Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdefarben-Schabrackenfarben Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdefarben-Schabrackenfarben Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hab auch fotos mit verschiedenen Farben auf nem schwarzbraunen ^^ allerdings schlechte Quali...
kann aber nächsten Monat (am Nikolaustag, da krieg ich nämlich nochmal ne neue Schabracke Zunge raus ) in shooting machen ^^
sollen dann auch gleich vielleicht passende Bandagen dann mit auf die Beine? Und vll. könnte man ja auch Fliegenohren und Halfter mit dazupacken (aber nur ne idee ^^)
könnt mir ja mal ne PN machen ^^

Edit:
hab gelbe schabracke mit bandagen
babyblaue mit braunbeiger biese und passenden bandagen/gamaschen
graue mit gelber biese und passenden bandagen
knallrote bandagen
weinrote schabracke mit schwarz/weißer biese
dunkelblaue Schabracke mit silberner Biese und passenden Bandagen
beige Schabracke mit brauner kordel und passende bandagen
weiße Schabracke
blaue Fliegenohren mit goldener Kordel
hellblaues halfter
cremefarbenes Halfter
blaues Halfter mit lammfell

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Animallove: 19.11.2008 21:57.

19.11.2008 18:19 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann doch erst NÄCHSTEN Mittwoch zum Stall unglücklich
Hätte

Schabracke in steingrün m. beigen Biese & beigen Bandagen
Set in Smoke Blue großes Grinsen
Dunkelblaue Schabracke
Weiße Schabracke
Hellblaue Schabracke
Schwarze Schabracke
Tannengrüne Schabracke
Bordeauxrote Schabracke
braun-beiges Halfter m. Lammfell
tannengrünes Halfter m. Lammfell
diverse andere Halfter

und meistens mit passenden Bandagen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 19.11.2008 18:34.

19.11.2008 18:33 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo schon alle so nett aufllisten großes Grinsen

Ich habe
- champagner
- terracotta
- lime

Und in der Sattelkammer diverse andere Sachen, so
Hellblau und so großes Grinsen
Pferde könnte ich Braune, Rappe [also Friese] anbieten,
eventuell auch einen Falben....

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

19.11.2008 19:54 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte auch Fotos machen^^
Hab nen Fuchs mit viel weiß(stichelhaar und weiße beine und so^^) und nen Friesen zur Verfügung. Zudem die Schabrackensammlung von drei Reitern^^
Wäre 2x boardaux(oder wie ma das schreibt großes Grinsen )
Tanne
gelb
grau/silber
rosa
weiß
royal blau(glaub ich großes Grinsen )
schwarz
rot
öhm... bestimmt no mehr großes Grinsen
Sind aber teilweise Satteldecken und keine Marken bekannt und außerdem älter^^

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

19.11.2008 20:09 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- royalblau + passende bandagen
- dunkelblau mit beiger krodel + beige eskadorn gamaschen
- Weiß/beige + 2 weiße bandagen
- dunkelgrün/dunkelblau karriert + grüne bandagen
- kiwi + kiwi bandagen

das wars =D

+ pechschwarzer friese.

__________________

19.11.2008 20:11 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder


images/avatars/avatar-41621.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es auch super toll wenn es für Westernreiter (bin selber einer) ach schauen könnte was für Pads zum Pferd passensmile .
Vlg, CL

__________________


Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

19.11.2008 20:13 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich anbieten, die Fotos alle zu sammeln und zu sortieren smile
19.11.2008 20:37 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine


Finde das ganze eine super Idee, aber wollte Ihr nicht lieber "Originalfotos" von Schabracken nehmen? Die von Usern sind vielleicht zu dunkel - oder so...


da gibt's dann Probleme mit'm Copyright und so ;-)
19.11.2008 20:56 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei, mit meiner hellbraunen Stute smile

Fotos kann ich machen von der Scapa Pistazie, DMS Safran, BR Event Marine, Grau/Grün, Bordeaux, Beige-Karriert, Champagner.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 19.11.2008 21:56.

19.11.2008 21:55 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elli1490
Zitat:
Original von Divine


Finde das ganze eine super Idee, aber wollte Ihr nicht lieber "Originalfotos" von Schabracken nehmen? Die von Usern sind vielleicht zu dunkel - oder so...


da gibt's dann Probleme mit'm Copyright und so ;-)


und wenn man ne ordentliche kamera hat, draußen lciht und genug platz, eine person die das Pferd hält und so, dann schabracke einfach mal drauflegen dann kriegt man glaub ich schon ordentliche fotos hin Augenzwinkern

__________________

19.11.2008 21:59 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich haette einen Hafi und
eine schwarze mit rot/weißem Rand
eine dunkelblaue mit gruenem? Rand
und eine braune mit goldenem Rand

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

19.11.2008 23:22 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Animallove
Zitat:
Original von elli1490
Zitat:
Original von Divine


Finde das ganze eine super Idee, aber wollte Ihr nicht lieber "Originalfotos" von Schabracken nehmen? Die von Usern sind vielleicht zu dunkel - oder so...


da gibt's dann Probleme mit'm Copyright und so ;-)


und wenn man ne ordentliche kamera hat, draußen lciht und genug platz, eine person die das Pferd hält und so, dann schabracke einfach mal drauflegen dann kriegt man glaub ich schon ordentliche fotos hin Augenzwinkern


genau - und kann ja auch schickes mit reiter und sattel sein - muss ja nicht extra dafür gemacht werden ...
20.11.2008 05:03 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von elli1490
Zitat:
Original von Divine


Finde das ganze eine super Idee, aber wollte Ihr nicht lieber "Originalfotos" von Schabracken nehmen? Die von Usern sind vielleicht zu dunkel - oder so...


da gibt's dann Probleme mit'm Copyright und so ;-)

Hab ich mir auch Gedacht, aber könnte man das nicht einfach dazu schreiben, welches Copyright die Schabracke hat?,

Oder die User machen ordentliche Bilder, die man aufs Pferd bastelt Augenzwinkern

Zitat:

Zitat:
und wenn man ne ordentliche kamera hat

Was versteht man denn deiner Meinung nach unter einer "ordentlichen'" Kamera?

Ich würde darunter alles verstehen, was bessere Bilder als ne
normale [also diese teuren Handys mal außen vor großes Grinsen ] macht^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 20.11.2008 10:29.

20.11.2008 10:28 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte wohl gaaanz viel fotografieren - kann euch aber grad nicht sagen was ich alles für Schabracken habe *gg*

__________________

20.11.2008 11:29 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Also ich könnte wohl gaaanz viel fotografieren - kann euch aber grad nicht sagen was ich alles für Schabracken habe *gg*

Hast den Überblick verloren was? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.11.2008 11:48 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mache die fotos lieber alle neu, da die doch ziemlich schlechte quali haben und meine diggicam nicht gerade so berauschende bilder macht...
außerdem: mir amcht fotografieren spaß Zunge raus

__________________

20.11.2008 16:06 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte fotos von rosanem Lammfellschoner auf verschiedenen ponys / pferden machen großes Grinsen , falls das wen interessiert großes Grinsen

aber ich guck mal, was bei uns am stall so für farben rumschwirren ^^

__________________

20.11.2008 18:10 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer macht jetzt eigentlich die HP?

__________________

23.11.2008 08:54 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Animallove
wer macht jetzt eigentlich die HP?


entweder ich oder jemand der's besser kann großes Grinsen
Wir klären gerade wie das mit dem Bilder sammeln funktioniert und dann kann's auch schon losgehen.

Designs könnt ihr euch ja auch schon mal was ausdenken, wenn ihr Lust und Zeit habt. fröhlich
23.11.2008 09:21 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte Fotos von einem dunklen Braunschecken (bzw. Dreifarbigen) mit einer beigen Schabracke machen smile (oder ist das chmapagner?)

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



23.11.2008 10:34 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdefarben-Schabrackenfarben Sammlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH