Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Der perfekte VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der perfekte VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der perfekte VRH gibt es bei mir nicht xD Ich meine damit jeder ist auf eine andere Art schön.. oder vielleicht auch weniger schön smile Doch mir gefallen VRH`s die realistisch sind und vorallem ilegal sind wenn sie dann noch schöne Bilder haben sind sie schön,... das heisst aber noch lange nicht perfekt. smile

__________________

29.05.2005 13:00 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keinen perfekten VRH! Auch wenn jemand meint er hätte ihn und fast jeder hätte ihn gekannt, nicht jeder, ich z.B. nicht!
Und jeder denkt anders. Vielleicht derjenige der VRH ist perfekt, aber wi denkt ein anderer darüber? Wenn jemand meint er hätte den perfekten VRH: Für mich ist das ein Angeber!
29.05.2005 13:06 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich meinst du nicht mich, denn der Hof gehört garnicht mir... XD
Ich bin da nur seit langem angemeldet, es war mein erster VRH,
also auf dem ich angemeldet war und ich liebe ihn wirklich!!!

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

31.05.2005 19:27 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doch mir gefallen VRH`s die realistisch sind und vorallem ilegal sind wenn sie dann noch schöne Bilder haben sind sie schön,... das heisst aber noch lange nicht perfekt.


Was??? Heißt dass, du magst illegale Höfe!?

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
02.06.2005 15:46 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Perfektesten VRH schoin längst gefunden. Freude
02.03.2006 14:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich zum vrh "leben" kam,dachte ich das wäre eine 3D welt,wo man laufen kann reiten kannhalt wie ien pc spiel aber im internet.das wäre irgendwie für mich der perfekte hof.wo man alles "selber" machn muss.

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
15.05.2006 14:43 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der perfekte hof ist jener hof, wo man sich wohl fühlt!
und dasist für jeden ein andere!
so wars für mich auf meinem hof wichtig das meine midis spass hatten am berichte schreiben, und sie hatten es auch, die community lief und alles... und ich glaube das war dan schon in richtung perfekt, denn auch wenn das desi etc nit so toll war, das beste war ja innen => die members kamen und hatten ihren spass.

so eigenlob stinktZunge raus es gibt ihn nimmer, den schule wurde schlimmer *gg*

aber eben: für mich war das etwa der perfekte hof, den die midi haben sich verstanden, sie haben mit mir geredet, sie haben geholfen, und joa... wir waren 10 stück wo ganze 2 jahre lang immer dabei waren... Augenzwinkern


so und für das heute find ich HG super, den ich hab nimmer die zeit täglich oder so berichte zu schreiben, auch nit wöchentlich... schule halt... und darumis der perfekt, da gehts um die comunity, wies mir damals auf meinem hof auch ging Augenzwinkern und erlich gehsagt; dort is sie affen geilgroßes Grinsen hab noch keinen VRH erlebt wo die Treffsucht schlecht hin herscht *gg* und sogar die besitzerin macht mit *lol*



aber eben für andere komtms auf ide pferde und desi an, woraufs mir nieankommen würde!
15.05.2006 17:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich geht der Traum-VRH Richtung digitaler Pferde mit 2D-Grafik. 3D ist sogar für meine Fantasie zuviel, dank meiner kleinen Sis kenne ich die meisten gängigen PC-Pferdespiele und ich muss sagen, wirklich gut ist keines.
Für mich müsste es eine Kombination aus Flash, Javascript und PHP & MySQL sein. Einige Dinge in diese Richtung habe ich bereits versucht, doch zufrieden bin ich noch nicht.
15.05.2006 17:25 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde "außergewöhnliche" VRHs cool. Also nicht solche, wie es sie in Maßen gibt (baukasten, html, mit gewöhnlichen bildern, ein paar Mittis,...), sonder solche wie ED, WR, Haltergemwinschaft,... also eher so in die richtung von PHP, Pixel und was weiß ich noch alles. Obwohl einige der "gewöhnlichen" VRHs auch ganz toll sind, können sie mich nicht wirklich begeistern.
Aber ein paar Sachen solte mein Traum-VRH schon haben:

-eine gute Übersicht
-einen Hofplan
-bei den Pferden, dass man weiß, wie weit man sie ausbilden kann
-einen Klickshop (oder ähnliches)
-einen Login

okay, das wäre alles *g*

ein "Sims-VRH" wäre natürlich megatoll!!!!!! (ich bin total Simssüchtig!!! Augenzwinkern )


lg
Katho

__________________

15.05.2006 20:12 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, möchte auch was dazu sagen.
Also einen VRH in 2D oder 3D finde ich etwas unpersönlich. Ich war kurz auf eD angemeldet, bin mittlerweile aber dabei mich abzumelden, weil es einfach zu ungemütlich war. Mir kam es so vor, als ginge es dort nur ums Geld scheffeln und Pferde sammeln und als ich merkte, dass ich selbst anfing Pferde zu sammeln war Schluss.
Ein gutes 3D Spiel finde ich ok, aber dann sollte es auch wirklich irgendwann zu Ende sein und man sollte kein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn man sich dort um seine Pferde mal nen Monat nicht kümmert.

Mein Traum-VRH:
- hat nicht zu viele, vorallem nicht zu junge Mitglieder
- ne super Community, die es aber auch nicht übertreibt, sondern einsieht, dass ein VRH vorallem dazu da ist, Spaß zu haben
- schöne Fotos und ausführliche, realistische Steckbriefe
- genug Fotos und vielleicht eine Hofübersicht, damit man sich alles gut vorstellen kann
- ein schönes Design und Forum
- Aufgaben, die man als Member übernehmen kann (z.B. Moderator im Forum, Berichtebewerter)
- keine übertriebene Berichtepflicht, mehr Wert auf die Community legen
- Besitzer sollte oft online sein und mit seinen Members ein Team bilden
- regelmäßige Aktionen (Turniere, Lehrgänge, Ausritte) und eigene Ideen

wenn ich jetzt noch länger hier dran säße, würde mir bestimmt ncoh einiges einfallen, aber ich hör jetzt mal auf.
Ich bin jetzt seit einem Jahr auf dem Reiterhof Reling angemeldet und wirklich zufrieden da.
18.05.2006 22:31 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Anneke10 Anneke10 ist weiblich
Hello leutz


images/avatars/avatar-14528.gif

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal auf meinen gestuet Callbados

http://gut-callbados.homepage24.de

__________________
Will mich bei jedem entschuldigen bei dem ich streit hatte
20.05.2006 11:06 Anneke10 ist offline E-Mail an Anneke10 senden Homepage von Anneke10 Beiträge von Anneke10 suchen Nehmen Sie Anneke10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anneke10 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anneke10: kein YIM-Name von Anneke10: kein MSN Passport-Profil von Anneke10 anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist kein Werbeplatz!

__________________

20.05.2006 11:10 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah ^^ Ihr ganzen PHP-Freaks smile Ich möcht auchn Sims-VRH XD Setzt euch ran großes Grinsen

__________________
Since u been gone ... traurig


28.05.2006 19:55 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm ^.^ Ideal wäre,wenn man sein Pferde mithilfe von Tastatur usw. durch Parcours und Gelände lenken könnte und zwar am Stück,also wie in einer Animation.
Ist meine Meinung =D
Wenn dus hinkriegst,machs großes Grinsen

__________________
Since u been gone ... traurig


28.05.2006 20:03 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Dieses ganze 3D wäre etwas für mich. Nicht zum Anmelden -> Zum Erstellen. Ich kann halbwegs 3D, kenn mich mit HTML aus. Ja, nützt nichts -.- Ich müsste noch PHP lernen. Ein Team haben. EIN TEAM +grml+
Aber dieses Team, wo kriegt man das her? Ich kann keine 3D Pferde erstellen. Doch der Rest wäre etwas. Zwar nicht ganz so wie ihr das denkt, aber es würde gehen. Mit reichlich ImageMaps, Geduld und Liebe. Ich würde es schaffen. Das "wette" ich. Warum müssen es immer 3D Pferde sein? Es könnten doch auch richtig gute Vektor-Pferde sein. Mit dem richtigen Team würde ich anfangen. Ich würde es machen. Ein Hof der halbwegs in 3D ist, über den man sich klicken kann (Klick auf Tür -> Welcome in Sattelkammer ^^) Man könnte sein Pferd so pflegen: Man klickt sich in dessen Box. Klickt auf "Pflegen" und gibt ein Passwort ein. Nun kann man es pflegen. Von dort aus kann man in den trainings, Reit- oder Futtermodus. Und immer so weiter. Zum Schluss gibt man seinen Namen ein und sagt genau was man gemacht hat. Wie wärs Leute? Soll ich es ausprobieren? Im Moment bin ich fest entschlossen. Ein Hof aus 3D mit Vektor Pferden die fast wie 3D aussehen...


Wäre sehr gut..würde ich sofort mitmachen xD Arbeite gerade an- http://hohenfeld06.ho.funpic.de
Sowetwas wie pferde pflegen etc, wäre nathürlich toll....
HTMl kann ich, PHP nur so zum teil- bissle.

naja, wäre nathürlich schon einTraum, müsste man mal gucken wie so vector/3d pferde bei dir aussehen.

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 28.05.2006 20:04.

28.05.2006 20:03 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Ich bin fest entschlossen ^^

Aber, das geht leider nicht ganz so. Durchs Gelände kann man sich auch klicken. Und durch den See waten +hüpfz+ Ich bin soo aufgeregt großes Grinsen


Such dir wenn der das kann ^^ Das man mit Tasta lenken kann usw. wie bei Sims ^-^ looos xD Damits perfekt is (:

__________________
Since u been gone ... traurig


28.05.2006 20:06 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Tastaturlenkung hinzukriegen, musst du wohl Flash lernen... denn mit PHP kann man es mit Sicherheit nicht, da PHP serverseitig läuft. Ich plane momentan eine Kombi aus PHP&MySQL und Flash, allerdings verzweifle ich an Flash.
28.05.2006 20:08 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, internet-tauglich muss sie dann auch noch sein... Mit VB ist es kein Problem, Tastaturlenkung hinzukriegen, und ich kann auch genug, um es zu schaffen, aber ich kann es nicht fürs Internet verwenden.

//Sorry, ich komme vom Thema ab, ich weiss es!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 28.05.2006 20:13.

28.05.2006 20:13 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach,dass dus kannst großes Grinsen

__________________
Since u been gone ... traurig


28.05.2006 20:16 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich stelle mir unter dem perfekten Hof folgendes vor:


Ein HTML Hof irgendiwe ohne Login und so das macht mir nichts o spass lieber mit lustigen Dingen und so. Dann sollte es viele Pferde haben wenn möglichst etwa 10 pro Rasse großes Grinsen Das Gelende der Hof und co sollten ausführlich sein. Spilchen sollten nach meiner Vorstellung immer einen kleinen Preis geben. Was ich auch cool finde sind Newsletter da erfahrt man alles, doch das aller aller Wichtigste ist für mich wie nett ist die Hofbesitzerin und vorallem die mItglieder.
Ich kann nicht bestreiten das man mit den Augen alles beurteilt also Design, Übersichtlichkeit usw. gehört einfach zur Bewertung.

Lg Valerie
06.06.2006 20:02 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Der perfekte VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH