Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SPZ Vilary | Decksprünge 50% Rabatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPZ Vilary | Decksprünge 50% Rabatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: SPZ Vilary | [B] Wunschpferdeaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gleich zwei Traumpferdchen, wenn's klar geht smile

Name: Jenni
Hof: Privatstall Fürstenberg, bzw. zugehörige Deckstation im Neuaufbau
Hofadresse: http://ps.fuerstenberg.de.vu
Vater: Highway V | Carinot
Mutter: All My Dreams | Wild Fire

zum Wunschpferd...
von Highway V x All My Dreams
Name: Vilarys Herbstlied
Alter & Geschlecht: *2004, Hengst
Ausbildung: Dressur A, Springen E
Potenzial: Dressur S, Springen A

von Carinot x Wild Fire
Name: Vilarys Cona Beau
Alter & Geschlecht: *2003, Stute
Ausbildung: Springen L, Dressur L
Potenzial: Springen M*, Dressur M, VS E

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 08.11.2009 02:18.

07.11.2009 20:55 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bianca, super geht klar so Augenzwinkern Magst du nur bei Dancing Flower noch Vilary als Züchter verlinken? Ansonsten alles okee großes Grinsen

Jenni, Cona Beau geht klar. Bei Herbstlied gibt es ein Problem, und zwar ist Highway Farinas Sohn Augenzwinkern Kannst dir also eine andere Stute oder einen anderen Hengst aussuchen Augenzwinkern


__________________
Icon von Bea
08.11.2009 01:41 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da hat Klein-Jenni wohl nicht Acht gegeben großes Grinsen
Werd gleich mal nach einer anderen Stute gucken, Highway hätte ich nämlich echt gern (: Ginge dann All my dreams?

Bist wohl auch ein Nachtschwärmer xD
08.11.2009 01:52 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa jaa Nachtschwärmer ;P

All My Dreams geht klar (:
Freut mich dass dir Highway gefällt =D


__________________
Icon von Bea
08.11.2009 02:07 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima smile Ja, weiß nicht, er sagt mir irgendwie richtig zu. Setz mich dann gleich an die Steckbriefe, lol.

So, hier: Cona Beau und Herbstlied
Wenn was nicht passt, gib Bescheid =P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 08.11.2009 02:57.

08.11.2009 02:11 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunschpferdeaktion.

Name: Laura
Hof: Privatzucht Silberpfeil
Hofadresse: klick
Vater: Peb's Landgold (Urkunde kommt heute online)
Mutter: California

zum Wunschpferd...
Name: Silberpfeils Louise V (V gegen Vilary ;D)
Alter & Geschlecht: 6 Jahre & Stute
Ausbildung: Dressur A ; Springen E ; Gelände CCI/CIC* -> VS E
Potenzial: Dressur L ; Springen S ; Geländespringen CCI/CIC**** ; VS L

(Bei mir ist deine VS Geländespringen und meine VS ergibt sich aus Dressur;Springen und Gelände ;D)

LG Laura

__________________
no one sleeps when i'm awake.
08.11.2009 09:40 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sue
Hof: Hengststation Johannsen
Hofadresse: www.hengststation-johannsen.de.vu
Vater: Lissabons DaCapo M
Mutter: Richesse FR

zum Wunschpferd...
Name: Vilarys Dandy Comanche
Alter & Geschlecht: 1 Jahr, Oldenburger
Ausbildung: Fohlen Grunddaten
Potenzial: Springen Kl. M, Dressur Kl. L, VS Kl. L


__________________

08.11.2009 13:10 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenni, woow echt toll die beiden <3 Komm später sehr gerne mal mit einer Stute bei Herbstlied vorbei <33

Laura, geht klar so Augenzwinkern

Sue, geht auch klar. Magst du mir nur noch das Geschlecht sagen?^^


__________________
Icon von Bea
08.11.2009 13:46 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hengst Augenzwinkern Trag ihn dann gleich ein Augenzwinkern

__________________

08.11.2009 14:01 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke (:

__________________
Icon von Bea
08.11.2009 14:13 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du mir ja nicht antworten willst: Was ist jetzt mit Leenbach gibts das noch?

__________________

08.11.2009 14:17 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN starlight (:

Aktion läuft noch <33

__________________
Icon von Bea
08.11.2009 14:20 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
Jenni, woow echt toll die beiden <3 Komm später sehr gerne mal mit einer Stute bei Herbstlied vorbei <33

Freut mich smile Ja, wie gesagt, mir hat's ja schon sein Papa angetan, deswegen mag ich ihn auch besonders gern <3
08.11.2009 17:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vilarys Dandy Comanche ist eingetragen Augenzwinkern Hoffe, das passt alles so.

__________________

09.11.2009 17:03 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ist alles ok so Augenzwinkern

Zitat:
Original von Amaita

*Suche Leihmutterschaften


Ich suche für meinen Hengst Vilarys Debütant SD Leihmutterschaften.
Dabei ist mir folgendes wichtig:
# Stute im Alter von 3-13
# Oldenburger, Hannoveraner, Holsteiner, Trakehner, Wüttemberg, Westfale
# wenigstens verlinkte Eltern
# das Fohlen darf später verkauft werden (natürlich werdet ihr den neuen Link erhalten!)
# ich darf das Geschlecht entscheiden (:


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 09.11.2009 19:33.

09.11.2009 17:58 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch auf den Link von Laura (:

Die Aktion läuft weiter und ich suche folgendes:


Zitat:
Original von Amaita

*Suche Leihmutterschaften


Ich suche für meinen Hengst Vilarys Debütant SD Leihmutterschaften.
Dabei ist mir folgendes wichtig:
# Stute im Alter von 3-13
# Oldenburger, Hannoveraner, Holsteiner, Trakehner, Wüttemberg, Westfale
# wenigstens verlinkte Eltern
# das Fohlen darf später verkauft werden (natürlich werdet ihr den neuen Link erhalten!)
# ich darf das Geschlecht entscheiden (:


__________________
Icon von Bea
11.11.2009 17:26 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwerpunkt eher Dressur oder eher Springen? Kann Dir folgende anbieten:

SP: Dressur
SPs Avec Coeur FR
SPs Via Della Luna FR
Johannsen's Save the last Dance GN
Johannsen's Scarlett Party GN

SP: Springen
FR's Manhattan Love Story GN
Charming Lucy FR
DL's Cassandra BT
Canina af Silverpeak

Ansonsten guck halt mal bei den anderen Stuten, vllt ist da ja was dabei Augenzwinkern
http://stutenstation.st.ohost.de/stuten.php

__________________

11.11.2009 17:37 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ebenfalls ein paar

Breanna
Crispina
Dauntless Sun

Vielleicht ist ja was dabei. Die eine war ja eins der Wunschpferdchen ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.11.2009 17:48 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich habe auch Einige Pferde zum anbieten. (:

Engels Pretty Woman RS
Minerva
St.Pr. Risings Suns Speed for Freedom

Kannst dir ja dann eine ausgucken. x'D


Mfg; Skadi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 11.11.2009 20:40.

11.11.2009 19:45 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh danke erstmal fröhlich

Sunshine
Für Debütant hätte ich großes Interessen an Scarlett Party & Save the Last Dance wenns ginge ;D
Hätte noch Interesse an Charming Lucie, aber für meinen Direction. Wäre das evt möglich? (:

Bianca
Interesse an Dauntless Sun für Debütant <3
Ach und wäre es evt auch hier ok, wenn ich Crispina von Direction decken lassen könntes?

Skadi
Speed for Freedom ist toll ;D An ihr hätt ich Interesse!
Minervas Link geht nicht, hab die Stute aber gefunden und sie sagt mir nicht so zu.
Trotzdem danke ;D


__________________
Icon von Bea
12.11.2009 14:58 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SPZ Vilary | Decksprünge 50% Rabatt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH