Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fürstenberg [b] Trakehner und Reitponys zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fürstenberg [b] Trakehner und Reitponys zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok sie wird dann die Tage bei mir ausgetragen... schade

__________________
Icon von Bea
18.01.2009 13:49 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay vielen Dank.

Amaita, ich kann dir ein eventuelles Fohlen von Aurora anbieten?!

Ich trag sie spätestens heut Abend ein

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 18.01.2009 13:52.

18.01.2009 13:52 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimtgruen
Amaita, ich kann dir ein eventuelles Fohlen von Aurora anbieten?!


das würd mich freuen Freude

__________________
Icon von Bea
18.01.2009 13:55 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Trine
Hof: DS zur "alten" Eiche
Pferd: Aurora
Haltungsvorstellung: Sie kähme in eine sehr schöne Box. Hätte täglich mehrere Stunden Auslauf und wird täglich geputzt und trainiert. Der Stall wo sie stehen würde hat eine Heizung und Klimaanlage. Morgens und Abends wird gemistet und gefüttert. Sie würde max. 5 Fohlen bekommen und gelegentlich auf Turnieren vorgestellt.

__________________

18.01.2009 16:43 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum schreibe ich wohl unter die Pferdenamen "verkauft"? smile
18.01.2009 17:28 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das Formular geschrieben habe, war sie aber ncoh nicht verkauft! Och man das ist unfähr, wie soll mein Hof denn wachsen wenn mir niemand ein Pferd verkauft. Die meisten sagen: "Dein Hof ist noch leer, noch keine Pferde" Wie denn auch wenn keiner mir eins verkauft?

__________________

18.01.2009 19:46 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen
E: Wieder offen
18.01.2009 21:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
RE: Pferdeverkauf vom Ps Fürstenberg - alle verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Pferde im Verkauf!



Romeo
Hannoveranerwallach -- 8 Jahre -- Spring- und Dressurausbildung -- viele Erfolge nachweisbar


zum Steckbrief

Sambas Castlewallan B
Brandenburgerhengst -- 1 Jahr -- verlinkte Abstammung -- vielseitig einsetzbar


zum Steckbrief


Liema DF
Friesenstute -- 2 Jahre -- verlinkte Abstammung -- gezüchtet von der Deckstation Fürstenberg*


zum Steckbrief

DF's Wandango
Oldenburgerhengst -- 2 Jahre -- verlinkte Abstammung -- gezüchtet von der Deckstation Fürstenberg*


zum Steckbrief
[/quote]
19.07.2009 13:14 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Töni
Hof: Gut Mühlentahl
Hofadresse: http://gutmuehlentahl.bplaced.net/design2test.html
Pferd: Liema DF
Haltungsvorstellung: Sie käme mit anderen Fohlen zusammen in einen Laufstall, wo sie ganztägigen, täglichen Weidegang genießen dürfte. Später käme sie in eine große, helle Paddockbox, ebenfalls mti tägglichem ganztägigem Weidegang

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

19.07.2009 13:40 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 3.000 kannst du sie haben smile
19.07.2009 13:50 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, thx <3
Ich trag sie sobald wei möglcih ein^^

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

19.07.2009 13:50 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon okay, gib dann einfach Bescheid!
19.07.2009 13:51 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
*~Sarah~* *~Sarah~* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 107
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Sarah
Hof: vRh Föhrenhof
Hofadresse: siehe oben
Pferd: Sambas Castlewallan B
Haltungsvorstellung: Er kommt in einen Offenstall mit anderen Fohlen und Jungpferde. Täglich kommt er zwischen 1 und 6Stuten auf eine Weide mit seiner Herde. Er würde mein Privatpferd werden und daher auch täglich bewegt werden.
Später würde er warscheinlich auch als Zuchthengst aktiv sein, dennoch mein Privatpferd und keine Zuchtmschine.
Zum Hof: Der Hof ist momentan in der Umbauphase. In ca. 1Woche wird er fertig sein und seine Mitglieder aufnehmen können.
LG & würde mich sehr freuen, wen ich ihn bekommen würde
19.07.2009 13:53 *~Sarah~* ist offline E-Mail an *~Sarah~* senden Beiträge von *~Sarah~* suchen Nehmen Sie *~Sarah~* in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

RE: Pferdeverkauf vom Ps Fürstenberg - neue Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann möchte ich mich auch mal melden (:

Name: Christine
Hof: Sportpferdezucht Vilary (Besteht seit November 08, ist aber gerade in Pause bis August 09)
Hofadresse: http://vilary.vi.funpic.de
Pferd: DF's Wandango
Haltungsvorstellung: Wandango wird erstmal eine Box bei unseren Jungpferden beziehen. Er kommt täglich mit ihnen auf die Weide und wird im Alter von 3 Jahren schonend eingeritten. Dann wird er als Deckhengst eingesetzt werden und womöglich das ein oder andere Turnier gehen!

LG Amaita


__________________
Icon von Bea
19.07.2009 13:53 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amaita, du kannst Wandango für 3.000 haben (:
Sarah, leider sagt mir dein Hof für Wallan nicht zu.
19.07.2009 13:56 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich werd mich mit dem eintragen beeilen! <3

__________________
Icon von Bea
19.07.2009 14:11 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Wallan nehmen udn ihn natürlich auch auf Fürstenberg stehen lassen Augenzwinkern


Übrigens du hast eine Pn cool
19.07.2009 14:12 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geht Wallan natürlich an Mel :p
19.07.2009 14:21 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura-Christin
Hof: Deckatation Mühlentahl
Hofadresse: http://dsmuehlentahl.ds.funpic.de/Index.html
Pferd:
DF's Schwalbenflug Dw
DF's Wahre Liebe
DF's Ewigkeit Dw
DF's Rinconcero Dw
DF's Desdemondo Dw

Haltungsvorstellung: Sie kommen in große Boxen mit viel kontakt zu andere, Sie werden auf der wiese in Große herden mit gleichaltrigen geschlechtern stehe.


Leider wurde die ds vor kurzem gehackt, daher sind keine Pferde zu sehen aber hier ist ein Steckbrief... Klick
19.07.2009 14:30 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Seite smile
Also du kannst für jeweils 3.000 haben: DF's Ewigkeit Dw, DF's Rinconcero Dw, DF's Desdemondo Dw und DF's Schwalbenflug Dw. Wahre Liebe wollten wir behalten, habe ich vergessen hinzuschreiben <3
19.07.2009 14:33 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fürstenberg [b] Trakehner und Reitponys zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH