht bekommt man ja auch eine Art Partnerseite hin, die parallel zu Janush läuft und eben über diese Hundewelt berichtet.
Da gibt es ja ebenfalls viele Themen, auch ähnliche Punkte wie Hofvorstellungen, Turniere, Deckrüden etc.

Joa, mehr wollte ich auch eigentlich gar nicht loswerden.
Auch wenn mich das erste Erscheinungsbild wirklich nicht vom Hocker gerissen hat, gefällt es mir vom Inhalt doch sehr gut.

LG

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


15.04.2010 13:28 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fände ich ne eigene Seite schon besser Augenzwinkern als Pferdehalter interessieren mich in erster Linie Pferde großes Grinsen als Partnerprojekt könnte ich mir das vorstellen ^^

un ich hoffe Janush wird etwas bleibendes
15.04.2010 14:09 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute smile


Also ich bin mit dem Design derzeit echt zufrieden deshalb wird es erstmal so bleiben. Wer aber Lust hat etwas zu basteln mit einem frame, das nach Zeitung aussieht, der kann es gerne versuchen ( ich hab es nämlich nicht wirklich hinbekommen)
Obwohl ich auch der Meinung bin dass bei so etwas der Inhalt zählt und nicht das drumherum.

Rollenspiele werde ich im großen und ganzen, wohl nicht integrieren, da es einfach nicht passt. Womit ich mich arrangieren könnte wäre ne ecke für Rollenspiel-Werbung bzw. Biete/Suche einzurichten Augenzwinkern

Hunde werden etwas mehr kommen, aber da ich mich nicht sonderlich gut mit Hunden auskenne wirds wohl bei nem kleinen Artikel alle zwei Monate bleiben Wer sich aber mit Hunden auskennt und etwas mitarbeiten möchte der kann sich gerne für Hundeartikel mit mit in Verbindung setzen. Ich bin durchaus gewillt diese abzudrucken Augenzwinkern

das mit dem rückwärtsblättern ist mir auch schon aufgefallen. Ich verbesser es wenn ich heute abend aus der Uni wiederkomme Augenzwinkern


allgemeine Themen zum Pferdesport wird es bereits in der nächsten ausgabe mehr geben. In der Aprilausgabe war ja das große Oberthema der VRH an sich Augenzwinkern . Trotzdem wird es wohl immer so bleiben dass das VRH-Technische überwiegt da es nun mal ein Magazin für VRHs ist und kein reines Pferdesportmagazin


So die Arbeit an der Maiausgabe läuft auf Hochtouren, wir haben noch keine leserbriefe zu den Themen. Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr euch ein zwei minuten hinsetzt und mir eure meinung an janush-online@web.de oder hier per PN schreibt

glg
Katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 15.04.2010 15:10.

15.04.2010 15:09 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Hundeartikel schreiben.. gerne auch über hundevrhs oder so..

__________________

15.04.2010 15:16 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick mir einfach mal nen Probeartikel per PN ( Thema frei wählbar aber dann zum Thema Hund und VRH, am besten zum einstieg was allgemeineres, wie etwa der Hundebestand auf VRHs oder die Stellung anderer Tiere als Pferde auf VRHs)
15.04.2010 19:03 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


die Erscheinung der Maiausgabe verzögert sich leider etwas da ich momentan viel mit der Uni zu tun habe. Aber spätestens am Montag dürft ihr die Maiausgabe lernen ^^


glg
Katha
30.04.2010 21:45 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privates Leben geht natürlich vor. Ich denke, die paar Tage werden wir schon noch aushalten^^

__________________

01.05.2010 13:34 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
Hunde werden etwas mehr kommen, aber da ich mich nicht sonderlich gut mit Hunden auskenne wirds wohl bei nem kleinen Artikel alle zwei Monate bleiben Wer sich aber mit Hunden auskennt und etwas mitarbeiten möchte der kann sich gerne für Hundeartikel mit mit in Verbindung setzen. Ich bin durchaus gewillt diese abzudrucken Augenzwinkern


Ich hab dir ja schon im Bereich Pferd geschrieben, dass ich sehr gerne ein paar Texten schreiben würde. Am hundebreich hätte ich auch sehr großes Interesse.

Würd mich freuen, wenn ich dann mal eine endgültige Zu- oder Absage von dir bekomme. Augenzwinkern
01.05.2010 20:29 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, dass ich Janush gerade erst entdeckt habe, aber ich find es einfach großartig!
Freu mich schon sehr auf die Maiausgabe. (:
01.05.2010 20:49 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so die Maiausgabe ist seit eben online. Ich bin sehr stolz auf die neue Ausgabe, ein herzliches Dankeschön an meine zwei Mitschreiberlinge Bianca und Simone, ihr habt tolle Arbeit geleistet.
Viel Spaß mit der neuen ausgabe, viel Spaß beim Stöbern



Wir suchen:
Pferde für die Wahl zum Pferd des Sommers!

Zitat Janush:
,, Außerdem veranstalten wir die Wahl zum Pferd des Sommers. Jedes Pferd kann teilnehmen, aber jeder Hof darf nur ein Pferd ins Rennen schicken. Es gibt die Unterteilungen Pony, Warmblut, Barockpferd und Vollblut. Meldet euch fleißig in Janushs Thread auf Gegen-Bilderklau "

Es wird eine Abstimmung geben, bei der jeder mitmachen darf


Außerdem suchen wir Leute, die bei einer Umfrage zum Thema Bildarchive mitmachen wollen. Die Fragen kommen die Tage online.
03.05.2010 22:53 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal schön geworden smile

Gibts wieder Leserbrief-Themen smile ? Oder hab ichs überlesen ^^
04.05.2010 00:04 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen


Danke. Momentan noch keine speziellen. Es wird eine Umfrage zum Thema Bildarchive in der Juniausgabe geben, aber das wird ein Fragenkatalog und kein freier Text. Wir freuen uns aber über jeden Lesebrief zu jedemThena undauchzu Janush allgemein



Glg
katha
04.05.2010 07:18 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Ausgabe ist echt schön, toll gemacht.
04.05.2010 09:25 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
09.05.2010 21:16 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist eigentlich aus den Statements geworden (bzw. aus dem Staement, das ich geschrieben hab)?
09.05.2010 21:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werden in der Juniausgabe gedruckt Augenzwinkern ich arbeite schon an dem großen Artikel, wird der Aufhänger der neuen Ausgabe smile
09.05.2010 21:23 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluu großes Grinsen

ich hab mal wieder die Maiausgabe gelesen und ich find sie nach wie vor toll. smile

Ne Verbesserung is toll, wegen Auswahlmöglichkeit beim Inhaltsverzeichnis. smile

Würde außerdem unseren Mehdi für das Pferd des Sommers nominieren. smile

Liebe Grüße <3
14.05.2010 14:10 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Ja, ich bin der 2. Teil des Journalistenteam und wollte mich deshalb auch mal hier melden.
In der Maiausgabe war ich ja mit meinem einen Artikel über die Reitponyzucht Cherokee ja noch zielich unscheinbar.
In der Juniausgabe gibt´s vieles neues - auch mehr von mir zu lesen smile Mehr sag ich aber nicht. Die paar Tage werdet ihr euch noch gedulten können großes Grinsen
Trotzdem wollte ich fragen, wie ihr speziell den ersten Artikel von mir fandet. War er schwer zu lesen, war alles verständlich ? Freue mich über Kritik und Lob

Und nun muss ich auch nochmal was zu Alix sagen.
Sie ist echt der Hammer, das ganze noch neben der Uni zu schaffen und trotzdem noch den Großteil der Artikel selber zu schreiben. Das verdient echt mal ein Lob, wie ihr das alle hier schon gemacht habt.

Vielleicht habt ihr´s auch schon gesehen, es gibt nun eine Seite, wo sich das Team vorstellt. Hier

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.05.2010 07:21 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,


Momentan geht's echt drunter und drüber bei mir. Ich muss mitteilen dass mein pc mein Alterchen den Geist aufgegeben hat. Sämtliche Kabel und drahte sind durchgeschmort. Gott sei dank konnten die Dateien gerettet werden. Aber nun zur juniausgabe.

Die juniausgabe liegt fertig auf meinem pc bzw. Als kopie auf meinem laptop. Da ich aber vor kurzen ausgezogen bin habe ich kein Internet und kann schlecht zu meinen Eltern fahren um an janush zu arbeiten. Morgen kommt aber ein mitarbeiter und schaltet meinen internetzugang frei das heißt dass och ab morgen sollte alles gut klappen an janush arbeiten ksnn. Die juniausgabe kommt also am Wochenende online das warten hat sich dann hoffentlich gelohnt.



Glg
katha
03.06.2010 16:42 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Janush - Interesse an Fotoserie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH