Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn du mitm Mofa hinfährst?
Bist ja 15 ...^^

__________________
    * YOU AND I. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 04.09.2008 15:30.

04.09.2008 15:29 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ^^.
Nya, Führerschein kostet bei uns 100€. Natürlich muss man das Gefährt noch kaufen. Aber naja ;D

__________________
    * YOU AND I. <3

04.09.2008 19:53 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ein bisschen ätzend, wie ihr der Lena123 hier alle vorschreiben und ausrechnen wollt, wie sie ihren Tagesalauf zu gestalten hat, denn danach hat sie einfach nicht gefragt, es kann euch völlig egal sein, ob sie viel fernsieht oder sonst irgendetwas. Auch wollte sie nicht wissen, wie sie am esten eine RB findet, und ob man sich eine holt bleibt ja zum Glück noch jedem selbst überlassen.

Ich kenne dein Pferd nicht, Lena 123, aber die meisten Pferde lassen sich problemlos auf 2-3 Mal die Woche Freizeitreiten umstellen. Leute könnt ihr euch vorstellen, dass es tausende Pferde gibt, die GAR NICHT geritten werden? Und die leben noch, wow, oder?
Du darfst ihn an den Tagen dann eben nicht überlasten, musst an Muskelaufbau und -erhalt denken und nicht nur durchs Gelände schlurfen, aber all das hattest du ja auch selbst geschrieben.

Probier es doch einfach. Absolute Bedingung ist allerdings, das dein pferd an den freien Tagen viel viel Weidegang hat. Wenn es gar nicht klappt, kannst du imer noch etwas anderes überlegen. Just try.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

04.09.2008 20:09 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm sorry, wenns jetzt doof klingt, aber nochma zur RB: Warum machst du es am alter fest, ob jmd. mit Max klar kommt oder nicht? klar, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du nicht irg. wen auf Max reiten lassen möchtest, aber es gibt doch auch durchaus 12/13 jährige, die ihn vvlt sehr gut im Griff haben können. klar, die wahrscheinlich keit ist nciht so groß, aber man könnte es doch mal versuchen?!

naja, mitm umstellen kenn ich mich icht so aus, aber ich glaub nciht,d ass es Max schaden würde, wenn du ihn Freizeitmäßig reiten würdestAugenzwinkern Viele Pferde, die ich kenne, würde sich sehr freuen, wenn sie mal nur durchs gelände bummeln könnten. Vvlt erinnert sich ja ncoh der ein oder andere an Whisper, das ehemaligwe Pferd von Springpferdefan. Bevor sie ihn kaufte, war er bei einer Frau, die ihn so gut wie nur über Turniere scheuchte, solange sie ne RB für ihn hatte. Das war zu damaliger Zeit kiki und als sie Whisper gekauft hat, brauchte er längst ncihtmehr so viele Turniere gehn und kikki hat ziemlich oft in icq geschrieben, dass Whisper, seit er kaum noch Turneire geht, viel besser drauf ist. Whisper wäre somit eig. ein gutes beispiel dafür, dass viele Pferde sich über einfaches Freizeitreiten mehr freuen.

so, das war meine Meinung zu diesem ThemaAugenzwinkern

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

05.09.2008 15:53 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH