Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Fürstenberg -- Neuvorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Fürstenberg -- Neuvorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, finde es sehr schön. Alles ist ordentlich und geordnet... würde mich gerne auf die warteliste setzten lassen.
Lg Audrey

__________________
KLICK
14.09.2008 12:09 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Tanja
Schade, dass es bei den Schulpferden nur Ponies gibt (bin ja eher WB fan)

Die neuen Screens sind schick, wie alles andere auch.


Es wird bei den Verkaufis erst Mal nur Pferde geben .. deswegen hab ich da Ponys verwendet.. frag nich wieso. Jetzt wo du's sagst, wäre nen WB auch ok gewesen. Aber das sind ja eh "nur" die Schulies. Ich denk, das geht noch zu verkraften -gg-

ICH will Ponys als Verkaufis Zunge raus

Wird hoffentlich noch^^
14.09.2008 13:37 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


-hehe- wir ham uns entschieden - es wird doch Ponys geben. (:

Ich denk ich mach nachher noch ein paar Screens & gern' weitere Kommentare. <3
24.09.2008 14:31 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poooooooonies (:
Jessi, du hast mich gerade glücklich gemacht, wirst du auch im Brief feststellen, hehe... Freu mich auf die neuen Screens!
24.09.2008 16:45 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mal wieder etwas neues (bzw. oder mehr oder weniger). Neue Screens gibts vorerst ersteinmal nicht, damit dann zur Eröffung ein gewisser Überraschungs-Effekt noch vorhanden ist. (:

So, da ich mich langsam an das Erstellen von Verkaufspferden machen werde, lange habe ich es angekündigt, wollte ich doch vorher ersteinmal fragen, was ihr euch so an Rassen etc. wünscht.
Wir wollen so genau wie möglich auf eure Wünsche eingehen, da wir unsere Verkaufspferdezahl so gering wie möglich halten wollen, denn sonst ist die Warscheinlichkeit sehr hoch, dass manche Pferde monatelang ohne Besitzer verweilen müssen & auf der Seite sinnlos herumgammeln. (;

Also wir würden uns riesig über Vorschläge bzw. eure Meinungen freuen, denn letztendlich soll für jeden das perfekte Pferd dabei sein. (:
Und natürlich gerne auch weitere Kommis. <3
15.10.2008 15:55 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii <33
Das ist alles so wunderschön gemacht! Sieht richtig tollig aus.

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
15.10.2008 16:17 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maus <3
Ja, also meine Wünsche kennst du ja schon, hihi.
Freue mich wenn es weiter geht XD
15.10.2008 16:47 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Uh. danke dir, Tanja. x3
Ich schreibs mir auf. Also Friesen (<3) werden denk' ich auf jedenfall dabei sein bzw. ein, zwei, drei (je nachdem, wie viel Anklang sie finden) & von den anderen werden sicher auch welche vertreten sein.
Mag zwar jetzt etwas eingeschränkt klingen, aber argh. ich hasse es einfach, wenn man sonst wie viele Pferde erstellt hat & dann am Ende gibt es keine Interessenten für die Rassen bzw. es häufen sich dann die Wünsche nach anderen Rassen, wenn die ersten ihre Probezeit bestanden haben.
Daher - gerne weitere Wünsche (auch gern von Leuten die viell. nicht auf der WL stehen). (:

²Narciissee: Arrw. dankeschön. *__* <3

edit_ Shary: Ja Hasi <3, deine Wünsche kenn' ich schon. (: -hihi- <3

Und wiederum gern' weitere Bewertungen/Meinungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 15.10.2008 16:50.

15.10.2008 16:49 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Okay, notiert. (: x3
Hehe,Shettys sind ja auch toll. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 15.10.2008 17:01.

15.10.2008 17:00 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Okay. x3
Irgendwelche besonderen Vorstellungen, was das Potenzial anbetrifft?
Damit meine ich, ob eher dressurmäßig, freizeitmäßig, vielseitig, usw.... (;

Gerne weitere Wünsche, Bewertungen & Meinungen. (:
15.10.2008 19:22 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Design total gerne smile
Sieht sehr gemütlich aus und hört sich toll an.

Ich bin für Connemaras, Reitponys, und vielleicht mal Barockrassen oder Kaltblüter?






Gegenbesuch?

__________________

16.10.2008 06:27 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn's datumsmäßig nicht mehr ganz passt (:

- Es sind mittlerweile 10 Verkaufspferde vorhanden, mehr werden es aber vorerst auch nicht werden, da wir auf die speziellen Vorlieben der Mitglieder eingehen wollen.
- Die meisten Textseiten sind jetzt vollständig, bis auf kleinere Ausnahmen wie beispielsweise die Anlage und die Hofansicht.
- Wir arbeiten jetzt am Eröffnungsturnier, dem Shop und den fehlenden Seiten.

Ihr seht also, in der letzten Zeit ist einiges passiert und allzu viel ist nicht mehr zu tun.

Neue Screens:
folgen gleich =P
02.12.2008 17:45 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, bist ja schon richtig weit gekommen!

Freue mich auf die Screens fröhlich

LG

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

02.12.2008 17:50 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: Privatstall Fürstenberg -- Neuvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jessi hat die neuen Screens für euch hochgeladen (:
Danke Sweet, wir sind fleissig am Arbeiten.

neue Screens:
Forum
Futterkammer
Geburtstagskalender
02.12.2008 18:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, tolle neue Screens, da freut man sich total auf das Forum, da es so schön aussieht! fröhlich

LG

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

02.12.2008 18:25 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich find's auch toll (:
Dank Jessi ist übrigens jetzt auch ein weiteres Extra für unsere Pferde und Turnierfreunde fertig.
03.12.2008 18:15 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mai, was hab ich lange nicht mehr geantwortet <3
Screens habe ich aber mitverfolgt & ich liebe Fürstenberg weiterhin smile

Freu mich schon total großes Grinsen
05.12.2008 16:30 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich =P
Wir sitzen jetzt übrigens am Shop, sprich viel fehlt nicht mehr.
05.12.2008 18:24 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich dachte ich zeig' euch dann mal einen Screen vom Reiterladen. fröhlich
Gemacht hab' ich ihn, nachdem ich gestern alles fertig gecodet hatte, daher nicht wundern, die Texte sind nur Lückenfüller. : D War zu unkreativ um mir auf die schnelle was ordentliches auszudenken. (;

klick

Übrigens:
Es sind noch Wartelistenplätze frei! (;
06.12.2008 15:21 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ich muss nochmal sagen, wie toll ich den ganzen Privatstall finde <3 Die neuen Screens zeigen auch wieder wie tollig später alles bestimmt wird.
Würd mich sofort auf die Warteliste setzen lassen wäre ich nicht schon auf einem VRH, für den ich Zeit aufbringen muss, die ich eig. nicht wirklich habe.

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
06.12.2008 16:16 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Fürstenberg -- Neuvorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH