Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung |
.Senseless
dima & sascha!

Themenstarter
 |
|
|
21.02.2009 15:41 |
|
|
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Bekommen wir jetzt die Addy? *bidde*
|
|
21.02.2009 21:17 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

Themenstarter
 |
|
Meinetwegen...
Also:
http://www.gutfalkenstein.de.vu 
Ich hoffe, dass war jetzt nicht schlimm xD
Wenn jemand überhaupt will, kann er sich ja erstmal in die Warteliste auf der Page eintragen, bis der Hof fertig ist.
Viel Spaß^^
21.02.2009 21:25 |
|
|
Joko

|
|
Ich hab mich in die Warteliste eingetragen. Der Hof ist echt supi. Obwohl ich mir einbisschen mehr Infos über die Pferde wünschen würde. Verhalten beim TA, HS oder bei der Bodenarbeit. Sonst aber wirklich schön.^^
|
|
22.02.2009 08:40 |
|
|
Luisa

BMW RULES! :D

Herkunft: Leipzig
 |
|
so ich starte mal Gegenbesuch
also das ENter, das Design --> Liebe *_*
auch sonst find ich den Aufbau richtig gut, die Steckbriefe gefallen mir auch, auch die Icons sind gut gewählt
die "vorschauen" der Pferde sind auch schön gestaltet und joa alles in einem kann ich nur sagen: weiter so

|
|
22.02.2009 11:54 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
so, hier kommt mal der gb
also das Enter und das Desi sind i-wie gar nich mein fall. naja aber is ja geschmackssache
aber sonst der Aufbau der Textseiten, die Texte und so gefallen mir sehr gut.
was mich aber stört, ist, dass wenn ich menü z.B. auf Partner klick, schließt sich das ganze menü und ich muss wieder auf einen der obermenüpunkte klicken.
ansonsten gefällt mir alles sehr gut, nur eben das Desi und Enter
lg
|
|
22.02.2009 18:23 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

Themenstarter
 |
|
So eine schnelle Gegenbewertung ^^ (:
Das mit dem Menü... Ja, ich schau mal. Das wird zwar ein bisschen dauern, aber ich kanns noch anders machen.
Habe selbst mal einen kleinen Designversuch gemacht, der aber leider nur in der 1280 x 800 - Auflösung gut aussieht.. Also falls jemand diese Auflösung hat (so wie ich), der kanns sich ja mal anschauen.
http://gutfalkenstein.bplaced.net/index3.php?seite=home
Die Tabellen passen nun nicht so ganz, aber darum kümmere ich mich evtll.^^ Aber wahrsch. eher nicht, da ich auch keine Lust habe, dass noch für 1024 x 768 anzupassen. Ist auch eh nicht so der Bringer.
Danke für deine Bewertung
22.02.2009 18:57 |
|
|
Joko

|
|
Das Desi ist nicht so mein Ding. Ich finde es viel zu leer. Das ist aber meine persönliche Meinung.^^
|
|
22.02.2009 19:01 |
|
|
Joko

|
|
Danke.^^ Hab einfach drauflos geschrieben. Habt ihr eigentlich auch schon eine Probemitgliedsseite?
|
|
22.02.2009 19:14 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

Themenstarter
 |
|
Nein, warte xD Dazu hab ich in den Erklärungen was geschrieben:
Zitat: |
Wahrscheinlich kennst du von vielen Höfen eine Probezeit: Manchmal ist sie sinnvoll, manchmal aber auch nur langweilig. Wir haben keine Probezeit im ursprünglichen Sinne: Der einzige Test, der uns zeigt, ob du ein aktives Mitglied bist, besteht darin, dass du dein ausgesuchtes Pferd pflegen musst. Da du das Geld mit dem Wohlbefinden deines Pferdes verdienst (mehr dazu weiter unten), hast du die Probe bestanden, wenn du das Geld für die Dressurzulassung verdient hast. Dann kannst du anfangen, dein Pferd zu reiten, und wir wissen, dass du dein Pferd gut pflegen kannst. Du hast keine zeitliche Begrenzung: Solange es deinem Pferd nicht so schlecht geht, dass wir dich verwarnen müssen, kannst du dir ruhig Zeit lassen. Nach und nach kannst du dann das Geld für die nächsten Zulassungen verdienen und neue Bereiche auskundschaften. |
Freut mich, dass so viele (zumindest schon zwei^^) schon Mitglied werden wollen (:
22.02.2009 19:18 |
|
|
Joko

|
|
Sry hab ich nicht gesehen.^^ Wisst ihr denn schon wann der Hof ungefähr fertig sein wird?
|
|
22.02.2009 19:23 |
|
|
xbabycatx

.paradise is falling down.

|
|
So, hier der versprochene Gegenbesuch
Falkenstein gefällt mir prinzipiell schon sehr gut, was mich stört ist die Sache mit den Bildern in den Steckbriefen. Ein Fotoalbum fände ich schöner, keine Ahnung warum ^_^ persönliche Vorliebe vermutlich ^^
Den Hofplan finde ich total interessant gestaltet, mag das total gerne
Die Steckbriefe sind denke ich ausbaufähig, gefallen mir allerdings schon gut.
Ich werd' wieder vorbeischauen und beobachten was sich so verändert
lg Kati
23.02.2009 11:33 |
|
|
Joko

|
|
Schade eigentlich. Ich finde Fotoalbume nicht so gut. Aber ist wohl geschmackstsache.^^
|
|
23.02.2009 14:32 |
|
|
nina007

Tennisprofi :)

Herkunft: Bayern
 |
|
gefällt mir gut, wenn ich genug Zeit hätte würde ich mich anmelden, aber ich bin mit Ta Karou schon beschäftigt ;-)
LG Nina
|
|
24.02.2009 10:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|