Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Klauer im Stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klauer im Stall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist eig alles gut, jeder hat sein/e eigenen Spind/e & Sattelkammer ist auch abgeschlossen, aber ich hab meine Sättel da trotzdem nicht drin. Wir sind aber auch nur ein kleiner Stall, sind auch alles keine Turnierreiter, außer ich eben ...
Ich hab nur einmal mein Kurzgurt zum trocknen aufgehangen & der wurde dann geklaut :/ obwohl da immer ganz viele Decken & sonst was zum trocknen hängen & ich häng einmal da was hin & wird direkt geklaut großes Grinsen naja

__________________

29.03.2009 12:15 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Kuschl Kuschl ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-27191.jpg

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 342
Herkunft: Hohenaspe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Stall wird auch nicht geklaut...

Haben vor unseren Spinden Sattelwägen stehen mit Sättel, Trensen, Decken ect. Ist noch nie was weggekommen.

Nur Stricke und Halfter sollte man nicht vor der Box lassen, die kommen schnell weg aber eher vom Personal um andere Pferde damit rauszubringen, die findet man in der Regel aber paar Tage später irgendwo anders wieder.

Ich habe mein Halfter einfach an den Sattelwagen gehängt, und da kommt es auch ned weg.

__________________

29.03.2009 15:46 Kuschl ist offline E-Mail an Kuschl senden Homepage von Kuschl Beiträge von Kuschl suchen Nehmen Sie Kuschl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kuschl: hab ich nicht YIM-Name von Kuschl: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Kuschl anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist es eigentlich ganz okay. Es werden keine großen Sachen geklaut, zB Helme und so, das ist noch nie passiert. Wir lassen die Spinde, wenn wir da sind, auch meistens offen stehen - meine Sachen wurden bisher nicht geklaut.
Allerdings sind auch schon dauernd Stricke geklaut worden von der Besitzerin meiner RB. Und Gerten. Auch unsere Longierpeitsche war mal weg - die ist aber irgendwann 'einfach so' wieder am Schrank aufgetaucht.. hat sich bestimmt weggebeamt.
Halt bis auf n paar Stricke & Gerten ist noch nichts weggekommen. Obwohl selbst das schon ärgerlich ist.

__________________

everything changes

29.03.2009 16:08 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meinem alten Stall sind 'ne Gerte, ein Hufkratzer und ein nagelneuer Eskadron-Strick flöten gegangen. Augen rollen
Jetzt am neuen kommt nichts weg. Jeder kennt jeden, es wird sich oft was gegenseitig ausgeliehen und wir bedienen uns alle an Leckerlies, die halt irgendwo rumliegen. xD Aber das ist voll okay.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

29.03.2009 16:59 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Indiana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gings letztes Wo-Ende mal wieder richtig ab. Augen rollen
Wir hatten Turnier (Springen), und es waren halt sau viele Pferde da, auch Pferde die über das We blieben.
An unserem schwarzem Brett hängt schon seit Januar ein Aushang, dass mal wieder ein Pferd gestohlen wurde Augen rollen Augen rollen
Ohman. War leider kein Bild dabei, naja aufjeden Fall waren dann die eigentlichen Besitzer aufm Springturnier & haben sich umgeschaut & was entdecken die?!
Ihr Pferd! Beim M Springen eingetragen mit einem fremden Mann.

rotes Gesicht Ich finde das sau hart. Naja die haben dann die Polizei angerufen & das Pferd steht noch immer bei uns, bis halt alles geklärt ist undso.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 27.04.2009 18:31.

29.03.2009 18:11 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Wer ist denn so blöd und reitet ein geklautest Pferd an dem Stall, wo man es geklaut hat?!

Vielleicht wurde es ja auch geklaut, verkauft, und ist nur zufällig wieder an dem Stall gelandet?Zunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

29.03.2009 18:15 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

29.03.2009 18:18 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher in einem Privatstall (die Besitzerin, und 2 Einsteller, mehr nicht), wo man eigentlich nicht erwarten würde dass so etwas passiert. Allerdings ist es immer mal wieder vorgekommen, dass meine Reithandschuhe, Gerten usw. verschwunden sind ... nach einem halben Jahr sind sie dann meist wieder aufgetaucht, allerdings in nicht sehr berauschendem Zustand ...

Als Klauen kann man das vielleicht nicht direkt bezeichnen, aber was mich so nervt ist dass auch die anderen Leute immer die eigenen Sachen nehmen (z.B. mein Halfter, meine Stricke) für deren Pferde, die Sachen in den Dreck schmeißen und die dadurch somit kaputt, schmutzig werden ... und wenn man dann fragt, ob sie wer benutzt hat, wars immer die Person von Nebenan -.-
29.03.2009 18:27 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Indiana
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Seeeeeeeehr großer Zufall. Wenn ich ein Pferd klaue, verkaufe ich es doch nicht genau in der Region, wo es "herkommt". Das wäre doch einfach nur pure Dummheit.

Naja also der jenige hat es ja geklaut & hat sich dann bei uns im Turnier fürs M Springen mit dem geklauten Pferd eingetragen.
Das wurde in keinsterweise an i-wen verkauft Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 27.04.2009 18:32.

29.03.2009 21:17 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Sonnenbrille ist weg, nachdem ich sie nur einmal kurz auf dem Aufsteigedings am Reitplatz liegen gelassen habe >.< Das regt mich echt auf rotes Gesicht Bei uns klauen die wie die Raben, ohne jeden Scham ...
Und lange nicht nur Reitsachen, auch Geld (lag in einem Spind für den Karotten-Service, der jetzt deswegen abbestellt werden musste) und sogar Mistgabel und Besen von Einstellern oO

Im Stall zuvor hab ich mein Handy liegen lassen und mir wurde es gleichdarauf in den Spind gelegt damit ichs das nächste Mal mitnehmen kann und wo ich jetzt bin wird aus deinem Putzkasten fast schon geklaut Augen rollen
09.04.2009 22:52 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es an beiden Ställen so, dass eigentlich nichts wegkommt. Im einen verschwinden lediglich Stricke und Gerten, wenn man sie zu lang draußen liegen hat [also mehrere Tage], da wurden die Sachen dann von jemand anderen benutzt und nicht zurückgelegt und man findet sie halt nicht wieder.

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

09.04.2009 22:58 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns fehlt mal ein strick oda ne gerte.. aba das kommt eher durch die reitschüler, als durch die Pensioner... aber da is es noch nich so tragisch^^ was wirklich teures is bei uns noch nit weggekommen Augenzwinkern
10.04.2009 00:24 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carina_05

Aber wer klaut den schon Schleifen?????!!!


Ja,auch das gibts... -_-
Ich würd sonstwas drum geben diese EINE geklaute wieder zu haben. Die hat mir direkt nachm Turnier (am nächsten Tag) eins derdummen Gören ausm Spind geklaut... die hatte ich da stolz als Lohn für die harte Arbeit hingeklemmt...meine damals erste gelbe Schleife. *seufz*

Reiter die Reiter beklauen... ekelhaft.
10.04.2009 01:03 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde im Offenstall meine gute Longierpeitsche geklaut.
Im davorigen Stall wurde mir Futter geklaut am Anfang (da wusste ich aber wers war)
Und sonst zum glück nichts
10.04.2009 09:46 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wurde noch nie was geklaut, waren aber auch beides Privatställe.
Fand ich richtig gut, ich gehöre zu denen, die manchmal etwas verpeilt sind ^^ Einmal habe ich die Putzkiste mit Gamaschen vergessen reinzustellen, und als ich zwei Tage später wiede rkam, stand sie im Stall, weil es angefangen hatte zu regnen und da hatte sie jemand reingestellt. Oder Halfter, Schabracken, Handschuhe, Jacke ... xD
Ich bemühe mich immer, lasse aber dennoch ab und zu mal wa sliegen.

Naja, ich habe jetzt eine neue RB, in einem Vereinsstall, und habe schön gehört, dass man da auf seine Sachen aufpassen sollte. Mal schauen ^^

__________________


18.12.2009 14:53 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzige Sache ist, dass Eimer hier als Allgemeingut angesehen werden großes Grinsen
Klauen würde sowieso auffallen bei so wenigen Leuten großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

18.12.2009 15:06 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Mari* Mari* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute...
Also in unserem Reitverein wurde auch schon viel geklaut.
Aber was ich total schlimm finde ist....ein paar Freundinnen und ich haben
Eben einiges an Eskadron Zeugs. Mittlerweile stehen auf sehr viele andere
Auf das Zeug wobei sie sichs aber nicht leisten können.

Ich habe mir damals meine erste Dralon gekauft und keine Woche später
wurde sie geklaut. Und ca. einen Monat später kam eine Reitschülerin mit
genau derselben und benutzte sie für "ihre" RB.
Nun ja als sie dann an diesem Tag ging, schlich ich mich zu ihrer Sattelkammer
und sah die Dralon, ich hatte meine beim Waschzettel makiert mit meinen
Initialien, jetzt jedoch ist dort die Schrift übermalen.
Nun ja als ich und später auch die anderen sie beschuldigt hatten, gab sie alles
zu und musste gehen.

Nun ja, es gibt verdammt viele Eifersüchtler...und die klauen dann.
Meiner Freundin wurde ihr Nagelneues Chocochip Halfter mit Strick
geklaut.

Also Leute abschließen was geht....

__________________
Reitverein Heidenau

18.12.2009 15:34 Mari* ist offline Beiträge von Mari* suchen Nehmen Sie Mari* in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja teiweise echt extrem was hier so steht..ist ja echt hammer o.O

Bei mir war es nurmal so,das ich meine Gerte liegen gelassen hatte und das die dann über mehrere Wochen von alle möglichen Reitern benutzt wurde, da bei mir im Reitverein früher, es auch Gerte vom Verein gab,die man sich nehmen konnte,wenn man seine vergessen hatte.
Hab sie aber wieder bekommen. Hab sie einfach mitgenommen. Hat keiner was gesagt...

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

18.12.2009 17:35 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Halfter ist weg... Und keiner hat es gesehen. Viel schlimmer als der Wert des Gegenstandes ist ja eigentlich die Tatsache, dass überhaupt irgendwas verschwindet, aber 30€ tun dann doch irgendwo auch schon weh <.<

Ich mein es spricht nichts dagegen, Sachen in "Notfällen" mal ungefragt auszuleihen. Manchmal muss es eben schnell gehen und dann nimmt man das erstbeste, wenn es nicht anders geht. Aber dann sollen die Sachen auch unbeschadet und umgehend zurück gegeben werden. Noch besser ist natürlich zu sagen, dass man sich Gegenstand X vorhin mal kurz ausgeliehen hat. Aber diese Moral vom Allgemeineigentum ist furchtbar Augen rollen
18.12.2009 17:50 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach bei uns ist es immer wie in einem Selbstbedienungsladen. Oh ich habe keine Abschwitzdecke? Egal nehm ich mal diese hier! Und diese lange Gerte zum longieren auch gleich! Und wenn Sachen dann überhaupt mal wieder auftauchen sind sie natüüürlich kaputt Augen rollen Wenn man Halfter nicht an seinen Platz hat ist das bei uns eigene Schuld entweder ist es weg oder irgendein anderes Pferd trägt es zum füttern naja. Nervt aber es hält sich momentan bei uns noch in Grenzen. So richtig "klauen" gibt es bei uns nicht. Nur dieses "Ich borge es mir aus und lege es einfach irgendwo wieder zurück"

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

18.12.2009 19:44 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Klauer im Stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH