Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Claudiieh's Grafikenservice | » Sets, Enters usw. | » Nehme Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Claudiieh's Grafikenservice | » Sets, Enters usw. | » Nehme Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattentänzerin Schattentänzerin ist weiblich
Lichtgestalt


images/avatars/avatar-41998.jpg

Dabei seit: 23.01.2009
Beiträge: 103
Herkunft: U * S * A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name oder Spitzname Schattentänzerin
Kontaktmöglichkeit PN
Zu nutzende Seite/n
Gegen-Bilderklau

Grafikart: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: Ava: 100x100 // Signatur 300x150pixel
Hintergrundfarbe: Transparent oder Weiß
Farbrichtung:Schwarz/Weiß + Rosa irgendwie smile

Schriftfarbe: Rosa
Schriftart: Richtung Saginaw
Schriftgröße: öhm... k.a. ^^
Haupttext: Wenn das Liebe ist...
Slogan warum bringt es mich um den Schlaf?
Wo soll der Text hin?:
Signatur (Solgan bisschen kleiner unter den Haupttext)

Brushes, Patterns & co. gerne... irgendwelche Federn oder was schönes Herzschmerziges ^^
Sonstige Wünsche: nüx
Pictures:










Picture Quell: www.pixelio.de

Choose Picture’s: such oben einfach welche raus smile

Copyright? können wir statt verlinkung unter der sigi machen smile
Read my Rules?Hast du die Regeln gelesen?
Nein, keine Lust gehabt ^^

__________________

23.01.2009 15:40 Schattentänzerin ist offline E-Mail an Schattentänzerin senden Beiträge von Schattentänzerin suchen Nehmen Sie Schattentänzerin in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldige das es so lange gedauert hat, ich hoffe es gefällt dir





___________________________




__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


14.02.2009 20:33 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Horse Love Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name oder Spitzname Horse Love | Julia
Kontaktmöglichkeit julia.franke3@yahoo.de
Zu nutzende Seite/n Fluorescent Adolescent


Grafikart:Signatur, Avatar
Größe der Grafik: Avatar: 200 x 300 Pixel | Signatur: 400x150 (ungefähr, Avatar muss aber exakt so groß sein)
Hintergrundfarbe: Das Bild kann gerne überarbeitet werden mit Farbe. Ansonsten so lassen. ^^
Farbrichtung: Hm, ich denke ich blau-grünliche oder rötliche.

Schriftfarbe: weiß oder etwas, was besser zu dem HG dann passt (;
Schriftart: Ist mir relativ egal, aber der Haupttext sollte geschwungener (trotzdem leserlich) sein, der Slogan normal, also schlicht.
Schriftgröße: Haupttext sollte größer sein und auffälliger als der Slogen

Haupttext: Louisa (Avatar)
Slogan I'm scared.
But you won't know. (signatur und/oder Avatar)
Wo soll der Text hin?: Ebenfalls relativ egal, jedoch nach Möglichkeit untereinander/nebeneinander, wie es passt.


Brushes, Patterns & co. Gern, vor allem Brushes
Sonstige Wünsche: Keine
Pictures:









Picture Quell: http://www.sweetandtalented.com
Choose Picture’s: Bitte aus den vorhandenen aussuchen fröhlich Wäre klasse.

Copyright? Ich werde dich in der Signatur erwähnen, also kannst du dort gern in der Ecke auch ein Copyright setzen.
Read my Rules? Nein, keine Lust gehabt.


Vielen Dank im Voraus. (:
14.02.2009 22:14 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bitte, hoffe es gefällt dir Augenzwinkern




___________________________




__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


15.02.2009 10:16 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dankeschön =]
15.02.2009 11:15 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen Augenzwinkern

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 15.02.2009 16:22.

15.02.2009 16:22 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

~Sarah~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


NAME Sarah
KONTAKTMÖGLICHKEITEN PN
ZU NUTZENDE/N SEITE/N http://vandereyken.oyla13.de


GRAFIKART Turniergrafik
GRÖßE DER GRAFIK Bei Ungewissheit schrieb eine maximale Größe auf Augenzwinkern 400x200
HINTERGRUNDFARBE die Bilder
FARBRICHTUNG /

SCHRIFTFARBE schwarz
SCHRIFTART egal
SCHRIFTGRÖßE so, damit alles reinpasst ;-)
HAUPTTEXT Fahrtag auf dem Ts Van Der Eyken
Slogan Am 21.März 2009
WO SOLL DER TEXT HIN ? da, wo am Ende Platz ist [ich weiß ja nicht, wie du die Bilder setzt ;-)]


BRUSHES, PATTERNS,TEXTUREN & CO. Eventuell abgerundet wär toll ;-)
SONSTIGE WÜHNSCHE Du musst nicht alle Bilder verwenden
PICTURES [
CHOOSE PICTURESVielleicht kannst du dich ja nicht entscheiden, oder ich soll für dich die Bilder raussuchen. Gib doch hier bitte die Adresse für die bestimmten Bilder an, oder die Seite bei denen ich dies raussuchen soll

Copyright?Ist es okay wenn ich mein Copyright darauf setze? Wenn du es nicht möchtest unterlasse ich dies. klar smile
Read my Rules?Hast du die Regeln gelesen? nein, keine Lust gehabt ;-)
Lg Sarah
20.02.2009 21:31 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie gefällt dir das? Hab vergessen das es schwarze Schrift seien soll, sry

________________________________________

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 22.02.2009 18:06.

22.02.2009 18:05 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Kim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


NAME Kim
KONTAKTMÖGLICHKEITEN hexe_0506@yahoo.de
ZU NUTZENDE/N SEITE/N http://totenfuss.oyla16.de | Die Seite soll nicht so Umfangreich werden von daher nicht wundern


GRAFIKART Steckbrief
GRÖßE DER GRAFIK Bei Ungewissheit schrieb eine maximale Größe auf Augenzwinkern 600x400
HINTERGRUNDFARBE Transparent
FARBRICHTUNG Schwarz-weiß - pink

SCHRIFTFARBE weiß oder pink
SCHRIFTART verzogen und schnörkelig wenn
SCHRIFTGRÖßE max. 40
HAUPTTEXT Ulixes
Slogan You was the perfekt horse | dabei das WAS etwas herausheben
WO SOLL DER TEXT HIN ? wie es passt, nicht mitten ins Pferd rein xD


BRUSHES, PATTERNS,TEXTUREN & CO. ja
SONSTIGE WÜHNSCHE verlaufende bilder
PICTURES Anhang
PICTURE QUELLSo hier hätte ich gerne die Bilderquelle stehen, damit das hier auch schön legal bleibt ; ) [C] bei mir xD
CHOOSE PICTURESVielleicht kannst du dich ja nicht entscheiden, oder ich soll für dich die Bilder raussuchen. Gib doch hier bitte die Adresse für die bestimmten Bilder an, oder die Seite bei denen ich dies raussuchen soll

Copyright?Ist es okay wenn ich mein Copyright darauf setze? Wenn du es nicht möchtest unterlasse ich dies. klar kann da drauf xD
Read my Rules?Hast du die Regeln gelesen? Nee, keine Lust xD


BILDER FOLGEN GLEICH!

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 22.02.2009 20:11.

22.02.2009 20:03 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Sarah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


NAME Sarah
KONTAKTMÖGLICHKEITEN per PN
ZU NUTZENDE/N SEITE/N www.reitsport-flohmarkt.de.vu


GRAFIKART Forumheader
GRÖßE DER GRAFIK Bei Ungewissheit schrieb eine maximale Größe auf Augenzwinkern 600x250
HINTERGRUNDFARBE Grün
FARBRICHTUNG Grün nicht zu knallig

SCHRIFTFARBE Grün oder andere
SCHRIFTART Edel
SCHRIFTGRÖßE Egal
HAUPTTEXT Der Reitsport Flohmarkt
Slogan www.reitsport-flohmarkt.de.vu
WO SOLL DER TEXT HIN ? Egal


BRUSHES, PATTERNS,TEXTUREN & CO. Können drauf
SONSTIGE WÜHNSCHE Frühlingshaft
PICTURES http://i1.instantgallery.de/s/sa/samira/...21929416171.jpg
http://i2.instantgallery.de/s/sa/samira/...409f9416172.jpg
http://i9.instantgallery.de/s/sa/samira/...a9019416179.jpg
PICTURE QUELLSo hier hätte ich gerne die Bilderquelle stehen, damit das hier auch schön legal bleibt ; ) Eigene

Copyright?Ist es okay wenn ich mein Copyright darauf setze? Wenn du es nicht möchtest unterlasse ich dies. Weiss nicht kommt auf nem Forum header glaube ich nicht so gut oder?
Read my Rules?Hast du die Regeln gelesen? Nein keine lust gehabt
23.02.2009 11:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das macht doch nichts, sieht trozdem gut aus ;-)
Ich nehem es und verlinke dich dann mal direkt großes Grinsen Danke!
23.02.2009 18:14 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied


images/avatars/avatar-39757.png

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 262

Caro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


NAME Caro
KONTAKTMÖGLICHKEITEN ICQ
ZU NUTZENDE/N SEITE/N http://caballoslibre.ca.ohost.de/wbblite/index.php?sid=


GRAFIKART Avatar; Signatur
GRÖßE DER GRAFIK Avatar nicht größer als 400x400, Signatur egal.
HINTERGRUNDFARBE ---
FARBRICHTUNG ---

SCHRIFTFARBE Schwarz
SCHRIFTART schöne Handschrift
SCHRIFTGRÖßE eher klein, als zu groß
HAUPTTEXT Jamiro
Slogan
a true gentleman with a heart.
WO SOLL DER TEXT HIN ? unter dem Hauptwort Jamiro


BRUSHES, PATTERNS,TEXTUREN & CO. Ja.bitte.
SONSTIGE WÜHNSCHE
PICTURES http://www.lamovida.at/Stallions/JaryElJ...73/Default.aspx
PICTURE QUELLEhttp://www.lamovida.at/Home/tabid/36/Default.aspx
CHOOSE PICTURES

Copyright? eher nicht. danke.
Read my Rules?Nein, keine Lust gehabt.
23.02.2009 19:50 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



So ich setz mich jetzt erstmal an die Aufträge

²Kampfkeks055066 müsste es nicht You were the perfect horse heißen? Also wenn es okay ist schrieb ich es wie es ind er englischen Grammatik wirklich wäre Augenzwinkern


__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 25.02.2009 20:46.

25.02.2009 20:42 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, stimmt. xD

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

28.02.2009 14:53 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt da noch was?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

09.03.2009 18:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist für Kampfkeks055066. Ich kriege das mit den Transparaenz noch nicht hin, daher hab ich das erst in weiß. Sorry. Hoffe es gefällt trotzdem.



Für Sarah-00



Für .Tea.





__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 14.03.2009 16:12.

14.03.2009 15:43 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Tahia
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 40

RE: Jil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


NAME Tahia
KONTAKTMÖGLICHKEITEN hier
ZU NUTZENDE/N SEITE/N http://skylineac.plusboard.de


GRAFIKART header/banner
GRÖßE DER GRAFIKalso wie groß ein banner so ist Bei Ungewissheit schrieb eine maximale Größe auf Augenzwinkern
HINTERGRUNDFARBE ein hübsches bild was zu einer akademie passt
FARBRICHTUNG also schön hell vielleicht was blaugraues

SCHRIFTFARBEwas zu dem banner passt
SCHRIFTART was verschlungenes oder was anderes was passt
SCHRIFTGRÖßEwieder das was passt^^
HAUPTTEXTSkyline academy
Slogan /
WO SOLL DER TEXT HIN ? so ein bisschen weiter oben wo es halt passt


BRUSHES, PATTERNS,TEXTUREN & CO.lass deiner fantasie freien lauf!
SONSTIGE WÜHNSCHE
PICTURESsuch du welche aus, die zu einer akademie passen, vielleicht die akademie selbst oder die umgebung. das ganze ist eine reitakademie also sollte es passen. vielleicht auch was mit pferden
PICTURE QUELL machst du So hier hätte ich gerne die Bilderquelle stehen, damit das hier auch schön legal bleibt ; )
CHOOSE PICTURES keine ahnung. vielleicht eine collage , muss aber nicht sein. mach doch einfach mehrere varianten.Vielleicht kannst du dich ja nicht entscheiden, oder ich soll für dich die Bilder raussuchen. Gib doch hier bitte die Adresse für die bestimmten Bilder an, oder die Seite bei denen ich dies raussuchen soll

Copyright? lieber nicht. ich trag dich dann mi8t in den bildernachweiß ein^^Ist es okay wenn ich mein Copyright darauf setze? Wenn du es nicht möchtest unterlasse ich dies.
Read my Rules?Hast du die Regeln gelesen?ja



Das ist echt wichtig ! Ich brauche es schnell! BITTE!


lg Tahia
14.03.2009 16:07 Tahia ist offline Homepage von Tahia Beiträge von Tahia suchen Nehmen Sie Tahia in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tahia,

1. kann ich dir nicht rigendwo irgendwelche Bilder suchen. Dazu habe ich wirklich keine Zeit.
2. Brauche ich eine maximale Bannergröße. Denn es gibt vershciedene Größen. Jeder hat seinen Stil.
3. Zudem hast du die Regeln nicht gnaz gelesen. Les sie bitte erneut durch. Vielleicht findest du ja woran ich es erkenne.

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


14.03.2009 16:15 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 14.03.2009 17:47.

14.03.2009 17:45 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lottemaus
NAME Lottemaus
KONTAKTMÖGLICHKEITEN yvonne_baier@web.de
ZU NUTZENDE/N SEITE/N GB


GRAFIKART 2 Ava's
GRÖßE DER GRAFIK Bei Ungewissheit schrieb eine maximale Größe auf Augenzwinkern 100x100
HINTERGRUNDFARBE Bilder
FARBRICHTUNG Frühlingsfarben, frische Farben

SCHRIFTFARBE -
SCHRIFTART -
SCHRIFTGRÖßE -
HAUPTTEXT -
Slogan -
WO SOLL DER TEXT HIN ? -


BRUSHES, PATTERNS,TEXTUREN & CO. gerne
SONSTIGE WÜHNSCHE nein
PICTURES im Anhang
PICTURE QUELLSo hier hätte ich gerne die Bilderquelle stehen, damit das hier auch schön legal bleibt ; ) meine eigenen
CHOOSE PICTURESVielleicht kannst du dich ja nicht entscheiden, oder ich soll für dich die Bilder raussuchen. Gib doch hier bitte die Adresse für die bestimmten Bilder an, oder die Seite bei denen ich dies raussuchen soll

Copyright?Ist es okay wenn ich mein Copyright darauf setze? Wenn du es nicht möchtest unterlasse ich dies. nein aber ich werde dich in meiner siggi verlinken
Read my Rules?Hast du die Regeln gelesen?

"Nein, keine Lust gehabt"

__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lottemaus: 20.03.2009 18:44.

15.03.2009 11:36 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Claudiieh's Grafikenservice | » Sets, Enters usw. | » Nehme Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH