Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Edelburg l PHP,CSS,MySQL,JS | Screens RB Suche | neu: Screens von der Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Edelburg l PHP,CSS,MySQL,JS | Screens RB Suche | neu: Screens von der Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundervoll, meeehr <3 großes Grinsen
Laura mag meeehr ^^

Geht anscheinend momentan ja gut vorran, dass freut mich :*

__________________
no one sleeps when i'm awake.
04.05.2010 17:15 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich hoffe, ihr habt nicht gedacht, dass GE im Nichts verschwindet, aber ich hatte große Probleme mit meinem Laptop und ich musste ihn komplett formatieren und andere Sachen etc

JJetzt hab ich mich die letzten 2 Tage aber dran gesetzt und mit den Daten, auf die ich momentan schon wieder zugreifen kann gearbeitet, viele Daten aus meinen persönlichen Dateien sind noch in der Hochschule auf speziellen Platten gespeichert.
Nicht wundern, dass das Lay Scrollbalken hat, ich arbeite mit meinem kleinen Netbook und hab da auch die Screens mit gemacht.

Insgesamt habe ich angefangen die Seiten schöner zu gestalten. Die anderen Seiten werden auch noch folgen, genauso wie die Steckbriefe und Pferdeübersichten. Gerade der Mitgliedersteckbrief wird sich noch sehr stark ändern.
Weiter gehts auch im Internen Bereich. Ich werde gleich noch das Forum anpassen auf den neuen Style.

-Bilder entfernt -






__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 24.08.2011 11:31.

16.05.2010 15:05 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier wieder ein paar neue Screens.


-Bild entfernt -
Wir haben die Schrift einmal, wie erwünscht vergrößert ( siehe Screen), nun würden wir gerne eure Meinung hören. Ich persönlich finde die Schrift nämlich etwas zu groß, obwohl es nur ein px größer ist..

-Bild entfernt -
Das hier ist unser interner Turnierbereich. Hier sollen immer mal wieder Turniere stattfinden, die nur unsere Mitglieder und unsere externen Turnierreiter bestreiten können. Ablaufen werden dieseTurniere genauso, wie die auf dem normalen Turnierstall Loarbach.
Auch noch ein kleiner Schwenk zu Loarbach. Hier werden auch demnächst wieder Turniere stattfinden, nur müssen vorher noch einige Sachen wieder grade gerückt werden.

-Bild entfernt -
Das Forum im neuen Gewand. Mir gefällt es sehr gut, es bringt Frische mit sich und unsere Mitglieder fühlen sich wohl, sagten sie schon fröhlich


In den nächsten Tagen werde ich den Verkaufsstall integrieren und den Pferdebereich weiter machen, sowie auch Monschau (gerade die Bank, den Reitladen und den Futterhändler.


LG
Nina

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 24.08.2011 11:31.

18.05.2010 12:11 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gut Edelburg l PHP,CSS,MySQL,JS | Screens der Anlage, des Forum und intern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Das interne Design für den Turnierbereich gefällt mir sehr gut, angenehmen Farben und wirklich schön anzuschauen smile
Das "normale" Design mag ich vom Aufbau her auch sehr gerne, bei der etwas grellen Farbe könnte ich mir aber vorstellen, dass es nach einer bestimmen Zeit doch etwas zu grell ist^^ Aber das ist ja auch immer Ansichtssache Augenzwinkern
Die Beschreibungen der Weiden etc sind wirklich gut, man merkt insgesamt wirklich, dass da schon einiges an Arbeit drinsteckt smile

__________________

18.05.2010 13:15 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön sina fröhlich
Jetzt gibt's grade keinen neuen Screens, weil ich für meinen Datenbankentest lernen musste, der entscheidet, ob ich zur Klausur am Ende des Semsters zugelassen werde.

Auf dem Papier und mit schon tatkräftiger Unterstützung von Jule und Laura bin ich daran die Shopartikel zu entwerfen, muss halt nur gucken, wie ich das mit dem Malen mache ^^
Weitergehend bin ich am Futter dran, aber auch nur auf dem Papier ^^ - so noch einen moment lernen und dann mal Baroness anrufen^^

Ach nicht zuvergessen und zu unterschlagen, herzlich willkommen Lisa! Lisa hat sich heute im Forum angemeldet!

__________________

18.05.2010 21:56 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hier zwei Screens. Einmal von der allgemeinen Pferdeübersicht, wobei diese sich schon wieder verändert hat xD und einmal vom Verkaufsstall. Dann habe ich den Mitgliederstecki schon zum Teil umgestellt, viele Teile fehlen aber noch, wie die Wissensstände.
-Bild entfernt -

Weitergehend bin ich mit Jule, Laura und Georg daran den Shop weiter zu machen, gerade mit Grafiken und grundsätzlich den Artikeln.




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 24.08.2011 11:32.

28.05.2010 11:55 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu wirds da auch westernpferde geben? wenn ja würde ich gerne auf die "WL" smile
28.05.2010 12:52 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wird es geben fröhlich
Wir haben sowohl Schulpferde, wie Privatpferde, als auch Zuchtpferde mit dem Schwerpunkt Western.

Gleich gibt's vermutlich wieder neue Screens

__________________

28.05.2010 13:18 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laura mag meeeehr (:

__________________
no one sleeps when i'm awake.
30.05.2010 14:17 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich war und bin heute fleißig am Basteln *was kann man bei dem Wetter auch besseres machen Augen rollen *
Bisher war ich an Meiningen dran, dem Teil davon, den man bei uns auch intern sieht. Zuerst deswegen einmal die allgemeine Seite:
-Bild entfernt -

Danach habe ich mich daran gesetzt, dass die Zuchtstuten und -hengste zu sehen sind, hier einmal die Übersicht der Stuten.
-Bild entfernt -

Jetzt mach ich gleich den Shop weiter, nachdem Georg einen Bug entfernt hat. Wenn ihr Lust habt, könnte ich euch nachher ja noch Screens zeigen.

LG




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 24.08.2011 11:32.

30.05.2010 17:01 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kathi&#9829; Kathi&#9829; ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 36
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mir so die ganzen Screens anschaue, bekomme ich richtig Lust bei euch mit zu machen.
Also ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich auf die Warteliste kommen würde ..smile

Tolle Arbeit Augenzwinkern
30.05.2010 21:55 Kathi&#9829; ist offline E-Mail an Kathi&#9829; senden Beiträge von Kathi&#9829; suchen Nehmen Sie Kathi&#9829; in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
klar kein Problem. Ich schick dir sofort eine PN

Lg

__________________

30.05.2010 22:06 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News - aber keine guten

Momentan haben wir mit dem Forum ein kleines Problem und es ist nur noch unter http://gutedelburg.de/forum zu erreichen.

__________________

01.06.2010 20:04 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kathi&#9829; Kathi&#9829; ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 36
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich würde euch total gerne helfen.

Ich bin zwar jetzt 1 Woche im Urlaub und danach auf Klassenfahrt...aber dannach hab ich total viel Zeit.
Ich könnte euch Helfen Charaktere zu schreiben etc.

smile Lg
02.06.2010 18:09 Kathi&#9829; ist offline E-Mail an Kathi&#9829; senden Beiträge von Kathi&#9829; suchen Nehmen Sie Kathi&#9829; in Ihre Freundesliste auf
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51161.png

Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 351
Herkunft: Zürich (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Also ich muss schon sagen. Gut Edelburg sieht super aus. <3
Das neue Design für den internen Bereich sowie das normale Desi super. (Obwohl ich das Gelb mit der Zeit ein bisschen anstrengeng zum Anschauen finde)

Ich mag die Jobsscreens und die Pferdesteckis. Gut Edelburg verspricht einem echt viel. smile

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf die Warteliste dürfte. großes Grinsen

Liebe Grüsse,
Nuria*
02.06.2010 18:26 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
gerne könnt ihr sowohl helfen, als auch auf die Warteliste, da freu ich mich ja fröhlich Auch, dass Edelburg so gut ankommt!

Ich hoffe, ich kann euch nachher neue Screens zeigen, oder morgen fröhlich

__________________

02.06.2010 19:05 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kathi&#9829; Kathi&#9829; ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 36
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile

Schön, also schieß los wie kann ich euch helfen?
02.06.2010 20:04 Kathi&#9829; ist offline E-Mail an Kathi&#9829; senden Beiträge von Kathi&#9829; suchen Nehmen Sie Kathi&#9829; in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Suche / Biete Bereich ist ein Thread wegen der Suche nach Charakteren, desweiteren könntet ihr mir sagen, was die must have's sind, die ihr unbedingt im Shop haben wollt fröhlich

__________________

03.06.2010 03:24 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


huhu,
Wir haben nun ein eigenes Wetter, dass sich dynamisch verändert.
Die Symbole unten links sind für die Jahreszeiten und diese verändern sich immer passend zu unserer Jahreszeit auf GE. Momentan haben wir gerade Frühling, mit Sonnenschein mit 17-24°C.
Somt hat GE jeden Tag ein anderes Wetter, was in die Berichte und die Punkte einberechnet wird.
-Bilder entfernt -

Weiter haben schon viele unserer Pferde einen neuen Chara, aber es sind noch massig, die einen brauchen.
Auch im Shop wird es jetzt hoffentlich vorran gehen.

LG



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 24.08.2011 11:32.

08.06.2010 11:44 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ne tolle Idee mit dem Wetter smile


Jetzt musste ich grad überlegen wie du das gemacht hast xD
Hab mind 10 min dafür gebraucht.. hm obwohls ja teoretisch simpel ist xD (jedenfalls so wie ich mir das denke wies geht^^)naja..


Ich mag Gut Edelburg.. ich freu immer richtig wenns was neues gibt smile

du machst das echt gaaanz toll <3
08.06.2010 12:25 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Edelburg l PHP,CSS,MySQL,JS | Screens RB Suche | neu: Screens von der Bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH