Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » --------------- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ---------------
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Exakt.
Sie müssen nur eine babyblaue, unschuldige Seele besitzen; gut kratzen und/oder auf eine sündenfreie Vergangenheit zurückblicken können.

Tut mir Leid, dass ich das so direkt sage, aber die knallharte Ehrlichkeit ist eine meiner Eigenschaften, die ich auch vor den reinen Kinderherzen nicht übertinschen will und werde. -.-

Ein einziges Drunter und Drüber.
Wer sich noch erinnern kann - ich wurde wegen angeblichem Verrat geschmissen und von digge-zigge fertiggemacht. Kurz darauf flog er wegen Verrates und Außeinandersetzungen mit Teamkollegen. Hätte ich es nicht selber gesehen, ich hätt´s nicht für möglich gehalten. Das Vertrauen ist sowas von hinüber ... -.-


Hä? Hexe, du hast doch freiweillig dein Amt niedergelegt ? Wegen dieser Freehorse-Geschichte.. oder wie?

__________________

18.02.2005 22:10 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Erst mal danke für die ganzen Unterstellungen gegenüber mir und meinen Team. Echtes Vertrauren, muss ich sagen

Vertrauen? Was ist in diesem Forum denn noch Vertrauen?
Ihr lebt den Usern das Vertrauen doch anscheinend nicht vor; seit keine Vorbilder. Wenn ihr euch untereinander nicht vertraut, warum sollten die User euch dann vertrauen?

Und was wurde dir Unterstellt?
Es stimmt doch, das du die letzten tage kaum bzw. gar nicht aktiv warst. Wir haben nur aus zweiter Hand erfahren das du keine Zeit hattest. Das ist für mich ein schlechter Admin.
Versuch uns doch vom Gegenteil zu überzeugen! das du ein guter Admin bist und das wir dir vertrauen können!
18.02.2005 22:13 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
Ich bitte alle, sich bei mir zu melden, die die angeblichen Passwörter und Daten von Susan besitzen.
Danke!


Was soll das ennjetzt bitteschön , willst du dic nun auch noch drüber lustig machen ? Sory das finde ich echt nicht toll .... gerade von dir hätte ich das nicht erwatet naja ich muss Hexe und headless in ALLEN und wirklich allen Punkten zustimmen .... Das Vertrauen muss glich null sein .... Ich finde momentan ist am schlimsten das die User Null Informiert werden wennwas ist ........ traurig ist das ehrlich -.-

Zitat:
Versuch uns doch vom Gegenteil zu überzeugen! das du ein guter Admin bist und das wir dir vertrauen können!


Wie sollen wir jemanden Vertrauen dem Nichtmal sein eigenes Team vertraut ....

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 18.02.2005 22:18.

18.02.2005 22:16 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DuNe
Zitat:
Original von headless
Exakt.
Sie müssen nur eine babyblaue, unschuldige Seele besitzen; gut kratzen und/oder auf eine sündenfreie Vergangenheit zurückblicken können.

Tut mir Leid, dass ich das so direkt sage, aber die knallharte Ehrlichkeit ist eine meiner Eigenschaften, die ich auch vor den reinen Kinderherzen nicht übertinschen will und werde. -.-

Ein einziges Drunter und Drüber.
Wer sich noch erinnern kann - ich wurde wegen angeblichem Verrat geschmissen und von digge-zigge fertiggemacht. Kurz darauf flog er wegen Verrates und Außeinandersetzungen mit Teamkollegen. Hätte ich es nicht selber gesehen, ich hätt´s nicht für möglich gehalten. Das Vertrauen ist sowas von hinüber ... -.-


Hä? Hexe, du hast doch freiweillig dein Amt niedergelegt ? Wegen dieser Freehorse-Geschichte.. oder wie?


Jetzt sag mir mal, was ich für eine Wahl hatte?
Ich war unten durch; wurde von 98% der User fertig gemacht. Toller Moderator wär ich noch gewesen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.02.2005 22:17 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es stimmt doch, das du die letzten tage kaum bzw. gar nicht aktiv warst. Wir haben nur aus zweiter Hand erfahren das du keine Zeit hattest. Das ist für mich ein schlechter Admin.
Versuch uns doch vom Gegenteil zu überzeugen! das du ein guter Admin bist und das wir dir vertrauen können!

aha, ich war von Freitag bis Mittwoch nicht da, da unser Internet zu Schrott gegangen ist! Da kann ich nicht ins Internet logischerweise!

²LatinoMausi
Ich lache hier keinen aus. Ich fordere lediglich die User auf!

Ihr flippt jetzt gleich aus, aber ich schließe diesen Thread jetzt, da er nur noch mehr ausartet!
18.02.2005 22:20 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso schliesst du jetzt gleich? Du rennst fats imemr vor den Probleme davon! Wieso? Wir SUer haben doch auch einRecht bei manchen DIngen mitzureden..
Es tut mir Leid das so sagen zu müssen


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

18.02.2005 22:59 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben einfach shließen ist am einfacsten . Lass ihn Offen wir haben auch das recht mal zu diskutieren und ich find deses Thema hat echt nen Thread vrdient .... nen Offenen Thread

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

18.02.2005 23:03 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Wieso schliesst du jetzt gleich? Du rennst fats imemr vor den Probleme davon! Wieso? Wir SUer haben doch auch einRecht bei manchen DIngen mitzureden..
Es tut mir Leid das so sagen zu müssen


+zustimm+
Genau das meine ich -.-
18.02.2005 23:05 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist wieder offen, nur zur info
18.02.2005 23:06 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nee o.O Sonst würden wir heir ned reinschreiben^^

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

18.02.2005 23:16 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, also nochmal^^



---------------------------------------------------------------------------
-----
Also, ich sage da nun noch einmal was dazu , danach sage ich nichts mehr weil ich kein Nerv habe sogar von gedachten Freunden (Ja Lou^^) bemekert zu werden..

Also:
Das einzige was ich dazu noch sagen kann:
Ihre begeht einen großen Fehler, ich sage gleich. Bestimmt wird GB irgendwann wegen euch geschlossen, und dann ist das malör wieder riesig^^

Ich sage nur: Ihr machte eben einen riesigen Fehler, aber ich weiß zumindest ich ahbe wenigstns versucht euch noch umzustimmen, aber so sehr wie ihr in eure meinung verharrt seid, geht das gar nicht..
denkt mal drüber nach!
18.02.2005 23:23
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 17.01.2012 20:47.

18.02.2005 23:26 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Zitat:

Also, ich sage da nun noch einmal was dazu , danach sage ich nichts mehr weil ich kein Nerv habe sogar von gedachten Freunden (Ja Lou^^) bemekert zu werden..



Sorry, aber versuch mal Freundschaft von Diskussion zu trennen.

Lou darf doch wohl eine andere Meinung als du haben? Oder müsst ihr euch bloß weil ihr Freunde seit immer einig sein? Wäre das nicht etwas langweilig?


+lööööööööl+ der ist gut ^^
Muss ich aber echt Recht geben, ist es im realen leben auch so wenn deine Freundin eine andere Meinung hat wie du das ihr dann gleich Streit habt? +abrofl+
18.02.2005 23:28 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
Zitat:
Original von Ayala
Zitat:

Also, ich sage da nun noch einmal was dazu , danach sage ich nichts mehr weil ich kein Nerv habe sogar von gedachten Freunden (Ja Lou^^) bemekert zu werden..



Sorry, aber versuch mal Freundschaft von Diskussion zu trennen.

Lou darf doch wohl eine andere Meinung als du haben? Oder müsst ihr euch bloß weil ihr Freunde seit immer einig sein? Wäre das nicht etwas langweilig?


+lööööööööl+ der ist gut ^^
Muss ich aber echt Recht geben, ist es im realen leben auch so wenn deine Freundin eine andere Meinung hat wie du das ihr dann gleich Streit habt? +abrofl+


naya Freundinnen? Wir kennen uns über GB ehr^^ Mehr ned und ich hab blos meine Meinung gesagt^^

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

18.02.2005 23:30 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Zitat:
Original von Ladüüü
Zitat:
Original von Ayala
Zitat:

Also, ich sage da nun noch einmal was dazu , danach sage ich nichts mehr weil ich kein Nerv habe sogar von gedachten Freunden (Ja Lou^^) bemekert zu werden..



Sorry, aber versuch mal Freundschaft von Diskussion zu trennen.

Lou darf doch wohl eine andere Meinung als du haben? Oder müsst ihr euch bloß weil ihr Freunde seit immer einig sein? Wäre das nicht etwas langweilig?


+lööööööööl+ der ist gut ^^
Muss ich aber echt Recht geben, ist es im realen leben auch so wenn deine Freundin eine andere Meinung hat wie du das ihr dann gleich Streit habt? +abrofl+


naya Freundinnen? Wir kennen uns über GB ehr^^ Mehr ned und ich hab blos meine Meinung gesagt^^


hab ich ja auch grad in chat geschireben: war nurn beispel..
18.02.2005 23:32
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Jessy ~
Zitat:
Original von Lady_lou
Zitat:
Original von Ladüüü
Zitat:
Original von Ayala
Zitat:

Also, ich sage da nun noch einmal was dazu , danach sage ich nichts mehr weil ich kein Nerv habe sogar von gedachten Freunden (Ja Lou^^) bemekert zu werden..



Sorry, aber versuch mal Freundschaft von Diskussion zu trennen.

Lou darf doch wohl eine andere Meinung als du haben? Oder müsst ihr euch bloß weil ihr Freunde seit immer einig sein? Wäre das nicht etwas langweilig?


+lööööööööl+ der ist gut ^^
Muss ich aber echt Recht geben, ist es im realen leben auch so wenn deine Freundin eine andere Meinung hat wie du das ihr dann gleich Streit habt? +abrofl+


naya Freundinnen? Wir kennen uns über GB ehr^^ Mehr ned und ich hab blos meine Meinung gesagt^^


hab ich ja auch grad in chat geschireben: war nurn beispel..


ich weis^^


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

18.02.2005 23:40 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Ich finde es total schwachsinnig und dumm, dass jetzt dauernd solche Threads von irgendwelchen Schlaumeiern eröffnet werden.... ^^. Könnt ihr das Thema vllt mal abschieben?! Wär', glaube ich, dass Beste...

MfG


Danke für den Schlaumeier.. Oh ja,dieser Thread ist sooo schwachsinnig,ich frage dich das nächstemal,bevor ich ihn eröffne.
Danke für deinen lieben Kommentar.Und immer wird den Usern was verschwiegen.Genauso wie mit dem Forum Umzug,die User haben es erst in letzer Sekunde erfahren und die Mods waren alle schon hier angemeldet.Es ist klar,das sie es früher wissen müssen,aber ich war - zugegeben etwas traurig - und gleichzeitig wütend,das ich und andere es erst so spät erfahren haben.Vielleicht sollte sich,besonders das Admin Team mal mehr drüber Gedanken machen,die Members mit einzuplanen und sie nicht immer so aussenvorstehen zu lassen.Meistens heisst es eh schon: "Wir bereden das in der Modecke". Na toll und die User ?
Die geht es wohl nichts an,aber die Mods schon,was ? Naja,die User
bekommen im Endeffekt gar nichts mehr mit,bzw. denen wird auch nicht gesagt,was nun genau gewesen war.. Ich denke deswegen ist der Mod-Rang so wichtig für normale User hier im Forum ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 19.02.2005 09:17.

19.02.2005 09:16 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moah Leute, wisst ihr, wie wütend ich hier gerade werde?!

1. mal:

Wenn GB und das Team so schlecht sind - warum seid ihr dann hier?
Wenn es so schlecht ist, dann geht doch einfach.
IHR seid es, die von nichts eine Ahnung haben.
Ich habe hier schon extrem das Gefühl, das einige nur hierher kommen, um Streit zu provozieren und sich das Maul über User/Mods/ Admins zu zerreißen.

Zunächst mal zu Susan:
Ich habe bisher auch nicht geglaubt, dass Susan das getan hat. Dennoch fand ich es richtig, ihr vorerst die Rechte zu entziehen. Was, wenn sie es doch war? Sollen dann immer noch andere User fröhlich durch die Modecke spazieren? Ist wohl sehr unlogisch, oder?
In der Modecke diskutieren wir gerade darüber und suchen Beweise. Aber solange ihre Unschuld nicht bewiesen ist, bin ich der Meinung, das sie nicht wieder Mod sein kann (erst wenns bewiesen ist). Denn sollen wir uns dann wirklich von jemandem auf der Nase herum tanzen lassen?! Würdet ihr das in eurem Forum wollen? Sicher nicht. also. Und SO unbekannt ist der "anonyme User" nicht. Nur man (in dem Falle ihr) kann nicht immer alles wissen. Ihr werdet schon alles wissenswerte zu einem geeigneten Zeitpunkt erfahren.

So, nun zu Vorwürfen an das Team:
Wann haben wir es Susan verboten, sich zu rechtfertigen?
Nie. Jedenfalls weiß ich nichts davon.
Ausserdem überlegen wir uns, wie wir GB für euch angenehm machen können, was ihr uns gerade SEHR schwer macht - denn was anderes ausser meckern könnt ihr nicht. Wir haben sicher nichts gegen konstruktive Kritik, aber das, was sich einige User hier heraus nehmen, ist nicht mehr normal.
Hier herscht nur Respektlosigkeit... wir arbeiten hier für euch und wie dankt ihr es uns? Mit solchen Ausdrücken wie das Team hat keine Ahnung oder wir wären alle scheiße.
Boah hallo? SOWAS muss ich (und der Rest des Teams) mir von ein paar Kindern, die sich nur im Netz trauen, was zu sagen, sicherlich nicht anhören.
Denkt doch einmal nach, bevor ihr postet - nur einmal
Und redet in einer vernünftigen Art und Weise.
Vielleicht sollten wirklich mal alle Mods und Admins das Forum verlassen und euch mal machen lassen. Das Forum würde von Spam gesprengt werden, die User würden sich hier virtuell die Köpfe einschlagen - wollt ihr das?

Und ich denke kaum, dass irgendeiner (besonders Hexe (oder Montana, oder wie auch immer, die ihre Klappe hier sehr aufreißt, aber selber Mod werden will - und das kann sie abstreiten wie sie will, das glaube ich ihr nicht) hier ein besserer Admin wäre (als Djana und Meryl) und das Forum aus dem Dreck ziehen könnte.

GB ist so schrecklich? Dann geht - vergesst nicht, GB seid IHR!

__________________

19.02.2005 09:48 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Wenn GB und das Team so schlecht sind - warum seid ihr dann hier?
Wenn es so schlecht ist, dann geht doch einfach.
IHR seid es, die von nichts eine Ahnung haben.
Ich habe hier schon extrem das Gefühl, das einige nur hierher kommen, um Streit zu provozieren und sich das Maul über User/Mods/ Admins zu zerreißen.

Weil den Usern GB am Herzen liegt, und sie etwas ändern wollen. Darum!

Zitat:
Zunächst mal zu Susan:
Ich habe bisher auch nicht geglaubt, dass Susan das getan hat. Dennoch fand ich es richtig, ihr vorerst die Rechte zu entziehen. Was, wenn sie es doch war? Sollen dann immer noch andere User fröhlich durch die Modecke spazieren? Ist wohl sehr unlogisch, oder?
In der Modecke diskutieren wir gerade darüber und suchen Beweise. Aber solange ihre Unschuld nicht bewiesen ist, bin ich der Meinung, das sie nicht wieder Mod sein kann (erst wenns bewiesen ist). Denn sollen wir uns dann wirklich von jemandem auf der Nase herum tanzen lassen?! Würdet ihr das in eurem Forum wollen? Sicher nicht. also. Und SO unbekannt ist der "anonyme User" nicht. Nur man (in dem Falle ihr) kann nicht immer alles wissen. Ihr werdet schon alles wissenswerte zu einem geeigneten Zeitpunkt erfahren.

Ich wage zu bezweifeln, dass die User über irgendetwas rechtzeitig und zufriedenstellend aufgeklärt werden. Bestes Beispiel: Umzug.

Zitat:
So, nun zu Vorwürfen an das Team:
Wann haben wir es Susan verboten, sich zu rechtfertigen?
Nie. Jedenfalls weiß ich nichts davon.
Ausserdem überlegen wir uns, wie wir GB für euch angenehm machen können, was ihr uns gerade SEHR schwer macht - denn was anderes ausser meckern könnt ihr nicht. Wir haben sicher nichts gegen konstruktive Kritik, aber das, was sich einige User hier heraus nehmen, ist nicht mehr normal.
Hier herscht nur Respektlosigkeit... wir arbeiten hier für euch und wie dankt ihr es uns? Mit solchen Ausdrücken wie das Team hat keine Ahnung oder wir wären alle scheiße.
Boah hallo? SOWAS muss ich (und der Rest des Teams) mir von ein paar Kindern, die sich nur im Netz trauen, was zu sagen, sicherlich nicht anhören.
Denkt doch einmal nach, bevor ihr postet - nur einmal
Und redet in einer vernünftigen Art und Weise.
Vielleicht sollten wirklich mal alle Mods und Admins das Forum verlassen und euch mal machen lassen. Das Forum würde von Spam gesprengt werden, die User würden sich hier virtuell die Köpfe einschlagen - wollt ihr das?

Dass du sauer bist, kann ich verstehen; dass wir User sauer sind, ist aber ebenso nachvollziehbar, oder?
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, der Kleinigkeiten nicht an die große Glocke hängt. Aber irgendwann ist selbst meine Geduld am Ende. Ich warte gerne ab, wie sich im neuen Forum alles entwickelt. Hoffentlich tut sich was, sonst seid ihr die Hälfte eurer Members los, wie ich das hier so sehe.
Mehr als viel Glück wünschen kann ich nicht, denn meine persönliche Einstellung, meine Kritikpunkte und Vorschläge habe ich bereits geäußert.

LG; headless

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.02.2005 10:58 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau meine Meinung Headless..
Ich gehe auch bald wenn sich hier nichts ändert,es bringt überhaupt keinen Spaß mehr hier.
19.02.2005 11:03 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » ---------------

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH