Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Beeine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beeine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich das hier jetzt mal unterbreche aber einiges klingt doch ganz schön unlogisch. Angeblich haben hier fast alle Mädels die vorm PC abhängen Top-Model Beine und bekommen ach so viele komplimente.
Ist wohl mein bisschen unrealistisch oder?
Und dann wenigstens geschickt lügen!
13.06.2005 17:35
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mich manchmal auch schon gewundert, das viele anscheinend so tolle Beine (oder auch anderes) haben^^
Nya, sollte es von jemandem gelogen sein, muss der des wohl ziemlich nötig haben XD

Ich bin ganz ehrlich, mag meine Beine nicht, meine Füße sind zu groß, meine Knie zu knubbelig, Oberschenkel zu dick und bei den Waden ists eigentlich des gleiche... Außerdem krig ich nachm rasieren oft rote Punkte, was sie noch hässlicher macht XD
Aber muss ja nur mit denen rumlaufen und für was gibts lange Hosen^^
Außerdem finde ich das meine Beine ganz schön kurz sind, mit 1 m bei 1,80 m XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.06.2005 18:03 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Klara Klara ist weiblich
GB-Maus


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Wien - Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht besonders groß und meine Beine sind daher auch nicht sehr lang!
Aber pflegen muss man , auch wenn man nicht will!
rassiert sein ist ein muss!

__________________
Hey ihr süßen hier ist KLARA

Lieb griaze an
Linnea
~*INI*~


n. =ihh gitt
14.06.2005 17:32 Klara ist offline Homepage von Klara Beiträge von Klara suchen Nehmen Sie Klara in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wie lang sind eure beine?öh...keine ahnung,ziemlich lange beine hab ich
-pflegt ihr sie extra oder so?
also,Body Lotion und rasieren,aber sonst großes Grinsen
-sind sie eher schlank/pummelig/normal? XD
die sind sehr dünn,weil ich sowieso ziemlich dünn bin^^

Nur ich hab so komische Knubbelknie,die hasse ich,aaarghh

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


16.06.2005 16:41 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beine sind nur 77 cm... X_X

irgendwie.. kurz?

__________________
Love
luv ya <3
16.06.2005 16:55 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .unwritten
Nur ich hab so komische Knubbelknie,die hasse ich,aaarghh


Eine verbündete XDD

Fire, du bist odch auch gar nicht so groß oder?
Ich find ja 1 Meter Beine bei 1,80 m schon irgendwie kurz, wenn ich da so andere Leute anschau... ôô

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


16.06.2005 16:57 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 162.. C_C
und nur 77 cm beine..
XDDDDDD

ou man.. xD

__________________
Love
luv ya <3
16.06.2005 16:59 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch Fire, ich bin kleiner als du (1,57) und habe öhm etwa 90cm oder so Beine... Bis wohin haste denn gemessen? Weil ich hab bestimmt keine langen Beine im Verhältnis! Eher kurz bis normal, nie aber lang... Ganz sicher nicht! Augen rollen
16.06.2005 18:02 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis nach oben. XD
ich mess morgen nochmal. aber jetyt hab ich keine lust. xD

__________________
Love
luv ya <3
16.06.2005 19:20 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mööp... Was man so alles messen kann XDD
Werd jetzt bestimmt nicht mit nem Massband an meinen Beinen rumwurschteln. +weglol+
Mir sind sie lang genug.
Spiele Fußball, tanze und reite, und hab 3 kleine Geschwister so wie einen babysitter-Job.
Dementsprechend auch öfter mal Blaue Flecken und auch Narben, na und?
Mir gefalle ich und Leute die ich mag akzeptieren mich so wie ich bin und mögen mich wohl auch *smile*

__________________


31.12.2006 14:26 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lang sind eure Beine?
-> zu lang xD vll wirken die auch einfach nur so lang, weil sie so dürr sind o.O Aber is auch nervig, beim Kaufen. Hab ewig gebracuht, ne passende Sporthose zu finden, weil S immer zu kurz und M aber zu groß/weit war. Musstet dann aber doch M nehm, da kann man zumindest ja noch zuschnüren, dass sie net runterrutscht und is besser als Hochwasser ^^

so, hab gerade gemessen, 99/100cm bei 1,69m Körpergröße
Mein Oberkörper+Kopf is nur 70cm lang? oh mein gott

pflegt ihr sie extra oder so?
nö, nachm rasieren werden sie eingecremt, das wars.

sind sie eher schlank/pummelig/normal?
sehr schlank xD man könnte auch sagen dürr +sfz+ Aber zumindest habsch n paar Muskeln, sonst wärn se noch dünner o.O

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

31.12.2006 16:18 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine theorie bestätigt sich immer mehr: scheinbar hat jeder schönere beine als ich. -.-
bin ziemlich klein (1.55m) und meine beine auch dementsprechend kurz. okay, sie sind sogar für meine größe kurz *heul* trau mich gar net zu messen.
sie sind ziemich muskolös, aber sonst hätte ich richtig schwabbelige beine (vererbt), von daher ist mir des so lieber.
habe sowieso voll die schrecklichen beine; vom vater die kurzen und von der mutter die dicken -.-
naja, ich rasier eigentlich täglich, obwohl meistens noch gar keine stoppen nachgewachsen sind, aber wenn man schon unter der dusche steht, kann man das ja gleich mitmachen *lol*
und ansonsten noch eincremen, aber sonst ach nix

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
31.12.2006 17:25 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kurze Beine...oder meien Schwester zu lange xD
Ich hab mit meinen 1,75m genauso lange beine wie meine schwester und die ist 1,63m xD
Ich hab also: zu kurze beine, zu dicke oberschenkel, spitze knie, zu dicke waden + zu kleine füße Zunge raus Dann hab ich noch so tolle narben >.> Und nicht zu vergessen: mein krüppelbein xD hab nach nem unfall iwie nen schiefen knochen und das sieht man manchmal xD
Fazit: ich trag keine röcke xD hosen sind eh viel toller Zunge raus

Ich rasier die Beine und cremé sie nach dem duschen ein..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 31.12.2006 18:48.

31.12.2006 18:47 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Beinen müssten etwas länge als 1m sein...Aber meine Knie sind nicht sehr ansehnlich, an jedem Knie drei Narben aus der Kindheit(Sturz) und auch deformierte Knie, aber mir is das egal, ich trag weiter meine geliebten Röcke! Zunge raus
Pflege halt ganz normal und meine Beine sind schlank

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

31.12.2006 20:46 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Beine sind ziemlich lang (brauch immer 76) und sehr dünn..aber hab beim Reiten trotzdem viel Kraft in den Beinen obwohl ich nicht wirklich muskulös bin..aber Oooooo-Beine hab ich. Naja, dafür hab ich den Cowboy-Gang drauf xD
01.01.2007 00:32 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch liepe Beine xD
Aber nur wenn sie glatt sind,nicht wie meine. Ich habe leider Orangenhaut von meinerm Mama geerbt aber ich wirke diesem grauenhaftem Schiksal entgegen-laufen und masieren,Hilft gut.
Rasieren tuh ich sie halt,nur mit Schaum,ist sanfterhabe ich das Gefühl und dann halt eincremen und auch immer nach jeglichem duschen,baden ect.
Und paar Massagen ab und an schaden auch nicht.Muss aber gestehen da sich sie im Winter nur rasieren wenn man meine Beine auch wirklich sieht xD
Ich hasse es einfach,sowieso das rasieren.Bin am überlegen ob ich meiner Mama udn meinem Papa paar Laisersitzungen-Ganzkörper abschwatzen kann Zunge raus

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 01.01.2007 01:44.

01.01.2007 01:41 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26265.png

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag meine beine Freude
sind zwar nicht die längsten, eher so normalo (hab jetzt nicht gemessen Augenzwinkern ), aber haben eigentlich eine ganz schöne form und sind nicht zu dick und nicht zu dünn fröhlich Ich bin zufrieden und bekomme auch mal das ein oder andere Kompliment, wenn ich 'nen Rock trage (was aber trotzdem nicht häufig vorkommt XD)
Würd mir nur wünschen, dass sie ein bisschen brauner wären ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Loisl: 01.01.2007 15:42.

01.01.2007 15:30 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs


103 cm lang, außer rasieren und eincremen nach dem duschen pflege ich sie nicht. Ich mag sie nicht. Finde sie dick, kasig und hässlich xD


Wie lang sie sind, KP. aber Rest ist zupassend. fröhlich Also bei mir Augenzwinkern

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


01.01.2007 18:54 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lang meine Beine sind? Keine Ahnung. Ich hab' meine Beine noch nie gemessen.
Ich mag meine Beine eig. Haben 'ne ganz schöne Form und sind auch nicht zu dick oder zu dünn. Besonders pflegen tu ich meine Beine nicht. Nach dem Enthaaren creme ich sie ein. Das kommt im Winter allerdings nicht oft vor, da ich es nicht einsehe, im Winter meine Beine zu enthaaren, wenn die eh niemand sieht.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.01.2007 19:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang sind eure beine? Hab schon länger nicht mehr gemessen,werds aber mal tun. Sind aber lang, also ich schätze so wie bei den meisten hier so um 1 Meter , keine Ahnung, ist mir aber auch nicht so wichtig Augenzwinkern
pflegt ihr sie extra oder so? nein, eigendlich nicht, manchmal eincremen und so,.. Augenzwinkern
sind sie eher schlank/pummelig/normal? XD
sind schon eher schlank, mag sie eigendlich recht gern smile

__________________

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 01.01.2007 19:51.

01.01.2007 19:47 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Beeine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH