Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Mehr Turniere der höheren Klassen!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Turniere der höheren Klassen!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Klassen bis S oder auch in Dressur Grand Prix und es meldet sich keiner an!
10.04.2009 11:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eig. oft das Problem, dass in den S - Klassen nur 4 Teilnehmer oder so starten, und das ist für mich nicht sehr sinnvoll. Daher lass ich die Prüfungen meistens aus, meiner Meinung nach gibt es genügend Meisterschaften, Große Preise ect., wo auch wirklich mehr Starter zusammenkommen. Ich muss sagen, ich hatte nie Probleme, Turniere für meine S Pferdchen zu finden .. aber wer 20 solcher Pferde hat, kann ich mir schon denken, dass man da nicht alle melden kann (;

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

10.04.2009 13:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich im Moment sehe wie die Turniere angenommen werden. Ich habe für Mai verschiedene Ausgeschrieben uns es hat sich noch keiner genannt, dann bleibt klar die Lust weg.
10.04.2009 16:46 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für mehr Realitätsnähe auf vRh.
Im realen Leben ist nicht jedes zweite Pferd ein S-Spring- oder Dressurpferd.
Deshalb sage ich: nein. Eher Turniere mit niedrigeren Klassen!
Und dazu die passenden 'normalen' Pferde.
Dafür charakterstärkere Tiere, keine Knopfdruckpferdchen.
10.04.2009 23:02 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Ich bin für mehr Realitätsnähe auf vRh.
Im realen Leben ist nicht jedes zweite Pferd ein S-Spring- oder Dressurpferd.
Deshalb sage ich: nein. Eher Turniere mit niedrigeren Klassen!
Und dazu die passenden 'normalen' Pferde.
Dafür charakterstärkere Tiere, keine Knopfdruckpferdchen.


Es gibt real genug Pferde die S gehen Augenzwinkern

@Jeanine: Naja Mai ist ja noch was hin Augenzwinkern

__________________

10.04.2009 23:06 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber auf fast jedem vRh gibt es ca. zu 85 % nur solche Spitzenklassenpferde, was mMn übertrieben ist.
11.04.2009 00:01 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Aber auf fast jedem vRh gibt es ca. zu 85 % nur solche Spitzenklassenpferde, was mMn übertrieben ist.


dito, zumal es immer mehr Mode wird, dass die Pferde S** Springen gehen und Grand Prix Dressur.... kann sicherlich vorkommen aber nicht bei jedem dritten Pferd.
Genauso ein 4-jähriges was schon L geht... ja habe ich neulich alles gesehen.

Alle schreien immer, dass VRHs realistisch sein sollen, aber in der Hinsicht ist mal so rein gar nichts realistisch.
Und ich finde auch nicht, dass man das noch in so weit fördern sollte als das man nur noch hohe Turniere ausschreibt.
Und wie schon gesagt wurde: hat man ein und zwei so gute Pferde, dann findet man Turniere. Hat man nun gleich 30 davon, dann hat man eben Pech und sollte erstmal überlegen ob es noch Sinn macht sich selbst so tolle Pferde zu erstellen.

__________________

11.04.2009 11:49 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber S und S* oder Grand Prix sehe ich auf fast jedem Hof

__________________

11.04.2009 11:55 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so ne ich meinte, dass ich S und so fast auf jedem Turnier sehe Augenzwinkern

__________________

11.04.2009 12:01 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckhengste okay. Aber auf vRh ist gibt auch soviele Hengste, das wäre in real oftmals wegen der artgerechten Haltung nicht möglich.
Ich fände es eben schöner, wenn es mehr Pferde mit durchschnittlicher Ausbildung bzw. niedriger Ausbildung geben würde. Es gibt genug Turniere, die S & höher veranstalten.
11.04.2009 12:03 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Aber auf fast jedem vRh gibt es ca. zu 85 % nur solche Spitzenklassenpferde, was mMn übertrieben ist.



ich hab mal gesucht...ich find keinen Hof, der nicht min. ein Verhältnis von 60/40 zwischen sehr gut ausgebildet und weniger weit ausgebildet hat. Im Gegenteil, die meisten Höfe haben, wenn man mal die Privaties ankuckt, eher die weniger weit ausgebildeten Pferde... eben wegen ihres Systems, dass man gar nicht gleich bei S loslegen kann etc.
Abgesehen davon, Tanja hat völlig Recht. Habe ich Bilder eines S-Pferdes... kommt... das geb ich doch nicht als A-Pferd aus ? Wozu ist es virtuell ? Klar, in der Realität haben sehr wenig Leute S-Pferde, eben weil sie Wahnsinnsgeld kosten und sich das in der heutigen Zeit kaum einer leisten kann. Das kann man gar nicht vergleichen. In dem Sinne: jedem das Seine. Wer Spaß dran hat, sich 5 Superpferde auf dem VRH zu halten, solls tun. Wer Spaß dran hat, ein Shetty zu haben, der solls tun.


So, und dann mal in eigener Sache : ich möchte Anfang Juni sowieso ein Turnier auf RH Neverland bzw dem dazu gehörenden Turnierstall veranstalten. Was geplant war, siehe hier : http://turniere.reithof-neverland.de/
Meine Frage jetzt : möchte jemand sich die Ausschreibung mit mir teilen? Also, möchte jemand mitmachen?
11.04.2009 18:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, woher ihr eure Bilder habt, aber ich kann mir vorstellen dass es mindestens genauso viele ungerittene/freizeitgerittene Pferdebilder gibt.

Und was ist das Problem an Grand Prix Kür? Da bei einer Kür selbst ausgewählt werden kann was gezeit wird, liegt die Kür doch eig. unter dem eigentlichen Grand Prix Niveau - oder denke ich da zu logisch?

Naja, ich bin für einen ausgelichenen Anteil an E, L, S Pferden auf meinen Hof - aber beim Berichteschreiben braucht man ja auch mehr Abwechslung. Fänd ich auf DS auch besser, lauter S-Pferde sind doch gar nichts besonderes mehr? Ich hab drei S-Pferdchen, aber auf die bin ich auch wirklich stolz!

Irgendwie widersprechen sich da einige Aussagen. Wenn es doch ach so viele Pferde gibt, wieso haben dann so viele Höfe bei S - Dressuren wenige Teilnehmer?

² NeverlandNessa: Ich würd auch gerne mitteilen. Hatte sowieso mal wieder ein Turnier mit etwas höheren Klassen geplant.

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

11.04.2009 22:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch noch mal mit ausschreiben fröhlich


Ich kann es nur aus meiner Erfahrung her sehen. S* ist immer noch recht gut besetzt bei den Turnieren von mir. S** und Grand Prix z.b. eher minder. Da bin ich immer froh, wenn ich 5 Leute habe, die dann starten und die Platzierungen unter sich aus machen. Zum größten Teil sind es auch immer die gleichen 5 Pferde, wenn ich nciht noch ein paar von meinem ZS mit starten lasse.
Was prinzipiell immer übervoll wird sind Gelassenheitsprüfungen, E, A & L Prüfungen (zum Teil sogar mal eine M Prüfung) und Schauen. Wobei man, jedenfalls bei mir, auch noch unterschieden muss, ob Dressur oder Springen. Bei Dressur sind eher die E & A proppenvoll und bei Springen A & L

__________________

12.04.2009 11:02 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* erinnertmich an ein Vereinsturnier, wo in der A Dressur nur 2 Leute starteten.... der Letzte freute sich dann über seine silberne Schleife *gg*


edit: wg. Turnier : melde mich dann bei euch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 12.04.2009 14:19.

12.04.2009 14:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Turnierstall [http://vandereyken.oyla13.de] veranstaltet gerade ein Flutlichspringen bis zur Klasse S*** und es sind mega wenige Teilnehmer...also so gefragt kann es ja auch nicht sein ;-)
Das letzte Turnier der höheren Klassen ist ausgefallen weil meist nur 1 oder 2 Teilnehmer waren...
08.05.2009 13:41 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon für Juli ausgeschrieben das Rosenberg´s Spring- & Dressurderby passiert auf S Niveau
Siehe Sigi
30.05.2009 00:35 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem für mich ist.. was bedeutet den S* oder S** oder S*** ??
Oder A** oder M ** ?
Ich bilde mein Pferd entweder A, L, M etc. aus.. aber was diese Sternchen sollen ist mir schleierhaft...

daher laufen meine Pferde solche Turniere auch nicht.
30.05.2009 13:28 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Ich hab auch grad 'n reines Ponyturnier ausgeschrieben, wo noch lang nicht alle Prüfungen besetzt sind bzw. starten können, weil zu wenig Teilnehmer da sind, dennoch schreib ich diese immer wieder aus, weil es bei einem gut geführten Turnierstall nun mal so sein sollte.


Das ist natürlich klar, dass es dazugehören sollte.

Allerdings bringt es irgendwie auch nichts, wenn sich dann bspw. in den Klassen Grand Prix bzw. S*** keiner anmeldet - von daher schreibe ich solche Prüfungen nur noch selten aus. Unser "Cup der Giganten" musste grösstenteils ausfallen, weil nur die M/S Klassen ausreichend belegt waren.
30.05.2009 18:31 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: tanja war schneller

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 30.05.2009 19:25.

30.05.2009 19:25 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
[oder S** oder so...aber bei A und M hab ich das noch nie gesehen und auch so sieht man es eher selten.
S ist aber meistens auch nicht unterteilt.



öhm du scheinst net im turniergeschehen drin zu sein Augenzwinkern
S ist schon IMMER unterteilt gewesen

und A und M sind ab diesem jahr IMMER unterteilt Augenzwinkern von daher auch real so und auch virtuell wirds langsam angepasst Augenzwinkern
und wenn dien Pferd A geht, dann es halt auf Turnieren A* und A** gehen, falls es noch net angepasst ist


oder redest nun nur von der virtuellen welt?^^

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 30.05.2009 21:04.

30.05.2009 21:04 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Mehr Turniere der höheren Klassen!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH