Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » clipmyhorse.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen clipmyhorse.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, wenn's live ist Augenzwinkern
ich war Freitag da smile Nicht soo viel spannendes, aber nja.

ich find clipmyhorse ne tolle Idee - auch wenn's stockt smile


__________________

21.03.2010 21:36 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap da hab ich mich auch schon drüber aufgeregt -o-
24.03.2010 08:57 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

RE: clipmyhorse.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee fröhlich

macht sich gut beim lernen xD
24.03.2010 19:39 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, das Pferd was gerade am Springen ist/war wurde ganz schön eingerollt -.-'
26.03.2010 14:47 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reiterin eben auf der braunen Stute ist ja seeehr fein geritten.
Naja. Aber wenigstens gibts wieder was zu gucken fröhlich

Spinnt bei euch der Ton auch so?
26.03.2010 14:55 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja großes Grinsen Und ich dachte schon ich wär die Einzige oder es läge an der Lautstärke großes Grinsen
26.03.2010 15:02 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mario Stevens hat nen geiles Pferd *__*

Celta Yar ♥

__________________

26.03.2010 19:12 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Pferd gerade ging für 75000 nach Peru und das danach für 'nur' 13000 weg.
26.03.2010 19:30 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Beethovens Symphony Beethovens Symphony ist weiblich
... garden eden.


images/avatars/avatar-49346.jpg

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 555
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Efry
Ein Pferd gerade ging für 75000 nach Peru und das danach für 'nur' 13000 weg.


Hab ich auch gerade angesehen. Verrückt. 75000 für ein 5-jähriges Pferd. ._.

__________________

26.03.2010 20:05 Beethovens Symphony ist offline E-Mail an Beethovens Symphony senden Beiträge von Beethovens Symphony suchen Nehmen Sie Beethovens Symphony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beethovens Symphony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Beethovens Symphony: LiisaDramaqueen MSN Passport-Profil von Beethovens Symphony anzeigen
Chrissie D. Chrissie D. ist weiblich
Survivor...


images/avatars/avatar-52464.jpg

Dabei seit: 23.08.2009
Beiträge: 203
Herkunft: Österreich | Graz - U.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh mir grade die S* Zeitspringprüfung an...Durfte mir gerade Herrn Rene Tebbels Ritt ansehen. Großartig, aber die Nase könnte noch ein wenig weiter an die Brust beim Light On, dann wär's perfekte Rollkur, Anky würdig Augen rollen

EDIT: OMG O.O Ein Pferd für 62.000€...jetzt weiß ich, warum alle immer denken, dass Reiten so unglaublich teuer ist xD

__________________
Klugheit steckt nicht in den Jahren, sondern im Kopf.

Warten auf... Medina!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrissie D.: 26.03.2010 21:02.

26.03.2010 20:46 Chrissie D. ist offline E-Mail an Chrissie D. senden Beiträge von Chrissie D. suchen Nehmen Sie Chrissie D. in Ihre Freundesliste auf
Beethovens Symphony Beethovens Symphony ist weiblich
... garden eden.


images/avatars/avatar-49346.jpg

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 555
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen Pferden in dieser Auktion habe ich mich auch gewundert, dass sie so "billig" weggegangen sind und manche dann wirklich so teuer. Fand da einige gut, die für nicht mehr als 15.000 weggegangen sind und den Startpreis bei 10.000 hatten. Naja.
Ich könnte mir das sowieso nicht leisten. xD

__________________

27.03.2010 11:14 Beethovens Symphony ist offline E-Mail an Beethovens Symphony senden Beiträge von Beethovens Symphony suchen Nehmen Sie Beethovens Symphony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beethovens Symphony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Beethovens Symphony: LiisaDramaqueen MSN Passport-Profil von Beethovens Symphony anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem schicken Dressurfuchs hab ich mich auch gewundert. Genauso wie der Apfelschimmelhengst *__* Hätte mir fast gedacht das er teurer weggeht als Buenos Aires.
Weil den fand ich gar nicht so... aufregend.

__________________

27.03.2010 14:24 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
ani8 ani8 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53965.png

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 97
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrissie D.
Ich seh mir grade die S* Zeitspringprüfung an...Durfte mir gerade Herrn Rene Tebbels Ritt ansehen. Großartig, aber die Nase könnte noch ein wenig weiter an die Brust beim Light On, dann wär's perfekte Rollkur, Anky würdig Augen rollen


ich schau grad Benefizturnier Haselünne, da war der auch grad Augen rollen hier wars perfekte rollkur ... oder jedenfalls genug ...
27.03.2010 17:18 ani8 ist offline E-Mail an ani8 senden Beiträge von ani8 suchen Nehmen Sie ani8 in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Braune, der für 9.500 oder so wegging heute auf der NRW Auktion, den fand ich auch ganz schnieke, im Gegensatz zu den großen, teilweise echt spargeligen und eseligen Großpferden ^^.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

28.03.2010 17:26 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Emiliano Kat Nr. 64 bei der NRW Auktions-Vorschau ein sehr ansprechendes Pferd aber schlecht vorgestellt unglücklich
Der ging weg für knapp über 40.000€ ... denn hätte ich gerne genommen smile

__________________

28.03.2010 22:42 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss Quattro
Ich fand Emiliano Kat Nr. 64 bei der NRW Auktions-Vorschau ein sehr ansprechendes Pferd aber schlecht vorgestellt unglücklich
Der ging weg für knapp über 40.000€ ... denn hätte ich gerne genommen smile


Jau, der war echt schnieke Augenzwinkern .
46.000 Euro.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

28.03.2010 22:46 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja..der Sponsor von der Anja :o)
Wusste garnicht das es hier auch den Thread davon gibt...Mal gucken ob von der Hengstvorstellung auf dem Tannenhof von diesem Jahr was dabei ist.
17.04.2010 10:05
Chrissie D. Chrissie D. ist weiblich
Survivor...


images/avatars/avatar-52464.jpg

Dabei seit: 23.08.2009
Beiträge: 203
Herkunft: Österreich | Graz - U.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut noch wer grad? Die 'Jagd' eben war ja sehr spektakulär O.o

__________________
Klugheit steckt nicht in den Jahren, sondern im Kopf.

Warten auf... Medina!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrissie D.: 21.05.2010 21:28.

21.05.2010 21:26 Chrissie D. ist offline E-Mail an Chrissie D. senden Beiträge von Chrissie D. suchen Nehmen Sie Chrissie D. in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ih gucke grade smile
Wusste gar nicht, dass es hier auf meinem Schrottrechner läuft großes Grinsen
21.05.2010 21:40 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll. Ich so das die das Video vielleicht so drauf haben. Denke mir "Yay, Springturnier!" und aufeinmal kommt DAS. Pfingstturnier, tanzende Jugendliche am Platz und .. Pferde wie Christbaumkugeln o_o !?

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

21.05.2010 23:06 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » clipmyhorse.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH