Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Aktion Wunschpony| tolle Neuerung für alle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Aktion Wunschpony| tolle Neuerung für alle!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass er dir gefällt smile . Geld wird nachher abgezogen. Darf jeder eigentlich nur einmal oder dürfte man sich auch noch ein zweites Mal anmelden? Ich glaube, ich hätte gerne noch ein Stütchen Augenzwinkern .

__________________

24.06.2009 19:07 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name/Kontakt Laura/Messagemebabii@web.de
Hof+Hofadresse www.hohesaal.de.ms
"Verwendung" des Ponys Zucht&Sportpony
Daten
(Alter,Farbe,Name) 4 Jahre, Schimmel, Cherokee's Shirtsleeves Lady
(Abstammung) v. Calido Classico // a.d Twilight Sheila
(Geschlecht,Potential,Ausbildung) Stute, Springen A, Dressur L, Military E
Charakterzüge) Temperamentvoll, zickig, schwungvolle Gänge, Nervenstark

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 24.06.2009 19:35.

24.06.2009 19:16 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BieneBella: Sorry als Schulpferd wär mir das Pony zu schade.
@ ChiBoBo (wie heißt du eig richtig großes Grinsen ) geht klar <33
@ All: man darf sich auch öfters anmelden ^^
24.06.2009 21:23 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da sag ich doch nicht Nein großes Grinsen

Name/Kontakt Steffi (steffi[at]gestuet-epona.de)
Hof+Hofadresse Gestüt Epona
"Verwendung" des Ponys Zucht- und Turnierpony

Daten
(Alter,Farbe,Name) 3 Jahre | Dunkelbrauner | Cherokees Coconut Kiss
(Abstammung) v. Cherokee's Cocobello a.d. Precious Princess Mf
(Geschlecht,Potential,Ausbildung) Stute | Potenzial: Springen M, Dressur L, VS L | Ausbildung: Alles E
Charakterzüge) Eine kleine Lady, freundlich, einfach im Umgang, anhänglich, intelligent, lernwillig, ausdauernd

__________________

24.06.2009 22:41 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

RE: [B] Aktion Wunschpony| wg. gr.Nachfrage verlängert bis Fr. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Angebot Augenzwinkern
B]Name/Kontakt[/B] Anna / dressurpferde@ymail.com
Hof+Hofadresse Dressurpferde Rothe / www.dpr.net.ms (Direktlink hast du glaub ich ^^)
"Verwendung" des Ponys Zuchtpony
Daten
(Alter,Farbe,Name) 2 Jahre (hoffe das geht mit dem Alter der Mutter klar, sonst gerne auch 0 Jahre und dann Alterung nach meinem hofinternen System), Rappe, SH Cherokee's Phantasía
(Abstammung) v. Playboy's Limited Edition a.d. Sapharis de la Costa
(Geschlecht,Potential,Ausbildung) Stute, Dressur Pony-L/M, Springen E, Gelände E
Charakterzüge) aufgeschlossen, lebensfroh, spritzig, ggenüber anderen Stuten teilweise zickig, braucht unterm Sattel eine klare Hand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 24.06.2009 23:03.

24.06.2009 22:58 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder 6.000,- für Cherokee's Shirtsleeves Lady
und ich heiße Laura großes Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 24.06.2009 23:52.

24.06.2009 23:52 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Laura <3 wow, Lady sieht Calido total ähnlich <3
Die Ponys für Rothe und November gehen auch in Ordnung Augenzwinkern <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 25.06.2009 12:20.

25.06.2009 12:19 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name/KontaktAnnso a-sfreyer@hotmail.de
Hof+Hofadressewww.immental.de.vu(noch nicht ganz fertig großes Grinsen
"Verwendung" des PonysZucht und Tuniere
Daten
(Alter,Farbe,Name) Cherokee's Perfect Edition, 5(*2004), rappe
(Abstammung)
VaterZunge raus layboy´s Limited Edition IR
Mutter:Levantina C
(Geschlecht,Potential,Ausbildung)Hengst, Potenzial: Springen:M,Dressur:L,vielseitigkeit:M
Charakterzüge)leibes pferd, sehr evrschmust, unter sattel ein bisschn schwierig hnsgtmanieren, bei kindern super brav..

__________________
Idril Photography

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 25.06.2009 14:06.

25.06.2009 12:53 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S Vielseitigkeit für ein DRP? wohl etwas unreal ^^
wenn du es auf M runterstufst geht's in Ordnung
25.06.2009 12:54 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coconut Kiss

Was kriegst du denn jetzt für sie? Bin mir da irgendwie nicht sicher Zunge raus .

__________________

25.06.2009 13:13 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8000v€ smile
wow, sie haut mich um.. <3 einfach süß !
25.06.2009 14:01 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann vieleicht noch in paar tage dauern bis er on kommt da ich ein neuen Steckbrief kriege und ich ihn nicht vorher schon will sonst ist es doppelte Arbeit xD
und hab geädnert xD

__________________
Idril Photography
25.06.2009 14:07 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
8000v€ smile
wow, sie haut mich um.. <3 einfach süß !

Okay, wird abgezogen smile .
Danke großes Grinsen . Freut mich, dass sie dir gefällt fröhlich .

__________________

25.06.2009 14:12 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Ordnung Augenzwinkern
hehe bitte <3
25.06.2009 14:33 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name/Kontakt Romy / per PN oder eMail [narciissee@web.de]
Hof+Hofadresse ZS Lissylisheen
"Verwendung" des Ponys Zuchtpony
Daten
(Alter,Farbe,Name) 3 Jahre, Palomino, Cherokees Lyra
(Abstammung) v. El.H Cherokee's Bacardi Gold ad. Levantina C
(Geschlecht,Potential,Ausbildung) Stute, Potential: L-Dressur, A-Springen, A-VS, Ausbildung: -
(Charakterzüge) gutes Temperament, ehrlicher Charakter, sehr menschenbezogen, elegant, ehrgeizig

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
25.06.2009 19:30 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht in ordnung..^^
25.06.2009 20:59 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich trag sie dann so bald wie möglich ein smile

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
25.06.2009 21:00 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh wie genial fröhlich

Name/Kontakt Sabi | info[at]gestuet-schwarze-perle.de
Hof+Hofadresse Gestüt schwarze Pferde | www.gestuet-schwarze-perle.de
"Verwendung" des Ponys Turnier und Zuchtpony
Daten
(Alter,Farbe,Name) *2005 | Schimmel | Cherokee's Eowyn
(Abstammung) El.H. Dark Impact's Powerplay Blue x Adventures Easy Snowflake
(Geschlecht,Potential,Ausbildung) Stute | L-Dressur, L- Springen, L-VS | Cherokees
Charakterzüge) gutes Temperament, ehrliches Pony, lernt schnell, unterm Sattel ein wenig schwierig in der Box anhänglich, vermschmust

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

25.06.2009 21:12 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baronesse
Ohhh wie genial fröhlich

hehe großes Grinsen danke, freut mich dass dir die Idee gefällt Augenzwinkern
kam mir iwie spontan auf der Suche nach ner neuen Vermarktungsstrategie Augenzwinkern

geht in Ordnung <3
New Definition ist übrigens echt schick geworden im Verzeichnis <33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 25.06.2009 21:17.

25.06.2009 21:17 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch noch mal. EIn kleines Gebrutstagsgeschenkt für mich :-) Schicke dir beide Links auch vom ersten nächste woche da ich im moment stress habe

Name/Kontakt Gwendolyn I pswemper@ymail.com
Hof+Hofadresse Deckstation Wemper
"Verwendung" des Ponys Zucht und Sportpony
Daten
(Alter,Farbe,Name) 6 Jahre, Rappe, Cherokees Happy Birthday
(Abstammung) v.: Playboy´s Limited Edition IR a.d.: Adventures Easy Snowflake C
(Geschlecht,Potential,Ausbildung)Stute, Dressur M/S ; Springen L ; VS/Military/Gelände A , Dressur L; Springen A VS/Military/Gelände E
Charakterzüge) freche oft zickige stute, etwas dominant, artig unterm sattel, tolle gänge

__________________

26.06.2009 09:24 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Aktion Wunschpony| tolle Neuerung für alle!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH