Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Queenhein - Der etwas andere Grafikservice! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queenhein - Der etwas andere Grafikservice!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar. also so ein mix aus
und
sind ja beide von dir

__________________

02.10.2009 17:29 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst ein Avatar kein Wallpaper ?! Ich bin verwirrt Augenzwinkern Also als beispiel meinte ich ein Wallpaper vom Aufbau und so !!

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


02.10.2009 17:34 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau so im aufbau und den verziehungen und so. ne ein wallpapper smile

__________________

02.10.2009 17:35 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo hab die Bilder Adressen überarbeitet großes Grinsen

__________________
Zurück im Kindergarten...
02.10.2009 18:08 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hnossy_Nótt: Irgendwie bekomme ich es nicht hin das schönste sieht so aus.

Dateianhang:
png aa.png (142 KB, 223 mal heruntergeladen)


__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


02.10.2009 18:17 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sorry. schade.

__________________

02.10.2009 18:40 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja Augenzwinkern



__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


02.10.2009 18:41 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Kontakt: per PN
Verwendungsort: www.gestuet-whitebrook.de.ms (siehe hier bei Bewertungen)
Art der Grafik: Design mit Set
Größe: 1024x768 oder kleiner
Frameanzahl (bei Designs): 3
Frameaufteilung (bei Designs): Main, Menü und Newsbox
Farben: Schwarz und Gold
Brushes, Patterns etc: Ein paar aber nicht zu viel und diese auch in gold
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...): Nicht zu kidnisch und nicht zu schlicht aber auch nicht zu voll
Text: Gestüt Whitebrook
Schriftart: Edel
Textposition: Oben
Schriftfarbe: Gold
Sonstiges/Wichtiges:
Bilder: x
(Bildpositionen
Quelle: x
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni []gutschattenhein [x]egal
02.10.2009 20:26 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Muckelmaus: Nein, ich hatte noch nicht angefangen. Freut mich dass du es verwendest. Schicke dir den Code per PN.
²Nessy 34: Ich kann es mal versuchen.
²Sarah-00: Willst du vielleicht noch etwas genauer sagen wie du das Design aufgeteilt haben möchtest?
Liebe Grüße <3

__________________


Not sure if...

02.10.2009 23:00 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh von den Frames her links das Mai nund Rechts die Navigation
03.10.2009 10:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nessy 34: Ich bin fertig. Habe die Brushes leider nciht viel verwenden können. Vielleicht gefällts dir ja trotzdem.



²Sarah-00: Habe gesehen dass du den gleichen Auftrag noch mal in der Suche-Ecke gepostet hast. Ich nehme zwar generell Aufträge aus der Suche Ecke an aber sie sollten schon vor dem Auftrag hier erstellt worden sein. Tut mir leid aber ich lehne deinen Auftrag ab.

Liebe Grüße <3



__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 03.10.2009 13:00.

03.10.2009 12:52 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhj toll <33 genau das was ich mir vorgestellt habe großes Grinsen
Danke <3

__________________
Zurück im Kindergarten...
03.10.2009 19:36 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..
Könnte irgendjemand von euch Zwein eine Bilbearbeitung für mich machen? Wenn ja hier gleich die Info+Bild.
Hab mir gedacht ich brauch gar kein Formular ausfüllen, weil ich möchte nur, dass das Pferd sichtbar bleibt und der Hintergrund schwarz ist. Ich hoffe ihr kennt euch mit meiner Beschreibung aus. fröhlich

Hoffe ihr nehmt meinen Auftrag an.

GlG
Matthias
03.10.2009 21:49 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nessy 34: Freut mich dass es dir gefällt. Kannst du mir evtl einen direkten Link zu deinem Profil bei Fame geben? Wäre nett.
²MatthiasWandl: Ich setz mich dran.


---Edit:---
Fertig. Ich hoffe es passt so.



__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 03.10.2009 23:31.

03.10.2009 23:11 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..
Genauso hab ich mir das vorgestellt. Einfach Perfekt!!
Vielen , Vielen DANK !

GlG
Matthias
04.10.2009 09:20 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Charity
Kontakt: pn
Verwendungsort: klick
Art der Grafik: Banner&Enter
Größe: Enter so wies passt und Banner max 200px hoch ;D Is auch ok wenns doch etwas abweicht
Frameanzahl (bei Designs): /
Frameaufteilung (bei Designs): /
Farben: passend zum Design
Brushes, Patterns etc: passend zum DEsig
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...): passend zum Design
Text: Enter: Turnier&Deckstall Astor
Enter
Banner: Turnier&Deckstall Astor
Sportponyzucht aus Leidenschaft
Schriftart: so wie im Design
Textposition: wies passt
Schriftfarbe: wies passt
Sonstiges/Wichtiges:
Bilder: Öhm also ich hätte halt gerne das BUch aber diesmal ungeöffnet und oben sollte am besten das Lesezeichen ein Stück rausgucken und wenn du willst kannst du da dann noch bilder iwo hinmachen (fürs Enter) für den Banner einfach iwas passendes, da fällt mir grad nix ein großes Grinsen
(Bildpositionensmile
Quelle: Du großes Grinsen
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): [x]Queeni []gutschattenhein []egal

Danke <3
04.10.2009 18:18 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Pferd1612
Pferdlllll


images/avatars/avatar-46097.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stammkunde kommt xD

Name: Pferdl
Kontakt: hier per PN
Verwendungsort: http://pertlyshome.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Art der Grafik: Willkommen Schild
Größe: öhm weiß nicht genau welche größe die haben xD
Frameanzahl (bei Designs):/
Frameaufteilung (bei Designs): /
Farben:wenn möglich die von PH,sonst blau und weiß
Brushes, Patterns etc:nur wenige
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...): schlicht halten
Text:Herzlich Willkommen!
Schriftart:passend
Textposition:mittig
Schriftfarbe:weiß leuchtend
Sonstiges/Wichtiges:Bilder zusammenfließen lassen und nen tollen Effekt
Bilder: http://www.kalinka.webd.pl/images/konie/Img_0845.jpg
http://www.kalinka.webd.pl/images/konie/Img_9843.jpg
http://www.kalinka.webd.pl/images/konie/Img_7512.jpg
(Bildpositionen
Quelle: Karolina wengereck
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni [x]gutschattenhein []egal

__________________


mehr folgt xD
04.10.2009 18:31 Pferd1612 ist offline Beiträge von Pferd1612 suchen Nehmen Sie Pferd1612 in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faith Prestige

Hoffe es passt so smile

__________________
Zurück im Kindergarten...
04.10.2009 19:24 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferd1612
Stammkunde kommt xD

Name: Pferdl
Kontakt: hier per PN
Verwendungsort: http://pertlyshome.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Art der Grafik: Willkommen Schild
Größe: öhm weiß nicht genau welche größe die haben xD
Frameanzahl (bei Designs):/
Frameaufteilung (bei Designs): /
Farben:wenn möglich die von PH,sonst blau und weiß
Brushes, Patterns etc:nur wenige
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...): schlicht halten
Text:Herzlich Willkommen!
Schriftart:passend
Textposition:mittig
Schriftfarbe:weiß leuchtend
Sonstiges/Wichtiges:Bilder zusammenfließen lassen und nen tollen Effekt
Bilder: http://www.kalinka.webd.pl/images/konie/Img_0845.jpg
http://www.kalinka.webd.pl/images/konie/Img_9843.jpg
http://www.kalinka.webd.pl/images/konie/Img_7512.jpg
(Bildpositionen
Quelle: Karolina wengereck
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni [x]gutschattenhein []egal


geht in Arbeit kommt Morgen höchstwahrscheinlich ^__^

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


04.10.2009 20:06 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Muckelmaus: Setz mich dran.
²Nessy 34: Ja, danke. Sieht gut aus.

__________________


Not sure if...

04.10.2009 20:57 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Queenhein - Der etwas andere Grafikservice!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH