Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pixelzeugs | Neu: Bandagen und Putzzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelzeugs | Neu: Bandagen und Putzzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Transportgamaschen schauen echt Tollii aus smile
könntest du bei dem Rennsattel das Sattelblatt vielleicht so ein bisschen schräg nach vorne machen? Nur ganz wenig smile

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
23.01.2009 15:26 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Shela Shela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44772.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Shela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*Mallorca Girl*: danke fröhlich
okay also das beim Rennsattel werde ich noch ändern smile

__________________

23.01.2009 17:29 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Majestix Majestix ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 148
Herkunft: Niedersachsen

RE: Pixelzeugs | Neu: Decke und Putzzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey habe mir ein paar Bilder für meinen Vrh genommen(noch im Aufbau)gestuetblackpearl.oyla16.de
23.01.2009 17:37 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
Shela Shela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44772.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Shela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Majestix: geht in Ordnung smile

@*Mallorca Girl*: So, jetzt habe ich eindlich alles fertig fröhlich
Martingal
Bürsten
Bandagen
noch einmal der Rennsattel

__________________

23.01.2009 20:33 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow einfach nur super! *staun*
vielen vielen dank! *knuddel*
also ich tu sie dann die nächsten Tage alle auf meinen VRH.
Ich hätte noch ein paar aufträge aber ich schone dich erst mal eine zeit damit du dich erholen kannst großes Grinsen du kannst dich ja bei mir melden sobald ich wieder posten darf.
also vielen herzlichen dank! smile

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
23.01.2009 21:16 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Shela Shela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44772.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Shela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*MAllorca Girl*: Gott sei Danke gefallen sie dir fröhlich
okaay..passt..verlinken nicht vergessen!!
hihi....danke Augenzwinkern aber du kannst ruhig jetzt auch schon posten, ich werde dann alles nacheinander wie biem anderen reinstellen.
Und außerdem ist es für mich eine super Ablenkung von der Schule Augenzwinkern
LG

__________________

23.01.2009 21:24 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich dann auch was posten?
Ich muss nochmal sagen das es super ist das du das machst! ich wäre aufgeschmissn^^ und die sehn noch so toll aus!
Danke nochmal smile

__________________


23.01.2009 21:40 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shela
@kleine-Araberstute: So, habs ma probiert....es ist vielleicht etws zu groß geworden und mit dem Erkennen ist es auch schwer Augenzwinkern :


Das Teil ist klasse!! Danke <3333

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

24.01.2009 07:17 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollten sie mir nicht gefallen? sie sind der wahnsinn! fröhlich
okay ich poste dann morgen denk ich smile
Achja eine Frage: kannst du auch Tiere? Also zum Beispiel ein Pferd oder einen Hund?

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
24.01.2009 17:22 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Shela Shela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44772.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Shela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@larouge: hihi...schöne, dass sie dir wirklich gefallen und helfen Augenzwinkern fröhlich

@kleine-Araberstute: büddde <3

@*Mallorca Girl*:gut smile
okay..mach ruhig
hmm...Tiere weiß ich noch nicht...müsste ich einmal probieren smile

__________________

24.01.2009 23:30 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay smile
also ich würde mich freuen wenn du mal ein Pferdchen und einen Hund probieren könntest smile smile smile

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
25.01.2009 16:15 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir die Hindernisse für das Training nehmen und auf einen Platz von mir machen, wäre das okay? Und die Bandagen hab ich mir auch geschnappt

E-mail: morgangirl@web.de
Hof Addy: kriegst du noch per PN
Art des Pixelwerks/der Pixelwerke: Hindernisse
Beispiel:-> Hindernisse xD
Farbe/n:egal
Schatten: nein

einfach noch mehrere... vllt noch strohballen fürs gelände!!

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 03.11.2009 20:59.

03.03.2009 22:48 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Shela Shela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44772.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Shela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Morgan Girl: i kann es gerne probieren, allerdings könnte es länger dauern, da ich im Moment ziemlich viel in der Schule zu tun habe..

__________________

17.03.2009 21:32 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem ich habs nich eilig

__________________



25.03.2009 19:29 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
powergirly1000
Mitglied


Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 19

Daumen hoch! RE: Pixelzeugs | Neu: Bandagen und Putzzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
die sehen echt super aus! großes Grinsen
Hab mir auch welche genommen für:
http://powergirly1000.oyla10.de
(noch nicht fertig)
hab dich schon verlinkt Augenzwinkern
lg

__________________
______________________________________________________________


Der schlimmste Weg zu fühlen,
dass dir jemand fehlt ist,
wenn du an seiner Seite stehst und erkennen musst,
dass er dir niemals gehören wird!

______________________________________________________________

19.04.2009 18:39 powergirly1000 ist offline E-Mail an powergirly1000 senden Beiträge von powergirly1000 suchen Nehmen Sie powergirly1000 in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Süße! Mega hamma geile Pixel. Du hast ein wahnsinns Talent.
Würdest du mir ein paar Pixel machen? Nur wenn du Lust hast.
Es ist für eine private Homepage. Ich schick dir den Link,
sobald ich die Seite fertig habe.

Also ich brauche einmal so einen kleinen Pfeil,
einen Mond, einen Stern, ein Pfötchen,
ein Herz, und eventuell noch ein Blümchen.

Wenn du das magst...ich verlinke dich
natürlich dann im Impressum...

HDGDL
Gin.ö

__________________
[ McFly ]

19.04.2009 19:02 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Pixel sehr gut gelungen. Zwar gefallen die Farben mir nicht immer, aber ich finde sie trotzdem schön.

Würde mir gerne welche für www.equineStars.de mitnehmen. Die Page ist allerdings noch nicht eröffnet.

__________________

06.07.2009 06:43 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Anfrage: Katze+Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte dir eine Anfrage stellen. Kannst du auch Katzen +Zubehör pixeln? Ich hoffe,du nimmst an?! Wenn nicht kannst mich ja auf die Warteliste setzen.
E-mail:lamosaique@web.de
Hof Addy: http://lamosaique.repage4.de
Art des Pixelwerks/der Pixelwerke:
Ich suche:
Katze grau/weiß
Katze grau/weiß mit Korb u. einmal die gleiche ohne
Katze grau/weiß mit Futternapf u.einmal die gleiche ohne
Katze grau/weiß in Garten u. einmal die gleiche ohne Garten
Katze grau weiß mit Spielball u. einmal die gleiche ohne
Katzenklo einmal mit Kot und einmal ohne
Katze grau/weiß einmal mit Hand(streicheln) und einmal ohne
Beispiel:-
Farbe/n:
Katze: grau/weiß
Korb: braun
Futternapf:rot
Garten: grün mit Baum u.Blume
Spielball:lila
Katzenklo:grau und weiße Streu, Kot:braun
Hand:hautfarben
Schatten:? Weiß nicht genau. Kannste ja mal ausprobieren!
Kleine Bitte: Kannst du alles ein bissl knuffig und so aussehen lassen,weich und kuschlig und nicht so klein wie deine Pixel,aber auch nicht so groß?
Wäre dir echt dankbar wenn du mir hilfst! Ich hab noch keinen gefunden der das kann.
LG Jasmin Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 07.07.2009 15:01.

07.07.2009 15:00 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du meinen Eintrag bekommen/gesehen?
10.07.2009 12:46 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich sie für http://gestuet.whitebrook.de.ms mitnehmen? Sind übrigens voll genial, ganz toll smile .

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
18.08.2009 12:15 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pixelzeugs | Neu: Bandagen und Putzzeug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH