Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pierriot » We are back! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pierriot » We are back!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skadi

Tjaja, mit den Screens. Zunge raus
Ihr werdet schon genug bekommen. (;


Na, das will ich ja wohl hoffen Zunge raus
Oh man. Ich glaube, ich sterbe wenn Pierriot fertig ist.
Dann muss ich mich meeega schnell beeilen großes Grinsen

Ihr macht das toll <3


__________________

07.12.2009 20:56 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ... 10 Plätze.
Das ist mehr als genug #hehe#
und Probeplätze wird es wohl vier geben, nehm ich an (:

Da kriegt schon jeder seinen Platz #grins#
ich nehm nicht an, dass wir überrannt werden, von Mitgliedern XD

Na ja, Skadi & ich haben heute viel geschafft.
Morgen geht's dann frisch & munter weiter <3
freut euch Freude !
07.12.2009 21:04 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu

Na, das will ich ja wohl hoffen Zunge raus
Oh man. Ich glaube, ich sterbe wenn Pierriot fertig ist.
Dann muss ich mich meeega schnell beeilen großes Grinsen

Ihr macht das toll <3


Dito.
Beeilt euch um zwei Leben zu retten Zunge raus


Und wenn ihr so toll weitermacht werdet ihr doch überrannt *.*

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
07.12.2009 21:07 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Narciissee
Zitat:
Original von Luluu

Na, das will ich ja wohl hoffen Zunge raus
Oh man. Ich glaube, ich sterbe wenn Pierriot fertig ist.
Dann muss ich mich meeega schnell beeilen großes Grinsen

Ihr macht das toll <3


Dito.
Beeilt euch um zwei Leben zu retten Zunge raus

Und wenn ihr so toll weitermacht werdet ihr doch überrannt *.*


Aber dabei noch abgeknutscht großes Grinsen
Um hier nicht zu spammen, stelle ich mal ne Frage, die ich schon länger stellen
wollte. Also, habt ihr eigentlich auch einen LogInbereich, oder
belibt das alles extern?


__________________

07.12.2009 21:10 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhh ich muss tag und nacht online bleiben, nur dann krieg ich nen Platz großes Grinsen

oder ihr macht doch ne WL xD

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 07.12.2009 21:13.

07.12.2009 21:12 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenawoitas
Oh Gott, wie geil (: <3
Ich mags noch immer sehr sehr sehr ~~ <3

Dito

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
08.12.2009 13:32 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure lieben Kommentare (:
Ich hab als Dankeschön noch einen Screen für euch großes Grinsen

nichts großartiges, aber hey, ein Screen XD
Es ist die Gestaltung der Playorte, am Beispiel des Friedhofes (der sehr wichtig für den Verlauf der Geschichte ist smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 08.12.2009 19:34.

08.12.2009 19:33 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genialer Text, richtig spannend. Falls es eröffnet wird, dann komm ich.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
09.12.2009 14:22 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, der Screen macht mich noch viel, viel gespannter auf das ganze Projekt <333

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
09.12.2009 14:23 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Halluzination Halluzination ist weiblich
Hoch das Chaotentum!


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 06.11.2009
Beiträge: 70
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee einfach nur super! "Schade", dass es nur zehn Mitglieder geben soll, denn wahrscheinlich komme ich dann zu spät. *snief*
Aber wer kann das schon voraus sagen!
Das Design ist total hübsch und du hast einen genialen Schreibstil, wenn man das so nebenbei erwähnen darf. Augenzwinkern Schreibst du eig. Bücher?
Du schaffst es einen zum Träumen zu bringen. Man kann sich alles bildlich vorstellen. Ich wünschte ich könnte das! Augen rollen
Werde den Tread auf jeden Fall im Auge behalten!

Hast du schon Bilder von den Stallungen? Ich würde so gerne wissen, wie die Pferde untergebracht sind. Um ehrlich zu sein, würde ich gerne schon alles sehen. ABer wie ich bereits lesen durfte, bist du ja ziemlich geizig mit den Seiten. Dabei bin ich ja soooo neugierig! Ich hasse es warten zu müssen. Aber für Pierriot lohnt sich das. Großes Lob, noch einmal!^^

lG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halluzination: 09.12.2009 15:31.

09.12.2009 14:26 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIr gefällt der Screen auch total <3
Richtig toll geschrieben undso (:

__________________

09.12.2009 16:40 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Halluzination Halluzination ist weiblich
Hoch das Chaotentum!


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 06.11.2009
Beiträge: 70
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, die ganze Seite beflügelt mich. Echt eine gelungene Idee! Ein vRH und trotzdem ein Rollenspiel - fantastisch!
09.12.2009 17:12 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Kommentare <3
das ist echt motivierend *-*
okay, weil ihr alle so lieb gewesen seit ...
bekommt ihr noch einen kleinen Screen XD

Es ist eine Art Ergänzung des normalen Steckbriefes im Forum.
Diese Art der Ergänzung ist Zierde & gibt unter anderem Aufschluss auf die Beziehung zwischen euch und eurem Pferd.

Jedes Pferd hat seine eigene Geschichte auf Pierriot &
seinen eigenen Stil. Hier zu sehen ist As, mein Privatpferd (:
Die Grafik setzt sich aus dem Namen zusammen, der Übersetzung des Namens oder einem Spruch (falls der Name deutsch ist)

Zerfetzt es ! Freude

09.12.2009 18:03 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr, sehr schick *.*
und dieses Geheimnissvolle, was jeder Text bis jetzt hatte bleibt auch hier erhalten, echt klasse <3
das ist echt mal was ganz anderes und macht jedes Pferd bestimmt nochmal zu was ganz Besonderem.

Nur bei 'Schwierigkeitsgrad' ist mir ein Rechtschreibfehler aufgefallen, der sicher nur beim schnellen Tippen entstanden ist 'der Schwere'. das ist auf dem Screen i.wie klein geschrieben ; )

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 10.12.2009 20:05.

09.12.2009 18:50 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Halluzination Halluzination ist weiblich
Hoch das Chaotentum!


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 06.11.2009
Beiträge: 70
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Danke. Ichf freue mich schon riesig auf die Eröffnung und hoffe, dass ich einen Platz bekomme. *dasForumbelauer*
Joa, wie lange werdet ihr eigentlich noch dran arbeiten? Ich hoffe nicht mehr allzu lange. Aber was ihr da fabriziert ist mehr als der Hammer!^^

lG

Rechtschreibfehler: ...FLÜSTERN EINER JUNGEN DAME ZUM LAMM WIRD...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halluzination: 10.12.2009 19:41.

10.12.2009 19:39 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll *-* also wenn ich da zu spätm mim anmelden komme, schlag ich mich großes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

10.12.2009 20:02 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Halluzination Halluzination ist weiblich
Hoch das Chaotentum!


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 06.11.2009
Beiträge: 70
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur zustimmen. Zunge raus
11.12.2009 15:52 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird ja noch besser! Wieder hammer. Ich prophezeihe: Pierrot wird überrannt. Grund: zu genial um wahr zu sein.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
11.12.2009 15:59 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich stimme Chiara-Maria's Prophezeiung zu <33

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
11.12.2009 16:22 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Eure Kommentare sind extrem motivierend. *__*
So, jetzt bin ich mal diejenige die einen Screen reinstellt. ='D
Die Hengstübersicht. Sie ähnelt einer Privatpferdeübersicht, was sie ja
auch indirekt ist. (;
Ich musste den Screen etwas zuschneiden, weil ich whidescreen habe. :>



Um es mit Fabis Worten zu sagen: Zerfetzt es! Freude <3
11.12.2009 16:36 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pierriot » We are back!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH