Dylar's kleiner Service - Prämierungen ; Körungen ; Fohlenbewertungen |
Anna
ehemals Dreamerin
Herkunft: NRW
|
|
- Awardvergabe -
Name: Anna
eMail: bini93@gmx.de
Name des vRhs: Möningsberger Hof (Deckstation)
Adresse des vRhs: http://moeningsberg.oyla19.de
Ausführliche Beschreibung einzelner Punkte nötig? Ja, bitte.
29.03.2009 17:47 |
|
|
Leila
Mitglied
|
|
naja, ich weiß zwar nicht, was schwer daran sein soll, Sätze über die derzeitige Ausbildung, das Potenzial und Beschreibung der Eltern rauszunehmen und als Ausgleich das andere ein bisschen länger auszuschmücken, aber wenn du meinst, dann such ich halt wen anders, ders mir macht...
|
|
29.03.2009 17:53 |
|
|
Noviluño
ehemals Zephyria
Themenstarter
|
|
²Dreamerin: Bitteschön!
Legalität - 20 Punkte von 20 Punkten
Jedes einzelne Bilder ist nicht fremdverlinkt, sondern selbst hochgeladen. Impressum und Bildnachweis sind auch vorhanden!
Design - 10 Punkte von 10 Punkten
Das Design gefällt mir auf Anhieb total gut. Die Pferdebilder sind wunderbar eingearbeitet worden und auch das Menü finde ich sehr ansprechend. Volle Punktzahl!
Steckbriefe - 7 Punkte von 15 Punkten
Die Steckbriefe sind leider nicht mein Geschmack! Trotzdem ist die Beschreibung sehr schön und auch die Pferdebilder sind eine sehr gute Wahl.
Besonderheiten - 0 Punkte von 5 Punkten
Es gibt zwar eine Seite auf dem Möningsberger Hof, der Events heißt. Aber leider finden zur Zeit keine Events statt?!
Community - 5 Punkte von 10 Punkten
Möningsberger Hof hat keine Mitglieder, weil es eine Deckstation bzw. Zuchtstation ist ?! Dafür bekommst du 5 Punkte, wie als NEUTRAL bedeuten.
Gesamtpunktzahl 42 Punkte
Award Silberaward - im Anhang!
29.03.2009 18:06 |
|
|
Anna
ehemals Dreamerin
Herkunft: NRW
|
|
Dankeschön
Ja im Moment finden keine statt, aber demnächst steht eine Auktion an
29.03.2009 18:09 |
|
|
Jesssi
Mitglied
Herkunft: Österreich-Wien Name: Jessi
|
|
|
29.03.2009 18:50 |
|
|
Noviluño
ehemals Zephyria
Themenstarter
|
|
²Lea97: Dein gewünschter Charakter ist fertig. Ich hoffe, dass die Wortanzahl von 138 Wörtern okay ist.
Ansonsten würde ich noch einige Sätze dazuschreiben oder vielleicht auch welche streichen.
Das schwarze Deutsche Reitpony ist ein absoluter Allrounder. Dieses Pferd ist sehr lieb und gehorsam. Unter seinem Reiter versucht er meistens seinen Dickkopf durchzusehen. Daher braucht Key eine Bezugsperson, die ihm zeigt, dass nicht er immer alles bestimmen darf. Wenn es ums weibliche Geschlecht geht, spielt er sich oft auf und spielt den Helden. Wenn aber keine Stuten mehr in seiner Nähe sind, wird er schnell zum Angsthasen. Wenn es ums Training oder um Arbeit geht, zieht er meistens die Dressur vor. Auch auf Turnieren zeigt er sich immer von seiner besten Seite und verzaubert alle Zuschauer mit seinen kraftvollen Gängen und seinem prachtvollen Körperbau! Wenn er aber so hohe Leistung zeigen muss, verlangt er danach komplette Verwöhnung für den gesamten Tag. Er liebt es, lange und ausgibig geputzt zu werden. Auch lange Spaziergänge oder Schrittausritte gefallen ihm!
138 Wörter
²Jesssi: Wenn du mir 10 - 20 Stichpunkte gibst, die ich in den Willkommenstext einbauen soll, dann mach ichs..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 29.03.2009 18:57.
|
|
29.03.2009 18:57 |
|
|
Noviluño
ehemals Zephyria
Themenstarter
|
|
Kein Problem ^^
29.03.2009 19:08 |
|
|
Moorwiese
Mitglied
|
|
In meiner Suche sind nun auch Stichworte
Vielleicht magst du es ja mal versuchen
Zum Thread
30.03.2009 14:08 |
|
|
Crazy_nina
Mitglied
Herkunft: Nähe Frankfurt
|
|
vielen dank für die bewertung^^
30.03.2009 15:38 |
|
|
frisky
Mitglied
|
|
Pupsi
- Charaktere -
Name: Lena
eMail: -
Adresse des vRhs: http://hsbolero.hs.funpic.de
Link des Pferdes: http://hsbolero.hs.funpic.de/Oldenburger%20Armageddon.php
Textlänge: 150 - 200 Wörter
Stichpunkte: stolz, bisschen eitel, neugierig, aufbrausend, temperamentvoll, hitzig, schöne Gänge, vorallem Galoppade, ausgeprägte Hengstmanieren, gut erzogen im Umgang, zappelig beim Führen, unter dem Sattel trotz dem jungen Alter sehr brav, lernwillig, klug
Link des Pferdes: http://hsbolero.hs.funpic.de/Oldenburger%20Perikles.php
Textlänge: 150 - 200 Wörter
Stichpunkte: sehr intelligent, Allroundtalent, sehr schöne Gänge, gute Sprungtechnik und -kraft, sensibel, feinfühlig geritten, leistungsbereit, geduldig, folgsam im Umgang, geduldig, bisschen verschmust, mag Kinder sehr
reichen die Stichpunkte aus?
Mgvlg frisky
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 08.04.2013 16:56.
|
|
30.03.2009 18:23 |
|
|
Noviluño
ehemals Zephyria
Themenstarter
|
|
²Moorwiese: Ich schaue nachher vorbei!
²Crazy_nina: Bitteschön ^^
²frisky: Beide Charaktere sind fertig - hoffentlich gefallen sie dir!
Charakter Armageddon V von Bolero
Armageddon V ist ein stolzer Rapphengst. Durch seine übertriebene Eleganz ist der Oldenburger bisschen eitel. Wenn es um neue Sachen oder Situationen geht, scheint der Rappe sehr neugierig zu sein - aber zugleich auch sehr aufbrausend. Unter dem Reiter ist Armageddon sehr tempermantvoll und hitzig. Trotzdem verhält er sich untem dem Sattl trotz jungen Alter sehr brav und zeigt große Willensstärke. Der Rapphengst ist sehr lernwillig und klug. Ansonsten zeigt er schöne Gänge und vorallem die Galoppade verzaubert Zuschauer. Egal ob Reitplatz oder Reithalle - er absolviert sein Training gekonnt. Wegen seinem jungen Alters ist die Hilfengebung und Erkennung bei Armageddon nicht so gut ausgelernt und brauch somit noch bisschen Übung und Training. Mit viel Geduld kann man ein hohes Ziel erreichen. Armageddon hat ausgeprägte Hengstmanieren und ist trotzdem im Umgang sehr gut erzogen. Er hat mit Hunden, anderen Artgenossen und sogar kleinen Kindern kein Problem. Aber wenn es ums Führen geht, ist das Pferd etwas zappelig. Beim Tierarzt und Hufschmied dagegen verhält sich der Rappe sehr ruhig und konzentriert.
168 Wörter
Charakter Boleros Perikles V
Perikles V ist ein absoluter Allrounder. Dieser Oldenburger ist sehr intelligent und zeigt unter dem Reiter und auch beim Freispringen sehr schöne Gänge. Beim konzentrierten Springtraining kann man seine gute Sprungtechnik bewundern und auch sehen, wie viel Kraft der Hengst in seinen Beinen hat. Trotzdem ist der Fuchs sehr sensibel - egal vom Wesen oder vom Maul her! Mit sehr viel Geduld und Zärtlichkeit kann man sehr viel erreichen. Dieses Pferd ist sehr feinfühlig geritten worden. Aber wenn der Hengst starken Druck im Maul spürt, verweigert eine seine Arbeit und erst wenn die Zügel lockerer geworden sind, setzt sich der Fuchs in Bewegung. Perikles V ist leistungsbereit und besonders geduldig. Jede neue Übung oder Lektion ist natürlich Neuland für ihn - aber der Oldenburger gibt alles, um diese Lektionen perfekt zu beherrschen. Im Umgang ist er folgsam und bisschen verschmust. Er freut sich jedes Mal, wenn auch Kinder in seine Nähe kommen und ihn fleißig füttern. Was gibt es Besseres?
158 Wörter
31.03.2009 08:55 |
|
|
Amaita
Just happy...!
|
|
- Charaktere -
Name: Christine
eMail: schmit_christine@yahoo.de
Adresse des vRhs: http://zsalsbach.zs.funpic.de
Link des Pferdes:
Textlänge: 200-250 Wörter
Stichpunkte:
- Anhaltspunkte aus den Steckis der Eltern (verlinkt)
- aufgeweckt
- manchmal etwas stürmisch
- ansonsten recht lieb
- auf Turnieren, Reitplätzen sehr konzentriert
- aufmerksam & lernwillig
Geht das so mit den Stichpunkten?
LG
__________________ Icon von Bea
|
|
31.03.2009 13:58 |
|
|
frisky
Mitglied
|
|
Dankeschön! gefallen mir so
|
|
31.03.2009 15:06 |
|
|
DaNiLiCiOuS
Mitglied
Herkunft: Frankfurt am Main
|
|
Dankeschön
Ist drinne
|
|
31.03.2009 15:19 |
|
|
Noviluño
ehemals Zephyria
Themenstarter
|
|
²KinoKarte: Siehe Anhang!
²Amaita:
Charakter Ab's Ramses BT
Ramses ist ein sehr aufgewecktes und sehr auffäliig gefärbtes Deutsches Reitpony. Mit seinen jungen Jahren ist dieser flippige Hengst sehr konzentriert egal ob unter dem Reiter oder bei der Bodenarbeit und geht schon einige Turniere, die er mit hohen Platzierungen verlassen hat. Dieses interessante Pony ist sehr aufmerksam und auch lernwillig. Unter dem Sattel zeigt Ramses sehr viel Stärke und man merkt, dass dieses Pony auch sehr viel Spaß an der Arbeit bzw. am Training hat. Im Gelände ist er manchmal etwas stürmisch. Aber man kann ihn trotzdem sehr gut unter Kontrolle haben. Wenn er aber Pfützen oder anderen kleinen Flüssen begegnet, macht er einen riesigen Bogen herum. Man könnte sagen, dass dieser Prachtkerl wasserscheu ist. Ansonsten ist dieses Pferd recht lieb und artig im Umgang. Kleine Kinder und sogar auch Hunde sind für diesen Hengst kein Problem. Meistens freut er sich darüber, wenn er von Kindern gefüttert und bisschen gestreichelt wird. Seine Fellfärbung hat er eindeutig von seinem Vater Rodrigo und zeigt sehr viel Potentital in der Dressur sowie auch im Springreiten. Wundervolle Bewegungen bzw. Gänge zeichnet diese Zuchtlinie aus. Auch seine Mutter Amaita hat sehr viel Potential in diesen hübschen Kerl gesteckt. Diese Stute zeigt sehr viel Freude an Hindernissen oder im Gelände. Man könnte behaupten, das Ramses Top-Vererber als Eltern hat.
215 Wörter
31.03.2009 15:24 |
|
|
peachNBlue
ehemals Sunshine2006
Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
|
|
Pupsi
- Körungen [] Prämierungen [1] Fohlenbewertung [] -
Name des vRhs: THS Johannsen